Werbung

Das Apple-Programm zur Wiederverwendung und zum Recycling umfasst auch andere Smartphones und PCs

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Apple-Programm zur Wiederverwendung und zum Recycling umfasst auch andere Smartphones und PCs

Derzeit kann das Wiederverwendungs- und Recyclingprogramm von Apple, auch bekannt als Trade-In-Programm, Smartphones und PCs aller Marken neben Apple akzeptieren. Bisher war dieses Programm nur auf Apple-Produkte beschränkt, bei denen die Benutzer ein Upgrade durchführen können, indem sie einen Trade-In durchführen der neueste Apple Produkte. Mit diesem Programm unterstützt Apple die Inzahlungnahme für fast große Hersteller wie Samsung, Nokia, Blackberry, LG, HTC und Sony.

Lesen Sie auch -Träumende iPad Pro-Funktionen und die neuen Gerüchte

Die Parteien, die Apples Partner werden, führen eine erste Überprüfung durch und geben eine Kreditschätzung ab, die sie von den Produkten erhalten können. Natürlich werden diese Dinge mit dem angemessenen geschätzten Preis angepasst, der sich aus Alter, Zustand und Produktmarke ergibt. Darüber hinaus kann die Schätzung des Angebotskredits für jede Region oder jedes Land unterschiedlich sein. Wenn das Angebotsguthaben interessant ist, können Sie Guthaben für den Kauf eines iPhone, iPad oder Mac erhalten. Dies Programm ist ein bedeutender Marketingschritt von Apple, um mehr Benutzer zu gewinnen. Durch dieses Programm müssen Benutzer, die Apple-Produkte wie iPhone, iPad oder Mac besitzen möchten, ihr altes Produkt nicht wegwerfen oder aufgeben. Sie können ihre Smartphones oder PCs direkt oder online in den Apple Store bringen, um die Bewertung von Drittanbietern des Apple-Partners zu erhalten und Gutschriften für den Kauf von iPhone, iPad oder Mac zu erhalten.

Das Apple-Programm zur Wiederverwendung und zum Recycling umfasst andere Smartphones und PCs

Das Wiederverwendungs- und Wiederverwendungsprogramm von Apple ist derzeit noch auf bestimmte Länder beschränkt: USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Italien. Sie sind sich immer noch nicht sicher, ob sich dieses Programm weiterhin auf andere Länder ausbreiten wird oder nicht?

Weil diese Strategie ein Marketingschritt ist, den andere Unternehmen beim Wachstum ihres Marktes unternehmen, und es scheint, dass das Programm dem Switcher zugute kommen könnte.

 

Lesen Sie auch - Holen Sie sich die beste Konfiguration Neues MacBook 2015 online!

Quelle über Techcrunch

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Apple Reuse and Recycling Program Includes Other Smartphones and PCs

At this moment, Apple reuse and recycling program, also better known as trade-in program, can accept smartphones and PCs from any brand beside Apple. Previously, this program was limited to Apple product only, where the users can upgrade it by doing trade-in to the newest Apple products. On this program, Apple supports the trade-in for almost big manufactures such as Samsung, Nokia, Blackberry, LG, HTC and Sony.

Read also–Dreaming iPad Pro Features and The New Rumors

The parties who become Apple’s partner will do an initial review and give a credit estimation that they can get from the products. Of course, those things will be adjusted with the appropriate estimated price seen of age, condition and the product’s brand. Moreover, the estimation of the offer credit could be different for each region or country. If the offer credit is interesting, you can get credits to buy iPhone, iPad or Mac. This program is a significant marketing step from Apple to get more users. Through this program, the users who want to own Apple product like iPhone, iPad or Mac don’t need to throw away their old product or abandon them. They can bring their smartphones or PCs to Apple store directly or online to get the review from the Apple partner third parties to get credit for buying iPhone, iPad or Mac.

Apple Reuse and Recycling Program includes other Smartphones and PCs

Apple re-use and re-cycling program is still limited to certain countries, which at this moment are: US, Canada, UK, Germany, France and Italy. Still not sure whether this program will continue to spread to other countries or not?

Because this strategy is a marketing step which is done by other companies in growing their market and it seems that the program could benefit the switcher.

 

Read also — Get the Best Configuration New MacBook 2015 online!

Source via Techcrunch

More on this topic

Leave a Reply

Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
GTA 6 Leaks – Why Do We Have To Wait So Much?
Apple’s iPhone X Might Come with a Long-Awaited Accessory
The Samsung Galaxy Watch Combines Class with Sturdiness
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...

How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...