Werbung

Bewertungen zeigen, dass das neue MacBook eine bessere Leistung haben könnte

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Bewertungen zeigen, dass das neue MacBook eine bessere Leistung haben könnte

Apples neues 12-Zoll-MacBook ist vielleicht das schönste Laptop aller Zeiten, aber einige technische Websites empfehlen Benutzern, die nach einem Laptop mit guter Leistung suchen, die erste Generation zu meiden und auf die nächste Generation zu warten.

Laut den Bewertungen zahlreicher vertrauenswürdiger Websites ist das neue MacBook mit einer Dicke von 13.1 mm auf dem Laptop-Markt vielversprechend, verfügt jedoch nicht über die Leistung, die für die Ausführung mehrerer Anwendungen erforderlich ist. Zu diesen Websites gehört auch, dass Apple Inc im nächsten Jahr ein neues Modell einführen wird, das möglicherweise über einen besseren Prozessor und mehr USB-C-Anschlüsse für eine verbesserte Leistung verfügt.

Bewertungen zeigen, dass das neue MacBook eine bessere Leistung haben könnte_1

Lesen Sie auch- Apple wurde im Februar als Top-OEM eingestuft und gewann 41.7% US-Marktanteil

Viele von Ihnen denken vielleicht, wenn das neue MacBook mit Retina-Display das MacBook Air ersetzen soll, ist dies nicht der Fall, obwohl es viele Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Apple-Geräten gibt. Das neue MacBook wurde als Alternative zum iPad eingeführt.

Das neue MacBook ist teurer als das MacBook Air. Es kostet 1,299 US-Dollar mit 256 GB Flash-Speicher und 1.1-GHz-Dual-Core-Prozessor, während der Preis für das Air-Modell 899 US-Dollar beträgt. Das High-End-12-Zoll-MacBook ist für einen Preis von 1,599 US-Dollar erhältlich und verfügt über einen 1.2-GHz-Dual-Core-Prozessor und einen 512-GB-Flash-Speicher.

Laut CNET, Menschen, die mit den Einschränkungen einverstanden sind, ist dieser bahnbrechend gestaltete Laptop perfekt für sie. Gleichzeitig sagt die Verge, die berühmte Tech-Site, die für ihre guten Bewertungen für Apple-Produkte bekannt ist, dass dieses neue MacBook die Zukunft von Laptops ist, schlägt aber indirekt auch vor, dass Benutzer, die mit den Einschränkungen nicht einverstanden sind, auf die warten sollten nächste Generation.

Eine andere Bewertung von Macworld besagt, dass die Tastatur des MacBook ein Nachteil ist. Dies ist nicht zufriedenstellend, da es schwieriger ist, schnell zu tippen, obwohl die Website für positive Bewertungen von Apple-Geräten bekannt ist.

Macworld erwähnte auch den einzelnen USB-C-Anschluss dieses neuen MacBook, für den mehr Adapter erforderlich sind.

Der Senior Vice President von Apple, Phil Schiller, ist zuversichtlich, dass dieses neue MacBook die Zukunft der Laptops sein wird. Im vergangenen Monat fand eine Pressemitteilung statt, in der Phil Schiller die Dünnheit, Portabilität und Verarbeitungsqualität des Produkts erwähnte, die Fähigkeit zur Ausführung von Anwendungen jedoch nicht hervorhob. Apple hat auch zugegeben, dass dieses MacBook mit den gleichen Techniken entwickelt wurde, die auch für den Bau von iPads und iPhones verwendet werden, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, alles leicht, dünn und ansprechend zu halten.

Quelle via- STGIST

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Reviews Reveal The New MacBook Could Have Better Power

Apple’s new 12-inch MacBook may be the most beautifully designed Laptop ever, but some tech sites recommend that users who are looking for a laptop with good power should avoid the first generation and wait for the next generation.

According to the reviews of numerous trusted sites, the new MacBook, which is 13.1 mm thick, is a promising one in the Laptop market, but it does not have that much power which is required for running multiple applications. These sites also include that Apple Inc would bring in a new model in the next year which may have better processor and more USB-C ports for enhanced performance.

Reviews Reveal The New MacBook Could Have Better Power_1

Read also- Apple ranked as a top OEM this February, Gain 41.7% US Market Share

Many of you may think that if the new MacBook with retina display is going to replace the MacBook Air, well it is not, though many similarities are there between these two apple devices. The new MacBook has been introduced as an alternative to iPad.

The new MacBook is expensive than MacBook Air, it is priced at $1,299 with 256 GB flash storage and 1.1 GHz dual core processor, whereas the Air’s model’s asking price is $899. High-end 12-inch MacBook is available for a price of $1,599 which has 1.2 GHz dual core processor and 512 GB flash storage.

According to CNET, people who are ok with the limitations, this groundbreaking designed laptop is perfect for them. At the same time, the Verge, the famous tech site which is known for its good reviews for Apple products, says that this new MacBook is laptops’ future, but indirectly also suggests that users who are not ok with the limitations should wait for the next generation.

Another review from Macworld says that keyboard of the MacBook is a con. This is not satisfying as it makes harder to type fast, though the site is known for positive reviews of Apple devices.

Macworld also mentioned about the single USB-C port of this new MacBook which requires carrying more adapter.

Apple’s senior vice president, Phil Schiller, is confident that this new MacBook is going to be the future of laptops. Last month, a press release took place where Phil Schiller mentioned about the product’s thinness, portability and built quality, but he did not highlighted its ability to run applications. Apple has also admitted that this MacBook was designed with the same techniques that are used to built iPads and iPhones, with main focus on keeping everything light, thin and appealing.

Source via- STGIST

 

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC 8
Samsung Galaxy S10: Special Edition 5G Phone will be powered by Snapdragon 855 SoC
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon's 5G Service 10
Samsung Galaxy S10: Special 5G Phone Likely to get Verizon’s 5G Service
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

GTA 6 Rockstar
GTA 6: Rockstar May Choose a 1970’s Dateline to Avoid Trouble

GTA 6: The jury is still out on when the next...