Werbung

Apple beschließt, Apple Watch Face Maker einzustellen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Apple beschließt, Apple Watch Face Maker einzustellen

Apple Watch hat eine eigene Kategorie in der Apple-Produktreihe. Es ist kein Computer, Tablet oder Telefon, aber es ist absolut neu. Wie bei den anderen Produkten konzentriert sich Apple nicht nur auf die Software im Inneren, sondern auch auf Design, Stil und Erscheinungsbild. Deshalb stellen sie 3 Versionen der Apple Watch her, die aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Sie machen auch verschiedene Bands, um auf die Uhr abgestimmt zu werden. Sogar die Band von einem Dritten kann mit ihr verglichen werden, wie die neueste, Apple Watch Hermes. Die Konfiguration zwischen Apple Watch und seinem Band kann es zu einem einzigartigen Gerät für jeden Benutzer machen. Es ist nicht wie das iPhone mit seiner Hülle. Apple Watch ist mehr als nur ein Wearable: Es ist eine Mode.

Das andere interessante und wichtige an der Apple Watch ist das veränderbare Zifferblatt. Es ist ein Pluspunkt einer Digitaluhr, die Sie in der herkömmlichen Uhr nicht finden können. Darüber hinaus bietet das Zifferblatt viele Erscheinungsoptionen, Designs und unterschiedliche Haptiken, um zu zeigen, dass jeder eine einzigartige Persönlichkeit hat. Im Gegensatz zur Band erlaubte Apple Dritten nicht, das Zifferblatt zu erstellen. Apple hat seinen eigenen Grund dafür: es Premium zu machen. Wenn Apple dem Drittanbieter erlaubt, das Apple Watch-Gesicht zu erstellen, kann Apple nicht alle Designs steuern, die möglicherweise nicht mit dem Apple-Standard übereinstimmen.

Apple beschließt, Apple Watch Face Maker einzustellen

Aber heute scheint Apple zu erkennen, dass das Zifferblatt eines der wichtigsten Elemente der Apple Watch ist. Sie beginnen das zu öffnen Stellenangebot durch Fokussierung auf das Zifferblatt. Dies ist eine gute Nachricht für Apple Watch-Benutzer, da sie mehr Optionen für das Zifferblatt erhalten. Es zeigt auch, dass Apple auf sein jüngstes Produkt achtet.

Apple wird ihre halten Veranstaltung im März und sie werden wahrscheinlich die geringfügige Änderung an der Apple Watch, den neuen Bands und der Software bekannt geben. Werden wir die neuen Zifferblätter bei diesem Ereignis sehen? Es scheint zu früh für Apple, die neuen Zifferblätter im März zu veröffentlichen, da Apple diesen Job gerade diese Woche eröffnet hat. Vielleicht werden die neuen Zifferblätter diesen Herbst zusammen mit der Apple Watch 2 geliefert.

Die andere Neuigkeit: Die Zukunft von HTC hängt von einem M10 ab

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Apple Decides To Hire Apple Watch Face Makers

Apple Watch has its own category in Apple product series. It isn’t a computer, tablet or phone, but it’s absolutely new. As the other products, Apple doesn’t only focus on the software inside, but also its design, style, and the appearance. That is why they make 3 versions of Apple Watch, which are made from different materials. They also make various bands, to be matched to the watch. Even, the band from a third party can also be matched with it, like the latest one, Apple Watch Hermes. The configuration between Apple Watch and its band can make it a unique device for each user, it’s not like the iPhone with its case. Apple Watch is more than just a wearable: it’s a fashion.

The other interesting and important thing about the Apple Watch is its changeable watch face. It’s a plus point from a digital watch that you cannot find in the traditional watch. Moreover, the watch face has many appearance options, designs, and different feels, to show that everyone has a unique personality. Unlike the band, Apple didn’t allow third parties to create the watch face. Apple has their own reason for it: to make it premium. If Apple allows the third party to make the Apple Watch face, Apple cannot control all the designs, which maybe will not match and out of Apple’s standard.

Apple Decides To Hire Apple Watch Face Makers

But today, Apple seems to realize that the watch face is one of the important elements on Apple Watch. They start to open the job vacancy by focusing on the watch face. This is a good news for Apple Watch users because they will get more options for the watch face. It also indicates that Apple pays attention to their youngest product.

Apple will hold their event in March and they probably will announce the minor change on Apple Watch, the new bands, and software. Are we going to see the new watch faces on that event? It seems too early for Apple to release the new watch faces on March event because Apple has just opened this job this week. Perhaps, the new watch faces will come together with the Apple Watch 2 this fall.

The other news: HTC’s Future Depends On One M10

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Samsung Foldable Phone
Samsung Foldable Phone: Release date, specs, price, rumors and news
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
apps freezing and crashing on Android
How To Fix Apps Freezing And Crashing On Android

One of the things we love the most when using Android...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...