Was Sie vom Apple Event am 15. März erwarten können

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Was Sie vom Apple Event am 15. März erwarten können

Laut einer Quelle, die von 9to5mac zitiert wird, wird Apple am 15. März 2016 eine Veranstaltung für Medien abhalten vorheriger Bericht Apple wird 2017 einige neue Geräte zur Vervollständigung der Apple-Geräteserie vorstellen, darunter das neue iPhone 4-Zoll (iPhone 5SE), iPad Air 3, die neuen Apple Watch Bands, apple Watch mit integrierter Facetime-Kamera und mehr.

iPhone 5SE

Das iPhone 4-Zoll ist eines der am meisten gemunkelten Geräte, das als iPhone 5SE bekannt ist. Dieses iPhone wird angeblich das iPhone 5S ersetzen und die iPhone-Serie in Bezug auf die Preisspanne vervollständigen. Es scheint, dass das iPhone 5SE den gleichen Preis wie das iPhone 5s haben wird, beginnend bei 450 USD für 16 GB und 100 USD höher für 64 GB Speicher.

Neuer Bericht: iPhone 4-Zoll wird das iPhone 5SE genannt

In Bezug auf Design und Aussehen geht das Gerücht um, dass das iPhone 5SE ein ganzes Design des iPhone 5S mit einem ähnlichen Display wie das iPhone 6 / 6s übernehmen wird. Gerüchten zufolge wird dieses neue iPhone einen A9-Chip, 2 GB RAM, eine neue iSight-Kamera zum Aufnehmen von Live-Fotos und die Unterstützung für Apple Pay verwenden.

iPad Air 3

Das nächste Gerät, das während der Veranstaltung angekündigt wird, ist das iPad Air 3, der Nachfolger des iPad Air 2, das 2014 veröffentlicht wurde. Apple hat das iPad Air 3 letztes Jahr nicht veröffentlicht, da es sich auf die Einführung des neuen iPad Pro konzentrierte. Vor kurzem gibt es 2 durchgesickerte Bilder verbunden mit iPad Air 3: das schematische Bild und sein Gehäusebild. Aus diesen Bildern können wir ersehen, dass das iPad Air 3 dieselben Funktionen wie die iPad Pro: 4-Lautsprecher und der Smart Connector bietet. Darüber hinaus verfügt das iPad Air 3 über einen LED-Blitz für die iSight-Kamera, die für die iPad-Serie neu ist. Die neuesten Nachrichten sagten sogar, dass das Gerät auch wird Nehmen Sie das 4K-Display an, aber es scheint etwas zweifelhaft. Wenn Sie ein Fan des 9.7-Zoll-iPad sind, ist diese kommende iPad-Serie das perfekte Upgrade für Sie. Eine der interessanten Funktionen ist Smart Connector, mit dem bestimmte Geräte wie die externe Tastatur mit Strom versorgt und Daten gesendet werden können.

Die neuen durchgesickerten Schaltpläne des iPad Air 3 und seiner Hülle enthüllen den intelligenten Anschluss

Wird dieses neue iPad Apple Pencil unterstützen? Es ist immer noch ein Rätsel. Wenn die Antwort "Ja" lautet, ist iPad Pro mini vielleicht der perfekte Name dafür. Derzeit ist Apple noch in der Spitzenposition in Bezug auf Tablet-Verkäufe. Mit der Veröffentlichung des iPad Air 3 soll Apple diese Position beibehalten.

apple Watch

Apple wird Berichten zufolge neue Bands einführen, darunter die neuen Farbsport-Bands, die neuen Hermes-Bands, die Space Black Milanese Loop und einige andere Bands mit verschiedenen Materialien. Die vertrauenswürdige Quelle erwähnte, dass Apple eine hochwertige Nylonband-Serie im NATO-Stil testet.

Apple-Watch-Ruins-Market-Technobezz-1170x644

Darüber hinaus gibt es auch Gerüchte, dass sie das kleinere Hardware-Upgrade für die Apple Watch einführen werden, bei der es sich um eine Facetime-Kamera für Videoanrufe handelt. Diese Apple Watch hat das gleiche Design wie ihr Vorgänger und ist nicht die Apple Watch 2-Version. In Bezug auf das Betriebssystem werden sie Uhren 2.2 ankündigen, die von Entwicklern getestet wurden. Derzeit maximiert Apple noch die Apple Watch der ersten Generation. Vor kurzem hat Apple den ersten Platz als luxuriöseste Uhrenmarke erhalten.

Das neue MacBook Line Up

Das letzte Gerät, das auf der Apple-Veranstaltung im März vorgestellt wird, ist das neue MacBook-Sortiment. Zuvor hieß es in dem Bericht von DigiTimes zu diesem Gerät wird in Q2 und Q3 bekannt gegeben, aber es ist nicht unmöglich, wenn Apple uns mit der Ankündigung der neuen MacBook-Produktreihe während der Veranstaltung überrascht.

Das neue MacBook Line Up wird in Q2 und Q3 veröffentlicht

Das neue MacBook wird mit dem neuesten Prozessor ausgestattet sein Intel Skylake und wird wahrscheinlich DDR4-Speicher übernehmen. Es gibt noch kein Gerücht über sein Design. Die Gerüchte nur erwähnt das dünnere MacBook Air und die Tatsache, dass es mit dem 15-Zoll-Display verfügbar sein kann.

Apple versucht, sein neues Quartal mit einer großartigen Hardware zu beginnen, um den Umsatz zu steigern. Die Analysten gehen davon aus, dass Apple den Tablet-Markt weiterhin dominieren wird. Sie sagten auch voraus, dass die MacBook-Verkäufe steigen werden.

Sind diese Gerüchte wahr? Apple Event hat noch 1.5 Monate Zeit. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um die aktualisierten Informationen zu erhalten.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple wird (wieder) zum wertvollsten Unternehmen der Welt

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

What to Expect From Apple Event March 15

According to a source that is quoted by 9to5mac, Apple will hold an event for media on March 15, 2016. As the previous report said, Apple will announce some new devices to complete the Apple device series in 2017, such as the new iPhone 4-inch (iPhone 5SE), iPad Air 3, the new Apple Watch bands, Apple Watch with integrated Facetime camera, and more.

iPhone 5SE

iPhone 4-inch is one of the most rumored devices so far, which is known as iPhone 5SE. This iPhone will reportedly replace iPhone 5S and will complete the iPhone series in terms of the price range. It seems the iPhone 5SE will have the same price as iPhone 5s, starting from $450 for 16GB and $100 higher for 64GB storage.

New Report: iPhone 4-Inch Will Be Named The iPhone 5SE

When it comes to design and the appearance, the rumor said that iPhone 5SE will adopt a whole design of iPhone 5S with a display similar to iPhone 6/6s. According to the rumors, this new iPhone will use A9 chip, 2GB of RAM, a new iSight camera to capture Live Photos, and the support for Apple Pay.

iPad Air 3

The next device that will be announced during the event is the iPad Air 3, the successor of iPad Air 2, which was released in 2014. Apple didn’t release iPad Air 3 last year because they were focused on introducing the new iPad pro. Recently, there are 2 leaked images associated with iPad Air 3: the schematic image and its case image. From these images, we can see that iPad Air 3 will adopt the same features as iPad Pro: 4 speakers and Smart Connector. Moreover, iPad Air 3 will have LED flash for iSight camera, which is new for the iPad series. The latest news even said the device will also adopt the 4K display, but it seems slightly dubious. If you are a fan of iPad 9.7-inch, this upcoming iPad series will be the perfect upgrade for you. One of the interesting features is Smart Connector, which can provide the power and send data to be used by certain accessory, such as the external keyboard.

New Leaked Schematics of iPad Air 3 and its case reveal the smart connector

Will this new iPad support Apple Pencil? It’s still a mystery. If the answer is ‘yes’, maybe the perfect name for it is iPad Pro mini. Currently, Apple is still in the top position in terms of tablet sales. By releasing iPad Air 3, Apple is expected to keep that position.

Apple Watch

Apple will reportedly introduce new bands, including the new color sport bands, new Hermes bands, space black Milanese loop, and some other bands with various materials. The trusted source mentioned that Apple is testing a high-quality NATO-style nylon band series.

Apple-Watch-Ruins-Market-Technobezz-1170x644

Moreover, they are also some rumors that they will introduce the minor hardware upgrade for Apple Watch, that is a Facetime camera for video calls. This Apple Watch will have the same design as its predecessor, and it’s not the Apple Watch 2 version. Regarding the OS, they will announce watches 2.2, tested by developers. At this time, Apple is still maximizing Apple Watch first gen. Recently, Apple got the first place as the most luxury watch brand.

The New MacBook Line Up

The last device to be presented at the Apple event in March is the new MacBook lineup. Previously, the report from DigiTimes said this device will be announced in Q2 and Q3, but it’s not impossible if Apple surprise us by announcing the new line up of MacBook during the event.

New MacBook Line Up Will Be Release In Q2 And Q3

The new MacBook will be equipped with the latest processor Intel Skylake and probably will adopt DDR4 memory. There is no rumor yet about its design. The rumors only mentioned the thinner MacBook Air and the fact it may available with the 15-inch display.

Apple tries to start their new quarter with a great hardware to increase the sales. The analysts believe that Apple will still dominate the tablet market. They also predicted the MacBook sales will increase.

Are these rumors true? There are 1.5 months left to Apple event. Stay tune for the updated information.

Source

The other news: Apple Becomes World’s Most Valuable Company (Again)

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...