Alles, was Sie über Philo wissen müssen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es ist nicht zu leugnen, dass Live-Streaming-Fernsehdienste mehr Flexibilität bieten, als Sie von den von Ihnen abonnierten Satellitenfernsehpaketen erhalten. Im Vergleich zum Kabelfernsehdienst gibt es eine riesige Auswahl an Kanälen. Der Service ist jedoch möglicherweise nicht billig, da Sie die Kanäle erst erhalten, nachdem Sie für das Internet bezahlt haben. Die Kabelschneider möchten möglicherweise kein Geld ausgeben, um eine bemerkenswerte Aktion im Fernsehen zu verpassen. Danke an die Live Fernsehen Streaming-Dienste für das Anbieten eines Pakets von Paketen und der grundlegende Vorteil der Inanspruchnahme dieses Dienstes besteht darin, weniger zu zahlen. Wenn Sie die Dienste von Philo in Betracht ziehen, werden Sie feststellen, dass der Dienstanbieter das herkömmliche Paket von Kanälen und die teuren wie Sport aufgegeben hat, um ein Bündel von Unterhaltungskanälen anzubieten, die für die Basisdienste weniger als 20 US-Dollar kosten eine DVR-Unterstützung.

Philo App war auf Amazon Fire TV und verfügbar apple TVWenn Sie jedoch nicht zu den Benutzern dieser Plattformen gehören und diesen Dienst nicht angesehen haben, da er nicht in der Streaming-Box verfügbar war, können Sie ihn sich genauer ansehen, um zu entscheiden, ob Sie ihn benötigen oder nicht. Philo TV scheint den anderen Streaming-Kanälen wie Sling TV, DirecTV Now, Hulu oder YouTube TV ähnlich zu sein, aber das Angebot unterscheidet sich grundlegend von den anderen Diensten. Es bietet ein kleines Paket von Kanälen als das vollständige Abonnement der Kabelkanäle, die Sie möglicherweise haben, und kein Wunder, dass der niedrige Preis der Hauptvorteil dieses Dienstes ist.

Philo TV bietet seinen Kunden in erster Linie Lifestyle-Programme und Unterhaltung. Die meisten Programme werden von den Eigentümern von Scripps, Discovery, A & E und Viacom bereitgestellt, die auch Kanäle wie CMT, Comedy Central, MTV und mehrere andere anbieten. Dies bedeutet lediglich, dass Sie möglicherweise nicht die Kanäle erhalten, die von den anderen Live-Streaming-Fernsehdiensten wie den lokalen Netzwerken und den Sportkanälen bereitgestellt werden. Sie werden jedoch viele andere Kanäle finden, die aus dem tieferen Katalog der Kabelfernsehdienste stammen.

Kanäle und Philo TV-Service

Wie Sie bereits wissen, bieten die Kanalpakete von Philo keine Rundfunknetze wie CBS und NBC an und schließen die Sportkanäle wie Fox Sports und ESPN sowie die anderen Kanäle im Mix aus. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die Nachrichtensender nicht im Fokus stehen, obwohl Sie möglicherweise einige davon erhalten, wenn Sie das Basispaket in Anspruch nehmen. Im Idealfall liegt der Fokus auf den Unterhaltungskanälen mit den beliebten Optionen wie Food Network, Comedy Central, Nickelodeon, AMC, MTV und HGTV. Für das 20-Dollar-Paket erhalten Sie eine Handvoll anderer Kanäle, von denen viele den Nischenmarkt erobern und die Zuschauer ansprechen.

Kanäle für 16 $

Es gibt ein Paket von siebenunddreißig Kanälen für diesen Betrag, einschließlich BBC World News, Animal Planet, AMC, BBC America, DIY-Netzwerk, FYI-Game-Show-Netzwerk, Discovery-Kanal, Game-Show-Netzwerk, Investigation Discovery, Nick Jr., OWN, Sundance TV, Geschwindigkeit, lebenslange Filme, A & E, AXS TV, Paramount Network, Wissenschaftskanal, Food Network, MTV 2, Nickelodeon, TLC, TeenNick, Reisekanal, TV Land, Viceland, WE TV, VH1, HGTV, IFC, Geschichte, Cheddar , BET, Comedy Central, CMT und Lifetime.

Im 20-Dollar-Paket enthalten

Diejenigen Zuschauer, die bereit sind, 20 US-Dollar zu zahlen, können insgesamt 46 Kanäle erhalten, und Sie können diese Kanäle zur oben genannten Liste hinzufügen, z. B. BET Her, Discovery Family, American Heroes Channel, Kochkanal, Discovery Life, MTV Live, Destination America, Logo und Nictoon. Für Anfänger, die sich mit diesem Live-Streaming-Service versuchen, steht auf der Website ein siebentägiger kostenloser Testdienst zur Verfügung. Sie müssen lediglich die Telefonnummer eingeben, um sie einige Tage lang auszuprobieren, und die kostenlose Testphase verlängern, indem Sie von Ihrem Konto aus bezahlen.

Philo TV $ 20 Paket

Sie können eine Handvoll lokaler Netzwerke kostenlos nutzen, wenn Sie eine HD-Antenne erhalten, und wenn es Ihnen nichts ausmacht, die Sportaktion zu verpassen, ist Philo stark in den Unterhaltungskanälen. Es ist sicherlich eine der billigsten Möglichkeiten, die Action einiger dieser Shows wie Daily Shows und The Walking Dead zu verfolgen. Das Unternehmen hat den Dienst im Oktober 2018 um drei weitere Kanäle erweitert, darunter Revolt, Aspire TV und UP TV.

Zugriff auf den Dienst

Abgesehen von den persönlichen Vorlieben gibt es bestimmte Nachteile, die Sie vom Philo TV-Dienst fernhalten können, aber er wächst weiter. Derzeit können Sie über die Website, über die Roku-Set-Top-Boxen, Sticks und über eine iPhone-App darauf zugreifen. Es ist derzeit nicht auf Android-, Apple TV-, Amazon Firebox-, Android TV-, Nicht-Roku-Smart-Fernsehern oder in Spielekonsolen verfügbar. Auch wenn Sie diese Lücken derzeit im Philo-Streaming-Dienst finden, wird die Android-App bald zusammen mit den Amazon Fire-Apps und Apple TV gestartet. Der Service kommt von einer kleinen Firma; Die Erweiterung erfolgt also auch einzeln. Bei einem düsteren Zugriff auf die Set-Top-Box und dem Fehlen der nativen iPad- oder Android-App können jedoch einige Personen raten, bevor sie zu diesem Zeitpunkt auf diesen Dienst zugreifen. Das Szenario kann sich jedoch in Zukunft ändern. Ein Blick auf die Funktionen dieses Dienstes könnte Ihre Meinung zu diesem Live-Fernsehdienst bald ändern.

Philo TV-Dienst

Funktionen des Philo Live-Streaming-TV-Dienstes

Neben On-Demand- und Live-Inhalten bietet Philo ebenso wie die anderen teuren Streaming-Dienste kostenlosen Cloud-DVR an. Sie können die Möglichkeit der unbegrenzten Aufzeichnung nutzen, stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sie frühzeitig einholen, da der aufgezeichnete Inhalt nur XNUMX Tage lang gespeichert bleibt. Im Vergleich zum DVR-Zeitlimit von Playstation Vue beträgt die Zeitspanne nicht mehr als XNUMX Tage. Eines der wichtigsten Dinge, die bei der Nutzung eines Pakets von Live-Streaming-Fernsehdiensten zu beachten sind, ist die Anzahl der Geräte, die sich gleichzeitig einschalten können, wenn Personen verschiedene Programme in den Kanälen anzeigen möchten. Philo bietet drei Streams gleichzeitig an, was bedeutet, dass drei Personen gleichzeitig auf das Gerät zugreifen können. Wenn Sie den Stream mit den anderen teuren Paketen vergleichen, liegt dieser Service in der Mitte: PlayStation Vue bietet fünf, Sling TV bietet eins bis vier und DirecTV Now bietet zwei. Philo bietet derzeit keine Profile an. Daher bleiben die gespeicherten Programme und der Anzeigeverlauf unabhängig vom Betrachter gleich.

Sind Sie unterwegs und möchten Philo TV auf Ihrem Mobilgerät sehen? Der Dienstanbieter bietet nur wenige Kanäle für die mobile Anzeige an.

  • Tolles amerikanisches Land
  • Cooking-Kanal
  • DIY-Netzwerk
  • Reisekanal
  • HGTV
  • Food Network

Mit Unterstützung von Viacom-, Discovery-, AMC-, Scripps-eigenen Netzwerken und A & E-Netzwerken hat das Unternehmen ab Februar das Angebot an Kanälen erweitert.

Unterstützung des Geräts

In Bezug auf die Geräteunterstützung bemühte sich Philo TV, mit den anderen Dienstanbietern Schritt zu halten. Tatsächlich war die einzige Möglichkeit, die Kanäle lange Zeit zu sehen, die Roku-Plattform. Selbst wenn Sie die Kanäle auf dem Fernseher sehen wollten, brauchten Sie entweder den Roku-Fernseher oder die Streaming-Sticks oder die Boxen des Unternehmens. Ab Juli 2018 ist der Dienst für Amazon Fire TV-Geräte, Fire TV Cube und Apple TV verfügbar.

Seherfahrung

Während des Testens dieses Dienstes ergab der Dienst eine einigermaßen gute Bildqualität auf verschiedenen Plattformen. Das Bild sieht weicher aus als PlayStation Vue und Sling TV. Wenn Sie durch die verfügbaren Shows navigieren, werden Sie auf eine universelle Plattform stoßen, aber der Leitfaden für die herkömmlichen Kanäle ist nur auf der Website und nicht in den Versionen Roku und iOS verfügbar. Es ist ziemlich klar, dass sich Philo TV eher auf den Inhalt als auf die Kanäle konzentriert. Unabhängig von den Kanälen, die Sie gerade ansehen, fällt beim Starten der App als Erstes der Startbildschirm auf. Es gibt zwei Hauptfunktionen auf dem Startbildschirm, nämlich New & Upcoming und Trending Live Shows. Während Ersteres es Ihnen ermöglicht zu wissen, welche Filme und Shows auf Sie zukommen, erzählt Letzteres Ihnen von all den Shows, die die anderen gerne sehen. Wenn Sie einen bestimmten Film oder eine bestimmte Show gesehen haben und aufgrund anderer Arbeiten zwischendurch abreisen mussten, können Sie dort weitermachen, wo Sie begonnen haben.

Philo Fernsehen

Sie werden auch auf einen Live-Bereich stoßen, der Sie über die aktuell ausgestrahlten Programme informiert und alles alphabetisch organisiert. Wenn die anderen Live-Streaming-Fernsehdienste mit dem Live-Stream beginnen, bietet Philo Ihnen die Möglichkeit, den Inhalt bei Bedarf durchzugehen, und lässt Sie den Live-Stream überspringen, wenn Sie möchten.

Fazit

Das Finden des richtigen Streaming-Dienstes kann für die Zuschauer eine entmutigende Aufgabe sein, insbesondere wenn sie maximale Kanäle zu erschwinglichen Preisen erhalten möchten. Wenn Ihnen die eingeschränkte Geräteoption nichts ausmacht, bietet sie alle Kanäle mit Ausnahme der Kanäle für Sportliebhaber. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als diesen, wenn Sie vorhaben, das Kabel abzuschneiden und zu den Diensten des Internetfernsehens zu wechseln. Glücklicherweise können Sie mit Internet-Live-TV-Diensten genau das bekommen, was Sie benötigen, um vom Dienstanbieter darauf zugreifen zu können. Der beste Vorteil, den Sie erwarten können, sind die unglaublich günstigen Kanäle, da die Abonnementgebühren niedrig sind, die Sie sich nicht vorstellen können. Während die Kabelschneider in der Vergangenheit nur wenig Auswahl hatten, können sie jetzt die Bewertungen verschiedener Live-Streaming-TV-Dienste vergleichen und die besten auswählen, um ihr Seherlebnis zu befriedigen.

Technobezz

All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services offer more flexibility than you may get from the satellite television packages you subscribe to. There is a massive lineup of channels when compared with the cable television service. However, the service may not be cheap, as you get the channels only after paying for the internet. The cord cutters may not want to spend money to miss some noteworthy action on television. Thanks to the live TV streaming services for offering you with a bundle of packages and the basic perk of availing this service is to pay less. When you consider the services of Philo, you will notice that the service provider has abandoned the conventional package of channels and the pricey ones like sports, to offer a bundle of entertainment channels that cost less than $20 for the basic services and this comes about with a DVR support.

Philo app was available on Amazon Fire TV and Apple TV, but if you are not one of the users of these platforms and have not taken a look at this service as it was not available on the streaming box, you can take a close look at it to decide whether you need it or not. Philo TV may seem similar to the other streaming channels such as Sling TV, DirecTV Now, Hulu or YouTube TV, but the offering is entirely different from the rest of the services. It offers a small package of channels than the full subscription to the cable channels that you may have and no wonder low price is the major perk of this service.

Philo TV primarily offers lifestyle programs and entertainment to the customers and most of the programs are provided by the owners of Scripps, Discovery, A&E, and Viacom which also provide channels such as CMT, Comedy Central, MTV and several others. It simply means that you may not get the channels that are provided by the other live streaming television services such as the local networks and the sports channels. However, you will find plenty of other channels that are taken from the deeper catalog of cable television services.

Channels and Philo TV service

As you are already aware, the channel packages of Philo do not offer the broadcast networks such as CBS and NBC and exclude the sports channels such as Fox Sports and ESPN and the other channels in the mix. You may find that there is a lack of focus on the news channels, although you may get a couple of them if you avail the basic package. Ideally, the focus is on the entertainment channels with the popular options that include Food Network, Comedy Central, Nickelodeon, AMC, MTV, and HGTV. For the $20 bundle, you get a handful of other channels many of which capture the niche market and appeal to the viewers.

Channels for $16

There is a package of thirty-seven channels for this amount including BBC World News, Animal Planet, AMC, BBC America, DIY Network, FYI Game Show Network, Discovery Channel, Game Show Network, Investigation Discovery, Nick Jr., OWN, Sundance TV, Velocity, Lifetime Movies, A&E, AXS TV, Paramount Network, Science Channel, Food Network, MTV 2, Nickelodeon, TLC, TeenNick, Travel Channel, TV Land, Viceland, WE TV, VH1, HGTV, IFC, History, Cheddar, BET, Comedy Central, CMT, and Lifetime.

Included in the $20 Package

Those viewers inclined to pay $20 can get 46 channels in total and you can add these channels to the above-mentioned list, such as BET Her, Discovery Family, American Heroes Channel, Cooking Channel, Discovery Life, MTV Live, Destination America, Logo, and Nictoon. For the beginners, trying their hands with this live streaming service, there is a seven-day free trial service available through the website. All that you have got to do is to input the phone number to try it for a couple of days and extend the free trial period by paying from your account.

Philo TV $20 Package

You can get a handful of local networks for free if you get HD antenna, and if you do not mind missing the sports action, Philo is strong on the entertainment channels. It is certainly one of the cheapest ways to catch the action of some of those shows such as Daily Shows and The Walking Dead. The company has added three more channels to the service in October 2018 such as Revolt, Aspire TV, and UP TV.

Accessing the service

There are certain drawbacks apart from the personal preferences that can keep you away from Philo TV service, but it is still growing. Presently, you can access it via the website, through the Roku set-top boxes, sticks, and via an iPhone app. It is not available at present on Android, Apple TV, Amazon Firebox, Android TV, non-Roku smart televisions or in the gaming consoles. Even though you may find these gaps on the Philo streaming service right now, the Android app will launch soon along with the Amazon Fire apps and Apple TV. The service comes from a small company; so, the extension also happens one by one. However, a bleak access to the set-top box and lack of the native iPad or Android app may have some people guessing before accessing this service at this time. However, the scenario can change in the future. Taking a look at the features of this service might change your opinion about this live television service soon.

Philo TV service

Features of Philo live-streaming TV service

Apart from the on-demand and live contents, Philo also offers free cloud DVR just like the other pricey streaming services. You can avail the facility of unlimited recording, but make sure that you catch up with them early as the recorded content stays for a period of thirty days only. When compared with the DVR time limit of Playstation Vue, it does not go beyond thirty days. One of the major things to consider while availing a package of live streaming television service is the number of devices that can tune-in simultaneously for people wanting to view different programs in the channels. Philo offers three streams at the same time which implies that three people can tune-in to the device at the same time. When you compare the stream with the other pricey packages, this service falls midway with PlayStation Vue offering five, Sling TV offering one to four and DirecTV Now offering two. Philo does not offer profiles currently; so, the saved programs and the viewing history remain same regardless of the viewer.

Are you on the go and keen to watch Philo TV on your mobile device? The service provider only offers a few channels for mobile viewing.

  • Great American Country
  • Cooking Channel
  • DIY Network
  • Travel Channel
  • HGTV
  • Food Network

The company has also provided a boost to the lineup of channels from February with support from Viacom, Discovery, AMC, Scripps-owned networks, and A&E networks.

Support of device

As far as device support is concerned, Philo TV struggled to keep pace with the other service providers. As a matter of fact, the only way to watch the channels for a long time was the Roku platform. Even if you wanted to view the channels on the television, you either needed the Roku TV or the streaming sticks or the boxes of the company. From July 2018, the service is available Amazon Fire TV devices, Fire TV Cube, and Apple TV.

Experience of viewing

During the testing of this service, the service revealed a reasonably good picture quality in different platforms. The picture looks softer than PlayStation Vue and Sling TV. When you navigate through the shows that are available, you will come across a universal platform but the guide for the conventional channels is only available on the website and not on Roku and iOS versions. It is quite clear that Philo TV is focused on the content rather than the channels. Regardless of the channels you are watching, the first thing that comes to notice when you fire the app is the home screen. There are two primary features on the home screen, namely, New & Upcoming and Trending live Shows. While the former allows you know which movies and shows are coming your way, the latter tells you about all those shows that the others love to watch. If you have been watching a particular movie or a show and had to leave in between due to other work, you can pick up from where you started.

Philo TV viewing

You will also come across a Live section that lets you know the programs that are aired currently and everything is organized alphabetically. When the other live streaming television services start with the live stream, Philo offers you the opportunity to go through the content on-demand and lets you skip the live stream if you want.

Bottom Line

Finding the right streaming service may appear a daunting task for the viewers, especially when they are keen to get maximum channels at affordable rates. If you do not mind the limited device option, it offers all the channels with the exception of those for the sports lovers. There is no better time than this if you are planning to cut the cord and switch to the services of the internet television. Fortunately, internet live television services can help you get exactly what you need, to access from the service provider and the best perk you can expect to get is the incredibly low-priced channels as the subscription fees are low beyond your imagination. While the cord cutters were left with little choices in the past, they can now compare the ratings of different live streaming TV services and pick the best to satisfy their viewing experience.

More on this topic

Leave a Reply

Apple 5G
2019 Apple 5G iPhone: Apple Working on its own 5G Modem; May Not Need Intel’s
iPhone 2019
Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year
Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 7
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple 5G
2019 Apple 5G iPhone: Apple Working on its own 5G Modem; May Not Need Intel’s

While there were indications that the top chipmaker Intel will be...

How To Set Up A New Mac For The First Time 9
How To Set Up A New Mac For The First Time

Have you just bought a new iMac or any laptop from...

iPhone 2019
Apple iPhone 2019: How Samsung’s Touch-OLED Display Will Help Apple Sell More iPhones Next Year

Doubts on Sufficient Quantities Being Made Available by Samsung The new...