Top Beste Live-TV-Streaming-Dienste

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie mit den Satellitenfernsehkanälen und dem Kabelfernsehen frustriert sind, können Sie wahrscheinlich einige der besten Live-TV-Streaming-Dienste in Anspruch nehmen. Diese Streaming-Dienste haben damit begonnen, den herkömmlichen Kabelfernsehkanälen einen Lauf um ihr Geld zu geben. Während TV-Programmkanäle zur Hauptsendezeit und Live-Sport online verfügbar sind, sind die Premium-Kanäle als Zusatzoptionen oder als separate Streaming-Dienste erhältlich.

Es gibt viele Vorteile der Live-TV-Streaming-Dienste, wie die Entscheidung, abzubrechen, kann jederzeit entschieden werden, im Gegensatz zu den Problemen, die Sie beim Umgang mit den Satellitenfernsehkanälen haben. Darüber hinaus gibt es keine versteckten Gebühren, sondern spezielle Funktionen wie Cloud-basierte DVR-Speicherdienste. Es gibt verschiedene Kanäle, Funktionen und Preise, wenn Sie sich die Live-TV-Streaming-Optionen ansehen. Die Chancen stehen gut, dass es für Sie schwierig ist, die richtige Wahl zu treffen. Die folgende Richtlinie hilft Ihnen bei der Entscheidung über die Funktionen der einzelnen TV-Dienste, damit Sie die Vor- und Nachteile abwägen und schließlich entscheiden können, wann die von Ihnen abonnierten Kabelfernsehdienste gelöscht werden sollen.

Siehe auch: Wofür ist VPN gut und die besten VPN-Dienste?

Beste Live-TV-Streaming-Dienste

1. Hulu

Dieser Service ist für eine kostenlose Testphase von 1 Tagen verfügbar und umfasst die wichtigsten Netzwerke wie ABC, Fox, CBS, CW und NBC. Sie können sechs Streams gleichzeitig erhalten. Mit einer TV-Bibliothek, On-Demand-Filmen und Zusatzkanälen können die Benutzer sie gerne ansehen. Es sind mehr als fünfundfünfzig Kanäle live verfügbar, und die wichtigsten Netzwerke sind je nach Standort verfügbar. Hulu bietet ungefähr zwölf Sportkanäle, darunter CSN, Fox Sports XNUMX und ESPN. Sie können Ihren bevorzugten Sportteams aus NCAA, MLS, NFL, NBA, NHL und MLB folgen und die Spiele ebenfalls aufzeichnen, um sie später anzuzeigen, sofern die Einrichtung verfügbar ist. Außerdem können Sie sich mit den Live-TV-Anmeldeinformationen in Hulu bei der ESPN-App anmelden und die Live-ESPN-Berichterstattung genießen. Die Live-TV-Abonnenten von Hulu können neben den fünfzig Kanälen auch problemlos auf die On-Demand-Streaming-Bibliothek zugreifen. Die On-Demand-TV-Bibliothek bietet einige der beliebtesten Fernsehserien, und Sie können sich schnell für eine weitere Staffel anmelden.

Mit Hulu können Sie die Programmierung auf einer Registerkarte "Favoriten" anordnen und die Empfehlung des Inhalts steuern, wenn Sie einige der Elemente aus dem Überwachungsverlauf entfernen. Sie können jedoch auch die Option "Dies nicht mehr vorschlagen" auswählen, um den Inhalt zu entfernen, der nicht attraktiv erscheint.

Hulu Live-TV-Streaming

2. Philos

Philo trat 2017 mit seinen Live-Streaming-Diensten ins Rampenlicht und erhielt Aufmerksamkeit für die Low-Cost-Kanäle. Je nach Abonnement können Sie ungefähr siebenunddreißig bis sechsundvierzig Kanäle empfangen. Aufgrund des günstigen Angebots erhalten Sie möglicherweise nicht die teuren Kanäle in diesem Dienst, wie z. B. die nationalen oder die Sportnetzwerke. Sie werden jedoch auf die schönste Kombination von Unterhaltungs- und Lifestyle-Netzwerken wie Food Network, HGTV und AMC stoßen. Obwohl Sie mit dem Cloud-DVR von Philo die gewünschten Sendungen aufzeichnen können, können Sie diese nicht länger als XNUMX Tage aufbewahren.

Philo Live TV-Streaming

3. Spielen Sie Station Vue

PlayStation Vue ist aufgrund seiner einfach zu bedienenden und benutzerfreundlichen Oberfläche der beeindruckendste aller primären Live-TV-Streaming-Dienste. Der DVR ist mit unbegrenztem Speicherplatz hoch gelobt. Darüber hinaus können Sie die Werbespots für jede Show und zu jeder Zeit überspringen, obwohl die Shows im DVR achtundzwanzig Tage lang aufbewahrt werden können. Es ist einer dieser Dienste, der die teuersten Basispakete anbietet, aber die Anzahl der Kanäle ist geringer. Außerdem benötigen Sie keine PlayStation 4, um diesen Dienst zu sehen. Es verfügt über Apps für verschiedene Streaming-Geräte wie Apple TV, Fire TV sowie Telefone und PCs. Unter dem Strich können Sie es auf PS4 ansehen. Dies ist der beste Weg, um die Mehrbildansicht zu genießen. Es ist bei weitem die beste Option für PS4-Besitzer, und die kommerziellen Skipper und die PlayStation 4-Benutzer können den Bildschirm auf mehrere Kanäle gleichzeitig aufteilen.

Play Station Vue Live-TV-Streaming

4. Schlinge

Dieser Kanal ist für eine siebentägige kostenlose Testversion verfügbar. Zu den wichtigsten Netzwerken gehören ABC, Fox und NBC. Die Verfügbarkeit der Netze hängt jedoch vom Markt ab. Es gibt viele unterstützte Geräte, auf denen die Streaming-Dienste verfügbar sind, darunter Android, Chromecast, Channel Master-DVR, Nvidia Shield, LeEco-Geräte, Samsung Smart TVs, Chrome-Webbrowser, Xbox One-Konsolen und verschiedene andere Geräte. Die verfügbaren Streams sind Sling Orange: One und Sling Blue: Three. Kunden, die sich auf ein individuelles Erlebnis freuen, können diesen Live-TV-Streaming-Service abonnieren.

Sling-TV bietet eine der flexibelsten Optionen unter den TV-Streaming-Diensten, wenn Sie die Preise und den Inhalt analysieren. Es verfügt über ein Premium-Modell, das Basiskanäle sowie eine Reihe von Add-Ons umfasst. Obwohl die Basispakete ähnlich sind, gibt es einige Unterschiede, wie z. B. die Kanäle, die Disney und ABC besitzen und in Orange vorhanden sind. Andererseits umfasst die Option Blau Fox, NBC und Sportkanäle wie NFL Network und NFL Redzone. Um alle Pakete zu erhalten, müssen Sie möglicherweise mehr bezahlen, aber die Add-On-Pakete variieren je nach Preispaketen, Kanälen und Abonnement. Wenn Sie die hinzugefügten Funktionen analysieren, stehen einige einzigartige Optionen zur Verfügung, z. B. der Game Finder, eine Funktion auf der Sling TV-Website, mit der Sie die kommenden und Live-Sportkanäle entsprechend dem von Ihnen abonnierten Kanalpaket finden können. Während die orangefarbenen Abonnenten auf den einzelnen Stream zugreifen können, können die blauen Abonnenten auf bis zu drei Streams zugreifen.

Sling Live-TV-Streaming

5. YouTube TV

Dieser Live-TV-Streaming-Dienst ist die beste Option für Benutzer mit unbegrenztem DVR und lokalen Kanälen. Sie erhalten eine vollständige Programmanleitung und eine intuitive Benutzeroberfläche. Die vier lokalen Kanäle sind mit unbegrenztem Speicherplatz auf dem Cloud-DVR verfügbar. YouTube TV enthält mehrere Funktionen, die Sie von einem Kabeldienst mit einer ziemlich robusten Aufstellung erhalten können. Darüber hinaus können Sie die lokalen Kanäle in nahezu jedem Bereich abrufen, in dem die Dienste angeboten werden. Mit einem starken DVR und umfangreichen Speichermöglichkeiten sowie der Ein-Preis-Option können die Zuschauer bei der Zahlung kaum über ihre Bequemlichkeit hinausblicken. Wenn eine von Ihnen aufgenommene Episode in der VOD-Bibliothek von YouTube TV enthalten ist, können Sie sie problemlos durch die On-Demand-Option ersetzen lassen.

Youtube TV Live-TV-Streaming

6. DirectTV jetzt

Dieser Service ist sieben Tage lang kostenlos verfügbar. Zu den wichtigsten Netzwerken gehören Fox, NBC, ABC und CBS. Zu den unterstützten Geräten gehören Android, Chromecast, Mac, Chrome-Webbrowser, Xbox One, Amazon Fire TV und Safari. Die Anzahl der gleichzeitigen Streams kann je nach Abonnement zwischen zwei und drei variieren. Dies ist einer der Dienste, die mehrere Pakete und hohe Kanäle umfassen, jedoch mit einer recht einfachen Preisoption verfügbar sind. Wenn Sie bereit sind, diesen Service in Anspruch zu nehmen, können Sie die auf DirectTV verfügbaren Angebote und Rabatte überprüfen. Zuvor bot der Service verschiedene zeitlich begrenzte Aktionen an, mit denen Sie Einstiegspreise sowie einen kostenlosen Streaming-Service erhalten. Es ist nah an dem, was Sie über das Satellitenfernsehen und die Kabelkanäle erhalten. Die Preise für diesen Service sind ebenfalls konsistent. Sie müssen sich also keine Sorgen über einen plötzlichen Anstieg der Rechnung machen. Vor kurzem hat der Dienst das NFL-Netzwerk hinzugefügt, das lange Zeit in der Anzahl der Kanäle fehlte. Es bietet die Wahl eines kostenlosen Basis-DVR mit einer Kapazität von etwa zwanzig Stunden pro Monat, und der Inhalt kann etwa dreißig Tage lang gespeichert werden.

Direktfernsehen jetzt Live-TV

7. Fubo Fernsehen

Als Fubo TV in den Live-Streaming-TV-Dienst eintrat, lag der Schwerpunkt auf Sport, insbesondere Fußball. Aber jetzt ist der Dienst die beste Alternative zu den Kabeldiensten mit einem starken Fokus auf Sport. Das komplette Programmangebot umfasst siebzig mit dreißig Sportkanälen in diesem Live-TV-Streaming-Dienst. Während Sie die Sportkanäle basierend auf dem Abonnement erhalten können, können Sie Zusatzkanäle erhalten, wenn Sie bereit sind, mehr zu bezahlen. Mit dem kostenlosen Cloud-DVR in diesem Dienst können Sie bis zu XNUMX Stunden des Inhalts aufzeichnen und so lange aufbewahren, wie Sie möchten. Nach Ablauf der XNUMX-Stunden-Frist wird der alte Inhalt jedoch normalerweise gelöscht, obwohl die Aufnahmegrenze gegen eine monatliche Gebühr problemlos auf etwa fünf Stunden erweitert werden kann. Sie können diesen Dienst auf Amazon Fire TV, Chromecast, Roku, Android TV und Apple TV sowie auf Mobilgeräten mit iOS und Android ansehen.

Fubo TV Live-TV T

8. AT & T Fernsehen

Dieser Dienst ist sieben Tage lang ohne größere Netzwerke verfügbar. Zu den unterstützten Geräten gehören Chromecast, Apple TV, iOS, Android und Amazon Fire TV. Dieser Service richtet sich in erster Linie an Gelegenheits- und AT & T-Kunden sowie an Zuschauer, die sich nicht auf lokale Programme oder Sportarten freuen. Dies gehört zu den kürzlich gestarteten Live-TV-Streaming-Diensten, wenn Sie die Mobilfunkpläne von AT & T abonniert haben. Mit unbegrenzten Daten können Sie diesen TV-Dienst kostenlos ansehen. Obwohl Sie möglicherweise nicht alle diese ausgefallenen Optionen in diesem Service erhalten, können Sie einige Live-Funktionen erhalten.

AT & T Fernsehen Live-TV-Streaming

Bottom line

Wenn Sie versuchen, die Kabelfernsehdienste zu deaktivieren, um Geld zu sparen, oder wenn Sie die Videos mit den Aktionen des Live-TV-Streaming-Dienstes genießen möchten, können Sie eine bessere Auswahl treffen, wenn Sie eines der Paket-Arrays abonnieren. Einer der vielversprechendsten Vorteile der Streaming-Dienste besteht darin, das Durcheinander der monatlichen Kabelgebühren und der Verträge zu vermeiden, die Sie schon immer vermeiden wollten.

Technobezz

Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable television, you can probably go in for some of the best live TV streaming services. These streaming services have started giving the conventional cable television channels a run for their money. While prime time TV programming channels and live sports are available online, the premium channels are available as add-on options or offered as separate streaming services.

There are plenty of advantages of the live TV streaming services such as the decision to cancel can be opted anytime unlike the hassles you face while dealing with the satellite television channels. Moreover, there are no hidden fees but special features such as cloud-based DVR storage services. There are different channels, features and prices when you take a look at the live TV streaming options. The chances are that you might find it difficult to make the right choice. The guideline below will help you decide the features of each TV service so that you can weigh the pros and cons and finally decide when to dump the cable television services you have subscribed to.

See also: What is VPN good for and the top best VPN services

Best Live TV Streaming Services

1. Hulu

This service is available for a free trial period of thirty days and includes the major networks such as ABC, Fox, CBS, CW, and NBC. You can get six streams at the same time. With a TV library, on-demand movies, and the add-on channels, the users will enjoy viewing it. There are over fifty-five plus channels available live and the major networks are available depending on the location. Hulu provides about twelve sports channels including CSN, Fox Sports 1, and ESPN. You can follow your preferred sports teams from the NCAA, MLS, NFL, NBA, NHL, and MLB and record the games too, to view them later, if the facility is available. Apart from this, you can sign in to the ESPN app with the Live TV login information in Hulu and enjoy the live ESPN coverage. The Live TV subscribers of Hulu can also get easy access to the on-demand streaming library along with the fifty channels. The on-demand TV library offers some of the favorite television series and you can easily sign up for one more season.

With Hulu, you can arrange the programming into a ‘favorites’ tab, and control the recommendation of the content when you remove some of the items from the watch history. However, you can also select the option “stop suggesting this” to get rid of the content that does not appear interesting.

Hulu Live TV Streaming

2. Philo

Philo came into the limelight with its live steaming services in 2017 and received attention for the low-cost channels. You can get about thirty-seven to forty-six channels depending on the subscription plan. Due to its low-price offering, you may not get those expensive channels in this service such as the national or the sports networks. However, you will come across the nicest combination of entertainment and lifestyle networks such as Food Network, HGTV, and AMC. Even though Philo’s cloud DVR allows you to record the shows you want, you cannot keep them beyond a period of thirty days.

Philo Live TV streaming

3. Play Station Vue

PlayStation Vue is the most impressive among all the major live TV streaming services due to a readily evolved interface that is easy to use and pleasant. The DVR is highly acclaimed with unlimited storage facility. Moreover, you can enjoy the facility to skip the commercials on any show and any time although the shows in the DVR can be kept for a period of twenty-eight days. It is one of those services offering the most expensive basic packages, but the channels are fewer in number. Furthermore, you will not require PlayStation 4 to watch this service and it has apps for several streaming devices such as Apple TV, Fire TV along with the phones and PC’s. The bottom line is to watch it in PS4 which is the best way to enjoy the multi-screen view. It is by far the best option for PS4 owners and the commercial skippers and the PlayStation 4 users can split the screen multiple channels at once.

Play Station Vue Live TV Streaming

4. Sling

This channel is available for a seven-day free trial and the major networks include ABC, Fox and NBC. However, the availability of the networks depends on the market. There are plenty of supported devices on which the streaming services are available including Android, Chromecast, Channel Master DVR, Nvidia Shield, LeEco devices, Samsung Smart TV’s, Chrome web browser, Xbox One consoles, and various other devices. The streams available are Sling Orange: One, and Sling Blue: Three. For customers looking forward to a customized experience can subscribe to this live TV streaming service.

Sling TV offers one of the most flexible options among the TV streaming services when you analyze the pricing and the content. It has a premium model comprising base channels along with a series of add-ons. Although the base packages are similar, there are a few differences such as the channels that Disney and ABC own and is present in Orange. On the other hand, the Blue option includes Fox, NBC, and the sports channels such as NFL Network and NFL Redzone. To get all the packages, you may have to shell out more, but the add-on packages vary according to the price packages, channels, and the subscription. If you analyze the added features, there are some unique options available, such as the Game Finder, a feature in the Sling TV website that helps you find the upcoming and live sports channels according to the channel package to which you have subscribed. While the Orange subscribers can access the single stream, the Blue subscribers can access up to three streams.

Sling Live TV Streaming

5. YouTube TV

This Live TV streaming service is the best option for those with unlimited DVR and local channels. You can get a complete program guide and an intuitive interface. The four local channels are available with unlimited storage on cloud DVR. The YouTube TV includes a number of features you can get from a cable service with a line-up that is pretty robust. Moreover, you can get the local channels in just about every area where it offers the services. With a strong DVR and unlimited storage facilities and the one price option, the viewers can hardly look beyond its convenience while making the payment. If an episode you have recorded comes in the VOD library of the YouTube TV, you can easily get it replaced with the on-demand option.

Youtube TV Live TV Streaming

6. DirectTV Now

This service is available for seven days on a free trial basis and the major networks include Fox, NBC, ABC and CBS. The supported devices include Android, Chromecast, Mac, Chrome web browsers, Xbox One, Amazon Fire TV, and Safari. The number of simultaneous streams can vary from two to three depending on the subscription. This is one of the services that include multiple packages and high channels but available with a pricing option that is pretty straightforward. If you are willing to avail this service, you can check the deals and discounts available on DirectTV. Previously, the service offered various time-limited promotions that can get you entry-level prices along with a free streaming service. It is close to what you get via the satellite television and the cable channels. The pricing of this service is also consistent; so, you may not worry about a sudden rise in the bill. Recently, the service has added the NFL network that was missing from the count of channels for a long time. It offers the choice of a base DVR without any charges with a capacity to record for about twenty hours every month, and the content can be stored for about thirty days.

Direct TV Now Live Tv

7. Fubo TV

When it entered the live streaming TV service, the focus of Fubo TV was on sports, especially soccer, but now the service is the best alternative to the cable services with a strong focus on sports. The total lineup of channels is seventy with thirty sports channels in this live TV streaming service. While you can get the sports channels based on the subscription, you can get add-on channels if you are ready to pay more. The free cloud DVR in this service allows you to record up to about thirty hours of the content and keep them as long as you want. However, after the thirty-hour limit, the old content is usually deleted although the limit of recording can be expanded easily to about five hours for a monthly fee. You can watch this service on Amazon Fire TV, Chromecast, Roku, Android TV, and Apple TV along with the mobile devices running on both iOS and Android.

Fubo TV Live Tv

8. AT&T Watch TV

This service is available on a seven-day trial basis with no major networks and the supported devices include Chromecast, Apple TV, iOS, Android, and Amazon Fire TV. This service is primarily targeted towards the casual and the AT&T customers and those viewers not looking forward to local programs or sports. This is among the recently launched Live TV streaming services if you have subscribed to the wireless plans of AT&T. With the unlimited data, you can watch this TV service absolutely free. Although you may not get all those fancy options in this service, you can get a few live features.

AT&T Watch TV Live TV Streaming

Bottom line

If you are trying to opt out of the cable television services to save money or enjoy watching the videos with the actions on the Live TV streaming service, subscribing to any of the arrays of packages can offer you a better choice. One of the most promising benefits of the streaming services is to avoid the mess of the monthly cable fees and those contracts you have always wanted to avoid.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Apple iPhone SE 2 Ann Bunny
iPhone SE: Still Very Popular Among Apple Devices Says Ann Bunny
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10, S10 Lite and S10+: Here’s all we know about the Displays and Cameras
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...