Apple HomePod und möglicherweise neues 4K Apple TV

Geschrieben von Alexander Puru

Apple HomePod und möglicherweise neues 4K Apple TV

HomePod kündigte Funktionen an

Wenn Sie es bis jetzt nicht glauben konnten, sollten Sie wahrscheinlich genug Beweise dafür haben, dass Apples Innovation bei der Technologieentwicklung einfach nicht aufzuhalten ist. Der „Beweis“, mit dem alles noch besser wird, sind die HomePod-Funktionen von Apple, mit denen das Unternehmen es geschafft hat, die Technologie der Zukunft auf ein ganz neues Niveau zu heben. Apple hat vor einiger Zeit die Neugestaltung des iPhone-Bildschirms und einige neue Funktionen angekündigt, darunter: Gesichtsentsperrung (ja, wie in Filmen mit zukünftigen Technologie-Referenzen) und virtuelle Home-Taste. Anscheinend dreht sich heutzutage alles um den Begriff „virtuell“, und Apple ist keine Ausnahme.

Das neue 4K Apple TV

Es wird gesagt, dass es bald eine Veröffentlichung eines neuen 4K Apple TV mit vollständigen Funktionen geben wird, die wir bei der anderen Version von Apple TV nicht gefunden haben. Sogar Guilherme Rambo, der IOS-Entwickler, denkt so über die neue mögliche Version nach. Wenn wir uns auf das neue 4K Apple TV beziehen, sprechen wir nicht nur über die HDR-Unterstützung für Dolby Vision, sondern auch für HDR 10. Immer noch unbeeindruckt? Warten Sie, bis Sie von dem 4K-Gerücht erfahren!

Bloomberg, eine amerikanische Nachrichtenagentur, gab vor einigen Monaten bekannt, dass Apple ein Produkt auf den Markt bringen wird, das 4K-Inhalte unterstützt. Mit anderen Worten, es scheint, dass Apple mit dem neuen 4 K Apple TV und seiner Funktion mit hohem Dynamikbereich die Führung übernehmen möchte. Es ist besser, Ihre Lieblingssendungen mit der Auflösung zu sehen, die das neue Gerät von Apple bietet, als mit der einfachen Auflösung, die wir alle satt haben.

Sogar Google Play gewöhnt sich an 4K und streamt derzeit natürlich in 4K und HDR. ITunes tat das auch. Es scheint, dass dies ein Trend wird, an dem sich alle großen Unternehmen beteiligen möchten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Apple HomePod and possible new 4K Apple TV

HomePod announced features

If you couldn’t believe it until now, then you should probably have enough proof that Apple’s innovation in technology creation is just unstoppable. The “proof” with which everything is getting even better is the Apple’s HomePod features with which the company managed to take it to a whole new level when it comes to future’s technology. Apple announced some time ago the redesign of the iPhone’s screen and some new features such as: face unlock (yes, like in those movies with future technology references) and virtual home button. Apparently nowadays everything evolves around the term “virtual”, and Apple is no exception.

The new 4K Apple TV

It is said that there might be soon a release of a new 4K Apple TV with complete functions we didn’t find at the other version of Apple TV. Even Guilherme Rambo‏, the IOS developer thinks so about the new possible release. When we’re referring to the new 4K Apple TV, we’re not only talking about HDR support for Dolby Vision, but for HDR 10 as well. Still unimpressed? Wait until you hear about the 4K rumor!

Bloomberg, an American news agency, stated a few months ago that Apple is going to launch a product that supports 4K content. So, in other words, it appears that Apple wants to take the lead with the new 4 K Apple TV and its high dynamic range function. It is better to watch your favorite TV shows at the resolution offered by Apple’s new device instead of the simple resolution we’ve all got sick of.

Even Google Play is getting used to 4K and is streaming right now in 4K and HDR, of course. ITunes did the same as well.  It appears that this is becoming a trend all big companies want to get involved in.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...