Werbung

Vor- und Nachteile von Pandora


Vor- und Nachteile von Pandora

Wenn es um Musik-Streaming-Dienste und die beliebtesten Musik-Apps geht, ist Pandora einer der Namen, die immer wieder auftauchen. Es hat Music Genome Project verwendet und ist einer der Favoriten von Millionen von Menschen weltweit. Heutzutage haben wir so viele Möglichkeiten, Musik zu streamen. wie Apple Music, Spotify und Google Music, aber Pandora schafft es, im Spiel zu bleiben. Es bietet kostenlosen und Premium-Service und viele großartige Funktionen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, ist dieser Artikel genau das, wonach Sie gesucht haben. Lesen Sie weiter, wir werden die Vor- und Nachteile von Pandora teilen.

Siehe auch: Vor- und Nachteile von Sling TV

Vor- und Nachteile von Pandora

Egal, ob ein Dienst kostenlos ist oder nicht, die Leute möchten mehr darüber wissen, bevor sie ihn ausprobieren. Wir haben bereits über Vor- und Nachteile verschiedener Musik- und Video-Streaming-Dienste gesprochen, und dieses Mal werden wir über die Vor- und Nachteile von Pandora sprechen.

 Vorteile von Pandora

Beginnen wir mit den Vorteilen von Pandora. Es gibt so viele Dinge, die diesen Streaming-Musikdienst populär machen.

Kostenloser und Premium-Service

Einer der Vorteile von Pandora ist, dass es kostenlosen und Premium-Service bietet. Sie können einen kostenlosen Dienst auswählen, aber bereit sein, die Anzeigen zusammen mit der Musik anzuhören. Es ist die klassische Pandora, die es seit Jahren gibt. Sie können einen Musiker auswählen, den Sie lieben, und Sie können eine Wiedergabeliste erstellen, die die Songs dieses Musikers und anderer ähnlicher Songs enthält. Mit einem kostenlosen Service können Sie die unbegrenzte Anzahl von Songs nicht überspringen. Es gibt ein Limit von sechs Songs pro Stunde.

Wenn Ihnen diese Idee nicht gefällt, können Sie Pandora Plus oder Pandora Premium wählen. Sie kommen mit dem Preis von 4.99 $ bzw. 9.99 $ pro Monat. Mit Pandora Plus können Sie so viele Songs überspringen, wie Sie möchten. Sie erhalten eine werbefreie Erfahrung und die Möglichkeit, Songs zurückzuspulen. Pandora Premium bietet Ihnen noch mehr. Es ist der Musik-Streaming-Service in seinem besten Licht. Sie können Wiedergabelisten vollständig anpassen und erhalten außerdem unbegrenzte mobile Offline-Wiedergabe und mehr.

Zugriff auf die Millionen von Songs mit Pandora Premium

Auch wenn wir sagen können, dass Pandora später als andere dem Musik-Streaming-Spiel beigetreten ist, bietet es dennoch viel. Da so viele Menschen jahrelang Pandora-Internetradio gehört haben, können viele Menschen diesen Dienst den anderen vorziehen. Auch wenn Pandora der Gruppe beigetreten ist, in der wir Spotify, Apple Music und Google Music später als erwartet finden, werden Sie nicht enttäuscht sein. Im Gegenteil, Sie erhalten Zugriff auf 30 Millionen Songs. Es ist alles ziemlich einfach. Geben Sie den Namen des Songs in das Suchfeld ein, hören Sie ihn sich an und genießen Sie ihn.

Funktionen von Pandora Premium

Der Pandora Premium-Streaming-Service bietet so viele coole Funktionen. Sie können Ihre eigenen Wiedergabelisten erstellen und "Ähnliche Songs hinzufügen" verwenden. Es besteht die Möglichkeit, Tickets zu kaufen, da die Pandora-App über die Ticketfly-Interaktion verfügt, die alles einfach und unterhaltsam macht. Sie können Ihre Wiedergabelisten auch mit anderen teilen. Beachten Sie jedoch, dass nur Pandora Premium-Abonnenten diese wiedergeben können.

Natürlich gibt es die Daten von Music Genome Project, mit denen Sie leicht neue Musik finden können, die auf der Musik basiert, die Sie bereits lieben.

Verfügbar auf verschiedenen Geräten

Sie können Pandora auf verschiedenen Geräten wie PC, Mac, Android, iPhone, iPad, Roku und Amazon spielen. Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass Sie Pandora Premium nicht auf Ihrem PC oder Mac spielen können, zumindest vorerst nicht.

Kostenlose Testversion von Pandora Premium

Wenn Sie Pandora Premium ausprobieren, erhalten Sie eine kostenlose Testversion, die 30 Tage dauert. Sie können diesen Musik-Streaming-Dienst erkunden und sich einen Überblick verschaffen. Wenn Sie bereits andere Dienste ausprobiert haben, führen Sie einen Vergleich durch und entscheiden Sie, ob Sie jeden Monat für Pandora Premium oder für etwas anderes bezahlen möchten, das für Sie möglicherweise bequemer ist.

 

Nachteile von Pandora

Nachdem wir alle coolen Dinge über Pandora kennen, wollen wir uns die ansehen, die nicht cool sind.

Nur in den USA, Neuseeland und Australien erhältlich

Einer der größten Nachteile von Pandora ist, dass nur die Menschen, die in den USA, Neuseeland und Australien leben, es spielen können. Der Rest der Welt kann nicht. Dies ist nicht so seltsam, es gibt viele Dienste, die nur in einer begrenzten Anzahl von Ländern verfügbar sind, einschließlich Apple Music und Hulu.

Kein Familienplan für Pandora Plus und Pandora Premium

Derzeit bietet Pandora keinen Familienplan für den Pandora Plus- und Pandora Premium-Service an. Dies ist ein großer Nachteil, da viele ähnliche Dienste solche Pläne anbieten. In diesem Bereich liegt Pandora weit hinter seinen Mitbewerbern zurück.

 

Jetzt kennen Sie die Vor- und Nachteile von Pandora. Hast du es schon mal benutzt? Haben Sie Pandora Plus oder den brandneuen Pandora Premium-Service ausprobiert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich unten mit.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

When it comes to music streaming services and most popular music apps, one of the names that always pops out is Pandora. It used Music Genome Project and it is one of the favorites of millions of people worldwide. Nowadays, we have so many options when it comes to streaming music, such as Apple Music, Spotify, and Google Music, but Pandora manages to stay in the game. It offers free and premium service, and it has many great features. If you want to know more about it, this article is what you have been looking for. Keep on reading as we are going to share advantages and disadvantages of Pandora.

See also: Pros And Cons Of Sling TV

Advantages and disadvantages of Pandora

No matter if some service is free or not, people want to know more about it before trying it out. We already talked about pros and cons of different music and video streaming services, and this time, we are going to talk about pros and cons of Pandora.

 Advantages of Pandora

Let’s start with the advantages of Pandora. There are so many things that make this streaming music service popular.

Free and Premium service

One of the pros of Pandora is that it offers free and premium service. You can choose a free service, but be ready to listen to the ads along with the music. It is the classic Pandora that exists for years. You can choose a musician you love, and you can create a playlist that will contain the songs from that musician and other similar ones. With a free service, you can’t skip the unlimited number of songs. There is a limit of six songs per hour.

If you don’t like this idea, you can choose Pandora Plus or Pandora Premium. They come with the price of 4.99$ and 9.99$ per month, respectively. With Pandora Plus, you can skip as many songs as you want, you will get the ad-free experience, along with the ability to rewind songs. Pandora Premium gives you even more. It is the music streaming service in its best light. You can fully customize playlists and you will also get unlimited offline mobile playback and more.

Acsess to the millions of songs with Pandora Premium

Even though we may say Pandora joined the music streaming game later than others, it still offers a lot. As so many people listened Pandora internet radio for years, many people may choose this service over the others. However, even with the fact Pandora joined the group in which we can find Spotify, Apple Music, and Google Music later than it should, you won’t be disapointed. On the contrary, you will get the access to 30 million songs. It is all pretty simple. Type the name of the song in the search box, listen to it and enjoy.

Features of Pandora Premium

Pandora Premium streaming service comes with so many cool features. You can create your own playlists, and use “add similar songs”. There is an option to buy tickets as the Pandora app comes with the Ticketfly interaction, which makes it all simple and fun. You can also share your playlists with others, but keep in mind that Pandora Premium subscribers are the only ones who will be able to play it.

Of course, there is Music Genome Project’s data that will help you easily find some new music based on the music you already love.

Available on different devices

You can play Pandora on different devices, such as your PC, Mac, Android, iPhone, iPad, Roku and Amazon device. But, we have to point out that you can’t play Pandora Premium on your PC or Mac, at least not for now.

Pandora Premium free trial

If you decide to try out Pandora Premium, you will get a free-trial that lasts for 30 days. You can explore this music streaming service and get the bigger picture. If you alredy tried out other services, make a comparision and decide if you want to pay for Pandora Premium each month, or for something else that may be more convinient for you.

 

Disadvantages of Pandora

Now that we know all the cool things about Pandora, let’s see the ones that aren’t cool.

Available only in the US, New Zealand and Australia

One of the biggest disadvantages of Pandora is that only the people who live in the US, New Zealand and Australia can play it. The rest of the world can’t. This is not so strange, there are many services that are available only in the limited number of countries, including Apple Music and Hulu.

No family plan for Pandora Plus and Pandora Premium

At the moment, Pandora doesn’t offer a family plan for Pandora Plus and Pandora Premium service. This is a huge disadvantage, because many similar services do offer such plans. In this area, Pandora is far behind its competitors.

 

Now you know advantages and disadvantages of Pandora. Have you used it before? Did you try Pandora Plus or the all new Pandora Premium service? Share your experience in the comment section below.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here