Vor- und Nachteile von Sling TV

Geschrieben von Bogdana Zujic

Heutzutage gibt es so viele Online-Dienste, die unser Leben einfacher und angenehmer machen. Neben vielen Online-Aktivitäten können wir auch Video-Streaming-Dienste wie Netflix und Hulu sowie Musik-Streaming-Dienste wie Apple Music und Google Music abonnieren. Aber es gibt noch mehr. Wir können auch live fernsehen. Wenn wir von Live-TV sprechen, sollten wir Sling TV erwähnen. Damit können wir auf jedem Gerät Live-TV schauen. Hier werden wir ein bisschen mehr darüber reden und die Vor- und Nachteile von Sling TV teilen.

Siehe auch: Vor- und Nachteile von Amazon Prime

Vor- und Nachteile von Sling TV

Während die meisten Unternehmen, die Onlinedienste wie Video- und Musik-Streaming sowie Live-TV anbieten, Erstbenutzern eine kostenlose Testphase anbieten, möchten viele vor der Anmeldung mehr darüber erfahren. Dieses Mal werden wir die Vor- und Nachteile von Sling TV auflisten.

Vor- und Nachteile von Sling TV

Business Wire

Vorteile von Sling TV

Wir werden die Vorteile von Sling TV auflisten. Hier sind sie.

Günstiger als Kabelfernsehen

Einer der Vorteile von Sling TV ist die Tatsache, dass es billiger als Kabel ist. Der Preis beginnt bei 20 US-Dollar und steigt je nach Paket auf 40 US-Dollar. Für 20 US-Dollar erhalten Sie das Basispaket. Wenn Sie jedoch ein paar zusätzliche US-Dollar hinzufügen, können Sie sich populärere Kanäle ansehen. Das Basispaket ist das billigste, enthält jedoch ESPN, ESPN 2, Comedy Central, den Disney Channel, BBC America, CNN und mehr. Im Vergleich zu Kabelfernsehpreisen ist Sling TV günstiger.

Verschiedene Pakete

Sie können das Paket auswählen, das Ihren Anforderungen und Ihrem Budget entspricht. Sling bietet drei Pakete an: Sling Orange kostet 20 USD pro Monat, Sling Blue kostet 25 USD und Sling Orange + Blue kostet 40 USD. Sling Orange und Sling Blue weisen einige Unterschiede auf. Das erste beinhaltet Disney Channel und ESPN, und das Blue-Paket enthält NBC und Fox. Wenn Sie alle Kanäle möchten, die beide Pakete enthalten, sollten Sie sich für Orange + Blau entscheiden, das auch das teuerste ist.

Kostenlose Testphase

Ein weiterer Vorteil von Sling TV ist, dass Erstbenutzer eine kostenlose Testphase erhalten. Dies ist sehr wichtig, da niemand für etwas bezahlen möchte, das nicht sicher ist, wie es tatsächlich funktioniert. Eine kostenlose Testversion zu erhalten ist sehr einfach. Gehen Sie einfach zu sling.comund klicken Sie auf "7 Tage kostenlos ansehen". Befolgen Sie die Anweisungen und erhalten Sie Ihre kostenlose Testversion.

Kein Vertrag

Eine großartige Sache bei Sling TV ist, dass es keinen Vertrag gibt. Dies bedeutet, dass Sie den Dienst jederzeit kündigen können, ohne sich um die Trennungsgebühren sorgen zu müssen, wie dies bei anderen TV-Angeboten der Fall ist.

Nachteile von Sling TV

Wir bewegen uns jetzt zu den Nachteilen von Sling TV.

Vorgegebene Kanäle

Einer der Träume für Kabelschneider ist die Option, auszuwählen, was Sie sehen und dafür bezahlen möchten. Vor nicht allzu langer Zeit hat Sling TV A La Carte TV eingeführt, aber es ist nicht das, was in der Anzeige steht. Viele Menschen dachten, ihr Traum sei wahr geworden, und schließlich können sie auswählen, was sie lieben. Der Service, den Sling anbietet, blieb jedoch mehr oder weniger gleich, da Sie für festgelegte Kanäle bezahlen müssen, die Sie nicht interessieren, und möglicherweise ein Zusatzpaket wählen müssen. Die meisten Zusatzoptionen wie Lifestyle oder News kosten etwa 5 US-Dollar.

Außerhalb der USA nicht verfügbar

Wenn Sie außerhalb der USA leben, können Sie Sling TV nicht nutzen. Wenn es um andere Dienste wie Netflix und Google Play Music geht, die weltweit verwendet werden können, können einige Dienste wie dieser nicht außerhalb der USA verwendet werden. Wir werden es also als Nachteil auflisten.

Vorgegebene Kanäle

Ein weiterer Nachteil von Sling TV ist, dass Sie die gewünschten Kanäle nicht auswählen können. Sie können das Paket auswählen, das vordefinierte Kanäle enthält. Wir haben bereits erwähnt, dass drei Pakete zur Auswahl stehen. Es wäre jedoch noch besser, wenn Sie die Kanäle auswählen, die Sie lieben, und Ihr eigenes Paket erstellen könnten. Derzeit gibt es keine solche Option.

Puffern und Einfrieren

Obwohl Sling angibt, dass Sie dieselbe Internetverbindung benötigen wie für Netflix und Hulu, haben viele Benutzer Probleme wie Pufferung und Einfrieren gemeldet. Viele Menschen beschlossen, darauf zu verzichten, weil sie ohne die genannten Probleme nicht fernsehen konnten. Melden Sie sich für eine kostenlose Testversion an und sehen Sie, wie sich Sling TV verhält. Wenn Sie Pufferung und Einfrieren bemerken, überlegen Sie es sich zweimal, bevor Sie 20 bis 40 US-Dollar pro Monat dafür bezahlen.

 

Wir haben die Vor- und Nachteile von Sling TV aufgelistet, damit Sie mehr darüber erfahren können. Jede Information ist wichtig für die erstmaligen Benutzer eines Dienstes, einschließlich dieses. Wenn Sie es bereits versucht haben, teilen Sie uns und unseren Lesern Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich unten mit. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Deine Meinung zählt!

Technobezz

Pros And Cons Of Sling TV

Today, there are so many online services that make our lives easier and more enjoyable. Among many things we can do online, we can also subscribe to video streaming services such as Netflix and Hulu and music streaming services such as Apple Music and Google Music. But there is more. We can also watch live TV. When speaking of live TV we should mention Sling TV. It allows us to watch live TV on any device. Here, we are going to talk about it a bit more and we will share the pros and cons of Sling TV.

See also: Advantages And Disadvantages Of Amazon Prime

Pros and cons of Sling TV

While most companies that offer online services, such as video and music streaming, and live TV provide first-time users a free-trial period, many want to know more about it before signing up. This time, we will list the advantages and disadvantages of Sling TV.

pros and cons of Sling TV

Business Wire

Pros of Sling TV

We are going to list the advantages of Sling TV. Here they are.

More affordable than cable TV

One of the pros of Sling TV is the fact it’s cheaper than cable. The price starts at $20 and goes up to $40 depending on the package. For $20, you will get the base package, but if you add a few extra dollars you will be able to watch more popular channels. The base package is the cheapest, but it does include ESPN, ESPN 2, Comedy Central, Disney Channel, BBC America, CNN and more. Compared to cable TV prices, Sling TV is more affordable.

Different packages

You can choose the package that suits your needs and budget. Sling offers three packages, and those are Sling Orange that costs $20 per month, Sling Blue that costs $25, and Sling Orange + Blue that costs $40. Sling Orange and Sling Blue have some differences. The first one includes Disney Channel and ESPN, and Blue package has NBC and Fox. If you want all the channels that both packages include, then you should go for Orange + Blue which is also the most expensive one.

Free trial period

Another advantage of Sling TV is that first-time users get a free trial period. This is very important as no one wants to pay for something not being sure how it actually works. Getting a free trial is very simple. Just head to sling.com, and click “Watch 7 days free”. Follow the prompts and get your free trial.

No contract

A great thing about Sling TV is there is no contract. This means that you can cancel the service anytime you want, without worrying about the disconnect fees, as it is the case with other TV deals.

Cons of Sling TV

We are now moving to disadvantages of Sling TV.

Pre-determined channels

One of the dreams for cord cutters is the option to choose what you want to watch and pay for that. Not so long ago, Sling TV introduced A La Carte TV, but it is not actually what the ad says. Many people thought their dream came true, and that finally, they can pick what they love. However, the service Sling offers remained more or less the same, as you need to pay for pre-determined channels you don’t care about, and maybe choose add-on package. Most of the add-on options, such as Lifestyle or News, cost around $5.

Not available outside the United States

If you live outside the US, you won’t be able to use Sling TV. When it comes to other services, such as Netflix and Google Play Music that can be used all around the globe, some services such as this one, can’t be used outside the US. So, we are going to list it as a disadvantage.

Pre-determined channels

Another disadvantage of Sling TV is that you can’t select the channels you want to watch. You can pick the package that includes pre-determined channels. We already mentioned there are three packages to choose from, but it would be even better if you could pick the channels you love and create your own package. For now, there is no such option.

Buffering and freezing

Even though Sling says that you need the same internet connection as you need for Netflix and Hulu, many users reported issues such as buffering and freezing. Many people decided to ditch it because they were not able to watch the TV without the mentioned issues. Sign up for a free trial and see how Sling TV behaves. If you notice buffering and freezing, think twice before you pay $20 to $40 per month for it.

 

We have listed pros and cons of Sling TV so you can learn a bit more about it. Every information is important for the first-time users of any service, including this one. If you have tried it already, share your experience with us and our readers in the comment section below. We would love to hear from you. Your opinion matters!

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...