Eingabehilfen auf dem Samsung Galaxy Note 4

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung ist eines der Unternehmen auf der Welt, die immer diese kleinen Schritte unternommen haben, um sicherzustellen, dass diese kleine Gruppe von Menschen nicht enttäuscht wird. Wie haben sie es gemacht? Nun, sie fügen diese Zugänglichkeitsfunktionen in allen von ihnen hergestellten Telefonen hinzu. Und das Hinzufügen dieser Eingabehilfen auf dem Samsung Galaxy Note 4 hat sie gerade dazu gebracht, mehr zu lieben.

Das Interessante dabei ist, dass das Galaxy Note 2 im Vergleich zum Galaxy S4 zwei neue Funktionen bietet. Gleichzeitig fehlen auf dem Galaxy Note 5 zwei Funktionen, die wahrscheinlich entfernt wurden, wenn wir das mit anderen Worten sagen. Die meisten Funktionen bleiben unverändert, was bedeutet, dass die Eingabehilfen des Samsung Galaxy Note 2 mit denen des Galaxy S4 identisch sind. Es ist also besser, wenn Sie unseren Beitrag lesen, in dem wir alle Eingabehilfen des Galaxy S4 erläutern, und dann zu diesem Beitrag springen, um eine klare Übersicht über das zu erhalten, worüber wir sprechen.

Lesen - Eingabehilfen auf dem Samsung Galaxy S5

Also, ohne weiteres, hier sind es meine Damen und Herren.

Die Eingabehilfen des Samsung Galaxy Note 4

Eingabehilfen auf dem Samsung Galaxy Note 4

Eingabehilfen auf dem Samsung Galaxy Note 4

Hearing

Schalldetektoren - Wir haben eine ähnliche Funktion wie beim Galaxy S5 gefunden, bei der es sich um den Baby-Weindetektor handelt. Diese Funktion des Galaxy Note 4 ähnelt der, mit der Ausnahme, dass Ihre Türklingel erkannt wird. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Smartphone innerhalb von 10 Fuß von Ihrer Türklingel zu platzieren, und es sendet eine Benachrichtigung an Ihre Samsung Gear Smartwatch, sobald es Ihre Türklingel hört.

Bei der Verwendung dieser Funktion sollten Sie jedoch berücksichtigen, dass die Funktionen "S Voice" oder "Google Now" immer deaktiviert werden.

 

Vision

Hover Zoom - Dieser ist ein bisschen knifflig, aber er funktioniert im wirklichen Leben. Diese Funktion ist auch nur für das Galaxy Note 4 spezifisch, da der S Pen zum Vergrößern des Bildschirminhalts verwendet wird. Wenn Sie diese Funktion aktivieren und den S-Stift über einen bestimmten Bereich des Bildschirms bewegen, wird er dort vergrößert. Es gibt 3 verschiedene Ebenen, die Sie zoomen können, nämlich: klein Mittel Groß. Ein Nachteil dieser Funktion ist jedoch, dass sie die Luftansicht, den Luftbefehl, die Bildschirmgröße reduzieren, TalkBack und die direkte Stifteingabe deaktiviert. Wenn Sie jedoch wirklich auf diese Weise zoomen müssen, ist dies der beste Weg, dies über den S-Stift zu tun.

 

Handwelle zum Beantworten / Beenden von Anrufen - Die Handwelle zum Beantworten und Ablehnen von fehlenden Anrufen auf dem Galaxy Note 4 des Galaxy S5.

Lesen Sie dies auch - iPhone 6 Design von ehemaligen Android Executive gelobt

Es besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass Sie diese Funktionen auf Ihrem Galaxy Note 4 einfach nicht verwenden, weil Sie möglicherweise nicht das Gefühl haben, dass Sie sie benötigen. Es besteht jedoch die große Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand anderes, den Sie kennen, schlecht für sein Smartphone fühlt, nur weil er diese Funktionen noch nicht entdeckt hat. Wenn Sie also jemanden kennen, der aufgrund dieser Eingabehilfen des Samsung Galaxy Note 4 lächeln würde, sollten Sie ihn auf jeden Fall informieren. Wer weiß, es könnte die Art und Weise, wie sie ihr Smartphone benutzen, komplett verändern.

Lassen Sie mich auch in den Kommentaren unten wissen, welche Funktionen des Galaxy Note 4 fehlen, die Sie auf dem Galaxy S5 gefunden haben, oder umgekehrt.

Technobezz

Accessibility Features On The Samsung Galaxy Note 4

Samsung is one of those companies in the world who have always taken those little steps to make sure that those small set of people are not disappointed. How they’ve done it? Well, they add those accessibility features in all of the phones that they manufacture. And adding those accessibility features on the Samsung Galaxy Note 4 has just made them love more.

The interesting thing here is that the there are 2 new features in the Galaxy Note 4 when we compare to the Galaxy S5. But at the same time, there are 2 missing features on the Galaxy Note 4, or probably removed from it, if we say that in other words. Majority of the features remain unchanged, which mean that the accessibility features on the Samsung Galaxy Note 4 are identical to what we find on the Galaxy S5. So it would be better if you read our post where we explain all the accessibility features on the Galaxy S5 and then hop over to this post to get a clear view about what we are talking about.

Read – Accessibility Features On The Samsung Galaxy S5

So, without any further ado, here it is ladies and gentlemen.

The Accessibility features on the Samsung Galaxy Note 4

Accessibility Features On The Samsung Galaxy Note 4

Accessibility Features On The Samsung Galaxy Note 4

Hearing

Sound Detectors – We found a feature that is similar to this one on the Galaxy S5, which was the Baby crying detector. This feature, on the Galaxy Note 4, is similar to that except that it detects your Doorbell. All you have to do, is place your smartphone within 10 feet of your doorbell, and it will send a notification to your Samsung Gear smartwatch whenever it hears your doorbell ring.

But one thing you should remember while using this feature, is that it will disable the S Voice or the Google Now always listening features.

 

Vision

Hover Zoom – This one is kind of gimmicky, but it does work in real life. Also, this feature is specific only to the Galaxy Note 4 because it takes advantage of the S Pen to zoom in on the content of the screen. So when you enable this feature and hover your S Pen over a certain area of the screen, it will then zoom in there. There are 3 different levels that you can zoom, namely; small, medium, large. But one downside of this feature, is that it disables Air view, Air command, Reduce Screen Size, TalkBack, and Direct pen input. But if you really need to zoom that way, then doing so through the S Pen is the best way.

 

Hand wave to answer/end calls – The hand wave gesture to answer and reject calls in missing on the Galaxy Note 4 that is found on the Galaxy S5.

Read this too – iPhone 6 Design Praised By Former Android Executive

There is a huge chance that you might simply not use these features on your Galaxy Note 4 because you just might not feel that you need them. But there is a huge chance that someone else that you know, might be feeling bad for their smartphone just because they haven’t yet discovered those features yet. So if you know someone who would smile because of these accessibility features on the Samsung Galaxy Note 4, then you should definitely let them know. Who knows, it could completely change the way they use their smartphone.

Also, do let me know in the comments below which features the Galaxy Note 4 is missing that you found on the Galaxy S5, or vice versa.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone drain
iPhone Battery Draining: Confirm Solutions by Apple
Apple iphone 2020
Apple May Say Good-bye to the LCD Displays on iPhones by 2020
AirPower 2019
Apple’s Wireless Charging Port AirPower to be launched in the Second Half of 2019
DxOMark Galaxy Note 9
Google Pixel 3 and Samsung Galaxy Note 9 Runaway Winners in Selfie Camera Testing by DxoMark
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Lite Android apps to save storage space
Best Lite Android Apps To Save Storage Space

Is your favorite app eating away your data, draining your phone’s...

Samsung Galaxy S8 keeps rebooting randomly
Samsung Galaxy S8 Restarting Randomly – How to Fix It

Many of our readers are reporting a problem with their brand...

how to pin apps to taskbar in Windows 10
How To Pin Apps To Taskbar In Windows 10

Windows 10 comes with many built-in apps, but there are also...