5 Top kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design

Geschrieben von Elizabeth Kartini

5 Top kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design

Die Wetter-App ist super nützlich. Das iPhone verfügt über eine native Wetter-App, die auf iOS 7 mit einem neuen Design aktualisiert wurde. Wenn die apple Watch kam, die Wetter-App kam mit.

Wenn Ihnen die mit dem Gerät gelieferte App nicht gefällt, gibt es viele andere in der App Store . Wenn Sie bereits eine alternative Wetter-App auf Ihrem iPhone haben, empfehlen wir Ihnen, diese zu aktualisieren, um mit Ihrer Apple Watch kompatibel zu sein. Hier werden wir 5 kostenlose Top-Wetter-Apps für die Apple Watch mit einfachem Design teilen, die Sie herunterladen und installieren können.

Lesen Sie auch - Alternative Youtube-Apps, die es wert sind, ausprobiert zu werden

5 Top Free Weather Apps für Apple Watch mit einfachem Design

Yahoo Wetter

5 Top kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design

Die Yahoo Wetter-App für die Apple Watch hat ein einfaches Design mit einem dunklen Thema und es ist einfach, die Wetterinformationen zu lesen, selbst auf dem kleinen Display. Auf der Apple Watch enthält Yahoo keine Stadtfoto- und Effektfunktionen wie in der iPhone-Version. Es scheint die richtige Wahl für das Design der Apple Watch-Sprache zu sein. Wetterfunktionen in der Yahoo Wetter-App für die Apple Watch: fühlt sich an wie Niederschlag, Windgeschwindigkeit, Sonnenaufgang / Sonnenuntergang.

AccuWeather

WhiteOut 25 Top kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design

 

Eine AccuWeather-App für die Apple Watch zeigt einfache Wetterinformationen sowie die wesentlichen Details an. Mit AccuWeather MinuteCast (minutengenaue Niederschlagsvorhersagen für die nächsten zwei Stunden, lokalisiert auf Ihre genaue Straßenadresse oder Ihren GPS-Standort), aktuelle Zustandsdetails und Unwetter werden Sie durch ein Tippen auf die Uhr mit einem niedrigen akustischen Signal alarmiert Sound und RealFeel-Temperatur, die dem Benutzer zeigen, wie es sich draußen anfühlt.

Lesen Sie auch - Die 5 besten Essential Travel Apps-Funktionen 2015 für das iPhone

The Weather Channel

5 Top kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design

Mit Wetterkarten: Schnell ladende Radarkarten zeigen vergangene und zukünftige Radargeräte. The Weather Channel präsentiert diese Funktion in der Apple Watch. Prognosen, die stündlich, 36-Stunden-, 10-Tage- und Wochenendprognosen angezeigt werden.

Weather Underground

5 Top kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design

Holen Sie sich alle Wetterdaten mit Weather Underground für Apple Watch. Zeigen Sie schnell die aktuellen Bedingungen, Stunden- und 10-Tage-Vorhersagen von lokalen Wetterstationen an und bleiben Sie mit Unwetterwarnungen und Radar dem Sturm voraus.

Wthr: Intuitives Wetter

5 Top kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design

Wthr: Intuitives Wetter ist bekannt für seine saubere und unscharfe Gauß-Farbe, die gut aussieht. Sie bringen die Unschärfe-Gauß-Farbe auf die Apple Watch und der Rest ist ein dunkles Thema. Wthr zeigt Ihnen Standardwetterinformationen.

Dies waren 5 kostenlose Top-Wetter-Apps für die Apple Watch mit einem einfachen Design, das Sie berücksichtigen sollten. Die meisten von ihnen liefern die gleiche Art von Informationen, und das Design macht den Unterschied. Sie können ganz einfach die auswählen, und für mich persönlich ist Yahoo Weather die perfekte!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

5 Top Free Weather Apps For Apple Watch With Simple Design

The weather app is super useful. The iPhone has a native weather app which has been updated on iOS 7 with a new design. When the Apple Watch came, the weather app came along with it.

If you don’t like the app that came with the device, there are many others in the App Store . If you already have an alternative weather app on your iPhone, I suggest you update it, to be compatible with your Apple Watch. Here, we’re going to share 5 top free weather apps for Apple Watch with simple design that you can download and install.

Read also — Alternative Youtube Apps Worth to Try

5 Top Free Weather apps for Apple Watch With Simple Design

Yahoo Weather

5 Top Free Weather Apps For Apple Watch With Simple Design

Yahoo Weather app for Apple watch has a simple design with a dark theme, and it is easy to read the weather information, even on the small display. On the Apple Watch, Yahoo does not include a city photo and effect features like in the iPhone version. It seems the right choice for Apple Watch language design. Weather features in Yahoo Weather app for Apple Watch: feels like, precipitation, wind speed, sunrise/sunset times.

AccuWeather

WhiteOut 25 Top Free Weather Apps For Apple Watch With Simple Design

 

An AccuWeather app for Apple Watch displays a simple weather information, along with the essential details. Featuring AccuWeather MinuteCast (minute-by-minute precipitation forecasts for the next two hours hyper-localized to your exact street address or GPS location), current conditions details, and severe weather will alert you by a tap sensation from the Watch with a low audible sound and RealFeel Temperature that shows the user how it feels like outside.

Read also — 5 Best Essential Travel Apps features 2015 for iPhone

The Weather Channel

5 Top Free Weather Apps For Apple Watch With Simple Design

With Weather Maps: Fast-loading radar maps shows past and future radar, The Weather Channel presents that feature in the Apple Watch. Forecasts which is presented hourly, 36-hour, 10-day and weekend forecasts.

Weather Underground

5 Top Free Weather Apps For Apple Watch With Simple Design

Get all weather data with Weather Underground for Apple Watch. Quickly view current conditions, hourly and 10-day forecasts from local weather stations, and stay ahead of the storm with severe weather alerts and radar.

Wthr: Intuitive Weather

5 Top Free Weather Apps For Apple Watch With Simple Design

Wthr: Intuitive Weather is well known for its clean and blur Gaussian color which is great looking.They bring the blur gaussian to Apple Watch and the rest is a dark theme. Wthr will show you standard weather information.

These were 5 top free weather apps for Apple Watch with a simple design for you to consider. Most of them deliver the same kind of information, and design is what makes the difference. You can easily select the one, and for me personally, Yahoo Weather is the perfect one!

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Oneplus 3T android Pie
Android 9 Pie to be Available for OnePlus 3 and 3T Users
Samsung A70s 64 MP Sensor
Samsung Galaxy A70s to Debut the Coveted 64 MP Sensor
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best Mac keyboards you can buy

No matter how great your overall Mac experience is, you can...

iPhone XI
Apple’s 2019 iPhone line-up XI, XI Max and XR 2019 specs leak before the release date

The leak of the new iPhone line-up has taken the world...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...