Alternative Youtube-Apps, die es wert sind, ausprobiert zu werden

Geschrieben von Elizabeth Kartini

YouTube ist sehr beliebt Streaming-Service von Millionen von Menschen verwendet. Wir alle sind es gewohnt, eine Vielzahl von Videos anzusehen und Musik zu hören, auch auf unseren iPhones. YouTube war eine der bereits auf dem iPhone installierten Apps, und dann entschied sich Apple, sie zu entfernen. Google, als der YouTube-Dienstbesitzer dachte, dass sie die App für iOS machen müssen, um die vorherige zu ersetzen, die von Apple gemacht wurde. Jetzt kann die von Google erstellte YouTube-App unter heruntergeladen werden App Store.

Lesen Sie auch -So laden Sie YouTube-Videos auf Ihr iPhone herunter

Alternative Youtube-Apps, die es wert sind, ausprobiert zu werden

Natürlich Youtube Die von Google erstellte App funktioniert nicht immer einwandfrei, und nicht jeder iPhone-Nutzer wird die App wirklich mögen. Das Gute ist, dass wir immer eine Alternative haben. Es gibt andere Apps, die Sie ausprobieren können und die einzigartige Funktionen und Fähigkeiten bieten. In diesem Artikel werde ich Ihnen die 4 wichtigsten alternativen Apps vorstellen.

Top 4 alternative Youtube-Apps, die es wert sind, ausprobiert zu werden:

1. Protube

Es handelt sich um einen Client-Youtube-Dienst, der kostenlose Anzeigenfunktionen für Ihre Videos bietet. Sie können auch die Wiedergabequalität auswählen. Eine weitere interessante Sache ist, dass wir nur die Audiowiedergabe im Modus auswählen können. Dies ist auf YouTube noch nicht verfügbar. Protube spielt Ihr Video weiterhin ab, obwohl Sie eine andere Anwendung auf Ihrem iPhone im Sperrbildschirmmodus öffnen. Protube kann sogar ein Video abspielen, das für die mobile Version blockiert ist.

Lesen Sie auch -Freisprech-Selfie mit iPhone, ist das möglich?

2. Vodio

Tatsächlich ist Vodio ein Video-Organizer, der nach beliebten Diensten wie Youtube gefiltert wurde und diese anhand Ihres Facebook- oder Twitter-Profils klassifiziert.

Vodio wird das richtige Video für Sie geben. Diese Anwendung war eine Apple-App der Woche.

 

3. Video Tube kostenlos

Video Tube enthält eine neue iOS 8-Funktion: Widget, damit Sie schnell einen Videovorschlag aus Ihrem Benachrichtigungscenter mit einer guten Benutzeroberfläche und Inhaltsorientierung finden können. Diese Anwendung verfügt über Funktionen sowie über YouTube, wo Sie sich mit Ihrem Google-Konto anmelden, einen Kommentar abgeben und Wiedergabelisten verwalten können.

4. Youplayer

Youplayer ist eine weitere alternative YouTube-Anwendung, die eine native iOS-Anwendungsvariante mit einem Tab-System aufweist und wie die von Apple erstellte App aussieht.

Dies sind einige der besten alternativen YouTube-Apps. Probieren Sie sie also unbedingt aus, denn ich bin sicher, dass sie Ihnen gefallen werden!

YouTube is a popular streaming service used by millions of people. We are all used to watch a wide range of videos, and to listen to the music, even on our iPhones. YouTube was one of already installed apps on the iPhone, and then Apple decided to remove it. Google, as the YouTube service owner thought that they have to make the app for iOS, to replace the previous one, which was made by Apple. Now, YouTube app, created by Google can be downloaded at the App Store.

Read also–How to download YouTube videos to your iPhone

alternative youtube apps worth to try

Of course, YouTube app made by Google, won’t always work perfectly, and not every iPhone user will actually like the app. The good thing is that we always have an alternative. There are other apps that you can try, which offer unique features and abilities. In this article, I will share with you the top 4 alternative apps.

Top 4 Alternative Youtube apps worth to try:

1. Protube

It’s a client Youtube service that has free ads feature on your videos, and you can also choose playback quality. Another interesting thing is that we can choose mode audio playback only, and this is something not yet available on the YouTube. Protube will continue to play your video even though you are opening another application on your iPhone in the Lock screen mode. Protube can even play a video which is blocked for mobile version.

Read also–Hands-Free Selfie with iPhone, Is It Possible?

2. Vodio

Actually, Vodio is a video organizer which has been filtered to popular services including Youtube and classifies them based on your Facebook or Twitter profile.

Vodio will give the proper video for you. This application has been an Apple app of the week.


3. Video Tube Free

Video Tube encloses a new iOS 8 feature, Widget, so that you can quickly find a video suggestion from your notification center with a good user interface and content orientation. This application has abilities as well as YouTube, where you can login by using your Google account, liking, give a comment and managing playlists.

4. Youplayer

Youplayer is another YouTube alternative application which has an iOS native application flavor with a tab system, and it looks like the app that was made by Apple.

These are some of the best YouTube alternative apps, so make sure to check try them out, because I am sure you’ll like them!




Please enter your comment!
Please enter your name here