Xcentz Portable Charger 10000 mAh: Eine Power Bank, die in Ihre Tasche passt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn die Akkulaufzeit Ihres Smartphones nicht mehr ausreicht, kann dies frustrierend sein, insbesondere wenn Sie keinen Ort zum Aufladen finden oder vergessen haben, das Ladegerät mitzubringen. Eine Power Bank ist eines der wichtigsten Zubehörteile für Ihr Smartphone, egal wie groß die Akkukapazität ist. Welche Power Bank passt zu Ihnen? Hier werde ich neben der Überprüfung von Tipps zum Kauf einer Power Bank geben Xcentz tragbares Ladegerät 10,000 mAh.

 

Tipps zum Kauf einer Power Bank

Wenn Sie bei Amazon "Suchbank" oder "tragbares Ladegerät" in das Suchfeld eingeben, werden so viele Optionen angezeigt. Möglicherweise stellen Sie fest, dass diese Produkte unterschiedliche Kapazitäten und Marken aufweisen. Einige von ihnen haben eine Batteriekapazität von 5000 mAh oder weniger, während die anderen mehr als 25000 mAh haben. Um eine zu finden, die zu Ihnen passt, stellen Sie sich diese Fragen.

Wie viele Geräte haben Sie?

Einige Produkte können ein Tablet neben dem Smartphone aufladen, insbesondere das mit 10000 mAh oder mehr. Wie groß die Kapazität des externen Ladegeräts ist, das Sie kaufen werden, hängt davon ab, wie viele Geräte Sie haben. Wenn Sie mehr als ein Smartphone haben, reicht es möglicherweise nicht aus, eine 5000-mAh-Powerbank zu erwerben.

Was ist dein Budget

Der Kauf eines tragbaren 10000-mAh-Ladegeräts ist eine gute Idee, selbst wenn Sie nur ein Smartphone haben. Es ist auch eine perfekte Option, wenn Sie andere Geräte haben, die Sie aufladen möchten, nicht nur Ihr Smartphone. Nachdem Sie es zum vollständigen Aufladen Ihres Telefons verwendet haben, enthält es immer noch genügend Saft. Je größer die Kapazität einer Power Bank ist, desto teurer wird sie jedoch.

Ist die Größe wichtig?

Wenn Sie eine Person mit hoher Mobilität sind, brauchen Sie vielleicht eine Taschenbank wie Xcentz tragbares Ladegerät 10000 mAh. Wenn Sie also gehen müssen, können Sie es einfach greifen und in Ihre Tasche oder Handtasche stecken. Aber manche Leute interessieren sich nicht wirklich für die Größe.

Die Qualität

Qualität ist natürlich sehr wichtig. Was bringt es, ein großartiges Design und einen erschwinglichen Preis zu haben, wenn die Power Bank Ihr Gerät nicht richtig aufladen kann? Darüber hinaus kann ein minderwertiges Ladegerät Ihr Gerät beschädigen. Überprüfen Sie die technischen Daten des Ladegeräts, das Sie kaufen möchten, wie Ein- und Ausgang, Stromstärke, Kompatibilität usw.

Amperezahl

Was sollten Sie über die Stromstärke (A) eines tragbaren Ladegeräts wissen? Theoretisch kann es Ihnen sagen, wie schnell die Power Bank Ihr Gerät auflädt. Normalerweise liegt die Stromstärke zwischen 1A und 3.5 A. Je höher die Stromstärke am Ausgang des Ladegeräts ist, desto schneller wird Ihr Gerät aufgeladen.

Xcentz Portable Charger 10000mAH (Die Bewertung)

Wenn Sie mehr als ein Smartphone und auch ein Tablet oder ein iPad haben, Xcentz tragbares Ladegerät 10000 mAh könnte für dich sein. Ich werde Ihnen die Gründe dafür nennen.

Das Design

 

Xcentz Das tragbare Ladegerät 10000 mAh verfügt über ein kompaktes und leichtes Design. Die Größe entspricht etwa der halben Größe des iPhone 7 und das Gewicht beträgt nur 184 g. Das Ladegerät ist weich, wenn Sie es berühren, und liegt angenehm in der Hand. Es ist ein bisschen dick, kann aber trotzdem in Ihre Tasche passen. Ich liebe meine schwarze Xcent Power Bank, weil sie edel aussieht. Wenn Sie jedoch eine hellere Farbe bevorzugen, können Sie neben Weiß und Hellschwarz auch Pink oder Weichblau wählen.

Universelle Kompatibilität

Die Überprüfung der Kompatibilität ist ebenfalls wichtig, insbesondere wenn Sie sie zum Laden einer anderen Art von Geräten verwenden möchten. Zum Beispiel habe ich ein iPhone, ein Android-Handy und ein iPad. Ich muss also sicherstellen, dass die Power Bank auf diesen drei Geräten funktioniert.

Das tragbare Xcentz-Ladegerät 10000 mAh ist mit iPhones, Android-Handys, Samsung-Handys, Tablets und sogar Nintendo Switch kompatibel. Es funktioniert perfekt mit meinem iPad Air 2. Es funktioniert jedoch möglicherweise nicht auf bestimmten Smartwatches, Bluetooth-Headsets und anderen Geräten, für die ein Eingang unter 50 mA erforderlich ist.

Schnelleres Aufladen

Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Kabel enthalten: ein USB-C-zu-USB-C-Kabel und ein USB-A-zu-USB-C-Kabel. Das tragbare Xcentz-Ladegerät 10000 mAh verfügt außerdem über zwei Anschlüsse. Es verfügt über USB-C- und USB-A-Anschlüsse auf jeder Seite mit 18 W PD (1.5 A - 3 A) und QC 3.0 (1.5 A - 2.1 A), um Smartphones schneller aufzuladen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Originalkabel oder ein hochwertiges Kabel verwenden.

Durch die Verwendung des USB C-zu-USB C-Kabels zum Laden von Geräten mit aktivierter Stromversorgung können Sie im Vergleich zum Standardladen die Hälfte der Zeit sparen. Das Galaxy S9 kann in 73 Stunde zu 1% und ein iPhone X in einer halben Stunde zu 50% aufgeladen werden. Für Apple-Telefone benötigen Sie jedoch selbst ein USB C-Blitzkabel.

Wie funktioniert es auf meinen Geräten?

Ich habe versucht, es auf meinem iPhone und iPad zu testen. Es dauerte weniger als 2 Stunden, bis mein iPhone 7 von 3% aufgeladen war, und es hat immer noch genug Saft, um meinen iPad Air-Akku aufzuladen und ihn in 50 Stunden und 2 Minuten auf 15% zu bringen.

Die Power Bank verfügt über 4 blaue Punktlichter als Anzeige, die anzeigen, wie viele Prozent der Batterie noch vorhanden sind. Als mein iPhone 7 100% erreichte, zeigte die Power Bank 3 blaue Punkte und 1 blinkenden Punkt. Ich denke also, dass die Xcent Power Bank 10000 mAh verwendet werden kann, um das iPhone 7 drei- bis viermal aufzuladen. Nachdem die Saftbank vollständig leer ist, benötigen Sie zum Aufladen nur noch 3 Stunden.

Die Qualität

Xcentz ist eine neue amerikanische Marke für digitale Geräte wie Kopfhörer, Blitzkabel, Universal-Reiseadapter, Multiport-USB-Ladegeräteusw. Die meisten ihrer Produkte haben ein einfaches Design, Premium-Qualität und sind dennoch erschwinglich.

Die Power Bank 10000 mAh von Xcentz wird von LG 21700 mAh Batteriezellen gespeist. Sie behaupteten, es könne mehr als 500 Wiederaufladungen aushalten. Das Unternehmen sagte, Sie können es sogar zum Flugzeug bringen, wenn Sie reisen. Sie erhalten außerdem eine 18-monatige Garantie ohne Sorgen und eine 30-tägige volle Rückerstattung.

Fazit

Das tragbare Xcentz-Ladegerät 10000 mAh ist eine Powerbank, die für aktive Menschen wie Sie geeignet ist. Es ist kompakt, leicht und passt in Ihre Tasche oder Geldbörse. Seine Kapazität ist nicht zu groß oder zu klein. Es ist einfach perfekt für diejenigen, die zwei oder drei Smartphones besitzen. Sie können dieses Produkt erhalten bei Amazon für 23.99 $.

Technobezz

Xcentz Portable Charger 10000 mAh: A Power Bank That Fits In Your Pocket

Run out of the battery life on your smartphone can be frustrating especially if you can’t find any place to charge it or you forgot to bring its charger with you. A power bank is one of the most essential accessories for your smartphone, no matter how big its battery capacity is. Which power bank suits you? Here, I will share tips for buying a power bank alongside the review of Xcentz portable charger 10,000 mAh.

 

Tips For Buying A Power Bank

If you type “power bank” or “portable charger” in searching box on Amazon you will see so many options. You might notice those products come with different capacities and from various brands. Some of them have 5000 mAh battery capacity or lower, while the other ones have more than 25000 mAH. To find one that suits you, ask your self these questions.

How many devices do you have?

Some products are able to charge a tablet alongside the smartphone, especially the one that comes with 10000 mAH or more. So, how big the capacity of the external charger you are going to buy depending on how many devices you have. If you have more than one smartphones, getting a 5000 mAH power bank might not be enough for you.

What Is Your Budget

Buying a 10000 mAh portable charger is great idea even if you have only one smartphone. It is also a perfect option if you have other devices you want to charge, not only your smartphone. After you use it for fully charging your phone, it still has enough juice inside. However, the bigger the capacity of a power bank, the more expensive it will be.

Does The Size Matter?

If you are kind of person with high mobility, maybe you need a pocketable power bank like Xcentz portable charger 10000 mAh. Thus, whenever you have to go, you can just grab it and put it in your pocket or purse. But, some people don’t really care about the size.

The Quality

Of course, quality really matters. What’s the point of having a great design and affordable price, if the power bank cannot charge your device properly. What’s more, a low-quality charger can damage your device. Check the specifications of the charger you are going to buy such as input and output, amperage, compatibility, etc.

Amperage

What you should know about the Amperage (A) of a portable charger? Theoretically, it can tell you how fast the power bank charges your device. Usually, it has Amperage between 1A to 3.5 A. The higher the Amperage number is on the output of the charger, the faster it will charge your device.

Xcentz Portable Charger 10000mAH (The review)

If have more than one smartphone and also a tablet or an iPad, Xcentz portable charger 10000 mAh might be for you. I will tell you the reasons why.

The Design

 

Xcentz portable charger 10000 mAH comes with a compact and lightweight design. The size is around the half size of the iPhone 7, and its weight is only 184 g. The charger is soft when you touch it and comfortable to hold. It’s a little bit thick but can still fit in your pocket. I love my black Xcent power bank because it looks classy. But, if you prefer a brighter color, you can choose pink or soft blue, besides white and light black.

Universal Compatibility

Checking the compatibility is also important, especially if you are going to use it for charging a different kind of devices. For example, I have an iPhone, Android phone, and an iPad. So, I have to make sure the power bank can work on those three devices.

Xcentz portable charger 10000 mAH is compatible with iPhones, Android phones, Samsung phones, tablet, even Nintendo Switch. It works perfectly with my iPad Air 2. However, it might not work on certain smartwatches, Bluetooth headsets, and other devices that require an input below 50 mA.

Faster Recharge

You will get two different cables inside the box: a USB-C to USB-C cable and USB-A to USB-C cable. Xcentz portable charger 10000 mAH also comes with two ports. It comes with USB-C and USB-A ports on each side with 18W PD (1.5 A – 3 A) and  QC 3.0 (1.5 A – 2.1 A) to charge smartphones faster. Make sure to use the original or high-quality cable.

Using the USB C to USB C cable to charger power delivery enabled devices, it can save you half time compared to standard charging. It can charge Galaxy S9 to 73% in 1 hour and an iPhone X to 50% in half an hour. However, for Apple phones, you will need to get a USB C to lightning cable yourself.

How Does It Work On My Devices

I tried to test it to my iPhone and iPad. It took less than 2 hours to get my iPhone 7 to charge from 3% and still has enough juice to charge my iPad Air battery and get it to 50% in 2 hours and 15 minutes.

The power bank has 4 blue dot lights as an indicator to show how many percents of the battery left. When my iPhone 7 reached 100%, the power bank showed 3 blue dots and 1 blinking dot. So, I think Xcent power bank 10000 mAh can be used to charge iPhone 7 for 3 – 4 times. After the power bank is completely out of juice, you only need 3.5 hours to recharge.

The Quality

Xcentz is a new American brand of digital devices, such as headphones, lightning cables, universal travel adaptors, multiport USB chargers, etc. Most of their products come with a simple design, premium quality, and yet are affordable.

The power bank 10000 mAh from Xcentz is powered by LG 21700 mAh battery cells. They claimed it can endure more than 500 recharges. The company said you can even take it to the airplane when you travel. They also give you an 18-month of worry-free guaranty and 30-day full refund.

Conclusion

Xcentz portable charger 10000 mAh is a power bank that suits active people like you. It’s compact, lightweight and fits your pocket or purse. Its capacity is not too big or small. It just perfect for those who own two or three smartphones. You can get this product on Amazon for $23.99. 

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...