Werbung

Was ist Smart Reply in Android 10?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Was ist Smart Reply in Android 10?

Android 10 brachte viele neue Funktionen und Verbesserungen mit sich. Wenn Sie es gerade auf Ihrem Gerät installiert haben, können wir Ihnen garantieren, dass Sie Spaß daran haben, die neuesten Entwicklungen zu erkunden. Du kannst jetzt Aktivieren Sie den Dunkelmodus und ändern Sie das Gesamtthema von Android. Darauf warteten viele Menschen. Darüber hinaus können Sie Teilen Sie Wi-Fi-Details mit QR-Codes - Ihr Freund kam vorbei und möchte eine Verbindung zu Ihrem WLAN herstellen, aber Sie haben die Details vergessen. Sie können diese Funktion verwenden. Cool, oder? Dies sind nur einige der vielen großartigen Dinge, die Android 10 mitgebracht hat.

Apropos coole Dinge, wir sollten Smart Reply erwähnen. Während wir vorher etwas Ähnliches hatten, war es nicht dasselbe. Es war eigentlich eine Funktion namens Schnelle Antwort. Sie konnten mit den Vorschlägen im Benachrichtigungsfeld antworten.

Siehe auch: So ändern Sie die Einstellungen für die Bildschirmrotation unter Android 10

Eine kluge Antwort ist nicht dasselbe und hier ist der Grund. Sie erhalten jetzt Vorschläge, die weitaus besser sind als die mit Schnellantworten angebotenen. Und nicht nur das. Sie erhalten auch Vorschläge für Aktionen und alles wird dort im Benachrichtigungsfeld angezeigt.

Zum Beispiel bittet dich ein Freund zum Abendessen. Sie erhalten vorgeschlagene Antworten wie Ja, Nein oder Vielleicht. Darüber hinaus können Sie Vorschläge für Aktionen erhalten. Zum Beispiel eine Verknüpfung für Google Maps, mit der Sie die Richtung zum Restaurant anzeigen können. Und das ist ziemlich cool.

Wenn es um Verknüpfungen geht, sehen Sie am häufigsten Google Maps. In Zukunft sollte es aber auch mit anderen Apps funktionieren.

Um das Ganze abzurunden, ist diese Funktion nicht nur die Funktion, die Sie für die integrierte Messaging-App verwenden können. Es funktioniert mit anderen Apps wie WhatsApp, Messenger, Signal und mehr.

Das Beste daran ist, dass Sie diese Funktion nicht aktivieren müssen. Es ist dort als eingebaute Option.

Wenn Sie es aus irgendeinem Grund nicht mögen, gibt es keine Möglichkeit, es auszuschalten. Wenn Sie es also nicht verwenden möchten, tippen Sie einfach nicht darauf.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

What is Smart Reply in Android 10?

Android 10 brought many new features and improvements, and if you just installed it on your device, we can guarantee you’ll enjoy exploring what’s fresh. You can now enable dark mode and change Android’s overall theme. This was something many people were waiting for. In addition, you can share Wi-Fi details with QR codes – your friend came by and wants to connect to your Wi-Fi, but you forgot the details. You can use this feature. Cool, right? These are just some of many great things Android 10 brought along.

Speaking of cool things, we should mention Smart Reply. While we did have a similar thing before, it was not the same. It was actually a feature called Quick reply. It allowed you to reply using the suggestions in the notification panel.

See also: How to change screen rotation settings on Android 10

A smart reply is not the same and here is why. You now get suggestions that are far better than the ones offered with Quick replies. And not just that. You will also get suggested actions and you will get it all right there in the notifications panel.

For instance, a friend is asking you out to dinner. You will get suggested replies, like Yes, No, or Maybe. In addition, you can get suggested actions. For example, a shortcut for Google Maps to show you the direction to the restaurant. And that’s pretty cool.

When it comes to shortcuts, the one you will see the most is Google Maps. But in the future, it should also work with other apps.

To top it all, this feature is not only the feature you can use for the built-in messaging app. It works with other apps, such as WhatsApp, Messenger, Signal, and more.

The best part of it all is that you don’t have to turn this feature on. It’s there as a built-in option.

If you don’t like it for some reason, there is no way to turn it off. So, if you don’t want to use it, just don’t tap on it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

How to choose the content for your Firefox home screen

Next Article

How To Crop And Trim Video On iPhone 11 - No Third-Party App Needed

Total
10
Share