Verwendung Auf dem HTC One M8 nicht stören

Geschrieben von Bogdana Zujic

Verwendung Auf dem HTC One M8 nicht stören

Um ehrlich zu sein, Smartphones machen heutzutage viel Lärm. Und die meisten von uns bemerken es nicht einmal, und die wenigen, die es bemerken, sind diejenigen, die sich die Mühe machen, es zum Schweigen zu bringen. Heck, es ist eine der wichtigsten Funktionen eines Smartphones. Wir alle brauchen etwas Zeit, um den normalen Signaltönen zu entkommen und uns wieder mit der Natur zu verbinden. Sie sehen, die Smartphones machen viele verschiedene Geräusche, sie piepen, sie vibrieren, sie singen usw. Und wenn Sie mit Menschen in verschiedenen Zeitzonen arbeiten, kann Ihr Smartphone schlechter sein als Ihr Baby oder vielleicht ein Hund, der immer bellt mitten in der Nacht. Aber da dies eine glückliche Zeit für uns alle ist, nehmen diese Hersteller das „Do No Disturb“ -Ding endlich ernst und treten es in die Smartphones.

Hier erfahren Sie, wie Sie "Nicht stören" im Sense 6 auf der Website verwenden können HTC One M8.

Aufrufen der Einstellungen für "Nicht stören" im HTC One M8

HTC One M8 stören den Modus nicht

Es gibt zwei Möglichkeiten, das DnD auf dem HTC One M8 zu aktivieren. Das erste ist, indem Sie mit zwei Fingern über den oberen Bildschirmrand streichen und dann auf den DnD-Modus tippen, um ihn umzuschalten. Die andere Möglichkeit besteht darin, manuell in die Einstellungen - Sounds - Nicht stören zu wechseln, um sie von dort aus umzuschalten.

Der Timer "Nicht stören"

Timer nicht stören

Dies ist praktisch, wenn Sie entweder in einer Besprechung sind oder einfach nur ein kurzes Nickerchen machen möchten und sich nicht über Ihr Telefon ärgern möchten. In diesen Situationen ist der DnD-Timer praktisch.

Gehen Sie zuerst manuell in die Einstellungen Nicht stören und aktivieren Sie dann den Timer für 30 Minuten (oder eine beliebige Anzahl von Stunden, für die Sie ein Nickerchen machen möchten), und vergessen Sie ihn dann. Sobald diese Zeit verstrichen ist, zwitschert Ihr Telefon erneut und stellt sicher, dass Sie nicht den ganzen Tag schlafen.

Einige Ausnahmen

htc onem8 stören-gruppen nicht htc ein m8-nicht-stören-ausnahmen

Natürlich können wir einige Ausnahmen setzen, denn wer weiß, es könnte jemanden im Notfall geben, der uns schnell erreichen möchte. Sie wählen aus, für welche Kontakte Ausnahmen vorgesehen werden sollen, oder wählen einfach eine Gruppe von Kontakten aus, um den Vorgang zu beschleunigen. Sie können auch eine Liste von Personen erstellen, denen Sie immer Ausnahmen geben möchten. Auf diese Weise können Sie schnell entscheiden, ob Sie dieses Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren und einfach für einen bestimmten Zeitraum vom Raster verschwinden möchten.

Der Stundenplan

htc ein m8-nicht-stören-zeitpläne-1 htc ein m8-nicht-stören-zeitpläne-2

Dies ist die nächste wichtige Sache. Wir alle wollen einmalige Dinge tun und sie vergessen. Hier können Sie Ihre Ruhezeiten planen und vergessen, da Ihr Telefon während dieser Zeiten automatisch den Modus „Nicht stören“ aktiviert.

Und das ist es. Wenn Sie jemand wie ich sind, dessen Telefon fast immer mit Benachrichtigungen gefüllt ist und immer zwitschert und singt, ist ein guter Do No Disturb-Modus viel besser, als nur Ihr Telefon in den Silent-Modus zu versetzen. Und HTC hat hier im Sense 6 des HTC One M8 ziemlich gute Arbeit geleistet.

Siehe auch - So verbessern Sie die Akkulaufzeit des HTC One M8

Obwohl diese Funktion nicht vollständig neu ist und Sie den Modus "Nicht stören" in früheren Sense-Versionen finden, können sich die Funktionen von dieser unterscheiden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Use Do Not Disturb On The HTC One M8

Truth be told, smartphones nowadays make a lot of noise. And most of us do not even notice, and the few who notice it, are the one’s who make the effort to shut it up. Heck, it is one of the most important features of a smartphone. We all need some time to get away from the regular beeps, and connect back with the nature. You see, the smartphones make a lot of different noise, they beep, they vibrate, they sing, etc. And if you work with people across different timezones, then your smartphone can be worse than your baby, or maybe a dog who always barks in the middle of the night. But since this is a fortunate time for all of us, those manufacturers are finally taking the “Do No Disturb” thing seriously, and kicking it in the smartphones.

Here’s how you can use Do Not Disturb in the Sense 6 on the HTC One M8.

Getting to the Do Not Disturb Settings in the HTC One M8

htc one m8 do not disturb mode

There are two ways to enable the DnD on the HTC One M8. The first is by swiping down the top of the screen with two fingers, and then tapping the DnD mode to toggle it. The other way is by manually going into the Settings – Sounds – Do Not Disturb to toggle it from there.

The Do Not Disturb Timer

do-not-disturb-timer

This comes handy when you are either in a meeting, or just want to have a quick nap and not get annoyed by your phone. These are the situations in which the DnD timer comes handy.

First, go into the Do Not Disturb settings manually, and then activate the timer for 30 minutes (or any number of hours for which you want to take a nap), and then forget it. Once that time goes by, your phone will start chirping again, and it will make sure that you don’t sleep the whole day.

Some Exceptions

htc onem8 do-not-disturb-groups htc one m8 do-not-disturb-exceptions

Of course we can set some exceptions, because who knows, there might be someone in an emergency and wants to reach us quickly. You choose which contacts to provide exceptions to, or simply select a group of contacts to fast pace the process. You can also make a list of people who you would always want to give exceptions to. This is a good way to quickly decide whether to check that exceptions box, or uncheck them and simply go off the grid for a specific time period.

The Schedule

htc one m8 do-not-disturb-schedules-1 htc one m8 do-not-disturb-schedules-2

This is the next important thing. We all want to do things that are one-off and forget about them. Here you can schedule your quiet times and forget about them, because your phone will automatically activate the Do Not Disturb mode during those times.

And that’s it. If you are someone like me who’s phone is almost always filled up with notifications, and always chirps and sings, then a good Do No Disturb mode is much better than just putting your phone to the Silent mode. And HTC has done a pretty good job here in the Sense 6 in HTC One M8.

See also – How To Improve The Battery Life Of HTC One M8

Even though this feature is not completely new, and you can still find the Do Not Disturb mode in previous Sense versions, the features might differ from this one though.

More on this topic

Leave a Reply

New 2018 iPhone, iPhone X Plus, iPhone 9 Release Date and Features
Samsung Galaxy S10 Camera Leaks, Massive Nokia 5.1 and Note 9 Release Date Revealed
Samsung Gear S4 or Galaxy Watch – Here is What to Expect?
Samsung Galaxy S10: Dual Selfie Camera and Other Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
5 Ways To Fix Unresponsive Amazon App On IPhone

One of the apps available on the iPhone, which is widely...

How to Fix iPhone 6 Invalid Sim Card after Update iOS 8.2 Issue

Some iPhone users update their iOS directly through the iPhone or iTunes. The...

5 Ways To Fix IPhone 5 Issues With IMessage

For every iPhone user, it is extremely important to see iMessage...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.