Top besten Xbox One-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Xbox-Konsolen bieten allen Spieleliebhabern ein fantastisches Erlebnis. Wenn Sie gerade eine Xbox haben und nach Spielen suchen, lesen Sie weiter. Hier werden wir über einige der besten Xbox One-Spiele sprechen. Gehen Sie die Liste durch und wählen Sie diejenigen aus, die Ihrem Spielgeschmack entsprechen.

Siehe auch: Top besten Spiele auf Steam

Apex-Legenden

Apex Legends ist eines der besten Xbox One-Spiele überhaupt. Es wurde von Respawn Entertainment entwickelt. Das Spiel bietet Ihnen die Welt von Titanfall. In diesem Spiel kämpft ein Team von drei Personen gegen 57 andere Spieler. Ihre Aufgabe ist es, Ihre eigene Crew aufzubauen. Was Sie tun müssen, ist, Ihre eigene Legende zu wählen, die über bestimmte Fähigkeiten verfügt, und die Fähigkeiten mit anderen Spielern zu mischen, um eine erstaunliche Crew zu haben. Sie müssen einige strategische Anrufe tätigen und Ihr Team stärken, damit es neuen Herausforderungen im Spiel begegnen kann. Im Gegensatz zu anderen Spielen auf dieser Liste ist Apex Legends völlig kostenlos zu spielen. Es ist ein super lustiges Shooter-Spiel, und Sie werden es genießen, es zu spielen. Eine andere Sache zu erwähnen ist, dass dieser Titel Einkäufe im Spiel enthält.

Holen Sie sich Apex Legends

Dark Souls Remastered

Dieses Spiel ist eines der besten Spiele, die jemals produziert wurden. Es fällt in die Kategorie Action & Abenteuer. Die überarbeitete Version bietet die gleiche Qualität und DLCs wie die Originalversion. Darüber hinaus läuft diese Version reibungslos und bietet ein wirklich intensives Spielerlebnis. Einige der Hauptmerkmale von Dark Souls Remastered sind das tiefe und dunkle Universum, der Spielreichtum und die Möglichkeiten. Jedes Ende ist ein neuer Anfang, ein Gefühl des Lernens, des Meisters und der Leistung. Dark Souls Remastered ist für 39.99 USD erhältlich.

Holen Sie sich Dark Souls Remastered

Battlefield 1

Wenn Sie Action- und Abenteuerspiele mögen, aber Dark Souls Remastered nicht Ihre Tasse Tee ist, wird Ihnen dieses vielleicht gefallen - Sie werden direkt in den Ersten Weltkrieg gehen. Das Spiel wurde von DICE entwickelt. Epische Schlachten finden in Städten, Bergen und sogar Wüsten Arabiens statt. Sie können an Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern teilnehmen. Der Preis für Battlefield 1 beträgt 19.99 USD. Das Spiel bietet auch In-App-Käufe.

Holen Sie sich Battlefield 1

Assassins Creed Odyssee

Dieses Spiel spielt im antiken Griechenland und bietet eine unvergessliche Reise. Sie lernen alle Arten von Charakteren kennen, segeln über die Ägäis und besuchen verschiedene Orte, finden so viele verborgene Schätze und werden zu einem legendären griechischen Helden. Natürlich werden Sie epische Schlachten führen und sehen können, wie jede einzelne Entscheidung, die Sie treffen, die Welt um Sie herum verändert. Das Spiel ist für 59.99 US-Dollar erhältlich. Es kommt mit In-App-Käufen.

Holen Sie sich Assassin's Creed Odyssey

Dishonored 2

Wenn Sie übernatürlich sind, ist Dishonored 2 möglicherweise das perfekte Spiel für Sie. Du wirst ein übernatürlicher Attentäter mit der Fähigkeit, die Kräfte und Waffen des Charakters zu kombinieren, um die Feinde loszuwerden. Die Entwicklung der Geschichte hängt von den Entscheidungen ab, die Sie treffen. Dadurch macht das Spiel Spaß und ist voller Überraschungen. Der Preis für Dishonored 2 beträgt 39.99 USD. Es beinhaltet In-App-Käufe.

Es ist für 39.99 $ erhältlich

Holen Sie sich Dishonerd 2

Fifa 19

Für alle Fußball- und Spieleliebhaber ist Fifa 19 definitiv das beste Xbox One-Spiel, da es beide kombiniert. Sie können an Ihrer Managementkarriere arbeiten und auch gegen andere spielen. Die Standardausgabe enthält 4 UEFA Champions League-Kits, 5 UEFA Champions League-Spielerartikel, Spielerauswahl-Leihartikel und vieles mehr. Wir sollten auch erwähnen, dass das Spiel eine kostenlose Testversion mit EA-Zugang hat. Der Preis für das Spiel beträgt 53.99 US-Dollar und es werden auch In-App-Käufe angeboten.

Holen Sie sich Fifa 19

Minecraft

Wenn Sie sich für Kreativität und Bauen interessieren, ist Minecraft das Spiel, das Sie lieben werden. Es ermöglicht Ihnen, die Welten zu erkunden und die erstaunlichsten Dinge zu bauen, von einfachen Häusern bis zu Burgen. Außerdem kannst du Rüstungen und Waffen herstellen und Mobs bekämpfen. Erkunden Sie den Ozean mit seinen Höhlen, fangen Sie Fische, finden Sie Schätze und schwimmen Sie. Der Preis für Minecraft beträgt 19.99 USD. In-App-Käufe sind ebenfalls verfügbar.

Holen Sie sich Minecraft

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V ist ein offenes Spiel, das wirklich keiner besonderen Einführung bedarf. Es bietet ein ultimatives Spielerlebnis, bei dem die Spieler Los Santos und Blaine County erkunden können. Es gibt Michael, Trevor und Franklin - drei unruhige, aber wirklich einzigartige Charaktere. Es gibt keine Worte, um die Möglichkeiten im Spiel zu beschreiben. Versuchen Sie es am besten selbst, wenn Sie es noch nicht getan haben. Grand Theft Auto V ist für 29.99 USD erhältlich und bietet In-App-Käufe.

Holen Sie sich Grand Theft Auto V.

Untergang

Wenn Sie ein Fan moderner Shooter-Spiele sind, ist Doom möglicherweise genau das Richtige für Sie. Es bringt Dämonen, Kämpfe und zerstörerische Waffen. Sie können sich für einen Ego-Kampf entscheiden, aber Sie können auch gegen Ihre Freunde antreten. Es liegt an dir. Das Spiel enthält jetzt alle drei DLC-Premium-Packs, Waffen, Karten und Mods. Der Preis für das Spiel beträgt 19.99 US-Dollar und es werden In-App-Käufe angeboten.

Holen Sie sich Doom

Dragon Age: Inquisition

Dies ist ein super aufregendes Spiel, das in die Kategorie Rollenspiele fällt. Deine Aufgabe ist es, die Ordnung zusammen mit deinen Helden ins Königreich zurückzubringen. Sie können gegen verschiedene Kreaturen kämpfen, die Umgebung erkunden und sehen, wie Ihre Entscheidungen die Welt prägen. Der Preis für Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition beträgt 19.99 USD. Sie können es für 17.99 $ mit EA-Zugang erhalten. Wie alle anderen Spiele auf der Liste bietet auch dieses In-App-Käufe an.

Holen Sie sich Dragon Age: Inquisition

 

Dies sind einige der besten Xbox One-Spiele. Sie können viele andere interessante Titel auf der Microsoft-Website finden, aber wenn Sie neu bei Xbox sind, werden Sie zumindest einige der Spiele, die wir erwähnt haben, als super unterhaltsam empfinden. Viel Spaß beim Spielen!

Technobezz

Top best Xbox one games

Xbox consoles offer a fantastic experience to all the game lovers out there. If you have just got an Xbox one and looking for some games to play, keep reading. Here, we are going to talk about some of the best Xbox one games. Go through the list and pick the ones that suit your gaming taste.

See also: Top Best Games on Steam

Apex Legends

Apex Legends is one of the best Xbox one games out there. It has been developed by the Respawn Entertainment. The game offers you the world of Titanfall. In this game, a team of three people fight against 57 other players. Your task is to build your own crew. What you need to do is choose your own Legend that will have specific skills and mix the skills with other players in order to have an amazing crew. You will have to make some strategic calls and make your team stronger so that it can meet new challenges in the game. Unlike other games on this list, Apex Legends is completely free to play. It is a super-fun shooter game, and you’ll enjoy playing it. Another thing to mention is that this title contains in-game purchases.

Get Apex Legends

Dark Souls Remastered

This game is one of the best games ever produced. It falls into action & adventure category. The remastered version offers the same quality and DLCs which came along with the original version. What’s more, this version runs smoothly and provides a truly intense gaming experience. Some of the key features of Dark Souls Remastered are the deep and dark universe, gameplay richness and possibilities, each end is a new beginning, sense of learning, mastering, and accomplishment. Dark Souls Remastered is available for $39.99.

Get Dark Souls Remastered

Battlefield 1

If you like action and adventure games, but Dark Souls Remastered is not your cup of tea, perhaps you’ll like this one – you’ll go right to World War One. The game has been developed by DICE. Epic battles take places in cities, mountains, and even deserts of Arabia. You can join multiplayer battles with up to 64 players. The price of Battlefield 1 is $19.99. The game also offers in-app purchases.

Get Battlefield 1

Assassin’s Creed Odyssey

Set in ancient Greece, this games offers an unforgettable journey. You get to meet all kinds of characters, sail across the Aegean Sea and visit various locations, find so many hidden treasures and become a legendary Greek hero. Of course, you will fight epic battles and you will be able to see how every single decision you make changes the world around you. The game is available for $59.99. It comes with in-app purchases.

Get Assassin’s Creed Odyssey

Dishonored 2

If you’re into supernatural, Dishonored 2 might be the perfect game for you. You get to be a supernatural assassin, with the ability to combine the character’s powers and weapons to get rid of the enemies. The development of the story depends on the choices you make, which makes the game super fun and full of surprises. The price of Dishonored 2 is $39.99. It includes in-app purchases.

It is available for $39.99

Get Dishonerd 2

Fifa 19

For all the soccer and gaming lovers out there, Fifa 19 is definitely the best Xbox one game as it combines the two. You can work on your management career, and you can also play against others. Standard edition includes 4 UEFA Champions League Kits, 5 UEFA Champions League player items, player pick loan item, and more. We should also mention that the game has a free trial with EA access. The price of the game is $53.99 and it also offers in-app purchases.

Get Fifa 19

Minecraft

If you are into creativity and building, Minecraft is the game you’ll love. It allows you to explore the worlds and build the most amazing things, from simple houses to castles. What’s more, you can craft armor and weapons and fight mobs. Explore the ocean with its caves, catch fish, find treasure and swim. The price of Minecraft is $19.99. In-app purchases are available as well.

Get Minecraft

Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V is an open game that really doesn’t need any special introduction. It offers ultimate gaming experience, where the players get to explore Los Santos and Blaine County. There are Michael, Trevor, and Franklin – three troubled but truly unique characters. There are no words to describe the possibilities in the game, so it would be best to try it yourself if you haven’t already. Grand Theft Auto V is available for $29.99 and it offers in-app purchases.

Get Grand Theft Auto V

Doom

If you are a fan of modern shooter games, Doom might be just right for you. It brings demons, fights, and destructive guns. You can opt for first-person combat, but you can also compete against your friends. It’s up to you. The game now includes all three DLC premium packs, weapons, maps and mods. The price of the game is $19.99, and it offers in-app purchases.

Get Doom

Dragon Age: Inquisition

This is a super exciting game that falls into the role-playing category. Your task is to bring back the order into the kingdom along with your heroes. You get to fight various creatures and explore the surroundings and see how your decisions shape the world. The price of Dragon Age: Inquisition Deluxe Edition is $19.99. You can get it for $17.99 with EA access. Same as all the other games on the list, this one also offers in-app purchases.

Get Dragon Age: Inquisition

 

These are some of the best Xbox one games. You can find many other interesting titles on Microsoft’s website, but if you are new to Xbox, you will find at least a few of the games we mentioned super fun to play. Enjoy gaming!

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Dating sites
Top Best Dating Sites

No one can dismiss the fact that online dating is now...

How to share games on Steam
How to share games on Steam

Interested in sharing a game you discovered recently and found it...

How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...