Werbung

Auf der Suche nach den besten Spielen auf Steam? Top 10 der besten Spiele bei Steam

Geschrieben von Bogdana Zujic

Auf der Suche nach den besten Spielen auf Steam? Top 10 der besten Spiele bei Steam

Wenn Sie lieber in die Welt der PC-Spiele einsteigen möchten, ist Steam der beste Ort, um nach solchen Optionen zu suchen. Mit mehr als XNUMX Spielen, die auf dieser Plattform verfügbar sind, haben Sie die Möglichkeit, sich zu freuen und in die Welt der Spiele einzutauchen. Zu den verschiedenen Vorteilen des Spielens von Steam gehört, dass Sie ein Spiel kaufen und mehrmals auf einer Vielzahl von Geräten installieren können, die Sie besitzen. Gleichzeitig haben Sie Zugriff auf die automatischen Updates. Sie müssen die Spiele also nicht erneut herunterladen, um zu überprüfen, ob die Updates vorhanden sind.

Es besteht kein Zweifel, dass der PC bei der Auswahl der Plattformen für Videospiele weiterhin die Regel ist. Egal, ob Ihr Interesse an den Ego-Shooter-Spielen oder den größten Rollenspielen liegt, die nicht zu Ende zu gehen scheinen, Steam wird Sie auf Trab halten. Das einzige Problem, dem Sie möglicherweise gegenüberstehen, ist die Auswahl der richtigen Spiele aus enormen Optionen. Oft könnten Sie versucht sein, solche zu kaufen, die häufige Verkäufe verzeichnen, was zu einem Stapel von Spielen führt, die nicht von Ihrer Wahl sind. Die Liste der unten aufgeführten Spiele hilft Ihnen jedoch dabei, eine Auswahl Ihrer bevorzugten Optionen zu treffen, unabhängig davon, ob es sich um die neuesten Versionen oder die Oldies handelt, die Sie noch bevorzugen.

Steam ist die Heimat einer enormen Anzahl von Spielen, wobei jeden Monat etwa sechshundert Spiele auf dieser Plattform veröffentlicht werden. Angesichts der Zahlen ist es äußerst schwierig, zehn Spiele einzugrenzen, aber nachdem wir den besten Schuss abgegeben haben, haben wir geplant einige der besten Spiele Hier. Wir haben verschiedene Optionen und Funktionen analysiert, die die Steam-Spiele ausmachen, bevor wir die besten Optionen für die Spieler ausgewählt haben. Wenn Sie also planen, Ihrer Sammlung weitere Spiele hinzuzufügen, machen Sie sich mit dieser erstaunlichen Sammlung von Spielen fertig und genießen Sie es, sie zu spielen.

Siehe auch: Die Sims 5: Nachrichten, Gerüchte und Erscheinungsdatum

Kenshi

Zu den besten Steam-Spielen gehören Spiele, die es auf keiner anderen Plattform gibt, da Strategiespiele mit komplizierten Funktionen die exotischen Funktionen des Gaming-PCs erfordern und es keine bessere Wahl als Kenshi geben kann. Dieses Spiel wurde von den Spielen Mount und Blade inspiriert und ist ein RPG auf Sandbox- und Squad-Basis, in dem Sie Ihre eigene Geschichte erstellen werden. Sie werden inmitten einer riesigen Welt fallen gelassen und an Daggerfall Huge oder Elder Scrolls denken, und Sie werden nicht durch die Spielsysteme eingeschränkt. Alles was Sie tun müssen, ist sich ein Zuhause zu bauen und ein episches Abenteuer zu beginnen.

Kenshi

Raketenliga

Für diejenigen, die Sport- und Rennspiele lieben, ist dies eine großartige Option für sie. Obwohl die prominenten digitalisierten Athleten auf dem Feld herumlaufen, um Punkte zu sammeln, verfolgt Psyonix in diesem Spiel der Rocket League einen völlig anderen Ansatz. Dies ist ein fußballähnliches Spiel, bei dem die Spieler die Kontrolle über die kleinen Autos haben, die mit Raketen verstärkt werden, über das Spielfeld fahren und ihre Köpfe in die riesigen Fußbälle rammen. Obwohl das Spiel anscheinend einfach aussieht, erfordert es ein hohes Maß an Kontrolle, Übung und Tiefe, damit die engagierte Basis der Spieler mehrere Jahre lang beschäftigt bleiben kann.

Raketenliga

Was bleibt von Edith Finch

Das 2017 erschienene Indie-Smash-Spiel wurde kürzlich beim BAFTA Award als „bestes Spiel“ ausgezeichnet, und es ist an der Zeit, es erneut zu versuchen. Was von Edith Finch übrig bleibt, ist ein Abenteuer, das von einer Erzählung geleitet wird, in die der Spieler im Stil der ersten Person und als Edith Finch gehen wird, um das Haus zu erkunden, in dem Sie aufgewachsen sind. Während der Erkundung können Sie die erhaltenen Relikte der nicht mehr lebenden Familienmitglieder betrachten und eine kurze Beschreibung des Todes der verschiedenen Finken hören. Obwohl es zunächst grimmig klingen mag, machen die magische und realistische Herangehensweise des Spiels und sein ansprechender Stil What Remains of Edith Finch zu einem berührenden Spiel und beziehen Sie tief ein, anstatt Sie in Depressionen zu lassen.

Es ähnelt einem interaktiven Film und es gibt keine Möglichkeit von Fehlern, außer dass Sie sich verlaufen und die Erfahrung zwei bis drei Stunden zu dauern scheint. Wenn Sie Everybody's Gone to the Rapture oder Gone Home and Firewatch geliebt haben, werden Sie dieses Spiel auch lieben.

Überreste von Edith Finch

Dragon Ball Fighter Z.

Niemand hat wahrscheinlich jemals gedacht, dass ein 2018 veröffentlichtes Dragon Ball-Spiel eines der besten Spiele des Jahres 2018 sein würde. Mit einem Tag-Team-Kämpfer, der einen einzigartigen und animeähnlichen Kunststil verwendet, ist Dragon Ball Fighter Z ein enorm schnelles Spiel schafft es immer noch, Menschen willkommen zu heißen, auch diejenigen, die mit dem Genre nicht unbekannt sind. Selbst wenn Sie dies für wahr halten, macht es die Tiefe des Spiels zu einem Favoriten bei den Esport-Events, und eine große Anzahl von Charakteren sorgt dafür, dass Sie ein paar Helden in die Schlacht schicken können. Das Spiel enthält auch mehrere Rückrufe zu den berühmten Momenten der Dragon Ball Z-Show und wird die Spieler mit Sicherheit glücklich machen. Für diejenigen, die Kampfspiele bevorzugen, wird diese blasige Aktion sie zu ihren Füßen halten.

In die Bresche

Nicht alle Top-Spiele auf Steam ähneln möglicherweise dem Open-World-Konflikt, aber Into the Breach ist ein Science-Fiction-Strategie-Explosionsspiel, das Sie während Ihrer Arbeitspause problemlos spielen können. Es wurde von demselben Team entwickelt, das Faster than Light gemacht hat, und ist eines der beliebtesten PC-Spiele des letzten Jahrzehnts. Für die Veteranen des Spielens, die die Handheld-Gaming-Aktion bevorzugen, sind die Schattierungen von Advance Wars in diesem Spiel ziemlich prominent.

Das Spiel beginnt mit der Invasion der Erde und wird vollständig von den Außerirdischen übernommen. Into the Breach ist ein Spiel, in dem Sie mehrere Gruppen von Mechs kontrollieren werden, die aus der Zukunft geschickt wurden, um das Schicksal umzukehren. Obwohl dies umwerfend klingt, zeigt es, dass die Handlung hier nicht von Bedeutung ist, da wir wissen, dass die Erde aus der Gefahr herauskommen wird und das einzige, worauf zu achten ist, die Art und Weise, wie sie aus den Schwierigkeiten herauskommt .

Jede der Begegnungen findet in einem 8 × 8-Blockgitter statt, das auch Ihr Schlachtfeld ist. Das Spiel läuft abwechselnd ab und alles, was Ihre Mechs tun müssen, ist zu verhindern, dass die Außerirdischen viele Außenposten und Gebäude des Feldes zerstören. Das Spiel ähnelt der reinen Schachtaktik und während Sie es spielen, können Sie die Mechs verbessern, um Ihre Gewinnchancen zu verbessern.

In die Bresche

XCom2

Firaxis hat das Verschwinden der X-COM-Strategieserie mit XCOM: Enemy Unknown wiederhergestellt, indem der härteste Kampf mit einem Hauch von Science-Fiction-Farbe kombiniert wurde, aber die Fortsetzung wird besser. XCOM2 ist zweifellos viel härter als seine Vorgängerversion und bietet Ihnen nicht nur verschiedene Möglichkeiten, um die Aliens zu bekämpfen, die die Erde besetzt haben. Bei jeder Entscheidung, die Sie treffen und die möglicherweise enorme Auswirkungen hat, ist das Spiel nichts für schwache Nerven. Vielmehr werden diejenigen, die in der Lage sind, Befehle entgegenzunehmen, es gründlich genießen.

XCom2

Überlebender Mars

Ein paar Screenshots von Surviving Mars lassen das Spiel an Die Sims: Red Planet Edition erinnern, obwohl es Sim City und dem Marsmenschen vertrauter erscheint. Im Spiel können Sie einen Außenposten auf einem Teil des Mars errichten und müssen ihn am Laufen halten, um zu verhindern, dass die Kolonisten auf der rauen Oberfläche des Planeten sterben. Er ist härter als es sich anhört.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Ressourcen in Sim City oder Civilization zu verwalten, werden Sie nicht nur die Einwohner verärgern, sondern auch Ihr Einkommen senken. Bei Surviving Mars kann Missmanagement jedoch zu einer Kettenreaktion führen, bei der die lebenserhaltenden Systeme versagen.

Sie können vom Tod eines Kolonisten hören und versuchen, das Problem schnell zu beheben, um zu verhindern, dass die anderen Kolonisten sterben, genau wie die Blasen platzen, wenn sie den Boden berühren. Obwohl die Benutzeroberfläche des Spiels geändert werden muss, ist der Ansatz zum Aufbau einer Stadt im Spiel überzeugend.

Überlebender Mars

Siehe auch: Elder Scrolls 6: Erscheinungsdatum, Features, Gerüchte und Neuigkeiten

Unterlängen

Während Sie Descenders spielen, können Sie schnell loslegen, wenn Sie sich von der charmanten Herangehensweise des Spiels fernhalten möchten. Als Downhill-Freerider müssen Sie die durch das Verfahren erzeugten Strecken mit der Anwendung von Stilen durchlaufen, und das Gute ist, dass Sie vorzugsweise ein Gamepad verwenden müssen. Es kann Sie an die Spiele von Tony Hawk oder den Snowboard-Konsolen-Klassiker SSX erinnern.

Aufgrund der generierten Strecken können Sie die Kurse nicht beherrschen, aber denken Sie daran, dass Sie die Physik des Fahrrads beherrschen möchten. Mit einem Karrieremodus treten Sie gegen eine Reihe von Kursen im gleichen Ambiente an und jeder hat seine spezifischen Ziele. Alles, was Sie tun müssen, ist, den „Bosskurs“ zu beenden und ein anderes Terrain freizuschalten, obwohl Sie während des gesamten Laufs nur ein begrenztes Leben haben. Die Descenders bekommen ein frisches Gefühl durch die Verschmelzung des mobilen Spielstils und der Mechanik des Fortschritts der alten Schule.

Unterlängen

Hitman 2

Die Serie namens Hitman war schon immer von ihrer besten Seite, da die Spieler damit experimentieren und einige der verrücktesten Dinge erkunden können, die sie auf Sandbox-Ebene sehen können. IO Interactive hat dies in Hitman 2 verstanden und das Spiel enthält nur einige Orte, aber jeder von ihnen wird unendlich oft mit verschiedenen Möglichkeiten wiedergegeben, die Sie anpassen können, um das Ziel zu ermorden.

Egal, ob Sie Ihr Ziel in eine Grube mit Zement werfen möchten oder Verteidigungsroboter auf Ihr Ziel schießen möchten, es ist Zeit, Ihre Hände zu benutzen, da Sie sie einfach vom Dach werfen können. Die einzige Einschränkung besteht darin, Ihre Fantasie zu nutzen, und die neuen "schwer fassbaren Ziele" sind ein weiterer Grund, immer wieder zurückzukehren.

SpielerUnknown's Schlachtfelder

Was die angesagten Spiele betrifft, gibt es nichts Vergleichbares zu den Schlachtfeldern von PlayerUnknown, die die Stimmung genauer erfassen. Obwohl der Name eher unattraktiv ist, hat er seine Macher PUBG kaum davon abgehalten, das Spiel auf die Karte zu setzen und es zu einer Sensation zu machen. Obwohl das Spiel von viel Hype umgeben ist, ist es jenseits der Faszination von Twitch und immer noch eines der süchtig machenden Spiele, die auf Steam gespielt werden.

Das Spiel hat eine einfache Prämisse, nämlich einen Fallschirm ohne Rüstung, der nach Waffen oder Ausrüstung sucht, und der Kampf ums Überleben mit einem Leben auf der Karte schrumpft weiter. Es ist jedoch immer noch eines der spannendsten Spiele. Egal, ob Sie planen, sich mit Ihren Freunden zusammenzutun oder nur den Karten zu trotzen, PUBG ist einer der besten Schützen, die es derzeit auf dem Markt gibt.

SpielerUnknown's Schlachtfelder

Steam ist der dynamischste und wertvollste Online-Marktplatz für PC-Spiele. Die Plattform wurde 2003 vom Spieleentwicklungsteam Valve ins Leben gerufen und verzeichnet eine Rekordzahl an Verkäufen an die Community der Spieler. Es scheint, dass die Welt des PC-Spielens ohne Steam ziemlich langweilig gewesen wäre, da sie mit den Konsolen zusammenpasst, um regelmäßig die größten Spiele des Jahres zu spielen. Die Liste, die wir hier vorgestellt haben, war nicht einfach zu erstellen, aber die von uns ausgewählten sind für die Spieler, die ein Steam-Konto besitzen, sicher von wesentlicher Bedeutung. Im Idealfall haben wir versucht, das Spiel zu drehen, das am besten verschiedene Genres und Unterkategorien umfasst, und die Spieler zu beeindrucken. Wenn Sie süchtig nach den Steam-Spielen sind, können Sie aus den zehn hier aufgeführten Spielen auswählen und eine gute Zeit genießen.

Siehe auch: GTA 6: Erscheinungsdatum und neueste Nachrichten zu Grand Theft Auto VI

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Looking for the best games on Steam ? Top 10 Best games on Steam

If you prefer to enter the world of PC games, Steam is the best place for you to look for such options. With more than twenty-three thousand games, available on this platform, you have got an option to rejoice and immerse in the world of games. Among the several benefits of playing the games from Steam is that they allow you to buy a game and install it several times in a multitude of devices you own. At the same time, you are going to have access to the automatic updates; so, you do not need to download the games again to check if the updates are in place.

There is no doubt that the PC still continues to rule when it comes to the choice of platforms for video games. Whether your interest lies in the first-person shooter games or the greatest role-playing games that do not seem to come to an end, Steam is going to keep you on your feet. However, the only problem you may face is to choose the right games from enormous options. Often, you may be tempted to buy those that record frequent sales, ending up with a stack of games that are not of your choice. However, the list of games presented below is going to help you to make a choice of your favorite options whether they are the latest releases or the oldies you still prefer.

Steam is home to an enormous number of games with about six hundred games releasing on this platform every month. Given the numbers, it is extremely challenging to narrow down ten games, but after giving it the best shot, we have scheduled some of the best games here. We have analyzed several options and features that make the Steam games before choosing the best options for the gamers. So, if you are planning to add more games to your collection, get yourself ready with this amazing collection of games and enjoy playing them.

See also: The Sims 5: News, Rumors, and Release date

Kenshi

Among the best Steam games are those that do not exist in any other platform as the strategy games with complicated features require the exotic features of the gaming PC, and there cannot be a better choice than Kenshi. This game takes its inspiration from the Mount and Blade games and is a sandbox and squad-based RPG where you are going to create your own story. You are going to be dropped in the midst of an enormous world and think about Daggerfall Huge or Elder Scrolls and you are not going to be restricted by the gameplay systems. All that you need to do is to build a home for yourself and begin an epic adventure.

Kenshi

Rocket League

For those who love sports and racing games, this is a great option for them. Although the prominent digitized athletes run around the field in an attempt to score points, Psyonix takes a completely different approach in this game Rocket League. This is a soccer-like game that positions the players in control of the small cars that are rocket-boosted, zip across the pitch and ram their heads into the giant soccer balls. Even though the game looks apparently simple, it requires a huge amount of control, practice, and depth to allow the dedicated base of players to stay engaged for several years.

Rocket League

What Remains of Edith Finch

The indie smash game that came in 2017 has recently been awarded as the ‘best game’ in the BAFTA Award and it is time to give it another try. What Remains of Edith Finch is an adventure led by a narrative into which, the player is going to walk in the style of the first person and as Edith Finch to explore the house in which you grew up. During the exploration, you can look over the preserved relics of the family members who are no longer alive and get to hear a brief evocative description of how the various Finches died. Although it may sound grim, initially, the magical and the realistic approach of the game and its pleasing style makes What Remains of Edith Finch a touching game and involves you deeply instead of leaving you in depression.

It is similar to an interactive film and there are no chances of failures, except that you may get lost and the experience seems to last for two to three hours. If you loved Everybody’s Gone to the Rapture or Gone Home and Firewatch, you are going to love this game as well.

Remains of Edith Finch

Dragon Ball Fighter Z

No one probably ever thought that a Dragon Ball Game released in 2018 would be one of the best games of 2018. With a tag team fighter using an art style that is unique and similar to anime, Dragon Ball Fighter Z is an enormously fast game that still manages to welcome people even those that are not unfamiliar with the genre. Even if you take this to be true, the depth of the game makes it a favorite at the esports events, and a large number of characters ensures that you can send a few heroes to the battle. The game also includes several callbacks to the famous Dragon Ball Z show moments and is sure to make the gamers happy. For those who prefer fighting games, this blistering action is going to keep them at their feet.

Into the Breach

Not all the top games on Steam may resemble the open world conflict, but Into the Breach is a sci-fi strategy blast game that you can easily play during your break at work. Made by the same team who did Faster than Light, it is one of the favorite PC games of the last decade. For the veterans of gaming that prefer the handheld gaming action, the shades of Advance Wars are quite prominent in this game.

The game begins with the invasion of the Earth and it is completely taken control of by the aliens. Into the Breach is a game where you are going to control several groups of mechs sent from the future to reverse the destiny. Although this may sound like mind-boggling, it shows that the plot is not significant here as we know that the Earth is going to come out of the danger and the only thing to watch for is the way in which it comes out of the trouble.

Each of the encounters takes place in an 8×8 block grid, which is also your battlefield. The play unravels in turns and all that your mechs have to do is to stop the aliens from destroying a lot of the outposts and the buildings of the field. The game resembles the pure tactics of chess and as you play it, you can upgrade the mechs for improving your chances to win.

Into the Breach

XCom2

Firaxis restored the X-COM strategy series of games from disappearing with XCOM: Enemy Unknown combining the toughest combat with a slick shade of sci-fi paint, but the sequel is going to be better. XCOM2 is undoubtedly much tougher than its previous version and not only this, it also provides you with several options for tackling the aliens who have occupied the Earth. With every decision you make, which has potentially huge implications, the game is not for those with a faint heart; rather those people who are capable of taking commands are going to enjoy it thoroughly.

XCom2

Surviving Mars

A few screenshots of Surviving Mars make the game resemble The Sims: Red Planet Edition although it appears more familiar to Sim City meets the Martian. In the game, you can build an outpost on a portion of Mars, and need to keep it running to prevent the colonists from dying on the rough surface of the planet, and it is tougher than it sounds.

If you are unable to manage the resources in Sim City or Civilization, you are not only going to make the inhabitants angry but lower your income as well. However, in Surviving Mars mismanagement can lead to a chain reaction in which the life support systems fail.

You may hear about the death of a colonist and try to fix the problem fast to prevent the other colonists from dying just like the bubbles pop as they touch the ground. Even though the interface of the game requires modification, the approach to building a city in the game is compelling.

Surviving Mars

See also: Elder Scrolls 6: Release date, features, rumors and news

Descenders

While playing Descenders, you can go about in quick blasts if you want to keep yourself away from the charming approach of the game. As a downhill free rider, you have to go down the courses generated through the procedure with the application of styles, and the good thing is that you must preferably use a gamepad. It can remind you of the games of Tony Hawk or the snowboard console classic SSX.

Due to the generated tracks, you cannot master the courses, but remember that you are aiming to master the physics of the bike. With a career mode, you are pitted against a series of courses in the same style of ambience and each one has its specific objectives. All that you have to do is to finish the “boss course” and unlock another terrain although you have limited lives during the entire run. The Descenders get a fresh feel with its amalgamation of the mobile style of games and the mechanics of the old school progression.

Descenders

Hitman 2

The series called Hitman has always been at its best as it allows the players to experiment and explore some of the craziest things they can see at the sandbox level. IO Interactive understood this in Hitman 2 as well as the game contains a few locations only, but each one of them is replayed infinitely with several ways you can adapt to assassinate the target.

Whether you want to throw your target into a pit containing cement or have defence robots shooting your target, it is time to use your hands as you can simply throw them off the roof. The only restriction here is in using your imagination and the new ‘Elusive Targets’ is another reason to keep returning.

PlayerUnknown’s Battlegrounds

As far as the in-vogue games are concerned, there is nothing quite similar to PlayerUnknown’s Battlegrounds that capture the mood more precisely. Even though the name is rather unappealing, it has hardly kept its makers PUBG from putting the game into the map and turning it into a sensation. Although there is a lot of hype surrounding the game, it is beyond the Twitch fascination and is still one of the most addictive games to be played on Steam.

The game has a simple premise, which is a parachute into the map with no armor, scavenging for weapons, or gear, and the fight for survival with one life in the map continues to shrink. However, it is still one of the most gripping games. Whether you are planning to team with your friends or trying to brave the maps alone, PUBG is one of the finest shooters existing in the market right now.

PlayerUnknown’s Battlegrounds

Steam is the most vibrant and valuable online marketplace when it comes to PC gaming and launched by the game development team Valve in 2003, the platform has a record number of sales to the community of the gamers. It seems that without Steam, the world of PC gaming would have been rather bland as it sits with the consoles appropriately to play the biggest games of the year regularly. The list we have presented here was not easy to prepare, but the ones we have chosen are sure to be essential for the players owning a Steam account. Ideally, we have tried to rotate the game that best includes different genres and sub-categories and impress the players. If you are addicted to the Steam games, you can choose from the ten games that are listed here and enjoy a good time.

See also: GTA 6: Release date and latest news on Grand Theft Auto VI

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...