Werbung

Top besten SNES-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten SNES-Spiele

Wissen Sie, dass das erste SNES-Spiel, das jemals gemacht wurde, uns bis 1990 zurückbringt? Genau zu diesem Zeitpunkt begann Nintendo mit der Entwicklung seiner Videospiele. Das letzte Spiel, das jemals für SNES gemacht wurde, war im Jahr 2000. Viele Leute spielen heute noch SNES-Spiele, verwenden Emulatoren und finden das sehr lustig und wahrscheinlich ein bisschen nostalgisch. Hier werden wir einige der besten SNES-Spiele erwähnen, die jemals gemacht wurden. Schauen wir uns ohne weiteres die Titel an, die zu den beliebtesten gehören.

Siehe auch: Top besten kostenlosen Steam-Spiele

Beste SNES-Spiele

1-Final Fantasy III:

Der Auftakt unserer Liste ist das Weltklassespiel von Square. In den glorreichen Tagen war Square ein unerschütterlicher Anhänger der Nintendo-Konsolen. Die Messlatte für japanische Rollenspiele wurde höher gelegt und mit unglaublichen Anpassungsmöglichkeiten, großartiger Kampfmechanik und perfekter Spielbalance weit voraus. Das Beste von allem ist, dass die Charaktere ihre Schuld erhalten und eine starke, sensible Bindung zum Spieler aufbauen.

2-Super Mario World:

Zurück zu den Super Mario-Spielen seit den 80ern, mit jedem Tropfen Spiel warteten die Fans darauf, es zu spielen. Wir alle haben es geliebt, SNES Super Mario Bros zu spielen, und als World erstellt wurde, haben wir die revolutionären Karten des Spiels genossen. Auch die erstmalige Entdeckung von Yoshi in Mario-Spielen gab uns brandneue Perspektiven und Strategien.

3-Street Fighter II Turbo:

Seit 1990 wollten viele Entwickler ein erfolgreiches Kampfspiel entwickeln, aber die meisten von ihnen sind gescheitert. Capcom war dasjenige, das mit einem einzigartigen System der Combo geliefert wurde, mit dem Spieler etwas Aufregendes erleben können. Capcom hat verschiedene Charaktere und originelle Soundtracks erstellt, die das Erlebnis für die Fans auf der ganzen Welt einfach fantastisch gemacht haben.

4-Mega Man X:

Als die Mega Man-Serie Anfang der 90er Jahre ihren Glanz verlor, dachten die Entwickler darüber nach, etwas Neues und Schnelles mitzubringen, damit die Hauptfigur klettern und springen konnte. Es war also die Geschichte von Mega Man X. Obwohl Capcom später X2 und X3 gemacht hat, haben sie nicht den Ruhm und den Erfolg bekommen, den X einmal hatte. Wir können bestätigen, dass Mega Man X das beste Spiel aller Serien war.

5-Chrono-Trigger:

Ab 1990 war Square einer der führenden Anbieter von Videospielen, die einige unglaubliche Rollenspiele lieferten. Chrono Trigger hatte mehrere Zeitphasen zu entdecken, etwa zwölf Endungen und eine interessante Kampfstrategie, die auf kombinierten Angriffen der Charaktere basierte. Chrono Tiger war nicht das erste Spiel, das solche Funktionen nutzte, aber es war das Spiel, in dem alles perfekt ausgeführt wurde.

6-NBA Jam: Turnierausgabe:

NBA Jam wurde von den ersten Tagen an populär, als Midway das Spiel auf den Markt gebracht hat. Die Leute haben die Dunks und den Wahnsinn, der im Spiel passieren würde, wirklich genossen. Außerdem konnten sie einige empörende Spieler freischalten, was ziemlich aufregend war. Für viele ist es eines der beliebtesten SNES-Spiele.

7-Die Legende von Zelda: Eine Verbindung zur Vergangenheit:

Dies ist das zweite Spiel der Zelda-Serie, und es war eine zweite Chance für Entwickler, das zu verbessern, was sie im ersten verpasst hatten. Es ist richtig, dass die erste Zelda mit einer großen, gefüllten Karte kam, aber eine interessante Handlung verpasste. Ein Teil von Link to The Past hat jedoch mit einer verbesserten Handlung und einem wunderbaren Konzept des Abenteuerspiels die Perfektion erreicht. Außerdem sind die Einführungen jeder Mission so großartig, dass sie ein einzigartiges Gameplay ermöglichen. Dieses Spiel hat das Open-World-Gaming-Konzept buchstäblich verändert.

8-Donkey Kong Land:

Heute gilt Donkey Kong Country als eines der coolsten Spiele des SNES. Das Spiel wurde mit 39 Levels geliefert, so dass die Spieler eine wichtige Anzahl von Stunden zum Spielen haben. Vergessen wir nicht, dass DKC entwickelt wurde, um spezielle Grafiken zu erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns us to 1990? This is exactly when Nintendo started developing its video games. The last game ever made for SNES was in 2000. However, many people still playing SNES games today, using emulators and find that very fun and probably a bit nostalgic. Here, we are going to mention some of the best SNES games ever made. Without any further ado, let’s see the titles that are among the most popular ones.

See also: Top best free Steam games

Best SNES games

1-Final Fantasy III:

Let’s kick-off of our list is the world-class game by Square. In the glory days, Square was a steadfast supporter of Nintendo consoles. Raising the bar for Japanese RPGs, it was way ahead with incredible customization, great battle mechanics and perfect gameplay balance. Best of all, its characters will be given their due, building a strong sensitive attachment with the player.

2-Super Mario World:

Back to the Super Mario games since the ‘80s, with every drop of game, fans were waiting to play it. We all loved playing the SNES Super Mario Bros, and when World was created, we have enjoyed the revolutionary maps of the game. Also discovering Yoshi for the first time in Mario games gave us brand new perspectives and strategies.

3-Street Fighter II Turbo:

Since 1990, many developers were aiming to create a successful fighting game but most of them have failed. Capcom was the one that came with a unique system of the combo that allows players to experience something exciting. Capcom has created various characters and original soundtracks that made the experience for the fans around the world just awesome.

4-Mega Man X:

When the Mega Man series was losing its glare at the beginning of the ‘90s, developers thought about bringing something new and fast, allowing the main character to climb and jump. So it was the story of Mega Man X. Although Capcom has later made X2 and X3, they did not get the fame and the success that X has once got. We can confirm that Mega Man X was the best game of all the series.

5-Chrono Trigger:

From 1990, Square was one of the leaders of the video games world that delivered some incredible RPGs games. Chrono Trigger came with several time phases to discover, about twelve endings and an interesting combat strategy based on combined attacks of the characters.  Chrono Tiger was not the first game to utilize such features but it was the one in which everything was perfectly executed.

6-NBA Jam: Tournament edition:

NBA Jam became popular from the first days Midway has dropped the game into the market. People have really enjoyed the dunks and the madness that would happen in the game. What’s more, they were able to unlock some outrageous players which was pretty exciting. For many, it is one of the favorite SNES games.

7-The Legend Of Zelda: A Link to The Past:

This is the second game of the Zelda series, and it was a second chance for developers to improve what they missed in the first one. It’s right that the first Zelda came with a large filled map but missed an interesting storyline. However, A Link to The Past part has reached perfection with a more enhanced storyline and a marvelous concept of the adventure game. Also, the introductions of each mission are so awesome that they allow getting unique gameplay. This game has literally changed the open-world gaming concept.

8-Donkey Kong Country:

Today, Donkey Kong Country is considered as one of the coolest games of the SNES. The game came with 39 levels allowing players getting an important number of hours to play. Let’s not forget that DKC was developed in order to get special visuals.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...