Werbung

Top besten Rennspiele für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Rennspiele für iPhone

Es gibt so viele verschiedene Spiele, egal welches dein Lieblingsgenre ist - es ist für jeden etwas dabei. Wenn Sie ein iPhone haben und sich für Rennspiele interessieren, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Hier werden wir einige der besten Rennspiele für das iPhone auflisten, die Sie im AppStore herunterladen können.

Siehe auch: Beste Food Delivery Apps für iPhone

Beste Rennspiele für iPhone

Real Racing 3

Unser persönlicher Favorit ist Real Racing 3. Sie können sich nicht einmal vorstellen, dass eine einzelne Sitzung des Spiels einige Stunden dauern könnte, und selbst wenn Sie alle Ihre Autoreparaturplätze belegt haben, möchten Sie sie trotzdem spielen. Das Spiel kommt mit 200 Autos, darunter Ford, Pagani, Aston Martin und mehr. Es gibt 18 reale Orte, die dem Spiel ein besonderes Flair verleihen.

Laden Sie Real Racing 3 herunter

Gitter Autosport

Je besser die Simulation, desto erstaunlicher ist das Gameplay. Codemasters Grid Autosport ist eine Kombination aus Realismus, Simulation und Abenteuer. Dies ist eine weitere vielversprechende Spielumgebung mit realistischen Effekten, genau wie unsere erste Wahl. Und das Detail in jedem Segment ist enorm. Es gibt 100 Autos, 100 Rennstrecken, fantastische Steuerungen und alles zusammen ergibt Rennen in Konsolenqualität.

Laden Sie Grid Autosport herunter

Asphalt 8: Airborne

Die achte Folge der Asphalt-Serie erwies sich als die beste Folge für die Liebhaber von Rennspielen. Die grafikreiche Umgebung, das aufregende Fahrerlebnis und die vielen Autos unter der Motorhaube bereichern jeden Moment. Es ist nicht falsch zu sagen, dass Asphalt 8: Airborne eines der besten Spiele ist, die Gameloft auf den Markt gebracht hat.

Download Asphalt 8: In der Luft

CSR Classics

Lieben Sie Retro-Autos schleppen? Dann ist CSR Classics das Spiel, das einer Ihrer Favoriten sein wird. Es packt die klassischen Oldies, läuft zwischen den Linien und drückt es hart, um den Sieg zu prägen. Passen Sie Ihre Rute im Voraus mit einer beliebigen Farbe oder Vinyl an und verleihen Sie ihr einen persönlichen Look.

Laden Sie CSR Classics herunter

Mini Motor Racing

Das Spiel enthält über 400 Rennen, die Sie erobern müssen. Es gibt über 50 Strecken, und Sie können bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und auch zu unterschiedlichen Tageszeiten Rennen fahren. Mini Motor Racing bietet eine Online-Multiplayer-Option mit bis zu 4 Spielern. Auch wenn die Autos klein sind, werden Sie nie Spaß am Rennen haben!

Laden Sie Mini Motor Racing herunter

Autobahn-Reiter

Beim Highway Rider dreht sich alles um Motorradfahren auf der Autobahn. Es kommt mit drei verschiedenen Spielmodi, die eine unterschiedliche Erfahrung des Spiels bieten. Die Grafikqualität ist in Ordnung, während der Schwierigkeitsgrad anfangs recht schwierig zu sein scheint. Eine halbe Stunde in diesem Spiel zu verbringen, würde alles verändern und könnte sogar süchtig machen.

Laden Sie Highway Rider herunter

Horizon Chase - Weltreise

Wenn Sie in den 90ern ein Gaming-Kind wären, würden Sie sich sicherlich an die Crazy Cars und die Top Gear erinnern, nachdem Sie die Horizon Chase gespielt haben. Obwohl es in gewisser Weise völlig anders ist, haben Sie immer noch das gleiche alte Gefühl wie beim Spielen von Out Run oder Rush, aber mit den überarbeiteten Grafiken und einigen zusätzlichen Inhalten wie den Original-Musiktiteln.

Laden Sie Horizon Chase - World Tour herunter

Gear.Club

Dieser liebste Rennclub der Welt war einst Teil der Spielekonsolen, wurde aber erst kürzlich für das iPhone herausgebracht. Wenn Sie bereits die Konsolenversion des Gear.Club gespielt haben, brauchen Sie keine Beschreibung, was es ist. Aber wenn nicht, dann denken Sie daran, dass es eine Kombination aus Realismus und dem Abenteuer ist, das Sie stundenlang sitzen lässt.

Laden Sie Gear.Club herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top best racing games for iPhone

There are so many different games out there, so no matter what is your favorite genre – there is something for everyone. If you have an iPhone and if you are into racing games, this article is for you. Here, we are going to list some of the best racing games for iPhone that you can download from AppStore.

See also: Best food delivery apps for iPhone

Best racing games for iPhone

Real Racing 3

Our personal favorite is Real Racing 3. You cannot even imagine that a single session of the game could go for a couple of hours, and even after you have filled all your car repairing slots you still want to play it. The game comes with 200 cars including Ford, Pagani, Aston Martin and more. There are 18 real-world locations that add a special flair to the game.

Download Real Racing 3

Grid Autosport

The better the simulation, the more amazing the gameplay is. Codemaster’s Grid Autosport is a combination of realism, simulation, and adventure. This is yet another auspicious gaming environment with realistic effects just like our first pick. And the detail in every segment is tremendous. There are 100 cars, 100 circuits, fantastic controls, and all that together gives console-quality racing.

Download Grid Autosport

Asphalt 8: Airborne

The eighth instalment of the Asphalt series proved to be the best episode for the racing game lovers. The graphics-rich environment, thrilling drive experience and tons of cars under the hood make every moment fun enriched. It won’t be wrong to say that Asphalt 8: Airborne is one of the finest games Gameloft has launched.

Download Asphalt 8: Airborne

CSR Classics

Love retro cars dragging? Then CSR Classics is the game that is gonna be one of your favorites. It packs the classic oldies, running between the lines and pushing it hard to hit to the stamp the victory. Ahead of that, customize your rod with any color or vinyl and give it a personalized look.

Download CSR Classics

Mini Motor Racing

The game includes over 400 races that you need to conquer. There are over 50 tracks, and you get to race in different weather conditions, and also at different times of the day. Mini Motor Racing includes online multiplayer option with up to 4 players. Even though the cars are little, you will have neverending fun racing!

Download Mini Motor Racing

Highway Rider

The Highway Rider is all about racing a motorbike on the highway. It comes with three different gaming modes, offering a different experience of the game. Graphics quality is fine while the difficulty level might seem quite hard initially. Spending half an hour in this game would change everything, and could even make you addictive.

Download Highway Rider

Horizon Chase – World Tour

If you were a gaming kid in the ‘90s then you would certainly recall the Crazy Cars and the Top Gear after playing the Horizon Chase. Though it is entirely different in a way, you still get the same old feeling, like when you played Out Run or Rush, but with the remastered graphics and some additional content like the original music tracks.

Download Horizon Chase – World Tour

Gear.Club

This dearest racing club on the planet earth was once a part of the gaming consoles, but just recently it came out for the iPhone. If you already have played the console version of the Gear.Club then you need no description that what it is. But if you have not, then just keep in mind that it is a combination of realism as well as the adventure that can make you sit for hours.

Download Gear.Club

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply