Top besten Offline-iOS-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Offline-iOS-Spiele

Spielst du Spiele nur zum Spaß oder brauchst du eine Menge Abenteuer? Nun, das ist für jeden Benutzer anders. Einige spielen mit ihren Freunden und Bekannten, um die Imperien zu schmieden oder den Stock auf dem Snooker-Brett zu simulieren. Einige leben für die Ergebnisse in der Rangliste. Aber wenn es kein Internet gibt, gibt es keine Punktzahlen, keine Levels und keine Erfolge. Sie können sich nicht einmal anmelden, um Online-Spiele ohne Internet zu spielen. Langeweile? Schauen Sie sich unsere Auswahl der besten Offline-iOS-Spiele an, die weitaus süchtig machen können als viele Online-Spiele.

Siehe auch: Top besten iOS-Spiele für Kinder

Beste Offline-iOS-Spiele

Solitär

Liebte es Solitaire auf dem PC zu spielen? Dann würden Sie es sicherlich gerne auf Ihrem Apple-Gerät spielen. Es macht süchtig und bietet tägliche Herausforderungen, verschiedene Levels und Titel, Aufkleber und mehr. Es enthält auch die Funktion „Zeig mir, wie man gewinnt“, mit der Sie Ihre Strategie verbessern können.

Laden Sie Solitare herunter 

Löschen Sie 7

Drop 7 ist ein Pappspiel, ähnlich wie Tetris und Sudoku. Der Spieler muss die Zahlen abgleichen und die Bälle durchschlagen, ohne sie zu übertreiben. Sie können Herausforderungen meistern und Erfolge erzielen. Es gibt drei verschiedene Spielmodi - klassisch, schnell und Sequenz. Es ist ein kostenloses und Offline-Spiel, aber die Rangliste kann ohne das Internet nicht überprüft werden.

Laden Sie Drop 7 herunter

Atomschutzbunker

Fallout Shelter ist ein weiteres Spiel aus der Goldenen Ära, das einst für viele Konsolenspieler eine Süßigkeit war. Jetzt können Sie dieses Spiel aber auch auf Ihren iOS-Geräten spielen. Es hat eine Menge Fans wegen seiner Spielqualität, Handlung und der Sucht, die es erzeugt. Es war die Best Store App im Jahr 2015. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und bietet In-App-Käufe.

Laden Sie Fallout Shelter herunter

Altos Odyssee

Altos Odyssey wurde bereits 2018 mit dem Design Award ausgezeichnet. Zweifellos ist dies ein erstklassiges Spiel mit erstaunlicher Grafik und abenteuerlicher Handlung. Es ist ein Premium-Spiel für 4.99 US-Dollar. Viele Leute sind sich einig, dass es das Geld wert ist, und wenn Sie es versuchen, werden Sie dem Club beitreten, der dieses Spiel als eines der besten für iOS betrachtet.

Laden Sie Altos Odyssee herunter

Minecraft

Minecraft ist ein umwerfendes Spiel, das alle Arten von Spielern anzieht. Es ist auf jeder Plattform verfügbar und hat seine Wurzeln auf fast alle Spieleserver ausgeweitet. Apple bewertet es als die Nummer 1 im Adventure-Genre und ist für 6.99 US-Dollar erhältlich. Wenn Sie Minecraft bereits auf Konsolen und anderen Geräten gespielt haben, benötigen Sie keine formelle Einführung in dieses Spiel. Wenn nicht, probieren Sie es aus!

herunterladen Minecraft

Altos Abenteuer

Viele großartige Spiele erscheinen üblicherweise in Form von Freispielen. Aber einige der Kreationen sind so erstaunlich, dass man sie nicht überspringen kann. The Alto's Adventure ist das nächste Kapitel der Alto's Odyssey, das den gleichen Geldbetrag von 4.99 US-Dollar kostet. Es gehört zu den besten Premium-Spielen, die es gibt, um offline gespielt zu werden. Führe verschiedene Tricks durch verschiedene Teile der Anden aus und halte sie in Bewegung. Sammle daneben die Münzen und verbessere deinen Snowboardläufer.

Laden Sie Alto's Adventure herunter

The Room

Der Raum ist eine Reihe von Spielen, die seit 2012 verkettet sind und ein aufregendes Abenteuer bieten, um ein Rätsel zu lösen und dem Raum zu entkommen. Es ist ein weiteres kostenpflichtiges Offline-Spiel für iOS mit atemberaubenden Plots und schönen Grafiken. Das billigste Spiel der Serie kostet 0.99 US-Dollar. Wenn Sie sich für alle entscheiden, müssen Sie 13 US-Dollar bezahlen. Sicher eine gute Wahl, wenn Sie ein Fan von Rätseln sind.

Laden Sie den Raum herunter

Monument Valley 2

Die Fortsetzung des Monument Valley 2 hat das gleiche Konzept wie der erste Teil. Auch die Grafikbeschleunigung wird ähnlich bewertet. Es ist eine fantastische Option für alle Fans von Puzzles. Der Spieler muss die rätselhafte Architektur sortieren, um einen Weg für die Mutter und ihre Tochter zu finden, damit sie ihr Ziel erreichen können.

Laden Sie Monument Valley 2 herunter

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a loaded pack of adventure? Well, that differs for every user. Some choose to play with their friends and acquaintances forging the empires or simulating the stick on the snooker board. Some live for the scores on the leaderboard. But if there is no internet, there is no scores, no levels, and no achievements. You cannot even log in to play online games without the internet. Boredom? Take a look at our pick of some of the best offline iOS games that can be far more addictive than many online games.

See also: Top best iOS games for kids

Best Offline iOS Games

Solitaire

Loved playing solitaire on the PC? Then you would surely love playing it on your Apple device. It is addictive and it features daily challenges, different levels and titles, stickers, and more. It also includes “Show me how to win” feature that can help you improve your strategy.

Download Solitare 

Drop 7

Drop 7 is a cardboard game, similar to Tetris and Sudoku. The player has to match the numbers and crack the balls through without getting them over the top. You can complete challenges and earn achievements.    There are three different game modes – classic, quick, and sequence. It is a free and offline game but the leaderboard cannot be reviewed without the internet.

Download Drop 7

Fallout Shelter

Fallout Shelter is another golden era game that was once a candy for many console gamers. But now you can also play this game on your iOS devices. It has a bunch of fans because of its gaming quality, storyline and the addiction it creates. It was the Best Store App in 2015. The game is free to download and it offers in-app purchases.

Download Fallout Shelter

Alto’s Odyssey

Alto’s Odyssey won the Design Award back in 2018. No doubt, this is a first-class game with amazing graphics and adventure-filled plot. It is a premium game available for $4.99. Many people agree it is worth the money, and if you decide to try it you will join the club that considers this game as one of the best for iOS.

Download Alto’s Odyssey

Minecraft

Minecraft is a mind-blowing game that attracts all types of gamers. It is available on every platform and has expanded its roots to nearly all gaming servers. Well, Apple rates it to be the #1 in Adventure genre and is available for $6.99. If you already have played Minecraft on the consoles and other devices then you do not need any formal introduction to this game. If you haven’t, try it out!

Download Minecraft

Alto’s Adventure

Many great games commonly appear in the form of free games. But some of the creations are so amazing that you cannot skip them. The Alto’s Adventure is the next chapter of the Alto’s Odyssey, that costs the same amount of money $4.99. It’s among the best premium games available to be played offline. Perform various tricks through various parts of Andes and keep it moving. Alongside, collect the coins and level up your snowboarding runner.

Download Alto’s Adventure

The Room

The room is a series of games chained since 2012, offering a thrill-filled adventure to solve a puzzle and escape the room. It is another paid offline game for iOS, having blistering plots and nice graphics. The cheapest game in the series cost $0.99 and if you decide to get all of them you will have to pay $13. Certainly, a great choice if you are a fan of puzzles.

Download The Room

Monument Valley 2

The sequel of the Monument Valley 2 has the same concept as the first part. Even the graphic acceleration is rated similarly. It is a fantastic option for all the fans of puzzles. The player has to sort out the puzzling architecture to maneuver a path for the mother and her daughter so that they may reach their destination.

Download Monument Valley 2

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...