Top besten Instant Messaging Apps für Android

Geschrieben von Chevaugn Powell

Heutzutage sind viele Instant Messaging-Apps für Android verfügbar, und alle haben den Benutzern etwas anderes zu bieten. Sie können all diese Messaging-Apps verwenden, um kostenlos mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Verwandten zu chatten. Hier ist eine Liste der besten Instant Messaging-Apps für Android, die Sie auf Ihrem Gerät installieren können, um die ganze Zeit mit engen Freunden und Lieben in Verbindung zu bleiben.

Wenn Sie über die Wetterbedingungen auf dem Laufenden bleiben möchten, finden Sie hier die folgenden Informationen beste kostenlose Wetter-Apps für Android mit Widgets.

Lies hier- 6 muss die besten Android-Reise-Apps kostenlos haben 

Beste Instant Messaging-Apps für Android

Messenger

www.pelfusion.com

www.pelfusion.com

Dies ist die offizielle Instant Messaging-App von Facebook, die über eine übersichtliche und übersichtliche Oberfläche verfügt und sehr einfach zu bedienen ist. Kostenlose Anrufe, Foto-Sharing, Emojis, Aufkleber, Sprachaufnahmen usw. sind die Funktionen, die in dieser App angeboten werden. Sie werden automatisch mit all Ihren Facebook-Kontakten verbunden. Sie können über diese App auch Nachrichten an andere Freunde als Facebook-Freunde senden, indem Sie deren Telefonnummer verwenden.

 

Skype

Instant Messaging Apps

Quelle - appstore.vuzix.com

Dies ist eine der beliebtesten Instant Messaging-Apps für Android, die von den meisten Menschen weltweit verwendet wird. Videoanrufe sind die Hauptfunktion dieser App, aber es gibt auch eine IM-Funktion, mit der Sie mit anderen chatten können. Funktionen wie Gruppenchat, Emojis, Medienfreigabe usw. sind im Chat-Bereich verfügbar. Um jedoch Freunde über Skype hinzuzufügen, müssen Sie deren Skype-ID kennen. Sie können auch günstige Auslandsgespräche führen, indem Sie Skype-Guthaben hinzufügen.

 

WhatsApp

Messaging-Apps für Android

Quelle - www.iphone-ios-recovery.com

WhatsApp ist die beliebteste von allen und diejenigen, die ein Smartphone haben, werden auf jeden Fall WhatsApp installiert haben. Diese App ist vor allem wegen der Einfachheit beliebt. Alle Ihre Kontakte werden automatisch in WhatsApp hinzugefügt. Nachrichten, Gruppennachrichten, Medien, Aufkleber, Emojis usw. werden in dieser App angeboten. Außerdem können Benutzer die hinzugefügten Kontakte über WhatsApp kostenlos anrufen.

 

Hangout

Instant Messaging Apps für Android

Quelle - www.igeeksblog.com

Hangouts von Google ist eine sehr nützliche App, die sowohl die SMS- als auch die IM-Dienste kombiniert. Mit Ausnahme von SMS und IM können Benutzer über diese App Sprach- und Videoanrufe an andere Personen tätigen. Und es muss gesagt werden, dass die Videoanrufqualität dieser App viel besser ist als bei Skype. Diese App ist in Google+ integriert, sodass Sie sie besser nutzen können.

 

IM+

www.1mobile.tw

www.1mobile.tw

Diese App kann als gute Alternative für die Facebook Messenger-App bezeichnet werden, die neben Instant Messaging viele interessante Funktionen bietet. Es stehen viele Optionen zur Auswahl. Wenn Sie nicht auswählen können, welche IM-App Sie abholen möchten, ist diese eine gute Wahl.

 

LINE

www.androidlollipop.info

www.androidlollipop.info

LINE ist eine sehr beliebte Instant Messaging-App in Asien und wird weltweit immer beliebter. Mit dieser unterhaltsamen Messaging-App können Sie den wahren Spaß am Chatten verstehen. Mit so vielen Aufklebern, Online-Cartoons, verschiedenen lustigen Charakteren usw. ist diese App für die Jugendlichen fantastisch.

 

 Tango

Instant Messaging Apps für Android

Quelle - mobile.softpedia.com

Tango bietet viele Instant Messaging-Funktionen, Chat, Gruppenchat, Videoanrufe, Medienfreigabe usw. Das Hinzufügen verschiedener Nachrichtenkanäle ist eine weitere Attraktion. Sie müssen die Kontakte nicht manuell hinzufügen, sondern finden die Freunde aus der Kontaktliste heraus. Die Person sollte jedoch Tango verwenden, um in der Liste angezeigt zu werden. Mid-Call-Mini ist ein interessantes Spiel in dieser App, das es von anderen ähnlichen Apps unterscheidet.

 

 Viber

www.digitalspy.com

www.digitalspy.com

Wenn Sie es lieben, so viele Aufkleber wie möglich zu verwenden, ist Viber genau das Richtige für Sie. Obwohl Instant Messaging-Service die Hauptsache in dieser App ist, rangiert es gut auf dem Aufklebermarkt. Sprachnachrichten werden auch in Viber angeboten. Sie können die Videoanrufe jedoch nicht genießen. Viber out ähnelt dem Skype-Guthaben, mit dem Sie Personen anrufen können, auch wenn diese diesen Dienst nicht nutzen.

 

Snapchat

www.androidheadlines.com

www.androidheadlines.com

Dies ist ein Start-up-Service, der immer beliebter wird. Instant Messaging, Video Messaging, Foto-Sharing usw. sind die Funktionen, die in dieser App angeboten werden. Aber diejenigen, die sich wirklich Sorgen um die Sicherheit machen, suchen möglicherweise nach einer anderen Option für Instant Messaging.

 

BBM

Instant Messaging Apps für Android

Quelle - mobile.softpedia.com

BBM ist hauptsächlich der BlackBerry-Dienst, der kürzlich auf die Android-Plattform gelangt ist. Es bietet die Funktionen, die in den meisten ähnlichen Apps verfügbar sind. Das Beste an dieser App ist jedoch, dass Sie die Person auswählen können, die Ihnen eine Nachricht sendet.

Also, hier sind die Top 10 Instant Messaging-Apps für Android. Sie können jede davon verwenden, um mit den Lieben in Kontakt zu bleiben.

Technobezz

Top Best Instant Messaging Apps For Android

Lots of instant messaging apps for android are available these days, and all of them have something different to offer to the users. You can make use of all those messaging apps to chat with your friends, family, and relatives for free. Here is a list of the best instant messaging apps for android that you can install on your device to stay connected with the close friends and dear ones all the time.

Also, if you like to stay updated on the weather condition, here are the best free weather apps for android with widgets.

Read here- 6 must have best android travel apps free 

Best instant messaging apps for Android

Messenger

www.pelfusion.com

www.pelfusion.com

This is the official instant messaging app from Facebook that comes with a neat and clean interface and it is very easy to use. Free calls, photo sharing, emojis, stickers, voice recordings, etc. are the features offered in this app. You will be connected with all of your Facebook contacts automatically. Also, you can send messages to friends other than Facebook friends through this app using their phone number.

 

Skype

Instant messaging apps

Source – appstore.vuzix.com

This is one of the most popular instant messaging apps for android that is being used by most of the people globally. Video calling is the main feature of this app, but IM feature is also there that let you chat with others. Features like group chat, emojis, media sharing, etc., are available in the chat section. But in order to add friends on Skype, you need to know their Skype ID. Also, you can make cheap international calls by adding Skype credit.

 

WhatsApp

messaging apps for android

Source – www.iphone-ios-recovery.com

Whatsapp is the most popular of all and those who have a Smartphone will definitely have WhatsApp installed. This app is popular mostly because of the simplicity. All your contacts will be added in Whatsapp automatically. Messages, group messages, sharing media, stickers, emojis etc. are offered in this app. Also, users can make free calls to the added contacts through Whatsapp.

 

Hangouts

Instant messaging apps for android

Source – www.igeeksblog.com

Hangouts from Google is a very useful app that combines both, the SMS and IM services. Other than SMS and IM, users can make voice calls and video calls to others through this app. And it must be said that the video calling quality of this app is much better than it is Skype. This app is integrated with Google+, so you can make use of it in a better way.

 

IM+

www.1mobile.tw

www.1mobile.tw

This app can be called as a good alternative for the Facebook messenger app that provides many interesting features other than instant messaging. There are lots of options available to choose from, and if you are not able to choose which IM app to pick up, this one will be a good choice.

 

LINE

www.androidlollipop.info

www.androidlollipop.info

LINE is a very popular Instant messaging app in Asia, and its popularity is being spread globally. You will be able to understand the real fun of chatting while using this fun messaging app. Packed with so many stickers, online cartoons, various fun characters, etc., this app is amazing for the youngsters.

 

 Tango

Instant messaging apps for android

Source – mobile.softpedia.com

Tango comes with many instant messaging features, chat, group chat, video calling, media sharing, etc. the addition of various news channels is another attraction. You do not have to add the contacts manually rather it finds out the friends from the contact list, but the person should be using Tango in order to show up in the list. Mid-call-mini is an interesting game in this app that makes it different from other similar apps.

 

 Viber

www.digitalspy.com

www.digitalspy.com

Those who love using as many stickers possible, Viber is just perfect for them. Though instant messaging service is the primary thing in this app, but it ranks well in the sticker market. Voice messaging is also offered in Viber. However, you will not be able to enjoy the video calling. Viber out is similar to Skype credit through which you can make calls to people even if they are not using this service.

 

Snapchat

www.androidheadlines.com

www.androidheadlines.com

This is a start-up service that is getting pretty popular. Instant messaging, video messaging, photo-sharing, etc. are the features offered in this app. But those who are really concerned about the security might look for another option for instant messaging.

 

BBM

Instant messaging apps for android

Source – mobile.softpedia.com

BBM is mainly the BlackBerry service that recently made its way onto Android platform. It offers the features that are available in most of the similar apps, but the best part about this app is that it lets you choose the person who will message you.

So, here are the top 10 instant messaging apps for android, you can use any of them to stay in touch with the dear ones.

 

 

More on this topic

Leave a Reply

Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture 7
Apple Set to Enter the Digital News Service Space via Texture
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release 9
Huawei P Smart (2019) Full Specks Leaked Online Ahead of January 2019 Release
Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4 11
How to fix invalid IMEI on Samsung Galaxy S4

Samsung Galaxy S4 is one of the best smartphones Samsung introduced. The phone has...

How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android 13
How To Fix Not Registered On Network on Samsung Galaxy /Android

Samsung galaxy not registered on network error occurs when you attempt...

Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network 15
Restore/Repair Galaxy Null IMEI # and Fix Not Registered on Network

In this article, you will find the methods to terminate null...