Werbung

Top besten Golf Apps für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top besten Golf Apps für Android

Wenn Sie gerne Golf spielen, gibt es immer Raum für Verbesserungen, oder? Haben Sie jemals darüber nachgedacht, Ihr Smartphone für diesen Zweck zu verwenden? Es gibt viele großartige Golf-Apps, die das Spielerlebnis verbessern sollen. Sie mögen diesbezüglich skeptisch sein, aber geben Sie diesen Apps eine Chance. Wir sind ziemlich sicher, dass Sie von ihren Funktionen und all den Dingen, die sie zu bieten haben, begeistert sein werden.

Vielleicht spielen Sie nicht Golf, sondern lieben diesen Sport. Und wenn das der Fall ist, gibt es auch einige Apps für Sie. Diejenigen, die die neuesten Golfnachrichten, Ergebnisse und Geschichten bringen. Sehen wir uns einige der besten Golf-Apps für Android an.

Siehe auch: Beste Schrittzähler-Apps für Android

Beste Golf-Apps für Android

Golf GPS Entfernungsmesser: Golf Pad

Wie der Name dieser App andeutet, ist diese App auf die Entfernungsmessung spezialisiert. Die Entfernungsmesserfunktion der App bietet Ihnen eine schöne und attraktive Benutzeroberfläche. Es bietet Ihnen mehr als 30 000 Golfplatzkarten und jeden Tag kommen mehr und mehr Golfplätze hinzu. Sie müssen nicht registriert sein. Einfach die App installieren und fertig. In-App-Käufe variieren zwischen einem und zwanzig Dollar pro Artikel.

Laden Sie Golf GPS Rangefinder: Golf Pad herunter

18Vögel

Diese App bietet Ihnen eine Drei-in-Eins-Funktion, da sie als Statistik-Tracker, Scorecard und als GPS-Entfernungsmesser verwendet werden kann. Wenn Sie wissen möchten, was in der Welt des Golfsports passiert, dann ist diese App genau das Richtige für Sie, da Sie die neuesten Informationen zum Thema Golf erhalten. Wenn Sie eine Smartwatch verwenden, egal ob es sich um eine Apple- oder eine Android-Uhr handelt, können Sie sie auch auf diesen Geräten verwenden.

Laden Sie 18Birdies herunter

mScorecard - Golf Scorecard

Dies ist auch eine großartige App, da Sie damit alle wichtigen Dinge in Ihrem Spiel aufzeichnen können: Ihre Punktzahlen, Statistiken und viele andere wichtige Punkte. Die App bietet Ihnen vollständigen Verlauf, Facebook-Sharing und In-App-Spiele. In der App werden keine Anzeigen angezeigt, daher ist dies ein großes Plus, da Sie sie ohne Unterbrechungen verwenden können.

Laden Sie die mScorecard - Golf Scorecard herunter

V1 Golf

Diese Golf-App gibt es in zwei Versionen: kostenlos und kostenpflichtig. Die kostenpflichtige Version heißt "V1 Pro". Beide Versionen dieser App enthalten ähnliche Funktionen wie Videoimporte, schnelles Herunterladen und Online-Schließfach (wo Sie Ihre Schaukeln speichern können). Die Pro-Version entfernt jedoch alle Anzeigen.

Laden Sie die kostenlose Version von V1 Golf herunter

Laden Sie die kostenpflichtige Version von V1 Golf herunter

Golf Wetter

Dies ist eine hervorragende App für alle Golfspieler, da sie Ihnen eine genaue Wettervorhersage liefert, damit Ihre Schuhe nicht nass werden. Die App enthält Daten von rund 40,000 Golfplätzen aus aller Welt. Eine der besten Funktionen ist die 7-Tage-Vorhersage mit allen erforderlichen Details. Die Speicherfunktion ist ideal, um Ihre Lieblingskurse beizubehalten.

Laden Sie Golf Weather herunter

Yahoo! Eurosport

Seit Yahoo von Verizon Media übernommen wurde, hat es keine gute Leistung erbracht. Die Sport-App von Yahoo ist jedoch sehr gut gestaltet und bietet Ihnen eine großartige Erfahrung. Es bietet Ihnen die Score-Updates für viele Sportarten, einschließlich Golf. Es ist kostenlos, wird aber mit Werbung geliefert.

Laden Sie Yahoo Sports herunter

Golf Live 24

Diese App ist kostenlos, aber Sie müssten sich mit den Anzeigen in der App befassen. Golf Live 24 macht seinen Namen wieder wett, weil es Ihnen die Live-Ergebnisse für mehr als 100 Golfturniere aus der ganzen Welt liefert und alle Ergebnisse einer Runde mit Spielerstatistiken enthält. Mit dieser auf Ihrem Telefon installierten App können Sie sicher sein, dass Sie nichts verpassen.

Laden Sie Golf Live 24 herunter

Die Punktzahl

theScore ist im Grunde eine Sportnachrichten-App, die Ihnen die neuesten Nachrichten zum Thema Golf wie viele andere bietet. Sie können alle Updates zu Golfturnieren wie PGA, LGPA, European Tour und sogar dem Ryder Cup erhalten.

Laden Sie theScore herunter

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top best golf apps for Android

If you like to play golf, there is always space for improvements, right? Have you ever considered to use your smartphone for this purpose? There are many great golf apps out there designed to enhance the experience of the players. You might be sceptical about this, but give these apps a chance. We are pretty sure you’ll be amazed by their features and all the things they have to offer.

Perhaps you don’t play golf but just love this sport. And if that’s the case, there are some apps for you as well. The ones that bring all the latest golf news, scores, and stories. Let’s see some of the best golf apps for Android.

See also: Best pedometer apps for Android

Best golf apps for Android

Golf GPS Rangefinder: Golf Pad

As the name of this app suggests, this app specializes in range finding. The app’s rangefinder feature offers you a beautiful and attractive UI. It provides you with more than 30 000 golf courses maps and each day more and more courses get added. You don’t need to be registered. Just install the app and that’s it.  In-app purchases vary from one to twenty dollars per item.

Download Golf GPS Rangefinder: Golf Pad

18Birdies

This app offers you a three-in-one feature because it can be used as a stat tracker, scorecard, and as a GPS rangefinder. If you want to know what is happening in the world of golf sports then this app is for you because you can get all the latest info regarding golf. If you use a smartwatch whether that is an Apple or an Android watch then you can use it on these devices as well.

Download 18Birdies

mScorecard – Golf Scorecard

This is also a great app because it helps you keep records of all important things in your play: your scores, stats and many other important scoring stuff. The app offers you full history, Facebook sharing, and in-app games. No advertisements are shown in the app, so it’s a big plus as you can use it without any interruptions.

Download mScorecard – Golf Scorecard

V1 Golf

This golf app comes in two versions: free and paid. The paid version goes by the name of “V1 Pro”. Both the versions of this app contain similar features such as video imports, fast downloading and online locker (where you can store your swings). However, the pro version removes all ads.

Download V1 Golf Free Version

Download V1 Golf Paid Version

Golf Weather

This is an excellent app for all the golf players because it provides you with an accurate weather forecast so that you do not get your shoes wet. The app contains data of around 40,000 golf courses from the whole world. One of the best features is the 7-day forecast with all the details needed. Saving feature is great for keeping your favorite courses.

Download Golf Weather

Yahoo Sports

Ever since Yahoo got acquired by the Verizon Media it did not perform well. However, Yahoo’s sports app is very well designed and offers you a great experience. It provides you with the score updates for many sports including golf. It is free of cost but comes with some advertisement.

Download Yahoo Sports

Golf Live 24

This app is free of cost but you would have to deal with the ads in the app. Golf Live 24 makes up for its name because it provides you with the live scores for around 100 plus golf tournaments from around the world and includes all results of a round with player stats. With this app installed on your phone, you can be sure that you won’t miss a single thing.

Download Golf Live 24

theScore

theScore is basically a sports news app which offers you the latest news regarding golf as many others. You can get all the updates regarding the golf tournaments such as PGA, LGPA, European Tour, and even the Ryder Cup.

Download theScore

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best gaming monitors under $150
Oneplus 7T
OnePlus 7T series full specifications confirmed 10 days before launch
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The Sims 4
Sims 4 fifth anniversary update has changed the game with these new additions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...

How To Compress 4K To 1080P With WinX HD Video Converter Deluxe [Review And Giveaway]

Nowadays, you don’t need a sophisticated DSLR camera to shoot a...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...