Top besten Spiele für iPhone X.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das gigantische 5.8-Zoll-Super-Retina-HD-OLED-Multitouch-HDR-Display mit einer Auflösung von 2436 x 1125 Pixel macht das iPhone X zu einem der besten Smartphones für Spieleliebhaber. Wenn Sie also nach Spielen suchen, die Sie auf Ihrem neuen iPhone X genießen möchten, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Hier sind einige der besten Spiele für das iPhone X.

Lesen Sie auch- So aktivieren Sie Siri auf dem iPhone X.

Beste Spiele für iPhone X.

Super Mario Run

Beste Spiele für iPhone X.

Dies ist eines der interessantesten Spiele, die den Benutzern gefallen haben, und neue Funktionen haben das Spiel noch interessanter gemacht. Der Super Mario Run hat viele neue Ergänzungen und Updates. Sie haben vier aufregende Modi zum Ausprobieren: World Tour, Remix 10, Toad Tally und World and Kingdom Builder. Jeder Modus hat seine eigenen aufregenden Routen. Zum Beispiel müssen Sie Prinzessin Peach vor Bowser retten, nachdem Sie durch Geisterhäuser, Burgen, Ebenen, Höhlen usw. gelaufen sind, während Sie Münzen und Kröten sammeln müssen, um ein eigenes Königreich aufzubauen. Es stehen Gebäude und Dekorationen zur Verfügung, mit denen Sie ein Königreich Ihres Stils errichten können. Dies und vieles mehr - Super Mario Run ist definitiv eines der besten Spiele für iPhone X.

Laden Sie Super Mario Run herunter

 

The Witness

Beste Spiele für iPhone X.

The Witness ist ein aufregendes, mysteriöses Puzzlespiel, bei dem der Spieler allein auf einer einsamen, gestrandeten Insel aufwacht, ohne sich daran zu erinnern, was passiert ist. Was auf Sie wartet, sind Rätsel, die Sie lösen müssen. Die Rätsel sind Ihre Hinweise und während Sie sie entdecken, stellen Sie auch langsam Ihr Gedächtnis wieder her und finden Ihren Weg nach Hause. Sie müssen eine Vielzahl von Orten erkunden und mehr als 500 Rätsel lösen. Jedes Puzzle ist einzigartig, was das Spiel noch spannender macht.

Laden Sie The Witness herunter

 

Das Talos Prinzip

Beste Spiele für iPhone X.

Dieses Spiel wird definitiv die Spieler begeistern, denn es ist eines mit exzellenter Grafik. Der Spieler befindet sich in einer völlig anderen Welt, in der sein Schöpfer zu ihm spricht und die Welt voller antiker Ruinen und fortschrittlicher Technologie ist. Sie müssen eine Reihe komplexer Rätsel lösen. Es ist eine Geschichte von Zivilisation, Menschlichkeit und Technologie. Die Entscheidungen, die Sie treffen, haben unterschiedliche Konsequenzen, und Ihr Schöpfer, der Ihnen verboten hat, zu einem bestimmten Turm zu gehen, hat immer ein Auge auf Sie.

Laden Sie das Talos-Prinzip herunter

 

Chameleon Run

Beste Spiele für iPhone X.

Als nächstes in der Liste der besten Spiele für das iPhone X steht der Chameleon Run. Dies ist ein Auto-Runner-Spiel, bei dem der Spieler verschiedene Level wechseln, springen und durchlaufen kann. Die Spieler müssen ihre Farbe an die Farbe des Bodens anpassen, wenn Sie von Plattform zu Plattform springen. Die Steuerung ist ziemlich einfach mit nur zwei Tasten zum Spielen. Es gibt farbenfrohe Grafiken, die die visuelle Attraktivität des Spiels erhöhen, und das Spiel funktioniert einwandfrei, während es auf Ihrem iPhone X ausgeführt wird.

Laden Sie Chameleon Run herunter

 

Altos Abenteuer

Beste Spiele für iPhone X.

Dies ist eine Snowboardreise, auf der Alto und seine Freunde ein bergiges Abenteuer durch Wälder, Dörfer, Wildnis und verlassene Ruinen unternehmen. Es gibt verschiedene Wettereffekte wie Nebel, Schneestürme, Gewitter und sogar Sternschnuppen. Darüber hinaus müssen Sie über 180 Ziele erreichen. Die Oberfläche des Spiels ist minimalistisch und das ist es, was Sie auf dem Bildschirm halten wird.

Laden Sie Alto's Adventure herunter

 

Splitter Critters

Beste Spiele für iPhone X.

Dies ist ein weiteres interessantes Puzzlespiel, bei dem ein Fingerstrich den Spielbildschirm zerreißt und Sie dann ein Puzzle zusammenfügen, damit die niedlichen Blobby-Charaktere es zu ihrem Raumschiff schaffen. Es gibt AR-Modi, die den Wiedergabebildschirm auf eine Oberfläche Ihres Hauses projizieren. Dies macht das Spiel Spaß und spannend zu spielen. Es gibt verschiedene Welten, die Sie erkunden können, und jede Welt hat unterschiedliche immersive Klänge. Nehmen Sie Ihre Kopfhörer auf, um dieses Spiel zu genießen. Seine Niedlichkeit und Leichtigkeit, das Spiel zu spielen, machen Splitter Critters zu einem der besten Spiele für iPhone X..

Laden Sie Splitter Critters herunter

 

Oceanhorn

Beste Spiele für iPhone X.

Sie wachen plötzlich auf und finden Ihren Vater vermisst. Er hat einen Brief für dich zurückgelassen. Ihre Leads sind eine Halskette und ein altes Buch. Es ist ein Abenteuerspiel mit einer Insel zum Erkunden. Die Insel ist voller Rätsel, Gefahren und Monster. Sie haben auch die Möglichkeit, Magie zu lernen und Schätze zu entdecken, die Ihnen helfen, die Quest abzuschließen, auf der Sie sich befinden. Außerdem sind Sie auf einer Reise, um die Geheimnisse des Königreichs Arkadien zu lüften. Das ist noch nicht alles - Sie müssen sich um ein Seemonster kümmern - Oceanhorn. Schwertkampf, Magie, alte Relikte, Schätze und vieles mehr. Oceanhorn ist ein Komplettpaket, das die Spieler gerne erkunden werden.

Laden Sie Oceanhorn herunter

 

Warhammer 40,000: Freeblade

Beste Spiele für iPhone X.

In diesem Spiel spielst du die Rolle eines jungen Ritters, der sich mit Dark Angels Space Marines zusammengetan hat, um sich zu rächen. Sie patrouillieren durch die Welt von Tarnis und das Schießen ist das, was Sie können. Außerdem sprengst du durch Kriegsmaschinen, die du befehligst, durch Welten. Von Kanonen bis zu thermischen Explosionen können Sie jede Kraft einsetzen, um das zu zerstören, was zwischen Ihrer Rache liegt. Die Grafik des Spiels ist nichts, was Sie zuvor gesehen haben - kristallklares Bild. Sie können entwerfen, wie Ihre Freeblade aussieht, und sogar verschiedene Waffen schmieden und ausrüsten, die sehr mächtig sind.

Laden Sie Warhammer 40,000: Freeblade herunter

 

Moderner Kampf gegen

Beste Spiele für iPhone X.

Wie der Warhammer ist auch dies ein Schießspiel, aber Sie spielen hier einen Agenten. Es stehen 12 verschiedene Agenten zur Auswahl. Sie müssen das Kriegsfeld mit Ihrem Team kontrollieren, sobald Sie den Agententyp kennen, den Sie für das Spiel ausgewählt haben. Ein Agent kann ein verdeckter Attentäter oder ein unterstützender Verteidiger sein, je nachdem, welchen Typ Sie ausgewählt haben. Es gibt 5 verschiedene Karten, auf denen du kämpfen, befördert werden und Punkte sammeln kannst. Die Grafikqualität dieses Spiels entspricht der auf Konsolen angebotenen.

Laden Sie Modern Combat Versus herunter

 

Dies sind einige der besten Spiele für das iPhone X, die Sie genießen können!

Lesen Sie auch- So verwenden Sie Apple Pay auf dem iPhone X.

Technobezz

Top Best Games For iPhone X

The gigantic 5.8 inch super retina HD, OLED multi-touch HDR display that comes with a resolution of 2436 x 1125 pixels makes the iPhone X one of the best smartphones for game lovers. So if you are a looking for some games you want to enjoy on your new iPhone X, this article is for you. Here are some of the best games for iPhone X.

Read also- How To Activate Siri On iPhone X

Best games for iPhone X

Super Mario Run

Best games for iPhone X

This is one of the most interesting games that users have been enjoying and new features have made the game even more interesting. The Super Mario Run has many new additions and updates. You have four exciting modes to try –World Tour, Remix 10, Toad Tally and World and Kingdom Builder. Each mode has its own set of exciting routes. For instance, you have to rescue Princess Peach from Bowser after running through ghost houses, castles, plains, caverns etc. whereas you need to gather coins and toads to build a kingdom of your own. There are buildings and decorations available using which you can build a kingdom of your style. This and much more – Super Mario Run is definitely one of the best games for iPhone X.

Download Super Mario Run

 

The Witness

Best games for iPhone X

The Witness is an exciting mysterious puzzle game where the player wakes up on a lonely stranded island alone without any memory of what happened. What waits ahead are puzzles that you need to solve. The puzzles are your clues and while you discover them you also recover your memory slowly and find your way home. You have a bounty of locations to explore and more than 500 puzzles to solve. Every puzzle is unique which makes the game even more thrilling.

Download The Witness

 

The Talos Principle

Best games for iPhone X

This game is definitely going to excite the gamers because it happens to be one with excellent graphics. The player is in a completely different world where his creator speaks to him and the world is filled with ancient ruins along with advanced technology. You need to solve a series of complex puzzles. It is a story of civilization, humanity, and technology. The choices you make have different consequences and your creator who has forbidden you to go to a certain tower always has an eye on you.

Download The Talos Principle

 

Chameleon Run

Best games for iPhone X

Next in the list of top best games for iPhone X is the Chameleon Run. This is an auto-runner game that allows the player to switch, jump and run through different levels. The players need to match their color with the color of the ground as you jump from platform-to-platform. The controls are pretty simple with just two buttons to play with. There is colorful graphics which adds to the visual appeal of the game and the game performs flawlessly while running on your iPhone X.

Download Chameleon Run

 

Alto’s Adventure

Best games for iPhone X

This is a snowboarding journey where Alto and his friends go on a mountainous adventure through the woodlands, villages, wilderness and abandoned ruins. There are different weather effects such as fog, blizzards, thunderstorm and even shooting stars. What’s more, there are over 180 goals that you need to complete. The interface of the game is minimalistic and that is what will keep you drawn on the screen.

Download Alto’s Adventure

 

Splitter Critters

Best games for iPhone X

This is another interesting puzzle game where a stroke of your finger tears apart the game screen and then you join together a puzzle so the cute blobby characters can make it to their spaceship. There are AR modes which project the play screen on a surface of your home. This makes the game fun and exciting to play. There are different worlds that you can explore and every world has a different immersive set of sounds. Have your headphones on to enjoy this game. Its cuteness and ease of playing the game is what makes Splitter Critters one of the best games for iPhone X.

Download Splitter Critters

 

Oceanhorn

Best games for iPhone X

You suddenly wake up to find your father missing. He left back a letter for you. Your leads are a necklace and an old book. It is an adventure game with an island to explore. The island is full of puzzles, dangers, and monsters. You also get a chance to learn magic and discover treasures that help you complete the quest you are on. Also, you are on a journey to unstitch the mysteries of Kingdom of Arcadia. This is not all – you have a sea monster to take care of – Oceanhorn. Swordfight, magic, ancient relics, treasures and much more. Oceanhorn is a complete package which the gamers are going to love to explore.

Download Oceanhorn

 

Warhammer 40,000: Freeblade

Best games for iPhone X

In this game, you play the role of a young knight who joined forces with Dark Angels Space Marines to take revenge. You are patrolling the world of Tarnis and shooting is what you are skilled at. In addition, you blast through worlds through war machines that you command. From cannons to thermal blasts you can use any power to destroy what comes between your vengeance. The graphics of the game is nothing like you have seen before – crystal clear picture. You can design how your Freeblade looks and even forge and equip different weapons that are super-powerful.

Download Warhammer 40,000: Freeblade

 

Modern Combat Versus

Best games for iPhone X

Like the Warhammer, this is also a shooting game but you play an agent here. There are 12 different agents to pick from. You need to control the war field with your team once you know the type of agent that you have picked to play the game. An agent could be a covert assassin or a supportive defender depending on the type that you have picked. There are 5 different maps on which you can battle, get promoted and earn points. The quality of graphics of this game is equivalent to the one offered on consoles.

Download Modern Combat Versus

 

These are some of the best games for iPhone X which you can enjoy!!

Read also- How To Use Apple Pay On iPhone X

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Shaine Buendia July 19, 2018
Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 7
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues 9
How To Fix Samsung Galaxy S8 Wi-Fi Issues

If you are having problems with Wi-Fi on Samsung Galaxy S8...

How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue 12
How To Fix Samsung Galaxy S8 Slow Charging Issue

Is your Samsung S8 charging slowly? Galaxy S8 slow charge can...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped” 15
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...