Werbung

Top besten kostenlosen SMS-Apps für Android

Geschrieben von Chevaugn Powell

Top besten kostenlosen SMS-Apps für Android

Instant Messaging-Apps auf Android können so viel, aber es gibt immer noch viele, die SMS-Apps zum Senden von Nachrichten an andere verwenden möchten. Hangout ist die Standard-SMS- und IM-App, die mit jedem Android-Telefon geliefert wird. Wenn Sie jedoch nach anderen nützlichen kostenlosen SMS-Apps suchen, finden Sie die Liste hier.

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, die Leistung Ihres Android-Telefons zu verbessern, lesen Sie die Top 5 Apps, um Ihr Android zu verbessern Gerät.

Lies hier- Beste Antiviren-Apps und Anti-Malware-Apps für Android.

Liste der besten kostenlosen SMS-Apps für Android

 

Google Messenger

Kostenlose SMS-Apps für Android

Quelle - infoandroid.tk

Dies ist eine sehr nützliche und am weitesten verbreitete SMS-App, die über eine einfache Benutzeroberfläche verfügt. Es enthält viele der Hangout-Funktionen, eliminiert jedoch die Unordnung, wodurch die Benutzeroberfläche sehr einfach zu handhaben ist. In dieser App werden auch das Aufnehmen von Fotos, das Aufzeichnen von Audio-Nachrichten usw. angeboten. Wenn Sie also nach einer Messaging-App suchen, die alle grundlegenden Funktionen enthält, ist Google Messenger eine gute Wahl.

Textra SMS

Kostenlose SMS-Apps

Quelle - moviecomix.com

Diese optisch schöne App ist eine der besten kostenlosen SMS-Apps für Android. Es ist sehr klein, da es kaum 3 MB Speicherplatz im Smartphone einnimmt. Diese App ist vollgepackt mit nützlichen Funktionen wie der Option für schnelle Antworten, dem Blockieren von Nachrichten, dem Erfassen von Fotos und dem Senden an andere per MMS, der schwebenden SMS-Benachrichtigung usw. Außerdem ist sie sehr schnell.

 

Mysms

Kostenlose SMS-Apps

Quelle - rootzwiki.com

MySMS ist eine weitere beliebte App, die nicht nur von Android unterstützt wird, sondern auch von Windows- und Mac-Benutzern verwendet werden kann. Nachrichtenexport und Backup-Gruppen-Messaging, MMS, Nachrichtenplanung usw. sind die Funktionen, die mit dieser App ausgestattet sind. Auch andere Dienste wie Dropbox, Evernote und Google Drive werden von MySMS unterstützt. Es gibt auch viele erweiterte Funktionen, die jedoch zu einem Preis von 9.99 USD / Jahr erhältlich sind.

 

Mampfen SMS

SMS-Apps für Android

Quelle - android.appstorm.net

Diejenigen, die nach den besten kostenlosen SMS-Apps für Android mit Anpassungsoptionen suchen, sollten Chomp SMS in Betracht ziehen. Sie können aus Tausenden von verfügbaren Themen auswählen und die gewünschten Nachrichten erhalten. Geplantes Senden von SMS, Blockieren bestimmter MMS-Nummern, Gruppen-MMS, Senden schneller Antworten, Anheften von Lieblingskonversationen an die Spitze usw. sind die Hauptfunktionen. Die Benachrichtigung kann auch an die Anforderungen angepasst werden. Laden Sie diese App herunter und genießen Sie die unzähligen Funktionen.

 

Messaging

SMS-Apps für Android

Quelle - www.reddit.com

Wenn Sie ein Android-Gerät verwenden, auf dem KitKat 4.4 ausgeführt wird, verfügen Sie standardmäßig über diese App. Wenn Sie jedoch eine ältere Version verwenden, können Sie sich diese App ansehen, mit der Sie alle erforderlichen Funktionen nutzen können, die im Allgemeinen mit den meisten SMS-Apps geliefert werden.

 

Handcent SMS

SMS-Apps

Quelle - 1001mobileapps.blogspot.com

Mit unzähligen nützlichen Funktionen ist dies eine weitere kostenlose SMS-App für Android. Wenn Sie nach einer App suchen, die die beste Privatsphäre bietet, ist dies die richtige. Eine private Box ist der Ort, an dem Ihr gesamter persönlicher Text vorhanden sein wird und auf den über ein Passwort zugegriffen werden kann. Darüber hinaus kann der Text in der Cloud gespeichert werden, wenn Sie möchten, und Benutzer können über die Funktion Handcent-Anrufe andere Handcent-Freunde anrufen.

 

8sms

Apps für Android

Quelle - community.giffgaff.com

Dies ist eine weitere SMS-App, die die meisten grundlegenden Funktionen enthält. Eine schnelle Popup-Antwort ist die beste in diesem Dienst verfügbare Funktion. Wenn Sie also nach der optimalen, aber einfachen und kostenlosen SMS-App für Android suchen, sollten Sie diese ausprobieren.

 

Go SMS Pro

Kostenlose SMS-Apps

Quelle - gosms.goforandroid.com

Dies ist eine erstaunliche SMS-App, die vom GO DEV-Team erstellt wurde. Sie enthält zahlreiche interessante Funktionen wie die Anpassungsoption für Themen, eine private Box für persönliche Nachrichten, Popups für schnelle Konversation und schnelle Antworten, verzögertes Senden und Cloud-Backup aller Texte usw. Benutzer können auch die unerwünschten Nummern blockieren, die Probleme verursachen.

 

QK SMS

Kostenlose SMS-Apps für Android

Quelle - thedroidreview.com

Diese Quick SMS oder QK SMS ist die schöne App, die von den engagierten Entwicklern erstellt wurde und die immer noch hart daran arbeiten, die Verbesserungen zu bringen. Funktionen wie Gruppennachrichten, Nachtmodus und schnelle Antwort sind die grundlegenden Funktionen. Sie können jedoch verschiedene erweiterte Funktionen nutzen, die im Pro-Modus verfügbar sind.

 

Hoverchat

Kostenlose SMS-Apps

Quelle - swapmyapp.com

Die Popup-Bubble-Funktion ist die unterhaltsamste Funktion, mit der Benutzer auf die Nachrichten in der Benachrichtigungsleiste antworten oder sie schließen können, wenn sie später antworten möchten. Auf diese Weise können Sie mehrere Aufgaben ausführen und so alles einfacher und schneller als zuvor gestalten.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Top Best Free Texting Apps For Android

Instant messaging apps on Android can do so much, but still there are many who want to make use of texting apps for sending messages to others. Hangout is the default SMS and IM app that comes with every android phone. However, if you are looking for other useful free texting apps, the list is here.

Also, if you are looking for ways to improve the performance of your android phone, check out the top 5 apps to boost your Android device.

Read here- Best antivirus apps and anti-malware apps for Android.

List of best free texting apps for Android

 

Google Messenger

Free texting apps for android

Source – infoandroid.tk

This is a very useful and most widely used texting app that comes with a simple interface. It includes many of the Hangout features but eliminates the cluttering part thus makes the interface very simple to handle. Capturing photos, recording audio messages, etc. are also offered in this app. So, if you are looking for a messaging app that comes with all the basic features loaded, Google Messenger is a great choice.

Textra SMS

Free texting apps

Source – moviecomix.com

This visually beautiful app is one of the best free texting apps for Android. It is very small in size as it occupies hardly 3MB space in the Smartphone. This app is packed with useful features like quick reply option, message blocking, capturing photos and sending them to others through MMS, floating SMS notification, etc. Also, it is very fast.

 

MySMS

Free texting apps

Source – rootzwiki.com

MySMS is another popular app that is not only supported on Android, but the Windows and Mac users can use it as well. Message export and backup group messaging, MMS, message scheduling, etc. are the features equipped with this app. Also, other services such as Dropbox, Evernote, and Google Drive are supported by MySMS. There are many advanced features as well, but those are available at a rate of $9.99/year.

 

Chomp SMS

texting apps for android

Source – android.appstorm.net

Those who are looking for the best free texting apps for android with customization options should consider Chomp SMS. You can choose from thousands of themes available and get the messaging you want. Scheduled SMS sending, blocking of certain numbers MMS, group MMS, sending quick replies, pinning favorite conversations to the top, etc. are the main features. Also, the notification can be customized according to the needs. So, download this app and enjoy its countless features.

 

Messaging

texting apps for android

Source – www.reddit.com

If you are using an Android device running on KitKat 4.4, you have this app by default. But, in case you are using an older version, you can have a look at this app that will let you enjoy all the needed features that generally come with most of the texting apps.

 

Handcent SMS

texting apps

Source – 1001mobileapps.blogspot.com

Loaded with tons of useful features this is another free texting app for Android. If you are looking for an app that can provide the best privacy, this is it. A private box is the place where all your personal text will be present and this is accessible via password. Moreover, the text can be stored in the cloud if you want, and users can make calls to other Handcent friends through the feature Handcent calls.

 

8sms

apps for android

Source – community.giffgaff.com

This is another text-messaging app that includes most of the basic. Quick pop up reply is the best feature available in this service. So, if you are looking for the optimal, but simple and free texting app for Android, make sure to try this one out.

 

Go SMS Pro

Free texting apps

Source – gosms.goforandroid.com

This is an amazing texting app created by the GO DEV team and it is packed with interesting features such as the customization option of themes, private Box for personal messages, sticky conversation and quick reply pop-ups, delayed sending, cloud backup of all texts, etc. Also, users can block the unwanted numbers that are creating problems.

 

QK SMS

Free texting apps for android

Source – thedroidreview.com

This Quick SMS or QK SMS is the beautiful app that has been created by the dedicated developers and they are still working hard to bring the improvements. Features like group messaging, night mode and quick reply are the basic ones, but you can enjoy various advanced features that are available in the Pro mode.

 

Hoverchat

Free texting apps

Source – swapmyapp.com

The pop-up bubble functionality is the most enjoyable feature where the users can reply to the messages from the notification bar or else can dismiss it if wish to reply later. So, it lets you perform multi-task thus makes everything easier and faster than before.

 

Leave a Reply

The Wolf Among Us Season 2 Launch Date for Delayed to 2019
HTC Vive Focus Update Adds Tons of New Features
OnePlus 6 vs. OnePlus 5/5T – Is One Better Than The Other?
Facebook Wants its Own Filters for Video Content
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...