Top besten Flash-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Viele Menschen sind mit Flash-Spielen aufgewachsen, und viele von uns spielen diese immer noch von Zeit zu Zeit. In diesem Artikel geben wir Ihnen die Liste der besten Flash-Spiele, die jemals gespielt wurden. Die Liste, bestehend aus 8 Flash-Spielen, wird anhand der Inhaltsqualität des Spiels, seiner Beliebtheit und der Originalität der Idee ausgewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Spiele kostenlos sind. Lass uns anfangen!

Siehe auch: Beste Spiele auf Steam

Spiel der Bomben

Es ist eine erweiterte Version des BomberMan-Spiels, die Sie im Mehrspielermodus online spielen können. Der Schlüssel des Spiels bleibt wie in BomberMan. Um eine Mauer zu zerstören, muss man eine Bombe pflanzen und am Leben bleiben. Man muss vor diesen Bomben davonlaufen. Das Spiel kommt diesmal mit einer größeren Karte.

Unendliche Mario Bros

Wer kennt die von Nintendo entwickelten Mario Bros-Spiele nicht? Infinite Mario Bros ist ein bisschen anders, denn sobald Sie ein Level abgeschlossen haben, ist das, was als nächstes passieren wird, wirklich unerwartet. Es ist eines der lustigsten Spiele.

Dies ist die einzige Ebene

Wie der Name schon sagt, ist dieses Spiel etwas seltsam, weil Sie am selben Ort und auf derselben Plattform spielen werden, aber warten Sie! Je mehr Sie spielen, desto schwieriger wird das Spiel, da Sie das richtige Kontrollschema auswählen müssen, um zu gewinnen. Es ist ein sehr süchtig machendes Spiel. Versuche es!

Ricochet tötet 2

Dies ist ein weiteres fantastisches Puzzlespiel, in dem du ein bisschen Munition bekommst und Wände sprengen musst, die du auf deinem Bildschirm siehst. Um Kills zu erzielen, musst du zum nächsten Level übergehen. Sie erhalten Punkte, wenn Sie dies in kürzerer Zeit tun und schneller als Ihre Gegner sein können.

Schwerter und Seelen

In diesem Spiel geht es um Rogue, der eines Tages der stärkste Krieger auf seinem Land werden will. Pass also auf ihn auf, damit er sein Ziel erreichen und seine Wünsche erfüllen kann. Sie wären bereit, gegen Tausende mächtiger Kämpfer zu kämpfen. Um dies zu tun, helfen dir Gegenstände und Magie. Falls Sie versagen, versuchen Sie es einfach erneut!

Run 3

Es gibt viele Versionen des Run-Spiels, bei denen Sie sich vielleicht fragen, warum Sie Run 3 auf die Liste gesetzt haben. Die Gründe sind ziemlich einfach: Run 3 hat mehr Levels und eine verbesserte Grafik im Vergleich zu anderen Versionen. Du musst den Außerirdischen dazu bringen, über eine Röhre zu rennen. Das wird nicht so einfach, wie Sie es erwarten. Pass auf die Löcher auf, auf die du stößt!

Papas Kochspielserie

Viele Spiele wurden von FLIPLINE entwickelt, aber Papas Kochspielserie gilt als das erfolgreichste. All dies hat einen Grund, denn die gesamte Serie bringt Spaß und Vergnügen. Kunden kommen, um ihr Essen zu bestellen, und Ihre Aufgabe ist es, sie mit sehr leckerem Essen zu befriedigen. Wenn der Kunde zufrieden ist, wird er Sie bezahlen. Stellen Sie also sicher, dass Sie das Beste liefern.

Schlange

Dieses Spiel ist dank Nokia, das die Schlange in ihren alten Handys installiert hat, als das bekannteste Flash-Spiel bekannt. Der Vorteil dieses Spiels ist, dass Sie die Zeit töten können, wenn Sie sich langweilen. Das Prinzip ist einfach, du bist eine Schlange und du musst erwachsen werden. Dazu müssen Sie die Punkte essen, die Sie auf dem Bildschirm sehen. Das Spiel enthält nur drei Level: Slug, Wurm und Python. Slug ist der Anfängermodus, weil er am langsamsten ist. Python ist jedoch für erfahrene Spieler gedacht, die schneller fahren müssen.

Technobezz

Top Best Flash Games

Many people grew up playing flash games, and many of us still play these from time to time. Through this article, we are going to give you the list of the best flash games ever played. The list, composed of 8 flash games is selected based on the content quality of the game, its popularity and the originality of the idea. We would like to point out that all the games are free. Let’s get started!

See also: Best games on Steam

Game Of Bombs

It is an advanced version of the BomberMan game that you can play online in multiplayer mode. The key of the game remains as it was in BomberMan. To destroy a wall, you have to plant a bomb and stay alive you have to run away from these bombs. The game comes this time with a bigger map.

Infinite Mario Bros

Who does not know about Mario Bros games developed by Nintendo? Infinite Mario Bros is a little bit different because once you finished a level, what is going to happen next is really unexpected. It is one of the funniest games to play.

This is The Only Level

As its name says, this game is kinda weird because you will play in the same place and the same platform, but wait! The more you play, the more the game gets difficult because you have to choose the right control scheme to win. It is a very addicting game. Give it a try!

Ricochet Kills 2

This is another fantastic puzzle game in which you would get a little bit of ammo and you have to blow up walls you see on your screen. So, to achieve kills you need to pass to the next level. You will get points if you can do that in a shorter period of time and if you can be faster than your opponents.

Swords and Souls

This game talks about Rogue who wants to become the strongest warrior on his land one day. So take care of him so he can achieve his goal and fulfil his wishes. You would be ready to fight against thousands of powerful fighters. In order to do this, items and magic will help you. In case you fail, just try again!

Run 3

There are many versions of Run game you may wonder why decided to place Run 3 on the list. The reasons are pretty simple – Run 3 has more levels and comes with enhanced graphics comparing to other versions. You have to make the alien guy run across a tube. That won’t be easy like you expect. Watch out the holes you come across!

Papa’s Cooking Games Series

Many games were developed by FLIPLINE but Papa’s cooking Games Series is considered as the most successful games. All that is for a reason as the entire series brings fun and enjoyment. Clients come to order their food and your work is to satisfy them by making some very delicious food. If the customer is happy, he will pay you. So, make sure to deliver the best.

Snake

This game is known as the most famous flash game thanks to Nokia which has installed the Snake in their old phones. The advantage of this game is that allows you to kill time whenever you are bored. The principle is simple, you are a snake and you have to grow up. In order to do so, you have to eat the dots that you see on the screen. The game comes with only three levels: Slug, worm and python. Slug is the beginners’ mode because it is the slowest; however, python is for the experienced players who need to go faster.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Bluetooth issues

If you have issues with Bluetooth on your Note 9, keep...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...