Top Beste Apple TV Apps

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie gerade ein Apple TV haben, sind Sie bereit, in die Welt der Unterhaltung und des Spaßes einzutauchen. Um loszulegen, müssen Sie die Apps installieren und zum Glück gibt es so viele großartige. Wenn Sie jedoch nicht in der Stimmung sind, einige davon herunterzuladen und auszuprobieren, sehen Sie sich die folgende Liste an. Wir haben einige der besten Apple TV-Apps zusammengestellt, damit Sie Ihre Lieblingssendungen, Filme, Sportarten und mehr sehen können.

Siehe auch: Top besten iOS-Spiele für Kinder

Beste Apple TV Apps

Hulu

Haben Sie genug Zeit, um Fernsehprogramme und Filme nebeneinander anzusehen? Dann hat Hulu alles was Sie brauchen. Es erhält ständig frischen Inhalt, einschließlich der neuen Folgen Ihrer Lieblingssendungen. Das Standardabonnement kostet 7.99 USD pro Monat. Daneben können Sie auch Live-TV abonnieren und das kostet Sie 39.99 USD pro Monat.

Laden Sie Hulu herunter

Amazon Prime Video

Apple und Amazon Prime traten als Erzrivalen auf, und es war schwer vorherzusagen, dass sie für einen einzigen Zweck zusammenarbeiten würden. Dies geschah jedoch im Jahr 2017, und Apple bietet die Amazon Prime-App für den TV-Bereich an. Alle Inhalte von Amazon Prime Video, einschließlich der Inhalte von Prime Original, sind für 8.99 USD pro Monat erhältlich.

Laden Sie Amazon Prime Video herunter

Netflix

Der Favorit aller Zeiten bekommt auch einen Platz im Apple App Store. Mit Netflix können Sie eine Reihe von Shows und Filmen ansehen, und es gibt auch großartige Inhalte für Kinder. Wenn Sie Netflix noch nie zuvor verwendet haben, erhalten Sie eine einmonatige kostenlose Testversion. Wenn Ihnen die Funktionsweise gefällt, können Sie es weiterhin verwenden, indem Sie das monatliche Abonnement bezahlen.

Laden Sie Netflix herunter

PlayStation Vue

PlayStation war die erste App, die abonnementbasierte TV-Pläne für Apple-Benutzer einführte. Mit dieser App erhalten Sie zahlreiche Live-TV-Inhalte, die mit den On-Demand-Inhalten gepatcht sind. Außerdem können Sie Sport schauen und sogar in die Welt der Unterhaltung und der aktuellen Angelegenheiten blicken.

Laden Sie PlayStation Vue herunter

Youtube

YouTube würde weniger wie eine TV-App klingen, hat aber eine großzügige Position unter den anderen vorgestellten Apps. Obwohl nicht viel, finden Sie auf YouTube immer noch viele Live-TV-Inhalte. Daneben gibt es auch Musikvideos, Dokumentationen, Familienprogramme und Cartoons für die Kinder.

Lade YouTube herunter

Filme überall

Movies Anywhere ist eine nette Option, die verwendet werden kann, wenn Sie die Bibliothek Ihres Films aufbauen möchten. Nun, die App ähnelt einem Hosting-Plan, der sich mit anderen Abonnementkanälen verbindet und Ihren gewünschten Film abruft, den Sie ansehen können, ohne ihn auf dem ursprünglichen Kanal zu durchsuchen. Sie können Tschernobyl - Mini-Serie von HBO erhalten und gleichzeitig, wenn Sie nach einer Netflix-Show suchen, werden Sie das auch finden. In gewisser Weise können Sie Zeit und Kosten für Filme und andere TV-Inhalte sparen.

Filme überall herunterladen

Pluto TV

Pluto ist keine vollständig geladene TV-App, aber dennoch eine kostensparende. Obwohl kostenlos, bietet es viele Inhalte, die Sie genießen können. Nachrichten, Sport, Unterhaltung und Musik sind inbegriffen. Es hat vielleicht nicht alle Dinge, die Sie wollen, aber Sie werden immer noch viele interessante Dinge finden, da die App über 100 Kanäle enthält. Wenn Sie Plut TV noch nie benutzt haben, probieren Sie es jetzt aus.

Laden Sie Pluto TV herunter

Spectrum TV

Spectrum ist eine weitere kostenlose Apple TV-App, die jedoch auf die Spectrum-Abonnenten beschränkt ist. Zuvor war Spectrum ein Kabelunternehmen, das TV-Dienste anbot. Das Unternehmen spürte die wachsende Nachfrage nach Online-TV und die problemlose Verbindung, für die weder eine Box noch ein Kabel erforderlich waren. Anschließend erhielten sie ihre Apple TV App und starteten sie für ihre Abonnenten. Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Standardfernseher und der Spectrum TV-App, da sie denselben Inhalt hat.

Laden Sie Spectrum TV herunter

Technobezz

Top Best Apple TV apps

If you just got an Apple TV, then you are ready to dive into the world of entertainment and fun. To get started, you’ll need to install the apps and fortunately, there are so many great ones. But, if you are not in the mood to download and try a bunch of them, look at the list below. We have gathered some of the best Apple TV apps so that you can get watch your favorite shows, movies, sports, and more.

See also: Top Best iOS Games For Kids

Best Apple TV apps

Hulu

Have enough time to watch the TV programs and movies side by side? Then Hulu has everything you need. It continuously gets fresh content, including the new episodes of your favorite shows. Standard subscription costs $7.99 per month. Alongside you can also subscribe to live TV and that will cost you $39.99 per month.

Download Hulu

Amazon Prime Video

Apple and Amazon Prime appeared as the arch-rivals and it was hard to predict that they would collaborate for a single purpose. But that happened in 2017, and Apple features the Amazon Prime app for the TV section. All the Amazon Prime Video content including the Prime Original content is available for $8.99 per month.

Download Amazon Prime Video

Netflix

The all-time favorite also gets a seat at the Apple App Store. With Netflix on hands, you get to watch a bunch of shows and movies, and there is also great content for kids. If you have never used Netflix before, you’ll get a one-month free trial, and if you like how it works you may continue using it by paying the monthly subscription.

Download Netflix

PlayStation Vue

PlayStation was the first-ever app to introduce the subscription-based TV plans for Apple users. With this app, you get plenty of live TV content patched with the on-demand content. Further, you can watch sports and even peek into the world of entertainment and current affairs.

Download PlayStation Vue

YouTube

YouTube would less sound like a TV app, but it has a generous position among the rest of the featured apps. Though not much, you can still find plenty of live TV content on YouTube. Alongside, there are also music videos, documentaries, family programs and cartoons for the kids.

Download YouTube

Movies Anywhere

Movies Anywhere is one nice option that can be utilized if you are looking to build up your movie’s library. Well, the app is much like a hosting plan that links up with other subscription channels and gets your desired movie which you can watch without even searching them on the original channel. You can get Chernobyl – Mini-Series from HBO and at the same time, if you look for some Netflix show, you will find that as well. In a way, it lets you save time and cost on the movies and other TV content.

Download Movies Anywhere

Pluto TV

Pluto is not a fully loaded TV app, but still, it is a cost-saving one. Though free, it has plenty of content you get to enjoy in. News, sports, entertainment, and music are all included. It may not have all the things you want, but you’ll still find many interesting things as the app comes with 100+ channels. So, if you have never used Plut TV before, try it out now.

Download Pluto TV

Spectrum TV

Spectrum is another free Apple TV app, but it is limited to the Spectrum subscribers. Previously, Spectrum was a cable operating company that offered TV services. The company sensed the growing demand for online TV and the hassle-free connection, requiring no box or cord. Following that, they got their Apple TV app and launched it for their subscribers. There is no difference between the standard TV and the Spectrum TV app as it has the same content.

Download Spectrum TV

 

 

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...