Top-Apps zur Steigerung Ihres Android

Geschrieben von Bogdana Zujic

Beim Eintritt in die Welt des Wettbewerbs und der harten Arbeit fällt es uns sehr schwer, den Nutzen jeder einzelnen Komponente zu bestimmen, die wir in unserem täglichen Leben verwenden. Android arbeitet seit Jahren an seinen Anwendungen und Ressourcen, um sie zu verbessern und so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es hat Hunderte von Apps gemacht optimieren Sie die Leistung von Ihren Handys und arbeiten immer noch daran, neue Anwendungen zu erstellen, die besser sind als die vorherigen. Wir werden einige der besten Apps veröffentlichen, die wir möglicherweise im Android-Schrank finden, um Ihre Handys bei Bedarf zu optimieren.

Siehe auch- Top 5 der besten Android Apps für Journalisten

Liste der Apps zur Verbesserung der Leistung Ihres Android-Geräts

 

CCleaner

Speicherreiniger

Bildquelle - blog.en.uptodown.com

Einer der Speicherreiniger für Android-Telefone, die wir zuerst erwähnen möchten, ist der CCleaner, der in fast jedem Android-Mobiltelefon enthalten ist, das wir heute verwenden. Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und der Vielzahl von Aufgaben, die mit nur einem Tastendruck erledigt werden können, haben wir fast alle Handy-Vorgänge im Griff. Die App wird sowohl auf den PCs als auch auf den Android-Sets verwendet. Mit seiner Fähigkeit leicht Bereinigen des CacheMit dem Browserverlauf und den heruntergeladenen Dateien können wir jedes unfreundliche Dokument oder jede unfreundliche Anwendung entfernen, die Speicherplatz beansprucht.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

 

 

Clean Master

Speicherreiniger Android

Bildquelle - www.androidheadlines.com

Die zweite in unserer Liste ist die Speicherreiniger-Android-App Clean Master. Mit den vier Hauptfunktionen Junk-Dateien, Bereinigen, Phone Boost, App Manager und Antivirus ist die App bei vielen Benutzern beliebt. Sie können in eines dieser Symbole gehen und dann den Vorgang auswählen, den Sie abbrechen oder den gewünschten Vorgang beibehalten möchten. Mit der Phone Boost Option können Sie viel Telefonspeicher sparen, der für andere Vorgänge verwendet werden kann. Und mit der unerwünschten Junk-Datei können Sie sie einfach mit nur einem Tastendruck entfernen.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

 

 

Erweiterter Speicherreiniger

Speicherreiniger Android

Bildquelle - play.google.com

Kein Handybenutzer möchte, dass sein Handy langsam läuft oder zusätzlichen Akku verbraucht, da nicht benötigte Apps häufig ausgeführt werden. Für diejenigen Benutzer, die einen Speicherreiniger von Android apk wollen, ist diese App die beste Option, da sie ein sehr leichter und effizienter Advanced Memory Cleaner ist. Diese App bewirkt nun, dass Sie entweder möchten, dass eine Anwendung beim Start oder während der Ausführung geschlossen wird. Sie können diese App einfach aus dem Menü auswählen und dann den erforderlichen Vorgang ausführen. Auf diese Weise kann man Batterie sparen und die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Mobiltelefons erhöhen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Akku zu schonen, um den Akku bei Bedarf zu schonen, indem Sie unnötige Anwendungen im Hintergrund stoppen.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

 

 

1 Tap Reiniger

Speicherreiniger Android

Bildquelle - play.google.com

Was kann Ihre Arbeit noch einfacher machen als eine App, mit der alle unnötigen Anwendungen mit nur einem Tastendruck auf dem Hauptbildschirm des Mobiltelefons gestoppt werden können? Wir präsentieren Ihnen den besten Memory Cleaner für Android Phone 1 Tap Cleaner. Die App ist ein wesentlicher Bestandteil der oben erwähnten Clean Master App. Entweder leert sich Ihr Akku sehr schnell oder Ihr Prozessor läuft sehr langsam, Ihr Cache ist gefüllt oder Ihre Anrufprotokolle sind mit einem riesigen Stapel unerwünschter Informationen gefüllt. In einer solchen Situation müssen Sie nur die App berühren und machen Sie Ihr Gerät ordentlich und sauber. Das wichtigste Merkmal ist, dass die Größe des Geräts unter fast allen verfügbaren Android-Apps am geringsten ist. Also, worauf wartest Du? Installieren Sie die App aus dem Play Store und legen Sie los.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

 

 

Android Assistant

Speicherreiniger Android

Bildquelle - www.newapk.co

Als letztes auf unserer Liste steht eines der leistungsstärksten und beeindruckendsten Tools, mit denen Sie Ihr Android-Handy perfekt optimieren können. Die Größe dieser App beträgt bis zu einigen Megabyte, aber die Ergebnisse der App sind stark und überzeugend, die Größe dieser App zu vernachlässigen. Laden Sie also diesen Speicherreiniger der Android-App herunter und genießen Sie die ultimativen Vorteile dieser App.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

 

 

 

Android Booster kostenlos

Speicherreiniger Android

Bildquelle - www.techgyd.com

Diese App nutzt alle möglichen Mittel zur Optimierung des verwendeten Mobiltelefons, wobei die meisten Optionen zur Bereinigung des Android-Speichers mit den oben genannten identisch sind. Es kann sowohl als Piraterie-Manager als auch als Netzwerk- und App-Manager fungieren. Sie können Ihre Geräte bereinigen lassen, indem Sie zusätzliche Speicheranwendungen beenden.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

 

 

Greenify

www.creazinetech.com

www.creazinetech.com

Benutzer beschweren sich, dass bei der Installation vieler Apps das Android-Gerät langsamer wird und der Akku viel schneller entladen wird. Dies liegt daran, dass sich einige Apps schlecht verhalten können. Nun, die Greenify-App ist eine Lösung, da sie die sich schlecht benehmenden Apps in den Ruhezustand versetzt, wenn Sie sie nicht verwenden. Der Akku wird nicht schnell entladen und die Leistung ist ausgezeichnet.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

DU Speed ​​Booster & Cleaner

appget.ir

appget.ir

Dies ist alles in einer App, die die Leistung Ihres Android-Geräts steigert. DU Speed ​​Booster & Cleaner ist der App-Manager, Batterieoptimierer, Speicher-Booster, Müllreiniger, Game-Booster, RAM und Speed-Booster. Die App ist kostenlos und hat mit mehr als 10.5 Millionen Bewertungen die beeindruckenden 4.5 Sterne im Google Play Store.

Google Play-Schaltfläche - www.izitalk.com

.

 

 

 

 

Sie können auch lesen- Top 5 der besten Android Apps für Filmemacher

Technobezz

Top Apps To Boost Your Android

While entering into the world of competition and hard work, we find it very difficult to decide the usefulness of each and every component we use in our daily life. Android has been working on its Applications and resources for years to improve them and to make them as user-friendly as possible. It has made hundreds of Apps to optimize the performance of your mobile phones and still working on creating new applications which are better than the previous ones. We are going to share some of the best apps we may find in the Android cupboard to optimize your Mobiles Phones when needed.

See also- Top 5 best android apps for journalists

List of apps to enhance the performance of your android device

 

CCleaner

memory cleaners

Image source – blog.en.uptodown.com

One of the Android Phone memory cleaners that we want to mention first is the CCleaner which is present in almost every Android Mobile phone we are using today. With its user-friendly interface and variety of tasks easy to perform on just one touch, we have in our control almost all Cell phone operations. The App is used both on the Personal computers as well as on the Android Sets. With its capability of easily cleaning the Cache, Browsing history, and Downloaded files, we can get rid of every unfriendly document or Application that is consuming space.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

 

 

Clean Master

Memory cleaner android

Image source – www.androidheadlines.com

The second in our list is the memory cleaner android app, Clean Master. With its four main features of Junk files, Cleaning, Phone Boost, App Manager and Antivirus the App is popular among many users. You can go into any of these icons and then further select operation which you need to cancel or keep the one you like. With Phone Boost Option you can save a lot of Phone memory, which can be utilized in performing other operations. And with the unwanted Junk File, you can get rid of them easily by just one touch.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

 

 

Advanced Memory Cleaner

Memory cleaner android

Image source – play.google.com

No Cell phone user wants his cell phone to run slow or to consume extra battery due to running un-needed Apps frequently. For those users who want a memory cleaner of android apk, this app is the best option as it’s a very light weight and efficient Advanced Memory cleaner. Now what this App does is that either you want an application to close on startup or while running, you can easily choose that App from Menu and then perform the required Operation. By doing this, one can save battery and increase the processing speed of Cell phone. You are also provided with the battery saver option to save your battery if needed by stopping unnecessary applications running in the background.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

 

 

1 Tap Cleaner

Memory cleaner android

Image source – play.google.com

What else can make your work easier than an App, which can stop all the unnecessary applications just on one touch from the Main screen of the Cell Phone? We present to you the best Memory Cleaner for Android phone 1 Tap Cleaner. The App is an integral part of Clean Master App being mentioned above. Either your battery is draining very fast or your processor is running very slow, your Cache is filled or your Call Logs are filled with a huge pile of unwanted information, in such a situation, all you need to do is to just touch on the App and get your device neat and clean. Its most significant feature is the size it takes on the Device is the least among almost all available Android Apps. So what are you waiting for? Install the App from the Play store and get started.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

 

 

Android Assistant

Memory cleaner android

Image source – www.newapk.co

Last on our list is one of the most potent and impressive tools that helps in perfect optimization your Android phone. The size of this App is up to some Megabytes, but the App’s results are strong and persuasive to neglect the size of this App. So download this Memory cleaner of android app and enjoy the ultimate advantages of this app.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

 

 

 

Android Booster Free

Memory cleaner android

Image source – www.techgyd.com

This App utilizes all possible means of optimizing the utilized Cell phone with most of the Android Memory clean options being the same as we have mentioned above. It can work as piracy manager, as well as network and App Manager. You can have your devices cleaned by killing extra memory taking applications.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

 

 

Greenify

www.creazinetech.com

www.creazinetech.com

Users complain that when they install many apps, the Android device will slow down and the battery will drain much faster. It is because some of the apps can misbehave. Well, the Greenify app is a solution as it puts the misbehaving apps into hibernations when you don’t use them. The battery won’t drain fast, and the performance will be excellent.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

DU Speed Booster & Cleaner

appget.ir

appget.ir

This is all in one app that will boost the performance of your Android device. DU Speed Booster & Cleaner is the app manager, battery optimizer, memory booster, trash cleaner, game booster, ram and speed booster. The app is free, and with more than 10.5 million reviews it has the impressive 4.5 stars in the Google Play Store.

Google Play button- www.izitalk.com

.

 

 

 

 

You can also read- Top 5 best android apps for film makers

 

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...