Top Beste Akku sparende Apps Android - Langsames Laden korrigieren

Geschrieben von Chevaugn Powell

Wir haben alle Probleme mit langsames Laden Dies geschieht bei allen Android-Modellen, und Benutzer suchen nach einfachen und effektiven Möglichkeiten, um die Akkulaufzeit zu verlängern und die Verwendung des Akkus zu verlängern. Es gibt nur wenige Apps, die Ihre Akkulaufzeit einfach und nahtlos verlängern können, und genau darüber werden wir sprechen - die besten Akku-Spar-Apps für Android.

 

Top 10 der besten Akku sparenden Apps Android

Akkulaufzeit

 

Die Akkulaufzeit von Liquidium bietet die Einfachheit einer App, die Sie bei allen Fragen zur Akkulaufzeit Ihres Smartphones unterstützt. Diese App konzentriert sich auf zwei Dinge, um die Batterielebensdauer zu verlängern und zu optimieren. Liquidium macht diese beiden Dinge zu einem einfachen Verfahren mit einer einzigen Lösung. Wenn Sie diese App öffnen, sehen Sie nur eine Hauptseitenlösung mit einem einfachen und intuitiven Design. Erstens verwendet die Batteriezeit nicht zu viele Ornamente und Symbole, und das, was der Benutzer wissen muss, ist perfekt gemacht: Ihre Schätzung der Batterielebensdauer.

 Battery Doctor

play.google.com

play.google.com

Der Name sagt schon alles. Der Doktor in Live-Farben. Ich kann mich an das erste Mal erinnern, als ich diese App benutzte. Ich war schockiert, als ich sah, dass mein Telefon zusätzliche 2 Tage ohne Aufladung standhielt. Ja, ich habe mein Samsung Galaxy S3 mithilfe der automatischen Batteriesparfunktion optimiert, mit der nach dem gesucht wird, was meinen Akku intensiv entlädt. In kürzester Zeit konnte die Akkulaufzeit um 45% verlängert werden.

Ich habe viele positive Rückmeldungen für diese App. Wenn Sie möchten, dass diese App ihre Funktion voll ausnutzt, sollten Sie auch die Installation dieser Anwendung in Betracht ziehen: Clean Master

Warum Battery Doctor verwenden? und warum ist es die beste Batteriespar-App für Android?

Okay, ich werde nicht über 50,000,000 Installationen sprechen, wir alle wissen, warum es so hoch ist.

Deaktivieren Sie sinnlose Apps, die Ihren Akku entladen!

  • Job Killer erledigt Aufgaben mit einem Klick!
  • Töte Apps, wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist!
  • Restzeit der Batterie korrigieren!
  • Korrigieren Sie die verbleibende Ladezeit!
  • Planen Sie Energiesparmodi für Arbeit / Klasse / Schlaf und extra!
  • Markantes dreistufiges Ladesystem!
  • Wifi / Information / Bluetooth umschalten!
  • Helligkeitsmanagement!
  • CPU-Administration (für gerootete Telefone)!
  • Batterietemperatur! - Ideen aufladen!
  • 15 Sprachen unterstützt! - Einfache, einfach zu bedienende Oberfläche!

 

DU Battery Saver und Widget

www.androidpit.com

www.androidpit.com

Eine weitere großartige Akku-Spar-App für das Android-Handy ist die DU Batteriesparmodus und Widget . Dies ist auch eine kostenlose Batteriespar-App, die mit einem Widget geliefert wird, mit dem Sie mehr als 50% Ihrer Batterie maximieren können. Das Beste an dieser App ist, dass sie das tut, was sie sagt, und wenig bis gar keine Ressourcen auf dem System hat. Es funktioniert unabhängig. Mit den Smart Pre-Battery-Funktionen können Sie Ihren Akku in Echtzeit und im Hintergrundmodus optimieren.

Meine zweitbeste Android-Batterie sparende App. Es wird auf vielen Websites aufgrund seiner eigenständigen Funktionen vorgestellt, mit denen Sie die Akkulaufzeit verlängern und feststellen können, welche App Ihr ​​System belastet. Der Unterschied zu dieser App besteht darin, dass Sie die Akkuspanne maximieren können, ohne die meisten Ihrer Dienste und Apps im Hintergrund zu deaktivieren. Es verwendet eine intelligente Technologie und eine Ein-Klick-Optimierungstechnik, die Ihre Akkulaufzeit angemessen um mehr als 50% verlängert.

 

Greenify

Bildquelle - lifehacker.com

Bildquelle - lifehacker.com

Greenify ist eine erstaunliche App, mit der Sie die Akkulaufzeit Ihres Android-Smartphones geschickt verlängern können. Dies ist kein App-Killer-Programm, sondern folgt dem Konzept des Ruhezustands, bei dem nicht verwendete Apps den Ruhezustand automatisieren, anstatt sie vollständig zu stoppen. Wenn die schlafende App aufgeweckt werden muss, verbraucht das Telefon viel weniger Akku als das Starten einer gestoppten App.

Es besteht die Möglichkeit, die App auszuwählen, die ein Nickerchen machen soll, während Apps wie die Alarm- oder Nachrichten-App für den täglichen Gebrauch von dieser Funktion ausgeschlossen werden können. Wenn Sie Android 6.0 verwenden, gibt es etwas, das Sie genießen können, z. B. eine aggressive Funktion, die die App in nur wenigen Minuten in den Ruhezustand versetzt, sobald Sie sie nicht mehr verwenden, während die Funktion für den flachen Ruhezustand alle Hintergrundfunktionen unterbricht, ohne sie vollständig zu stoppen.

 

Juicedefender

Bildquelle -play.google.com

Bildquelle -play.google.com

Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist dies eine weitere beste Stromspar-App für Android, mit der Sie den Strom nach Ihren Wünschen verwalten können. Die meisten Stromverbrauchsfunktionen wie Wi-Fi, 3G- und 4G-Konnektivität, Mobilfunkdaten usw. werden von JuiceDefender automatisch und transparent verwaltet, um den Saft wieder auf das Gerät zu bringen. Die App ist vollständig anpassbar. Konfigurieren Sie sie einfach einmal nach Ihren Wünschen und sie wird von selbst ausgeführt, um die Akkulaufzeit Ihres Android-Smartphones zu verlängern.

 

Android-Booster

Bildquelle -digital.guide

Bildquelle -digital.guide

Wenn Sie die Gesamtleistung Ihres Mobilteils verbessern möchten, sollten Sie nicht nur die Stromversorgung verbessern, sondern auch Android Booster installieren, das mit einem Taskkiller, einem App-Manager, einem Dateiorganisator und einem Netzwerkmanager ausgestattet ist. Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach zu steuern, sodass Sie entscheiden können, wie alles im Backend funktionieren soll. Der Android-Booster erhöht die Geschwindigkeit des Telefons spürbar und stellt gleichzeitig den Speicher des Telefons wieder her, abgesehen von der Einsparung eines großen Akkus.

 

Batterie-Batterie-Sparer 

Bildquelle - play.google.com

Bildquelle - play.google.com

Diese Akku-Spar-App verlängert die Akkulaufzeit Ihres Android-Geräts auf clevere Weise, indem sie die Mobilfunkdaten verwaltet. Der Vorteil ist nicht nur die Stromversorgung, sondern die mobilen Daten werden auch effizient genutzt, wenn diese App auf Ihrem Gerät installiert ist. Diese App schaltet die mobile Datenverbindung aus, wenn Sie sie nicht aktiv nutzen, wodurch sowohl der Batterieverbrauch als auch die Nutzung mobiler Daten reduziert werden.

Diese App schaltet jedoch auch die mobile Datenverbindung regelmäßig ein, um die Hintergrunddaten synchron zu halten. Die Benutzeroberfläche ist einfach und bietet problemlosen Betrieb.

 

Grüner Batteriesparer & Manager

Bildquelle - www.cnet.com

Bildquelle - www.cnet.com

Diese kostenlose App schaltet automatisch die meisten Stromverbrauchsfunktionen wie Wi-Fi, Mobilfunkdaten und Bluetooth aus, wenn sie nicht verwendet werden. Sie können auch Änderungen an den Einstellungen für die Synchronisierung von Apps wie E-Mail, Musik, Fotos, Büchern usw. vornehmen, damit Ihr Telefon nicht versucht, kontinuierlich mit diesen Konten zu synchronisieren, was viel Batterie verbraucht. Diese App war zuvor als Battery Aid bekannt. Die kostenlose Version bietet Verknüpfungen für Vorgänge wie Anzeigehelligkeit, Einstellungen für das Autodock und Zeitüberschreitung des Bildschirms.

Es ist auch eine werbefreie Premium-Version verfügbar, mit der Sie viele weitere Funktionen freischalten können.

 

Batterieverteidiger

Bildquelle - www.verizonwireless.com

Bildquelle - www.verizonwireless.com

Der Battery Defender ist mit verschiedenen nützlichen Funktionen ausgestattet, um die Akkulaufzeit Ihres Android-Handys zu verlängern. Eine der nützlichsten Funktionen ist das ruhige Schlafen. Informieren Sie die App, wenn Sie schlafen, und sie schaltet die Wi-Fi-Verbindung und andere Netzwerkverbindungen aus, wenn der Akku zu schwach ist.

Technobezz

Top Best Battery Saving Apps Android – Fix Slow Charging

We all have issues with slow charging and random battery drains on our Samsung galaxy.This happens to any android models, and users are looking for some simple and effective ways to save more battery life and extend the use of the battery. There are few apps that can easily and seamless increase your battery life and that’s exactly what we are going to talk about- best battery saving apps for Android.

 

Top 10 Best Battery Saving Apps Android

Battery Time

 

Battery Time From Liquidium presents the simplicity of an app to help you with anything related to battery lifetime of your smartphone. This app focuses on two things, to “extend” and “optimize” battery lifetime. Liquidium makes these 2 things a simple procedure, with one tap solution. When you open this app, you will only see one main page solution with a simple and intuitive design. Firstly, Battery Time doesn’t use too many ornaments and icons, and the thing that user needs to know is made perfectly: your battery lifetime estimation.

 Battery Doctor

play.google.com

play.google.com

The name says it all.The Doctor in live colors.I can remember the first time using this app,  I was shocked to see my phone sustained an extra 2 days without charging. Yes, I optimized my Samsung galaxy S3 by using the automatic battery saving feature that searches for what is intensively draining my battery, and In no time, it preserved 45% more battery life.

I have a lot of  positive feedback for this app. If you want this app to make full use of its function, you should consider installing this application too: Clean Master

Why using battery doctor? and why is it the best Battery saving app for android?

Okay, I won’t be discussing it’s 50,000,000 Installs, we all know why it’s so high.

Disable pointless apps that drain your battery!

  • Job Killer kills duties with one click on!
  • Kill apps when the display screen is off!
  • Correct battery remaining time!
  • Correct charging remaining time!
  • Schedule energy saving modes for work/class/sleep and extra!
  • Distinctive three Stage Charging system!
  • Wifi/Information/Bluetooth toggle!
  • Brightness management!
  • CPU Administration (for rooted telephones)!
  • Battery temperature! – Charging Ideas!
  • 15 languages supported! – Easy simple-to-use interface!

 

DU Battery Saver and Widget

www.androidpit.com

www.androidpit.com

Another great Battery saving app for the android phone is the DU battery saver and widget . This is also a free battery saving app that comes with a widget to maximize more than 50% of your battery. The best thing about this app is that does what it says and has little to no resources on the system. It works independently. The Smart Pre-battery features are capable of optimizing your battery in  real time and in background mode.

My second best android battery saving app. It is featured in a lot of websites for its standalone features that give you the chance to extend more battery life and identify which app is hogging your system. The difference about this app is that is can maximize your battery  span without disabling most of your services and background running apps. It uses a smart technology and a one -click optimization technique that adequately extend your battery life more than 50 %.

 

Greenify

Image source - lifehacker.com

Image source – lifehacker.com

Greenify is an amazing app to extend the battery life of your android Smartphone cleverly. This is not an app killer program rather it follows the concept of hibernation that rather than completely stopping any unused app automate the hibernation process. When there is a need to wake up the sleeping app, the phone uses much less battery than launching a stopped app.

There is an option to select the app which should take a nap while everyday uses apps like alarm or message app can be excluded from that feature. If you are using Android 6.0, there is something for you to enjoy such as an aggressive feature that sends the app to hibernation in just a few minutes once you stopped using it while the Shallow hibernation feature suspends all the background functions without stopping them completely.

 

JuiceDefender

Image source -play.google.com

Image source -play.google.com

Packed with an intuitive interface this is another best power saving app for android to manage the power as per your preferences. The most power draining features like Wi-Fi, 3G and 4G connectivity, cellular data, etc. are automatically and transparently managed by JuiceDefender in order to put back the juice to the device. The app is fully customizable, just configure it once as per your need and it will run on its own to extend the battery life of your android Smartphone.

 

Android Booster

Image source -digital.guide

Image source -digital.guide

Not just power rather if you are looking to improve the overall performance of your handset, consider installing Android Booster that is featured with a task killer, app manager, file organizer and network manager. The interface is much easy to control that allows you to decide how everything will function on the backend. Android booster enhances the phone’s speed noticeably while it also reclaims the phone’s memory at the same time apart from saving huge battery.

 

Battery-battery Saver 

Image source - play.google.com

Image source – play.google.com

This battery saver app cleverly extends the battery life of your android device by managing the cellular data. The advantage is not only power rather the mobile data is also used efficiently when this app is installed on your device. This app turns off the mobile data connection when you do not use it actively thus reduces both the battery drainage and mobile data usage.

However, this app also turns on the mobile data connection periodically so as to keep the background data synchronized. The interface is simple and provides hassle free operations.

 

Green battery saver & Manager

Image source - www.cnet.com

Image source – www.cnet.com

This free app automatically turns off the most power draining features like Wi-Fi, cellular data and Bluetooth when they are not in use. Even you can also make changes in the settings for synchronization of apps such as email, music, photos, books and more so that your phone does not try to sync to these accounts continuously which eats up a lot amount of battery. This app was previously known as Battery Aid. The free version offer shortcuts for operations like display brightness, car dock settings and screen time out.

Premium version is also available that is free of the ad and lets you unlock many more features.

 

Battery Defender

Image source - www.verizonwireless.com

Image source – www.verizonwireless.com

Battery defender is loaded with various useful features to extend the battery life of your android handset and one of the most useful is quiet sleeping. Inform the app when you are sleeping and it will turn off Wi-Fi connection and other network connection when the battery is too low.

 

More on this topic

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix OnePlus 7 Wi-Fi issues

OnePlus 7 is a great phone, and even though it comes...

Best iOS Reading Apps
Top Best iOS Reading Apps

Reading has always been something so many people enjoy. However,  the...

Best Apple TV apps
Top Best Apple TV apps

If you just got an Apple TV, then you are ready...