Wissenswertes zum IOS 8.4 Update

Geschrieben von Bogdana Zujic

„Riesig für Entwickler. Massiv für alle anderen. “ So präsentierte Apple iOS 8. Wir sind uns alle einig, dass iOS 8 einige erstaunliche Änderungen gebracht hat und jedes neue iOS-Update auf seine Weise etwas Besonderes ist. Der Hauptgrund, warum Sie Ihr iPhone immer auf dem neuesten Stand halten sollten, ist, dass neue iOS-Versionen die Fehler beheben, aber auch einige aufregende Funktionen bieten. Dies ist auch beim iOS 8.4-Update der Fall.

Vergessen wir nicht, dass iOS 9 diesen Herbst kommt und Apple eine noch bessere Erfahrung versprochen hat. Die Beta-Version ist bereits verfügbar, und während wir auf die endgültige Version warten, werden wir über die Dinge sprechen, die Sie über das iOS 8.4-Update wissen sollten.

Siehe auch: Was ist neu in iOS 9 für iOS-Geräte (The Review)

8.4 iOS Update

Arstechnica.com

8.4 iOS Update

Falls Sie iOS 8.4 noch nicht installiert haben, finden Sie hier einige Dinge, die Sie über dieses Update wissen sollten. Schau mal.

 

Apple Musik App

Eines der aufregendsten Dinge am iOS 8.4-Update ist eine neue Apple-Musik-App. Wenn Sie dieses iPhone-Update installieren, wird eine mit iOS 8 gelieferte Musik-App ersetzt. Es gibt eine dreimonatige kostenlose Testversion des Apple Music Service. Nach Ablauf der Testphase können Sie zwischen zwei Plänen wählen. Der erste ist ein individueller Plan, der 9.99 USD kostet, und der andere ist ein Familienplan (bis zu sechs Familienmitglieder), der 14.99 USD kostet. Mit dem apple-Musik App können Sie vollständige Alben genießen, aber Sie können auch die gewünschte Musik speichern und sie anhören, wenn Sie offline sind. Die App bietet viele großartige Optionen, z. B. Add to up Next Play Next und vieles mehr. Wir sind sicher, dass Sie es lieben werden!

Thenextweb.com

Thenextweb.com

Sie werden den iMessage-Fehler beseitigen

Wenn Sie iOS 8.3 haben, sind Sie wahrscheinlich mit dem iMessage-Fehler vertraut, der wirklich ärgerlich ist und Ihr Gerät immer wieder zum Absturz bringt. Nun, mit diesem neuen iOS-Update können Sie sich endlich verabschieden. Natürlich enthält dieses Update die Korrekturen für andere Probleme, nicht nur für den iMessage-Fehler. Wenn Sie Probleme mit Ihrem iPhone haben und iOS nicht auf dem neuesten Stand ist, ist die Installation einer neuen Version eine gute Idee.

 

Was ist mit Leistung?

Nun, die Erfahrungen sind unterschiedlich. Im Allgemeinen können wir sagen, dass viele Menschen ziemlich zufrieden sind. Was Sie beachten müssen, ist das Modell des iPhone, das Sie besitzen, da iOS 8.4 auf Modellen wie dem iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 und 6 Plus gut läuft. Wenn es um iPhone 4s geht, haben viele Menschen ihre Erfahrungen geteilt. Einige sind zufrieden, aber es gibt viele, die sich darüber beschwert haben, dass ihr iPhone 4s ein bisschen schnappt. Die Leistung kann variieren und hängt vom Gerät, den Apps usw. ab.

 

Jailbreaking

Apple legt einige Einschränkungen fest. Wenn Sie diese überschreiten und Zugriff auf viele Anwendungen erhalten möchten, die nicht von Apple autorisiert wurden, und wenn Sie die vollständige Kontrolle über das Betriebssystem und die Firmware haben möchten, müssen Sie Ihr Gerät jailbreaken. Wir haben schon oft über Jaibreaking gesprochen, und wenn es um dieses iPhone-Update geht, ist Jailbreaking möglich. Wenn Sie sich für die Installation dieses iOS-Updates entscheiden, finden Sie hier die Anleitungen, die Sie für den Fall eines Jailbreak von iOS benötigen:

8.4 iOS Update

www.ibtimes.de

Gibt es Probleme mit dem iOS 8.4-Update?

Wir haben es schon einmal gesagt, aber sagen wir es noch einmal. Das Update behebt die Fehler und bringt neue Funktionen, die Sie unbedingt ausprobieren möchten. Sie wissen, dass Sie diese neue Apple-Musik-App wollen, oder? Viele Male zuvor, wenn ein neues iOS-Update verfügbar wird, können wir viele Leute sehen, die sich über eine Vielzahl von Problemen beschweren. Einige der üblichen sind iMessage-Probleme, schlechte Akkulaufzeit, Kein Serviceproblem, und so weiter. Wir müssen jedoch auf eine sehr wichtige Tatsache hinweisen. Nicht bei jeder Person treten diese Probleme auf, und für die Mehrheit der Benutzer dieses iPhone-Updates funktioniert alles einwandfrei.

Wenn Sie sich für die Installation des iOS 8.4-Updates entscheiden und nach der Installation Probleme feststellen, finden Sie hier auf Technobezz viele Lösungen. Wir haben über viele iOS 8.4-Probleme gesprochen, wie z Der iPhone-Sound in Apps funktioniert nicht, iPhone 6 GPS-Probleme, iPhone 6 Wi-Fi funktioniert nichtund viele andere, und wir haben die Lösungen bereitgestellt. Wir haben auch über iPad-Probleme nach dem iOS 8.4-Update gesprochen, wie z Batterieverbrauch, Bildschirm Rotation . Probleme mit Apps. Wie gesagt, Beschwerden kommen nach fast jedem Update, aber für die Mehrheit der Leute funktioniert alles mehr als gut.

 

Dies sind die wichtigsten Dinge, die Sie über das iPhone 8.4-Update wissen müssen. Um jedoch Fehlerbehebungen und neue Funktionen vollständig nutzen zu können, müssen Sie es installieren. Wir freuen uns auch über iOS 9 und sind gespannt, was es zu bieten hat.

 

Sie können auch lesen: So laden Sie iOS 9 Public Beta sicher herunter und installieren es

Technobezz

Things To Know About The IOS 8.4 Update

“Huge for developers. Massive for everyone else.” This is how Apple presented iOS 8. We can all agree that iOS 8 brought some amazing changes, and every new iOS update is special in its own way. The main reason why you should always keep your iPhone up to date is because new iOS versions fix the bugs, but they also bring some exciting features. That’s the case with iOS 8.4 update as well.

Let’s not forget that iOS 9 comes this fall, and Apple promised even better experience. Beta version is already available, and while we are waiting for the final one, we are going to talk about the things you should know about iOS 8.4 update.

See also: What’s New on iOS 9 for iOS Device (The Review)

iOS 8.4 update

arstechnica.com

iOS 8.4 update

In case you didn’t install iOS 8.4 just yet, here are some of the things you should know about this update. Take a look.

 

Apple music app

One of the most exciting things about iOS 8.4 update is a new Apple music app and when you install this iPhone update, a music app that came with iOS 8 will be replaced. There is Apple Music service three-month free trial. After the trial period is over, you can choose between two plans. The first one is an individual plan that costs $9.99, and the other is a family plan (up to six family members) that costs $14.99. With the Apple Music app you can enjoy full albums, but you can also save the music you want, and listen to it when you are offline. The app comes with many great options, such as Add to up Next Play Next, and more. We are sure you’ll love it!

thenextweb.com

thenextweb.com

You will get rid of the iMessage bug

If you have iOS 8.3, then you are probably familiar with the iMessage bug, really annoying one that keeps crashing your device. Well, with this new iOS update, you can finally say goodbye to it. Of course, this update contains the fixes for other problems, not only the iMessage bug. In case you are experiencing issues with your iPhone, and iOS is not up to date, installing a new version is a pretty good idea.

 

What about performance?

Well, the experiences are different. In general, we can say that many people are pretty much satisfied. What you need to keep in mind is the model of the iPhone you own, because iOS 8.4 nicely run on models such as the iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 and 6 Plus. When it comes to iPhone 4s, many people shared their experience. Some are satisfied, but there are many who complained about the fact their iPhone 4s snapping a bit. The performance may vary, and it may depend on the device, apps, and so on.

 

Jailbreaking

Apple sets some limitations, and if you want to overpass them and get the access to many applications not authorized by Apple, and if you want to have the complete control over the operating system and firmware you need to jailbreak your device. We have talked about jaibreaking many times before, and when it comes to this iPhone update jailbreaking is possible. If you decide to install this iOS update, here are the guides you will need in case you decide to jailbreak iOS:

iOS 8.4 update

www.ibtimes.co.uk

Are there any issues with iOS 8.4 update?

We said it before, but let’s say this again. The update will fix the bugs and it will bring new features you certainly want to try out. You know you want that new Apple music app, right? Many times before, when a new iOS update becomes available, we can see many people complaining about a wide range of issues. Some of the usual ones are iMessage issues, poor battery life, no service problem, and so on. However, we must point out one very significant fact. Not every person will experience these issues, and for the majority of people who installed this iPhone update, everything works perfectly.

In case you decide to install iOS 8.4 update, and if you notice any issues after the installation, you can find many solutions right here, on Technobezz. We have talked about many iOS 8.4 problems, such as iPhone sound on apps isn’t working, iPhone 6 GPS issues, iPhone 6 Wi-Fi not working, and many others, and we provided the solutions. We also talked about iPad problems after iOS 8.4 update, such as battery drain, screen rotation and apps issues. As we said, complaints come after almost every update, but for the majority of people everything works more than fine.

 

These are the most essential things you need to know about the iPhone 8.4 update, but to fully experience bug fixes and new features, you will have to install it. We are also excited about iOS 9, and we are eager to see what it has to offer.

 

You may also read: How to Download and Install iOS 9 Public Beta safely

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...