Werbung

Das durchgesickerte schematische Bild des LG G5 mit Änderungen im Design

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das durchgesickerte schematische Bild des LG G5 mit Änderungen im Design

Das schematische Bild des kommenden Flaggschiffs des LG G5 ist im Internet im Umlauf und hat ein anderes Design als sein Vorgänger LG G4. Dieses schematische Bild wurde von Android Authority veröffentlicht, von der sie exklusiv stammen @ShaiMizrachi. Das Bild zeigt, dass das LG G5 ein dünneres, höheres und breiteres Design als sein Vorgänger hat. Das LG G4 hat eine Abmessung von 148.9 x 76.1 x 9.8 mm, während das G5 149 x 73.9 x 8.2 mm misst. Die andere Änderung ist die Position der Lautstärkewippe. Es wurde auf der Rückseite des Geräts platziert und befindet sich nun laut Bild auf der Seite. Die Position des Netzschalters wird nicht geändert, sondern unter die Rückfahrkamera gelegt und fungiert auch als Fingerabdrucksensor. Es wird erwartet, dass das Display mit einer QHD-Auflösung ungefähr 5.6 Zoll misst, und das Schema schlägt eine Rand-zu-Rand-Anzeige vor.

Das durchgesickerte schematische Bild des LG G5 mit Änderungen im Design

Der andere verwandte Bericht stammt von CNet Korea. Das kommende LG-Flaggschiff wird das erste sein, das alle Metallteile übernimmt. Sie haben das 3D-Bild basierend auf der Person gerendert, die den G5-Prototyp direkt gesehen hat. Aus dem Renderbild ist der G5 mit ganzem Metallgehäuse ersichtlich. Das Interessante ist die Möglichkeit, auf den internen Akku zuzugreifen, mit dem wir den unteren Teil des Geräts entfernen können.

Das durchgesickerte schematische Bild des LG G5 mit Änderungen im Design

Das LG G5 soll am 21. Februar 2016 in MWC ausgestellt werden. Mit dem Hype, den sie jemals für das LG V10 gemacht haben, das anders und einzigartig aussieht, sollten sie in der Lage sein, ihre Fans mit diesem Flaggschiff zu überraschen.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: WhatsApp ist jetzt für immer kostenlos für alle Benutzer

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The Leaked Schematic Image Of LG G5 With Changes In The Design

The schematic image from the upcoming flagship of LG G5 is circulating on the Internet and has a different design with its predecessor, LG G4. This schematic image is posted by Android Authority, which they got exclusively from @ShaiMizrachi. The image shows the LG G5 has a thinner, taller, and wider design than its prior. The LG G4 has a dimension of 148.9 x 76.1 x 9.8 mm while the G5 is 149 x 73.9 x 8.2 mm. The other change is the volume rocker position. It was placed on the back side of the device, and now, according to the image, it is situated on the side. The power button position is not changed, it is laid under the rear camera, also functioning as a fingerprint sensor. The display is expected to measure approximately 5.6-inches with QHD resolution and the schematic suggests an edge-to-edge display.

The Leaked Schematic Image Of LG G5 With Changes In The Design

The other related report comes from CNet Korea. It said that the upcoming LG flagship will become the first one to adopt all metal build. They made the 3D image render based on the person who has seen the G5 prototype directly. From the render image, it is seen the G5 with all metal body. The interesting thing is its capability to access the internal battery, in which we can remove the bottom part of the device.

The Leaked Schematic Image Of LG G5 With Changes In The Design

LG G5 is planned to be exhibited in MWC on February 21, 2016. With the Hype they ever made for LG V10, which is looked different and unique, they should be able to give a surprise for their fans with this flagship device.

Source

The other news: Whatsapp is Now Free Forever For All Users

More on this topic

Leave a Reply

Vivo APEX 2019: Official Launch in China on January 24
Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) and A9 (2018) Phones Certified in WiFi Alliance with Android Pie
LG G8 Renders that are circulating online are Fake; Claims LG Official on Twitter
Motorola moto e5 Play
Motorola Moto e5 Play Receiving Software Update from Verizon
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...