Whatsapp ist jetzt für alle Benutzer für immer kostenlos Beitragsbild

WhatsApp ist jetzt für alle Benutzer für immer kostenlos

Heute kam eine gute Nachricht von Whatsapp – es wurde bekannt gegeben, dass ihr Messaging-Dienst jetzt für alle Benutzer für immer kostenlos ist. Whatsapp war ein kostenpflichtiger Nachrichtendienst,

Heute kam eine gute Nachricht von Whatsapp, es wurde bekannt gegeben, dass ihr Messaging-Dienst jetzt für alle Benutzer für immer kostenlos ist. Whatsapp war ein kostenpflichtiger Messaging-Dienst, der den Preis von 0.99 $ pro Jahr hatte. Nachdem es von Facebook erworben wurde, nahmen sie einige Änderungen vor, darunter das Hinzufügen von a Videoanruffunktion und mehr.

Vor der Übernahme durch Facebook hatte Whatsapp die Idee, die Plattform werbefrei zu machen, indem der Nutzer zur Zahlung aufgefordert wurde. Jetzt treffen sie die Entscheidung, ihren Service kostenlos zu gestalten, um das neue Geschäftsmodell umzusetzen. Sie versprachen jedoch, dass sie den Gewinn aus Anzeigen nicht erzielen werden.

Heute kommt eine gute Nachricht von Whatsapp, die bekannt geben, dass ihr Messaging-Dienst nun für alle Benutzer für immer kostenlos ist. WhatsApp war ein kostenpflichtiger Messaging-Dienst, der 0.99 USD pro Jahr kostete. Nachdem es von Facebook erworben wurde, nahmen sie einige Änderungen vor, darunter das Hinzufügen einer Videoanruffunktion und mehr. Vor der Übernahme durch Facebook hatte Whatsapp die Idee, die Plattform werbefrei zu machen, indem der Nutzer zur Zahlung aufgefordert wurde. Jetzt treffen sie die Entscheidung, ihren Service kostenlos zu gestalten, um das neue Geschäftsmodell umzusetzen. Sie versprechen jedoch, dass sie den Gewinn aus Anzeigen nicht erzielen werden. Natürlich fragen sich die Leute vielleicht, wie wir WhatsApp ohne Abonnementgebühren am Laufen halten wollen und ob die heutige Ankündigung bedeutet, dass wir Anzeigen von Drittanbietern einführen. Die Antwort ist nein. Ab diesem Jahr werden wir Tools testen, mit denen Sie WhatsApp verwenden können, um mit Unternehmen und Organisationen zu kommunizieren, von denen Sie hören möchten. Dies kann bedeuten, dass Sie mit Ihrer Bank darüber kommunizieren, ob eine kürzlich getätigte Transaktion betrügerisch war, oder mit einer Fluggesellschaft über einen verspäteten Flug. Wir alle erhalten diese Nachrichten heute an anderer Stelle - über Textnachrichten und Telefonanrufe - und möchten daher neue Tools testen, um dies auf WhatsApp zu vereinfachen und Ihnen dennoch ein Erlebnis ohne Werbung und Spam von Drittanbietern zu bieten. Dies ist natürlich eine großartige Nachricht für die meisten von uns, da Whatsapp die am häufigsten verwendete Messenger-Plattform der Welt ist. Durch die Anwendung kostenloser Kosten wird Whatsapp in Zukunft wahrscheinlich die nächsten 2 Milliarden Benutzer erreichen. Was halten Sie von diesen Neuigkeiten, wenn Sie einer der WhatsApp-Benutzer sind? Quelle Die anderen Neuigkeiten: Apple bestätigt das Problem "Der Prozentsatz der Batterie wird nicht aktualisiert" auf dem iPhone 6s

Natürlich fragen sich die Leute vielleicht, wie wir WhatsApp ohne Abonnementgebühren am Laufen halten wollen und ob die heutige Ankündigung bedeutet, dass wir Anzeigen von Drittanbietern einführen. Die Antwort ist nein. Ab diesem Jahr werden wir Tools testen, mit denen Sie WhatsApp verwenden können, um mit Unternehmen und Organisationen zu kommunizieren, von denen Sie hören möchten. Dies kann bedeuten, dass Sie mit Ihrer Bank darüber kommunizieren, ob eine kürzlich getätigte Transaktion betrügerisch war, oder mit einer Fluggesellschaft über einen verspäteten Flug. Wir alle erhalten diese Nachrichten heute an anderer Stelle - über Textnachrichten und Telefonanrufe - und möchten daher neue Tools testen, um dies auf WhatsApp zu vereinfachen und Ihnen dennoch ein Erlebnis ohne Werbung und Spam von Drittanbietern zu bieten.

Dies ist natürlich eine großartige Nachricht für die meisten von uns, da Whatsapp die am häufigsten verwendete Messenger-Plattform der Welt ist. Durch die Anwendung kostenloser Kosten wird Whatsapp in Zukunft wahrscheinlich die nächsten 2 Milliarden Benutzer erreichen. Was halten Sie von den Neuigkeiten, wenn Sie einer der WhatsApp-Benutzer sind?

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple bestätigt das Problem "Der Prozentsatz der Batterie wird nicht aktualisiert" auf dem iPhone 6s

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu WhatsApp ist jetzt für immer kostenlos für alle Benutzer

iMessage soll WhatsApp im vorgestellten Bild von iOS 15 stark ähneln

Mit der Apple Worldwide Developers Conference in ein paar Wochen kommt man dazu

So stoppen Sie das automatische Herunterladen von Bildern auf dem WhatsApp iPhone-Feature-Bild

WhatsApp ist ein Messaging-Dienst, der weltweit von mehr als 1 Milliarde Menschen genutzt wird. Es ist eines der meisten


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Whatsapp is Now Free Forever For All Users

Today, a good news came from Whatsapp – it was announced that their messaging service is now free forever for all users. Whatsapp was a paid messaging service, which the price of $0.99 per year. After it was acquired by Facebook, they made some changes, including adding a video call feature and more.

Before it was acquired by Facebook, Whatsapp had the idea to make their platform free from ads by asking the user to pay. Now, they take the decision to make their service free, in order to implement the new business model. However, they promised they will not get the profit from ads.

Today, a good news comes from Whatsapp who announce that their messaging service is now free forever for all users. Whatsapp was a paid messaging service, which cost $0.99 per year. After it was acquired by Facebook, they made some changes, including adding a video call feature and more. Before it was acquired by Facebook, Whatsapp had the idea to make their platform free from ads by asking the user to pay. Now, they take the decision to make their service free, in order to implement the new business model. However, they promise, they will not get the profit from ads. Naturally, people might wonder how we plan to keep WhatsApp running without subscription fees and if today’s announcement means we’re introducing third-party ads. The answer is no. Starting this year, we will test tools that allow you to use WhatsApp to communicate with businesses and organizations that you want to hear from. That could mean communicating with your bank about whether a recent transaction was fraudulent, or with an airline about a delayed flight. We all get these messages elsewhere today – through text messages and phone calls – so we want to test new tools to make this easier to do on WhatsApp, while still giving you an experience without third-party ads and spam. Of course, this is a great news for most of us, because Whatsapp is the most used messenger platform in the world. By applying a free cost, Whatsapp will probably get the next 2 billion users in the future. If you are one of the Whatsapp users, what do you think about this news? Source The other news: Apple Confirms About ‘The Battery Percentage Doesn’t Update’ Issue On iPhone 6s

Naturally, people might wonder how we plan to keep WhatsApp running without subscription fees and if today’s announcement means we’re introducing third-party ads. The answer is no. Starting this year, we will test tools that allow you to use WhatsApp to communicate with businesses and organizations that you want to hear from. That could mean communicating with your bank about whether a recent transaction was fraudulent, or with an airline about a delayed flight. We all get these messages elsewhere today – through text messages and phone calls – so we want to test new tools to make this easier to do on WhatsApp, while still giving you an experience without third-party ads and spam.

Of course, this is a great news for most of us, because Whatsapp is the most used messenger platform in the world. By applying a free cost, Whatsapp will probably get the next 2 billion users in the future. If you are one of the Whatsapp users, what do you think about the news?

Source

The other news: Apple Confirms About ‘The Battery Percentage Doesn’t Update’ Issue On iPhone 6s

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?