Der neueste Samsung Galaxy S6 Teaser bestätigt einige Gerüchte [VIDEO]

Geschrieben von Alexander Puru

Sicherlich Das Samsung Galaxy S6 wird von der A-Serie inspiriert sein, aber auch aus Notes 4 und Note Edge. Sogar die Technologie für gekrümmte Displays wird das letzte Galaxy S6 erreichen, das neben dem normalen Modell das einzige verfügbare Modell ist, entweder in der Edge-Version. Samsung hat einige Bilder und Videos veröffentlicht, in denen der gekrümmte Bildschirm, der in der vergangenen Woche vorgeschlagen wurde, aufgepeppt wird. Diese Bilder bestätigen unsere Gedanken.

Am 1. März in Barcelona, Samsung Galaxy S6 wird offiziell vorgestellt und bis dahin gibt es nur 1 Woche. Der neueste Video-Teaser von Samsung bestätigt jedoch einige Gerüchte, die im Internet verbreitet werden

Auf Instagram sowie auf Twitter und YouTube hat Samsung Videos und Bilder des Samsung Galaxy S6 veröffentlicht. Es wird eine Version mit gebogenem Bildschirm auf beiden Seiten geben, wie dies bei Note Edge der Fall ist. Dies wird im folgenden Video gezeigt. Die Stimme, die erzählt, behauptet auch, dass dies das Gerät sein wird, bei dem die Schönheit auf Leistung trifft und die besten Spezifikationen anzeigt: beste Prozessoren und 3 GB RAM.

https://www.youtube.com/watch?v=NMaeJ6hOtCY

Selbst wenn der Bildschirm die Größe des Galaxy S5 nicht überschreitet, bietet er eine Auflösung von 2K und ein besseres Reflexionsmanagement als die letzten Samsung-Telefone. Es bleibt abzuwarten, ob Samsung ein Telefon startet und alles auf dem gekrümmten Bildschirm auf beiden Seiten absteckt, oder ob es zwei startet, wie er es mit Note 4 und Note Edge getan hat. Technobezz hat hier die Geschichte des Samsung Galaxy S6 detailliert beschrieben.

insta6

Technobezz

The latest Samsung Galaxy S6 teaser confirms some rumors [VIDEO ]

Surely Samsung Galaxy S6 will be inspired by the A Series, but from Notes 4 and Note Edge as well. Even the curved display technology will reach the last Galaxy S6, being on the only model available, either on its Edge version, in addition to normal. Samsung has published some pictures and videos of teasing the curved screen that has been suggested in the past week, and these images are confirming our thoughts.

On March 1, in Barcelona, Samsung Galaxy S6 will be officially presented and until then there is only 1 week. However, the latest video teaser from Samsung confirms some rumors circulating on the Internet

On Instagram, and both Twitter and YouTube, Samsung has published videos and pictures of the Samsung Galaxy S6. There will be a version with curved screen on both sides, as Note Edge has, and it shows in the video below. Also, the voice that narrates claims this will be the gadget where the beauty meets power, indicating the best specs: best processors and 3GB RAM.

https://www.youtube.com/watch?v=NMaeJ6hOtCY

As for the screen, even if it doesn’t exceeds the size of the Galaxy S5, it will be 2K resolution and better reflections management than the last Samsung phones. It remains to be seen if Samsung launches one phone, staking everything on the curved screen on both sides, or it is launching two as he did with Note 4 and Note Edge. Technobezz detailed the story of the Samsung Galaxy S6 here.

insta6

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4
The Google Pixel 4 Phone Everything We Know About : News and Rumors
These are the best MacBooks you can buy
Astral Chain Nintendo Switch
Astral Chain: Release Date, News and Trailers
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are the best MacBooks you can buy

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading...

Astral Chain Nintendo Switch
Astral Chain: Release Date, News and Trailers

When the Nintendo Direct took place a couple of months ago,...

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...