Werbung

Lösen Sie "Leider funktionieren die Einstellungen nicht mehr" unter Android

Geschrieben von Chevaugn Powell

Lösen Sie "Leider funktionieren die Einstellungen nicht mehr" unter Android

Nicht wenige Android-Nutzer beschwerte sich zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit vom Nutzer definierten machen a Problem mit ihr Hörer wann vom Nutzer definierten warten Versuch zu offen the Einstellungen . Es ist zeigen, "Leider Einstellungen hat gestoppt Arbeiten." Es war ein weit verbreitetes Problem in der Zeit, als das KitKat-Update veröffentlicht wurde. Das Problem hängt jedoch nicht immer mit dem Software-Update zusammen. Wenn diese Fehlermeldung auf Ihrem Gerät angezeigt wird, probieren Sie die folgenden Lösungen aus, und Sie werden sie hoffentlich beheben und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Android-Gerät.

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: unterschreiben. Sehen Sie auf Zu Fixieren Samsung Galaxis S4 Beglaubigung Fehler

Lösungen für das "Unglücklicherweise, Einstellungen hat gestoppt Arbeiten" Problem on Android

thedroidguy.com

 

Starten Sie das Gerät

"Leider funktionieren die Einstellungen nicht mehr" ist ein sehr ärgerliches Problem. Sie können es jedoch beheben, indem Sie Ihr Android-Telefon oder -Tablet neu starten. Halten Sie die Ein- / Aus-Taste gedrückt. Wenn das Menü geöffnet wird, tippen Sie auf Neu starten. Versuchen Sie, auf die Einstellungen zuzugreifen.

img 2

 

 

Leeren Sie den Cache des Geräts

Der nächste Schritt ist das Löschen des Cache Ihres Android-Geräts. Es werden zwischengespeicherte Daten für alle Apps gelöscht, die Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet haben.

  • Gehen Sie zu Einstellungen> Speicher
  • Tippen Sie auf Cache löschen (auf einigen Geräten Cache bereinigen)

 

Cache-Partition löschen

Wenn Sie die oben beschriebene Methode nicht ausführen können, können Sie in den Wiederherstellungsmodus wechseln und dann die Option "Cache-Partition löschen" auswählen. Um auf den Wiederherstellungsmodus zuzugreifen, müssen Sie Ihr Gerät ausschalten und eine bestimmte Tastenkombination drücken, die von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist. Hier einige Beispiele (Samsung: Home-, Power- und Lautstärketasten; LG: Power- und Volume Down-Tasten; Nexus: Volume Up, Volume Down, Power-Taste; HTC: Volume Down- und Power-Taste;)

  • Schalten Sie Ihr Telefon oder Tablet aus
  • Drücken Sie gleichzeitig die Tastenkombination
  • Nach einer Weile sehen Sie den Wiederherstellungsbildschirm
  • Wenn das Wiederherstellungsmenü angezeigt wird, navigieren Sie mit der Schaltfläche Lautstärke zur Option Cache-Partition löschen.
  • Wählen Sie dies mit der Ein / Aus-Taste.
  • Wenn dies abgeschlossen ist, wählen Sie die Option Neustart
www.youtube.com

www.youtube.com

 

 

Deinstallieren Sie das Google Play Store-Update und installieren Sie es erneut

Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber diese Methode kann Ihnen helfen, das Problem zu beheben. Leider funktionieren die Einstellungen nicht mehr. Sie müssen den Cache für Google Play leeren und den deinstallieren Google Play Store aktualisieren. Gehen Sie dazu zu Einstellungen> Anwendungsmanager, suchen Sie Google Play und tippen Sie darauf. Tippen Sie zuerst auf "Cache löschen". Tippen Sie anschließend auf Updates deinstallieren. Sobald Sie fertig sind, starten Sie Ihr Gerät neu. Gehen Sie zu Google Play und tippen Sie auf drei horizontale Linien. Tippen Sie anschließend auf Einstellungen. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Build-Version. Die folgende Meldung wird angezeigt: "Eine neue Version von Google Play Store wird heruntergeladen und installiert." Tippen Sie auf OK.

 

Starten Sie das Gerät im abgesicherten Modus

Eine Drittanbieter-App ist häufig der Schuldige und verursacht die „Leider Einstellungen hat gestoppt Arbeiten" Fehler. Sie können Ihr Gerät im abgesicherten Modus starten. Wenn Sie dies tun, können Sie Ihr Android ohne Apps von Drittanbietern verwenden, da alle deaktiviert sind. Wenn Ihr Gerät normalerweise funktioniert und die Fehlermeldung beim Versuch, auf die Einstellungen zuzugreifen, nicht angezeigt wird, ist eine Drittanbieter-App schuld. Sie können die Apps einzeln deinstallieren oder Führen Sie einen Werksreset durch

  • Halten Sie die Ein- / Aus-Taste gedrückt
  • Wenn das Menü angezeigt wird, halten Sie die Option Ausschalten gedrückt
  • Sie werden gefragt, ob Sie Ihr Gerät im abgesicherten Modus neu starten möchten
  • Tippen Sie auf OK

  • Sie sehen den abgesicherten Modus in der unteren linken Ecke des Bildschirms

If sehen zur Verbesserung der Gesundheitsgerechtigkeit the "Unglücklicherweise Einstellungen hat gestoppt Arbeiten" Problem is nicht vorkommend in Safe Modus, dann a basierte Online-to-Offline-Werbezuordnungen von anderen gab.  App is verursacht the Problem. Du brauchst Deinstallieren Sie Apps von Drittanbietern nacheinander (beginnen Sie mit den kürzlich installierten), bis das Problem behoben ist. Wenn Sie zu viele Apps haben, können Sie die Daten auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

 

Sie Mai ebenfalls mögen: Sehen Sie auf zu bekommen Zurück the versteckt Apps nach Aktualisierung Galaxis S4 zu 4.4.2

 

Rücksetzen auf Werkseinstellung

Fabrikplanung zurückstellen entfernt aller und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Telefone Daten, so Vor Verfahren, Zurück up aller und Muskelungleichgewichte im gesamten Körper, Daten.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Backup Ihres Telefons zu erstellen. Folgen Sie den unteren Schritten:

  • Die erste Möglichkeit, ein Backup des Geräts zu erstellen, besteht in einem Google-Konto. Gehen Sie zu Einstellungen> Allgemein> Sichern & Zurücksetzen. Dort stehen zwei Optionen zur Verfügung: Sichern meiner Daten und automatische Wiederherstellung. Stellen Sie sicher, dass diese Optionen aktiviert sind, indem Sie das Kontrollkästchen neben ihnen aktivieren. Es werden automatisch Details wie gesichert Wi-Fi Passwort, App-Daten, Google-Einstellungen und Lesezeichen für den abzurufenden Google-Server.
  • Wenn Sie ein Samsung-Gerät verwenden, erstellen Sie ein Backup mit einem Samsung-Konto. Gehen Sie dazu zu Anwendung> Einstellungen> Benutzer und Sicherung> Konto und prüfen Sie, ob Sie mit Ihrem Samsung-Konto angemeldet sind. Wenn die Option aktiviert ist, werden die Kontakte, der Kalender und die Interneteinstellungen mit dem Samsung-Konto synchronisiert.

 

Fahren Sie nach der Sicherung mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen fort. So führen Sie es auf Ihrem Android-Handy durch:

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Tippen Sie auf Sichern & Zurücksetzen
  • Tippen Sie anschließend auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Tippen Sie auf Telefon / Tablet zurücksetzen

Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird und Sie nicht auf Backup & Reset zugreifen können, gehen Sie wie folgt vor:

  • Schalten Sie Ihr Gerät aus.
  • Halten Sie anschließend die Home-, Power- und Lauter-Taste einige Sekunden lang gedrückt, bis das Android-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird (wenn Sie Samsung nicht verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Tastenkombination drücken).
  • Lassen Sie dann die Tasten los. Verwenden Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke, um Optionen hervorzuheben, und die Ein- / Aus-Taste, um dies zu bestätigen. Markieren Sie die Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und bestätigen Sie sie mit dem Netzschalter.
  • Wählen Sie als Nächstes 'Alle Benutzerdaten löschen und bestätigen Sie diese
  • Warten Sie einige Sekunden, bis die Option "System jetzt neu starten" angezeigt wird, und wählen Sie sie aus. Das Telefon wird neu gestartet und Sie müssen es erneut von Grund auf neu einrichten.

 

Related: Sehen Sie auf zu Fixieren Samsung Galaxis S4 nicht Aufladen- grau Batterie 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Solve “Unfortunately Settings has stopped working” on Android


Quite a few Android users complained that they face a problem with their handset when they are trying to open the Settings option. It’s showing,Unfortunately, Settings has stopped working.” It was a prevalent issue back in the time when the KitKat update was released. However, the problem is not always related to the software update, and if you see this error message on your device, try the solutions below, and hopefully, you will fix your Android device.

See also: How To Fix Samsung Galaxy S4 Authentication Error

Solutions for the “Unfortunately, Settings has stopped working” problem on Android

thedroidguy.com

 

Restart the device

‘Unfortunately, settings have stopped working’ is a very annoying issue, but you can fix it by restarting your Android phone or tablet. Press and hold the Power button. When the menu opens, tap Restart. Try to access the settings.

img 2

 

 

Clear cache of the device

The next step is clearing the cache of your Android device. It will clear cached data for all the apps you have on your smartphone or tablet.

  • Go to settings > Storage
  • Tap Clear cache (on some devices Clean Cache)

 

Wipe cache partition

If you cannot perform the above method, you can enter the Recovery mode and then select the option “Wipe cache partition.” To access the Recovery mode, you have to power off your device and press a specific combination of keys, which varies from one device to another. Here are some examples (Samsung: Home, Power, and Volume buttons; LG: Power and Volume Down buttons; Nexus: Volume Up, Volume Down, Power button; HTC: Volume Down and Power button;)

  • Power off your phone or tablet
  • Press the combination of keys at the same time
  • After a while, you will see the Recovery screen
  • When the Recovery menu shows up, use the Volume button to navigate the Wipe cache partition option.
  • Select that using the Power button.
  • When this is completed, select reboot option
www.youtube.com

www.youtube.com

 

 

Uninstall and reinstall Google Play store update

This might sound a bit odd, but this method can help you resolve the ‘Unfortunately, settings has stopped working. You need to clear the cache for Google Play and uninstall the Google Play store update. To do that, go to Settings > Application manager, find Google Play, and tap on it. First tap “Clear cache.” Then, tap Uninstall updates. Once you are done, restart your device. Go to Google Play and tap on three horizontal lines. Next, tap Settings. Scroll down, and tap on Build version. You will see the following message: “A new version of Google Play Store will be downloaded and installed.” Tap OK.

 

Boot the device in safe mode

A third-party app is often the culprit and is causing the “Unfortunately, Settings has stopped working” error. You can boot your device to Safe mode. When you do that, you will be able to use your Android without third-party apps because all of them will be disabled. If your device is usually working, and the error message is not showing when you try to access the settings, a third-party app is to blame. You can uninstall the apps one by one, or you can perform a factory data reset

  • Press and hold the Power button
  • When the menu appears, press and hold the Power off option
  • You will be asked if you want to reboot your device into Safe mode
  • Tap OK

  • You will see Safe mode in the lower-left corner of the screen

If you see that the “Unfortunately Settings has stopped working” problem is not occurring in Safe Mode, then a third-party app is causing the problem. You need to uninstall third-party apps one by one (start with those recently installed) until the issue is solved, or if you have too many apps, you can perform a factory data reset.

 

You may also like: How to get back the hidden apps after updating Galaxy S4 to 4.4.2

 

Factory reset

Factory reset removes all your phone’s data, so before proceeding, back up all your data.

There are several ways to create a backup of your phone. Follow the steps below:

  • The first way to create a backup of the device is with a Google account. Head towards Settings > General > Backup & Reset, and it will provide two options named backup my data and automatic restores. Ensure those options are enabled by ticking the checkbox next to them. It will automatically backup details like Wi-Fi password, app data, Google settings, and bookmarks to the Google server to be retrieved.
  • In case you are using a Samsung device, create a backup using a Samsung account. For that, go to Application > Settings> User and backup > Account and check if you are signed in with your Samsung account. If the option is enabled, it will sync the contacts, calendar, and internet settings to the Samsung account.

 

After the backup, go ahead with the factory reset process. Here is how to perform it on your Android phone:

  • Go to Settings
  • Tap Backup & Reset
  • Next, tap Factory data reset
  • Tap Reset phone/tablet

If the error message keeps popping up, and you can’t access Backup & Reset, do the following:

  • Turn off your device.
  • Next, hold down the Home, Power, and Volume Up button altogether for few seconds till the Android logo appears on the screen (if you are not using Samsung, make sure you are pressing the correct combination of keys).
  • Release the buttons then. Use the Volume down button for highlighting any options and Power key to confirm it. Highlight the factory reset option and confirm it using the power button.
  • Next, select ‘Delete all user data and confirm it
  • Wait for few seconds to see the ‘reboot system now option and select it. The phone will restart, and you will have to set it up from scratch again.

 

Related: How to Fix Samsung Galaxy S4 not charging- grey battery