Das Samsung Galaxy S7 übernimmt ein druckempfindliches 3D-Touch-Display

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Gerüchten zufolge wird das Samsung Galaxy S7 ein druckempfindliches Display verwenden, das der 3D-Touch-Technologie des iPhone 6s und 6s Plus entspricht, wie WSJ berichtet. Darüber hinaus werden sie auf der Port-Seite den Hochgeschwindigkeits-Ladeanschluss und den Retina-Scanner für bestimmte Versionen übernehmen.

„Das druckempfindliche Display wird beispielsweise dem des Rivalen Apple Inc. auf dem iPhone 6s zu Beginn dieses Jahres ähneln. Das reaktionsschnelle Display ermöglicht es dem Telefon, verschiedene Tippen und Berühren zu interpretieren, je nachdem, wie der Benutzer auf den Touchscreen drückt. Das Galaxy S7 wird wahrscheinlich auch über einen Lade- und Verbindungsanschluss der nächsten Generation verfügen, der als USB-Typ-C-Anschluss bezeichnet wird. Dies ermöglicht einen Ladevorgang für einen ganzen Tag in weniger als 30 Minuten und in einigen Fällen erheblich schneller. “

Das Samsung Galaxy S7 übernimmt ein druckempfindliches 3D-Touch-Display

Wie so oft bei einem neuen Smartphone wird das Galaxy S7 die neueste Kamera verwenden, die für schwaches Licht optimiert ist und bündig mit der Rückseite des Telefons abschließt. Der SD-Kartensteckplatz wird als Nicht-Edge-Display-Variante verwendet. Zuvor hatte das durchgesickerte Bild des Galaxy S7 ein ähnliches Design wie das Galaxy S6, es gibt jedoch einige Änderungen am SIM-Kartensteckplatz und am Design der Home-Taste. Darüber hinaus wird auch ein Vollmetallkörper verwendet.

Es gibt Gerüchte über die Spezifikation, das Design und die anderen Merkmale. Wir werden weiter aktualisieren, also bleiben Sie dran.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Vielleicht sehen Sie Cortana als Hologramm durch HoloLens

Technobezz

Samsung Galaxy S7 Will Adopt 3D Touch Like Pressure Sensitive Display

According to the rumors, Samsung Galaxy S7 will adopt a pressure sensitive display, which is equal with 3D Touch technology used on iPhone 6s and 6s Plus, as it’s reported by WSJ. Moreover, on the port part, they will adopt the high speed charging port and retina scanner for certain version.

“The pressure-sensitive display, for instance, will be similar to that offered by rival Apple Inc. On the iPhone 6s earlier this year. The responsive display allows the phone to interpret different taps and touches depending on how the user presses on the touch screen. The Galaxy S7 will likely also feature a next-generation charging and connection port called a USB Type-C port, the people said, which will allow for a full day’s charge in under 30 minutes and in some cases significantly faster than that.”

Samsung Galaxy S7 Will Adopt 3D Touch Like Pressure Sensitive Display

As it is often happens to a new smartphone, Galaxy S7 will adopt the latest camera that is optimized for low light and will sit flush with the back of the phone. The SD card slot will come to non edge display variant. Previously, the leaked image of Galaxy S7 came with a similar design with Galaxy S6, but there are some changes on the SIM card slot, and home button design. Furthermore, it will also use a full metal body.

There are the rumors about its specification, design, and the other features. We will keep updating, so stay tuned.

Source

The other news: Maybe You Will See Cortana As A Hologram Through HoloLens

More on this topic

Leave a Reply

MacbookPro 2019
Everything We Know About MacBook Pro 2019  
Searching for the best desktops under $1500? Check these out
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Samsung Galaxy S11: Rumors Suggest a Punch Hole Design Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

10 hidden iOS 12 features
10 Hidden iOS 12 Features 

It appears that iOS 12 is likely to emerge as one...

How to pin apps to the shelf in Chrome OS
How To Pin Apps To The Shelf In Chrome OS

Pinning apps to the shelf of your Chromebook makes it easy...