Vielleicht sehen Sie Cortana als Hologramm durch HoloLens

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Microsoft kann sich entwickeln Cortana als Hologramm-Person für HoloLens nach Techtimes. Zwei Mitglieder der Community-Mitglieder von Microsoft Studios haben darüber nachgedacht und ihre Ideen über die kürzlich von Microsoft gestartete Share-Your-Idea-Initiative für das Augmented-Reality-Headset ausgetauscht HoloLens.

„Hologramm von Cortana von Halo, mit dem man sprechen und interagieren kann. Funktioniert genauso wie Cortana auf Desktop / Telefon. Erhalten Sie Antworten auf Fragen usw. “, schlägt vor LookItsKris. „Vielleicht eine Frage zu HoloLens stellen und Antworten am Telefon erhalten? Die Möglichkeiten sind endlos. “

Vielleicht sehen Sie Cortana als Hologran durch Hololens

"Wann immer Sie Cortana aufrufen, wird sie als holographisches Objekt angezeigt, wie eine echte KI im Halo-Universum", schreibt sie jigerdoodles117. „Jedes Wort, das sie sagt, kann einer Gesichtsanimation zugeordnet werden. Wenn sie Fragen denkt / bearbeitet, kann sie eine klassische Animation zum Kinnreiben anzeigen. “

Redmond muss noch kommentieren, ob ein lebensgroßes Cortana für HoloLens verfügbar sein wird oder nicht. Mit einem universellen Apps-Konzept unter Windows 10 ist die Idee, Cortana so zu aktualisieren, dass es auf Hololens vorhanden ist, eine vernünftige Sache. Die universellen Apps garantieren, dass alle Anwendungen auf allen Windows 10-Geräten ausgeführt werden können, einschließlich HoloLens

Ein Mitglied dieser Gemeinschaft sagte:

"Gute Idee, aber das gibt es wahrscheinlich schon"

Hololens wurde im Januar erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Es ist die weltweit erste Hologramm-Computing-Technologie. Derzeit befindet sich Hololens in der Anwendungsentwicklungsphase und ist nicht bereit, für die Öffentlichkeit vermarktet zu werden.

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Apple eröffnet neues Labor in Taiwan, um neue Display-Technologie zu entwickeln

Maybe You Will See Cortana As A Hologram Through HoloLens

Microsoft may develop Cortana as a hologram person for HoloLens, according to Techtimes. Two persons of Microsoft Studios community members thought of it and shared their ideas through Microsoft’s recently launched Share-Your-Idea initiative for its augmented reality headset HoloLens.

“Hologram of Cortana from Halo who you can talk to and interact with. Works in the same way as Cortana on Desktop / Phone. Get answers to questions etc,” proposes LookItsKris. “Maybe ask a question on HoloLens and answers come through on phone? Possibilities are endless.”

Maybe You Will See Cortana As A Hologran Through Hololens

“Whenever you invoke Cortana, she will be displayed as a holographic object, like a real AI in the Halo Universe,” writes jigerdoodles117. “Each word she says can be mapped to facial animation. When she is thinking/processing queries, she could display a classic chin-rub thinking animation.”

Redmond is yet to comment whether or not a life-sized Cortana for HoloLens will be available. With a universal apps concept on Windows 10, the idea to actualize Cortana to be present on Hololens is a reasonable thing. The universal apps guarantees that all applications can be ran on all Windows 10 devices, including HoloLens

A member of that community said:

“Good idea, but this probably already exists,”

Hololens, was introduced to public for the first time in January. It’s the first hologram computing untether technology in the world. Currently, Hololens is in the application development stage, and not ready to be marketed for public.

Source

The other news: Apple Opens New Lab In Taiwan To Build New Display Technology

Leave a Reply

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements
Call of Duty: Black Ops 4 with Zombies Campaign and Battle Royale
Black Charizard Now Available on Pokémon Go
Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...

Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo

At one point in our lives, we all had to deal...