Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Moment, Microsoft geht es nicht nur um Windows, Office und Software. Sie eröffnen einen neuen Schwerpunkt für ihr Geschäft: mobile PCs und Mobiltelefone, nachdem sie 2013 die Nokia Mobile Division übernommen haben. Microsoft hat eine neue Marke für ihren mobilen Personal Computer mit dem Namen entwickelt Oberfläche. Es wurde 2012 von Microsoft mit zwei Varianten eingeführt: Surface RT und Surface Pro. Physisch gesehen fällt Surface mit seiner Touchscreen-Funktion in die Tablet-Kategorie, verfügt jedoch über eine zusätzliche leichte Tastatur sowie ein abnehmbares Trackpad mit benannter Typenabdeckung und einen Ständer am Gehäuse, sodass es ohne zusätzliches Zubehör, das es wie einen mobilen Hybrid-PC macht, auf Ihrem Schreibtisch platziert werden kann. Eines der Ziele von Surface ist es, einen mobilen PC mit vollständiger Benutzeroberfläche zu erstellen: Touch, Tastatur und Trackpad.

Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Surface RT ist die erste Generation mobiler PCs von Microsoft, die eine von Windows 8 unterstützte ARM-Prozessortechnologie verwenden. Dies ist der erste Personal Computer mit ARM-Prozessor. Und die Einschränkung, die Sie erhalten, ist: Auf Surface RT können Sie die Anwendung, die für den X86-Prozessor entwickelt wurde, nicht installieren, oder mit anderen Worten, die Anwendungen für Surface RT sind begrenzt und Sie können sie nur im Windows App Store herunterladen, während Surface Pro wird von einem Intel Core i5-Prozessor angetrieben, der definitiv X86-Anwendungen sowie andere PCs ausführen kann.

Die obige kurze Geschichte ist der Beginn der Oberflächenentwicklung. Derzeit hat Surface mit Surface 3 und Surface Pro 3 die 3. Generation erreicht. Diese 3. Generation aus der Surface-Reihe mit dem gleichen Ziel, dass Microsoft kontinuierlich ein aktuelles Produkt mit der neuesten Technologie anbieten möchte. Schauen Sie sich also eines der neuesten Surface-Modelle an und sehen Sie sich das an: Surface 3. Wir möchten die Vor- und Nachteile überprüfen. Auch am Ende können Sie diese Frage beantworten: „Ist dieser mobile Computer geeignet, mich im Büro zu begleiten? ”.

Lesen Sie eine weitere Bewertung: Vor- und Nachteile von Lumia 535

Microsoft Surface 3 großartiger hybrider mobiler Personal Computer

Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Design

Beginnen wir unsere Diskussion mit dem Design, da wir dieses Produkt sehen, halten und fühlen können: Microsoft Surface 3. Surface 3 hat das gleiche Design wie das vorherige Surface. Das Gehäuse hat eine weiße Farbe und besteht aus einer Magnesiumlegierung wie die Vorgängergeneration, die stärker als Aluminium ist. Es hat 8.7 mm Dicke und Gewicht 622 g. Zum Vergleich: Das iPad Air 2 hat ein Gewicht von 437 g und eine Dicke von 6.1 mm, während das MacBook Air 11 Zoll ein Gewicht von 1.08 kg und eine Dicke von 2.79 mm bis 17.3 mm hat. Die Leichtigkeit eines Geräts ist zu diesem Zeitpunkt von Bedeutung und muss natürlich berücksichtigt werden. Sie möchten nicht jeden Tag einen schweren mobilen PC in Ihrer Tasche haben, oder? Das Gefühl, das Surface 3 zeigt, besteht nur aus 3 Worten: sauber, elegant und schön.

Sie können seine Anschlüsse und seine Platzierung in der Abbildung unten sehen.

Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Gott sei Dank wird USB 3.0 verwendet und Sie können die schnelle Lese- und Schreibrate von einer externen Festplatte oder einem anderen USB-Peripheriegerät erhalten. Der Mini-Display-Anschluss ist auch die schlanke Lösung für externe Displays, die Sie möglicherweise in Zukunft verwenden werden. Sie müssen jedoch anscheinend einen Mini-Display-Adapter kaufen. Der SD-Kartenanschluss befindet sich unter dem Ständer und das ist großartig! Sieht ordentlich aus. Ja, Surface 3 verwendet Micro-USB zum Aufladen. Dieser Micro-USB-Anschluss ist neu in der Surface-Serie, bei der Surface zuvor einen magnetischen Pin zum Laden verwendet hat. Der Nutzungsvorteil von Micro-USB macht es möglich, dass Sie Surface 3 mit einem anderen Geräteladegerät aufladen können. Der Nachteil im Vergleich zum magnetischen Ladegerät: Es lässt sich nicht leicht lösen, sodass Sie beim Laden von Surface 3 das Ladekabel anstoßen, wahrscheinlich Ihr Oberfläche 3 wird angestupst und fällt herunter. Dieses Szenario kann anders sein, wenn Surface 3 ein magnetisches Ladesystem verwendet. Trotzdem scheint dieses Problem nicht wirklich bemerkt zu werden. Sei einfach vorsichtig.

Die andere Schaltfläche auf Oberfläche 3

Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Ich möchte die kapazitive Note des Windows-Logos auf der rechten Seite auf dem Display kommentieren. Ob diese kapazitive Berührung notwendig ist? Die Antwort ist etwas verwirrend. Surface wird mit Windows 8.1 betrieben und es wird eine kapazitive Windows-Schaltfläche benötigt, damit Sie problemlos auf den Startbildschirm zugreifen können. Was ist jedoch, wenn Ihr Surface 3 auf Windows 10 aktualisiert wird? Das Startmenü unter Windows 10 wird immer auf dem Bildschirm angezeigt. Ich denke also, dass der kapazitive Windows-Touch nicht mehr benötigt wird. Schade, nicht wahr?

Der Ständer des Surface 3 verfügt über einen 3-Grad-Modus, der nach Bedarf angepasst werden kann. Dies ist ein Vorteil von Oberfläche 3 gegenüber der vorherigen Oberfläche RT und Oberfläche 2, die nur einen Steigungsgradmodus haben. Es kann aber auch der Vorteil von Surface 1 sein, wenn es mit Surface Pro 3 verglichen wird, dessen Steigungsgrad mehr als 3 beträgt. Dieser Ständer macht Surface so bequem auf Ihrem Schreibtisch oder Ihrem Schoß mit angepasstem Neigungsgrad zu verwenden.

Technologie

Jetzt beginnen wir mit der Diskussion über die Technologie von Surface 3, die von vorne nach innen begonnen hat. Die Größe des Surface 3-Displays beträgt 10.8 Zoll, Auflösung 1920 x 1280, Seitenverhältnis 3: 2 mit einer sehr guten Qualität von Clear Type und Betrachtungswinkel. Eine Pixel-Anzeigedichte von bis zu 214 ppi macht es scharf genug. Wenn Sie es mit dem iPad Air 2 mit einer Dichte von 264 ppi vergleichen möchten, ist es nah genug. Corning Gorilla Glass Version 3 macht es von Grund auf stark genug.

Interne Hardwareoberfläche 3:

  • Intel Atom x7-Z8700, Quad-Core 1.6 GHz, 2 MB Cache (bis zu 2.40 GHz Burst-Frequenz).
  • Speicher 2 oder 4 GB LPDDR3 1600 MHz
  • Speicher 64 oder 128 GB
  • Wechsel-Speicher-microSD-Steckplatz, bis zu 200 GB
  • Grafik Intel HD Grafik
  • Sound Doppelte Frontlautsprecher

Der WOW-Moment für Surface 3 ist, wenn Microsoft die ARM-Technologie und das Ende der Windows RT-Version endgültig verlässt. Sie wissen, dass Windows RT nicht wirklich lange leben kann, da nicht genügend Anwendungen vorhanden sind und X86 nicht ausgeführt werden kann, was die Nutzung beeinträchtigt. Ja wirklich. Es tut weh. Dank Microsoft übernehmen sie jetzt wieder eine benutzerfreundliche Intel-Technologie mit dem Windows-Anwendungs-Ökosystem. Intel Atom X7 ist die neueste Generation von Intel Atom. Sehen Sie sich den Benchmark zur besseren Beschreibung an.

Überprüfen Sie Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer mit geringen Kosten

Es ist besser, ich sage Ihnen, auch für die Videobearbeitung kann immer noch gut laufen und Windows 8.1 läuft reaktionsschnell und reibungslos, mit den großen Wünschen, dass es später für Windows 10 angewendet wird. Mit interner Hardware hat Surface 3 eine Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden.

Reden wir über andere Dinge

Surface 3 verfügt über eine Frontkamera: 3.5 MP und eine Rückkamera mit 8 MP, wobei beide Kameras 1080p HD-Videos aufnehmen können. Es ist eine Standardkamera für Geräte von 2014 und 2015. Ziemlich beeindruckend, finde ich. Die Einführung der drahtlosen Technologie ist sehr gut. Drahtlose Konnektivität: 802.11 a / b / g / n / ac Wi-Fi und Bluetooth 4.0 LE. Gut. Es gibt auch 4G LTE-Version für Celullar-Version.

Preis?

Dies macht Microsoft Surface 3 zu einem großartigen Hybrid-Personalcomputer ab 499 US-Dollar. Es ist der gleiche Preis, den das iPad Air 2 bietet. Aber Sie entscheiden, ob dies wert ist oder nicht.

Lesen Sie auch: Vor- und Nachteile des Nokia Lumia 625

Technobezz

Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost

At this moment, Microsoft is not only about Windows, Office and Software. They open a new focus for their business: mobile personal computer and mobile phone after they acquired Nokia mobile division in 2013. Microsoft has made a new brand for their mobile personal computer, named Surface. It has started to be introduced by Microsoft in 2012 with 2 variants: Surface RT and Surface Pro. Physically, Surface falls into tablet category with its touch screen capability but with additional light keyboard plus trackpad detachable named type cover and kickstand on its body which make it can be placed on your desk without additional accessories that make it like a hybrid mobile personal computer. One of Surface goals is to make a mobile personal computer with complete user interface: touch, keyboard and trackpad.

Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost

Surface RT is the first generation of mobile personal computer from Microsoft which adopt an ARM processor technology supporting by Windows 8. This is the first personal computer with ARM processor. And the limitation that you get is: On Surface RT you can’t install the application which is design for X86 processor or in the other word, the applications for Surface RT are limited  and you can only get in Windows App Store, while Surface Pro is powered by intel core i5 processor which definitely can run X86 applications as well as in other personal computer.

The short history above is the beginning of Surface evolution. Currently, Surface has reached 3rd generation with Surface 3 and Surface Pro 3. This 3rd generation from Surface lineup with the same goal that Microsoft wants to give an up to date product with the latest technology continuously. So, let see and review one of the newest Surface line up: Surface 3. We want to review what is the advantages and disadvantages also in the end you can answer this question: ” whether this mobile computer suitable to accompany me in the office?”.

Read another review: Advantages And Disadvantages Of Lumia 535

Microsoft Surface 3 great hybrid mobile personal computer

Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost

Design

Let starts our discussion from design as we can see, hold and feel from this product: Microsoft Surface 3. Surface 3 has the same design with the previous Surface. its body case has white color and made of magnesium alloy like the previous generation which is stronger than aluminum. It has 8.7mm of thickness and weight 622g. For a comparison, iPad Air 2 has the weight 437g and thickness 6.1 mm while MacBook Air 11 inch has weight 1.08 kg and thickness 2.79mm – 17.3mm The lightness of a device at this time is matter and of course you have to consider it. You don’t want to carry a heavy mobile personal computer in your bag everyday, do you? The feel that is shown by Surface 3 is only 3 words: clean, elegant and beautiful.

You can see its ports and its placement in the picture below.

Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost

Thanks God it use USB 3.0 and you can get the fast rate read and write from external hard disk or the other USB peripheral. Mini display port is also the slim solution for external display which you may use in the future, but seems you have to buy a mini display adaptor. SD card port is placed under kickstand and that’s great! Looks neat. Yup, Surface 3 uses micro USB for charging. This port micro USB is new in Surface series wherein before, Surface adopted pin magnetic to charge. The usage advantage of micro USB makes you can use another device charger to charge Surface 3. The disadvantage if it’s compared to magnetic charger: it’s not easily dislodged, so that if you are charging Surface 3, then you nudge the charger cable, probably your Surface 3 will be nudged and fall down. This scenario can be different if Surface 3 uses magnetic charger system. But anyway, this problem seems not really need to be noticed. Just be careful.

The other button on Surface 3

Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost

I want to comment the capacitive touch of Windows logo in right side on display. Whether that capacitive touch is necessary? The answer is bit confusing. Surface is powered by Windows 8.1 and capacitive Windows button is needed so that you can be easily access to start screen, but what if your Surface 3 is upgraded to Windows 10? Start menu on Windows 10 will always be placed in screen. So, i think the Windows capacitive touch will be no longer needed. Too bad, isn’t?

The Surface 3’s kickstand has 3 slope degree mode which can adjusted as you need. It’s an advantage of Surface 3 compared to the previous Surface RT and Surface 2 which has only 1 slope degree mode. But it can be also the advantage of Surface 3 if it’s compared to Surface Pro 3 which has slope degree more than 3 mode. This kickstand makes Surface so comfortable to use on your desk or your lap with adjusted slope degree.

Technology

Now, we start to discuss about the technology of Surface 3, started from front to inside. The size of Surface 3 display is 10.8 inch, 1920 x 1280 resolution, aspect ratio 3:2 with a very good quality of Clear Type and view angle. Pixel display density up to 214 ppi makes it crisp enough. If you want to compare it with iPad Air 2 which has 264 ppi of density, it’s close enough. Corning gorilla glass version 3 makes it strong enough from scratch.

Internal hardware surface 3:

  • Intel Atom x7-Z8700, quad-core 1.6 GHz, 2 MB cache (up to 2.40 GHz burst frequency).
  • Memory 2 or 4GB LPDDR3 1600 MHz
  • Storage 64 or 128 GB
  • Removable storage microSD slot, up to 200 GB
  • Graphics Intel HD Graphics
  • Sound Dual front facing speakers

The WOW moment for Surface 3 is when Microsoft finally leave ARM technology and the end of Windows RT version. You know that Windows RT cannot really live long because there is no enough applications and cannot run X86 which make use suffer. Really. It’s hurts. But thanks to Microsoft, now they re-adopt a friendly intel technology with Windows application ecosystem. Intel atom X7 is the newest generation of intel atom. let see the benchmark for better description.

Review Microsoft Surface 3 Great Hybrid Mobile Personal Computer With Low Cost

It’s better i tell you, even for video editing can still running well and Windows 8.1 runs responsive and smooth, with the big wishes it will be applied for Windows 10 later. With internal hardware, Surface 3 has up to 10 hours of battery life.

Lets talk about another things

Surface 3 has front camera: 3.5 MP and rear camera 8 MP wherein the both camera has the capability to record video 1080p HD. It’s a standard camera for devices of 2014 and 2015. Pretty impressive, i think. The adopting of wireless technology is very well. Connectivity wireless: 802.11 a/b/g/n/ac Wi-Fi and bluetooth 4.0 LE. Good. There also 4G LTE version for celullar version.

Price?

This what make Microsoft Surface 3 great hybrid personal computer, start from $499. It’s the same price that is offered by iPad Air 2. But you decide whether this is worth or no.

Read also: Advantages And Disadvantages Of Nokia Lumia 625

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News
These are some of the best Mac keyboards you can buy
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Insurgency Sandstorm News
Insurgency Sandstorm – Release Date, Features, Rumors and News

Insurgency Sandstorm is a first-person shooter and team-based game comprising of...

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 – Release Date, Features, Rumors and News

This game follows the Red Dead Redemption of 2010, and as...