Microsoft wird möglicherweise in Zukunft die holographische Benutzeroberfläche an die Oberfläche bringen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

In diesem Moment wird unsere Interaktion mit dem Computer immer noch von dominiert Maus / Trackpad, Tastatur . Touch-Screen. Wir nennen es als Benutzeroberfläche, Wir kennen diese Benutzeroberflächen seit Jahrzehnten und der neueste ist der Touchscreen, der sich in einer bemerkenswerten Entwicklung befindet, wie wir an der Zunahme der Herstellung und des Verkaufs von Tablets oder Hybridgeräten sehen können. Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche nicht auf die oben genannten beschränkt, sondern es wird immer noch nach der neuen Benutzeroberfläche gesucht, die effektiver und innovativer ist. Sie suchen nach einer neuen Benutzeroberfläche, die die Grenzen der vorherigen Benutzeroberflächen überschreiten kann. Eines der Dinge, die unsere Aufmerksamkeit in diesem Jahr auf sich ziehen, ist eine holographische Benutzeroberfläche. Das Unternehmen, das es zum ersten Mal eingeführt hat, ist Microsoft. Sie haben das holographische Rechnen zum ersten Mal mit ihrem revolutionären Gerät der Öffentlichkeit vorgestellt: Hololens. Bitte sehen Sie sich dieses Video unten an, um einen Überblick über die Zukunft einer Benutzeroberfläche zu erhalten.

Siehe Video

Hololens ist der erste holographische Computer der Welt und musste nicht mit dem Computer gekoppelt werden. Es steht allein mit seinem eigenen Vorschubsensor und Glas. Wir können die Anwendung durch das in Hololens enthaltene Glas sehen.

Es ist eine großartige Leistung von Microsoft, die den Fortschritt der Computerisierung in Zukunft fördert, indem sie Gelegenheit zur fabelhaften Anwendungsentwicklung bietet. Wir haben es noch nie gesehen, außer in Spielfilmen.

In den letzten Jahren hat sich Microsoft nicht nur auf die Windows- und Softwareentwicklung konzentriert, sondern auch auf die Gerätehardware. Eines ihrer Hauptgeräte für Hybrid-Laptops ist Surface. Surface ist eines der Windows-Tablets, das mit Ständer und Gehäuse ausgestattet ist. Sie benötigen also keine Hülle von Drittanbietern, um Surface auf Ihrem Schreibtisch zu platzieren. Darüber hinaus kann Microsoft Surface mit einer separaten Tastatur als Schutzanzeigeabdeckung mit dem Namen abgeglichen werden Type Abdeckung. Mit einem einfachen Magnetsystem lässt sich die Typabdeckung leicht an der Oberfläche befestigen. Möglicherweise haben Sie oft das vollständige Erscheinungsbild von Surface mit seiner gesamten Benutzeroberfläche gesehen: Trackpad, Tastatur und Touchscreen.

Microsoft wird möglicherweise in Zukunft die holographische Benutzeroberfläche an die Oberfläche bringen

Das Interessante von heute in Bezug auf diese beiden oben genannten Dinge, Benutzeroberfläche und Oberfläche, ist: Microsoft versucht, beide durch ihr neues Patent zu kombinieren. Microsoft wird möglicherweise in Zukunft eine holographische Benutzeroberfläche für Surface bereitstellen. Sie versuchen, eine weitere Benutzeroberfläche auf Surface hinzuzufügen, und vielleicht wird Surface dadurch zu einem Gerät mit der vollständigsten Benutzeroberfläche auf diesem Planeten. Die Benutzerschnittstellentechnologie, die sie entwickeln werden, ist eine holographische Schnittstelle ohne Glas, die sich von Hololens unterscheidet. Wie es von geschrieben hat Patentapfel:

Microsoft wird möglicherweise in Zukunft die holographische Benutzeroberfläche an die Oberfläche bringen

„Jetzt wurde von Patently Mobile eine Patentanmeldung entdeckt, die zeigt, wie Microsoft versucht, einen Teil seiner HoloLens-Erfahrung und -Technologie in zukünftige Versionen seiner Surface-Geräte zu integrieren, ohne dass eine Brille erforderlich ist. Die Erfindung offenbart eine einzigartige Lichtquelle, die auf eine zukünftige Version ihres Oberflächengeräts angewendet werden könnte, die eine holographische Schicht erzeugen könnte, die direkt über der Oberfläche der Tastatur schwebt. Die holographische Schicht könnte eine sekundäre Benutzeroberfläche darstellen, die als Xbox-Gamecontroller und darüber hinaus fungieren könnte. “

Microsoft wird möglicherweise in Zukunft die holographische Benutzeroberfläche an die Oberfläche bringen

Die Frage, die möglicherweise auftaucht, ist, wie sie die Wirksamkeit der zusätzlichen Benutzeroberfläche testen. Microsoft entwickelt ständig die beste Möglichkeit, die die Öffentlichkeit bieten kann. Und wir als Benutzer in der Öffentlichkeit und am Computer warten auf die Effektivitätsmöglichkeit und die Steigerung der Produktivität mit dieser neuen Benutzeroberfläche.

Lesen Sie auch: 5 besten Tastaturen für ein besseres Tipperlebnis mit dem iPad

Technobezz

Microsoft May Bring Holographic User Interface to Surface in the Future

At this moment, our interaction with computer is still dominated by mouse/trackpad, keyboard and touch screen. We call it as user interface, we have known those user interfaces for decades and the latest is touch screen which is in remarkable developing as we can see from the increase of tablets or hybrid device producing and selling. Moreover, user interface is not limited to those i have mentioned above, the new user interface which is more effective and innovative is still searched. They are searching a new user interface which is able to exceed the limits of the previous user interfaces. One of things that attract our attention in this year is a holographic user interface. The company who introduced it for the first time is Microsoft. They introduced holographic computing to public for the first time through their revolutionary device: Hololens. Please watch this video below to give you an overview about the future of a user interface.

See this video

Hololens is the first holographic computer in the world and it didn’t need to be paired with computer. It stand alone with all its own advance sensor and glass. We can see the application through the glass contained in Hololens.

It’s a great achievement from Microsoft which encourages the progress of computerization in future by giving opportunity to fabulous application development. We have never seen it before except in fiction movies.

In the last past years, Microsoft is not only focus on Windows and software development, but also device hardware. One of their mainstay devices for hybrid laptop is Surface. Surface is one of Windows tablet which is considered with stand include its body, so you don’t need third party case to put Surface on your working desk. Furthermore, Microsoft Surface can be matched with separated keyboard as a protector display cover named Type Cover. With a simple magnetic system will make the type cover attach to Surface easily. You might have often seen the complete appearance of Surface with all its user interface: trackpad, keyboard and touch screen.

Microsoft May Bring Holographic User Interface to Surface in the Future

The interesting from today related to those 2 things above, user interface and Surface is: Microsoft is trying to combine those both through out their new patent. Microsoft may bring holographic user interface to Surface in the future. They are trying to add another user interface on Surface and perhaps it will make Surface as a device with the most complete user interface in this planet. The user interface technology that they are going to develop is holographic interface without glass that is different with hololens. As it wrote by Patentlyapple:

Microsoft May Bring Holographic User Interface to Surface in the Future

“Now a patent application has been discovered by Patently Mobile that illustrates how Microsoft is trying to bring a part of their HoloLens experience and technology and extend it to future versions of their Surface devices without the need of glasses. The invention reveals a unique light source that could be applied to a future version of their Surface device that could generate a holographic layer that floats just over the surface of keyboard. The holographic layer could present a secondary user interface that could double as an Xbox game controller and beyond.”

Microsoft May Bring Holographic User Interface to Surface in the Future

The question that may appear is how they test the effectiveness of the additional user interface? Microsoft is keep developing the best possibility the can offer to public. And we as a public and computer user are waiting the effectiveness possibility and the increase of productivity with that new user interface.

Read also: 5 Best Keyboards for Better Typing Experience with iPad

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...