Vor- und Nachteile des iPhone X.

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das revolutionäre iPhone X gehört zu den Top-Releases des Jahres. Es ist erst drei Monate her, seit das Telefon veröffentlicht wurde, und die Nachfrage ist immer noch dieselbe. Das iPhone X kommt mit iOS 11 sofort einsatzbereit und wird von Apples A11-Bionikprozessor angetrieben. Es gibt noch einige weitere Funktionen, mit denen Benutzer angeben können, aber lohnt es sich tatsächlich, sie zu kaufen? Lassen Sie uns einen Blick auf einige Vor- und Nachteile des iPhone X werfen, damit Sie leicht entscheiden können, ob Sie es kaufen oder nicht.

Lesen Sie auch- So verwenden Sie die Gesichtserkennung auf dem iPhone X, um Einkäufe zu tätigen

Vor- und Nachteile des iPhone X.

Vorteile des iPhone X.

Das Apple-Flaggschiff ist natürlich ein Smartphone der Zukunft und verfügt über einige außergewöhnliche Funktionen. Hier sind einige Gründe, warum Sie ein iPhone X kaufen sollten.

Gesichtsausweis -

Vor- und Nachteile des iPhone X.

Dies ist das erste Mal, dass Apple es ist Hinzufügen der Gesichts-ID zu seinen Sicherheitsmerkmalen. Die TrueDepth-Kamera wird vom Gerät verwendet, um Ihr Gesicht zu erkennen und Ihr Telefon zu entsperren. Sie müssen nur Ihr Telefon an Ihr Gesicht halten und zum Entsperren über den Bildschirm wischen. Sie können Face ID auch verwenden, um Zahlungen für Apps und Einkäufe in physischen Geschäften zu authentifizieren. Diese biometrische Funktion funktioniert auch bei extremen Lichtverhältnissen. Egal, ob es draußen dunkel oder zu hell ist, Sie können Ihr iPhone X problemlos entsperren. Die Gesichtserkennung erhält einen zusätzlichen Punkt, um besser zu funktionieren als der Fingerabdruckscanner. Wenn Ihre Finger nass oder verschwitzt sind, funktioniert der Fingerabdruckscanner nicht, aber Sie müssen sich bei der Verwendung von Face ID keine Sorgen machen.

Zweifachkamera -

Die Doppelkamera auf dem iPhone X ist eine wunderbare Ergänzung zu diesem Flaggschiff. Die Sensoren sind schnell und bieten naturgetreue Farben. Die Textur ist ausgezeichnet und die Schatten sind detaillierter. Mit dem Teleobjektiv erhalten Sie auch eine optische Bildstabilisierung, sodass Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen Bilder und Videos in hervorragender Qualität erhalten. Darüber hinaus wirken die Porträts natürlicher und die gezoomten Bilder behalten den gleichen Charme wie die normalen Bilder.

OLED-Display -

Die Farben des 5.8-Zoll-Super-Retina-Displays sind sehr realistisch. Das OLED-Panel des iPhone X bietet nicht nur größere Betrachtungswinkel, sondern auch ein helles Panel. Das iPhone X OLED-Display unterstützt auch HDR-Inhalte.

Animoji -

Die Animoji-Funktion verwendet die TrueDept-Kamera und ermöglicht es Ihnen, Ihr Gesicht in verschiedene Charaktere zu ändern, darunter Alien, Affe, Panda, Einhorn und viele mehr. Ein Animoji ahmt alle Ihre Ausdrücke nach und Sie können sie auch mit Ihrer Stimme aufzeichnen und über Nachrichten senden. Sie können diese Clips sogar an einen Android-Benutzer senden.

Erweiterte Realität -

Die Technologie von AR ähnelt VR, bei der Menschen Headsets verwenden, um eine neue digitale Welt zu erleben. Das iPhone X unterstützt AR und wurde für AR kalibriert. Dies ist auch hilfreich beim Überlagern digitaler Grafiken in der tatsächlichen Welt. Der A11-Chip wurde entwickelt, um die Leistung von AP-Apps zu verbessern. Der Chip bietet 25% bessere Leistung durch seine zwei Hochleistungskerne und 70% schnellere Leistung durch seine vier Hochleistungskerne. Benutzer können mit ihrem iPhone X und seiner Kamera digitale Bilder sehen, die der realen Welt überlagert sind. Das iPhone X verfügt über neue Beschleunigungsmesser und Gyroskope, mit denen das digitale Bild realistischer als bisher auf der physischen Welt positioniert werden kann. Kurz gesagt, AR ist nicht nur im iPhone X aufregender, sondern auch viel besser und schneller. Es ist einer der coolsten Profis des iPhone X.

Portraitmodus -

Mit der TrueDepth-Frontkamera des iPhone X können Sie denselben schönen Bokeh-Effekt auf Hintergründen aufnehmen, während Sie ein Porträt aufnehmen, wie Sie es mit zwei Rückfahrkameras erhalten. Unabhängig davon, ob Sie für diese Aufnahme die vordere oder die hintere Kamera verwenden, können Sie vor und nach dem Klicken auf ein Bild Porträtbeleuchtungseffekte anwenden. Es gibt verschiedene Arten von Lichtoptionen, aus denen Sie auswählen können, z. B. Contour Light, Studio Light usw. Dies ist eine brillante Funktion für das iPhone X - die Selfie-Liebhaber werden sich sofort in sie verlieben.

Nachteile des iPhone X.

Obwohl das Telefon ein ausgezeichnetes Mobilteil ist, gibt es einige Nachteile.

Preis -

Einer der größten Nachteile von iPhone X ist, dass es sehr teuer ist. Mit einem Preis von 999 US-Dollar ist es eines der teuersten Smartphones dieses Jahres. Wenn die Rate des iPhone X nach Angaben des Netzbetreibers aufgeschlüsselt ist, ist dies eine ziemlich kostspielige Angelegenheit.

iPhone 8 Plus ist eine bessere Wahl -

Das iPhone 8 kostet 200 US-Dollar weniger als das iPhone X und verfügt über denselben A11 Bionic-Prozessor, kabelloses Laden und dieselben zwei Kameras wie das iPhone X. Die meisten würden es vorziehen, 200 US-Dollar zu sparen und ein iPhone 8 Plus anstelle des iPhone X zu erwerben.

Home-Taste wurde entfernt -

Vor- und Nachteile des iPhone X.

Für einen typischen iPhone-Benutzer, der es gewohnt ist, die Home-Taste zu verwenden, kann das iPhone X etwas problematisch sein. Sie müssen nach unten wischen, wenn Sie das Kontrollzentrum anzeigen möchten, und nach oben wischen, um zum Startbildschirm zurückzukehren. Die Apps müssen auf andere Weise geschlossen werden und Sie müssen auch einen anderen Prozess verwenden, um das iPhone X auszuschalten.

Schnellladung ist nicht kostenlos -

Als nächstes in der Liste der Nachteile des iPhone X steht, dass die Schnellladefunktion nicht kostenlos ist. Obwohl Apple die Schnellladefunktion im iPhone X hinzugefügt hat, müssen Sie extra bezahlen, um diese Funktion tatsächlich nutzen zu können. Sie müssen zusätzlich 49 US-Dollar ausgeben und das USB-C-Netzteil und 25 US-Dollar für das USB-C-Blitzkabel kaufen. Das macht etwa 75 US-Dollar mehr, nur um die Schnellladefunktion zu nutzen. Wir fragen uns, warum Apple die Funktion in iPhone X hinzugefügt hat, wenn sie nicht wirklich bereit waren, sie ohne zusätzliche Kosten anzubieten, während ihre Konkurrenten den Service kostenlos angeboten haben.

Dies ist die Liste der Vor- und Nachteile des iPhone X. Verwenden Sie die obigen Details, um zu entscheiden, ob Sie ein iPhone X kaufen möchten oder nicht.

Lesen Sie auch- So installieren, aktualisieren und löschen Sie Apps auf dem iPhone X.

Pros And Cons Of iPhone X

The revolutionary iPhone X is among the top releases of the year. It has been just about three months since the phone has been released and the demand is still the same. The iPhone X comes with iOS 11 out-of-the-box and is powered by Apple’s A11 bionic processor. There are several more features users can brag about but is it actually worth buying? Let us have a look at some of the pros and cons of iPhone X so that you can easily decide whether to buy it or not.

Read also- How To Use Face ID On iPhone X To Make Purchases

Pros And Cons Of iPhone X

Pros of iPhone X

Needless to say that the Apple flagship is a smartphone of the future and has been loaded with some exceptional features. Here are some reasons to why you should buy an iPhone X.

Face ID –

Pros And Cons Of iPhone X

This is the first time Apple is adding Face ID to its security features. The TrueDepth camera is used by the device to detect your face and unlock your phone. You just need to hold your phone up to your face and swipe up the screen to unlock. You can also use Face ID to authenticate payments for apps and purchases made in physicals stores. This biometric feature works in extreme lighting conditions too. So, whether it is dark or too bright outside you can unlock your iPhone X with ease. Face ID is given an additional point to work better than the fingerprint scanner. If your fingers are wet or sweaty the fingerprint scanner will not work but this not something you need to worry about while using Face ID.

Dual Camera  –

The dual camera on iPhone X is a wonderful addition to this flagship. The sensors are fast and offer true-to-life colors. The texture is excellent and shadows are more detailed. You also get optical image stabilization with the telephoto lens featured so you get excellent quality pictures and videos even in low lit surroundings. What’s more, the portraits look more natural and the zoomed pictures retain the same charm as the regular pictures.

OLED Display –

The colors of the 5.8 inch Super Retina Display are quite realistic. The OLED panel of the iPhone X not just offers wider viewing angles but also has a bright panel. The iPhone X OLED display also supports HDR content.

Animoji –

The Animoji feature uses the TrueDept camera and lets you change your face to different characters which include alien, monkey, panda, unicorn and many more. An Animoji mimics all your expressions and you can also record them using your voice and sent it through messages. You can send these clips even to an Android user.

Augmented Reality –

The technology of AR is somewhat like VR where people use headsets to experience a new digital world.  The iPhone X supports AR and has been calibrated for AR. This is also helpful in overlaying digital graphics in the actual world. The A11 chip has been designed to better the performance of AP apps. The chip offers 25% better performance through its two high-performance cores and 70% faster performance through its four high-efficiency cores. Users will be able to see digital images overlaid on the real world with their iPhone X and its camera. iPhone X features new accelerometers and gyroscopes which help to position the digital image on the physical world in a more realistic way than it could before. In short, AR is not only more exciting in iPhone X but also much better and faster. It is one of the coolest pros of iPhone X.

Portrait Mode –

The TrueDepth front camera of iPhone X lets you capture the same beautiful bokeh effect on backgrounds while you take a portrait like when you get it with dual rear cameras. Whether you use the front camera or the back for this shot you can apply Portrait Lighting effects both before and after you click a picture. There are different types of light choices that you can select from such as Contour Light, Studio Light, etc. This is a brilliant feature to use on iPhone X – the selfie lovers will fall in love with it instantly.

Cons of iPhone X

Even though the phone is an excellent handset to own there are a couple of drawbacks.

Price –

One of the biggest cons of iPhone X is that it is very expensive. Priced at $999, it is one of the most expensive smartphones of this year. When the rate of the iPhone X is broken down as per the carrier it happens to be a pretty costly affair.

iPhone 8 Plus is a Better Choice –

iPhone 8 costs $200 less than the iPhone X and comes with the same A11 Bionic processor, wireless charging, and same dual cameras as iPhone X. Most would prefer to save the $200 and get an iPhone 8 Plus instead of the iPhone X.

Home Button is Removed –

Pros And Cons Of iPhone X

For a typical iPhone user who is habituated of using the Home button, the iPhone X could be somewhat problematic. You need to swipe down if you wish to view the control center and swipe up to back to the Home screen. The apps need to be closed in a different way and you also have to use a different process to power off the iPhone X.

Fast Charging Doesn’t Come for Free –

Next in the list of cons of iPhone X is that fast charging facility doesn’t come for free. Although Apple has added the fast charging feature in the iPhone X you need to pay extra to actually make use of this feature. You need to spend an additional $49 and buy the USB – C Power adapter and $25 for USB-C Lightening cable. That makes its about $75 extra just to utilize the fast charging feature. We wonder why Apple added the feature in iPhone X if they were not really willing to offer it without additional costs, while its competitors have been offering the service for free.

This is the list of pros and cons of iPhone X. Use the above details to decide whether or not to buy an iPhone X.

Read also- How To Install, Update, And Delete Apps On iPhone X

Leave a Reply

Resident Evil 7 to be Available for Nintendo Switch
Ubisoft’s The Division 2 and Skull & Bones Update
Final Fantasy 7 Latest Update – What There Is To Know
Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Xbox One May 2018 Update – Discord Integration and New Improvements

A large number of gamers use Xbox One as their console...

Share your Android Phone Screen with the Help of Google Duo

At one point in our lives, we all had to deal...