Hulu: Vor- und Nachteile

Obwohl Hulu vielleicht nicht so beliebt ist wie Netflix oder Amazon Prime, bietet dieser Video-Streaming-Dienst immer noch viel.

Wenn wir an Video-Streaming-Dienste denken, fällt uns normalerweise zuerst Netflix ein. Es ist jedoch nicht die einzige Option. Andere Streaming-Dienste bieten Premium-Videoinhalte an. Einer dieser Dienste ist Hulu. Es verwendet eine Internetverbindung und ermöglicht seinen Benutzern, Filme und Fernsehsendungen auf ihren Geräten anzusehen. 

Dieser Video-Streaming-Dienst ist zwar nicht so beliebt wie Netflix oder Amazon Prime, bietet aber dennoch viel. Hier werden wir die Vor- und Nachteile von Hulu auflisten. Wenn Sie also vorhaben, es auszuprobieren, lesen Sie weiter.

Siehe auch: Vor- und Nachteile von Netflix.

Vor- und Nachteile von Hulu

Wie Netflix bietet Hulu seinen Benutzern eine kostenlose Testphase an, und Sie können den Dienst am Ende Ihrer kostenlosen Testversion weiter bezahlen, wenn Ihnen die Funktionsweise gefällt. Falls nicht, können Sie die Mitgliedschaft jederzeit kündigen.

Vorteile von Hulu

Lassen Sie uns über alle Vorteile der Verwendung von Hulu sprechen.

Eigenschaften

Hulu ist vielleicht nicht so beliebt wie Netflix oder Amazon Prime, aber das bedeutet nicht, dass es an den notwendigen Funktionen mangelt. Sie können Ihre Lieblingsfernsehsendungen und -filme auf jedem Gerät streamen, einschließlich Smartphones, Tablets, Apple TV und Xbox. Es ist ziemlich einfach, herauszufinden, was Sie als nächstes sehen möchten. Darüber hinaus verfügt Hulu über einen Wiedergabeverlauf, sodass Sie problemlos den Überblick über Filme und Videos behalten können, die Sie gerne ansehen.

Sehen Sie sich die neuesten Folgen Ihrer Lieblingsfernsehsendungen an.

Wenn Sie süchtig nach Fernsehsendungen sind, werden Sie Hulu lieben. Die Bibliothek mit TV-Sendungen wird regelmäßig aktualisiert, und Sie müssen nicht zu lange warten, um die neuesten Folgen anzusehen. Die Folgen aktueller Fernsehsendungen sind in der Regel einen Tag nach ihrer Ausstrahlung auf Hulu verfügbar. Das ist ziemlich fantastisch!

Hulu Live Fernsehen

Hulu möchte seinen Kunden bessere Dienstleistungen bieten und verbessert daher ständig seine Marke. Das Unternehmen führte Hulu mit einem Live-TV-Beta-Service ein. Sie können mehr als 50 Live- und On-Demand-Kanäle ansehen. Während Hulu eine einmonatige kostenlose Testversion für seinen regulären Dienst anbietet, dauert die kostenlose Testversion für Hulu mit Live-TV nur sieben Tage. Wir werden die Pläne im folgenden Abschnitt näher besprechen.

Unterschiedliche Pläne

Genau wie andere Video-Streaming-Dienste bietet Hulu verschiedene Pläne an. So können Sie diejenige auswählen, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Ein regulärer Hulu-Plan kostet 6.99 $ pro Monat. Es ist ziemlich erschwinglich, aber dieses Paket enthält Werbung. Wenn Sie den Plan auswählen, der 12.99 $ pro Monat kostet, genießen Sie den Inhalt werbefrei, und wenn Sie Hulu noch nie verwendet haben, erhalten Sie eine einmonatige kostenlose Testversion.

Wie im obigen Abschnitt erwähnt, Hulu+ Live-TV jetzt mit Disney+ und ESPN+ für 69.99 $/Monat für zusätzliche On-Demand-Inhalte und Live-Streams.

Hulu (ohne Werbung) + Live-TV jetzt mit Disney+ und ESPN+**: Für 75.99 $/Monat können Sie fast alle Videos von ihr streamen Streaming-Bibliothek.

Ursprünglicher Inhalt

Hulu hat seinen ursprünglichen Inhalt und er ist ziemlich gut. Wenn Sie es also ausprobieren, finden Sie vielleicht einige gute Fernsehsendungen und Filme, die von Hulu angeboten werden. Sie können nicht nur Fernsehsendungen, sondern auch Filme und Dokumentationen finden.

Nachteile von Hulu

Kommen wir nun zu Dingen, die ein wenig verbessert werden müssen.

Sie können Filme und Fernsehsendungen nicht offline ansehen

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, hat Netflix die Option hinzugefügt, Filme und Fernsehsendungen herunterzuladen und sie offline anzusehen. Im Moment bietet Hulu diese Option nicht an. Aber sie können es bald hinzufügen. Netflix hat es so lange vermieden, und am Ende hat das Unternehmen entschieden, dass es am besten ist, es endlich hinzuzufügen. Dasselbe können Sie von Hulu erwarten.

(Wenn Sie Inhalte auf Hulu herunterladen möchten, müssen Sie ein Abonnent von Hulu (ohne Werbung) sein.)

 

Für werbefreie Inhalte müssen Sie mehr bezahlen.

Wir haben die verschiedenen Pläne besprochen, die Hulu anbietet. Der Plan, sagen wir mal der grundlegende, der 6.99 $ pro Monat kostet, hat einen großen Fehler. Sie werden von Werbespots unterbrochen, wenn Sie Fernsehsendungen und Filme ansehen. Das gefällt vielen Benutzern nicht. Niemand genießt minutenlange Werbung mitten in seinem Lieblingsprogramm.

Wenn Sie sich für einen anderen Plan entscheiden, der 12.99 $ pro Monat kostet, können Sie Ihre Lieblingsvideoinhalte ohne Werbung ansehen. Aber wie Sie sehen können, müssen Sie dafür ein paar Dollar extra bezahlen. In Bezug auf Werbung ist Netflix viel besser. Unabhängig von Ihren Plänen können Sie die gewünschten Inhalte ohne Werbung ansehen.

Aber, Netflix teilt den Mitarbeitern mit, dass Anzeigen bis Ende 2022 kommen könnten. Und Netflix ist noch teurer geworden, seine Standardstufe kostet 15.49 $ pro Monat (von 13.99 $). und seine 4K-Stufe kostet 19.99 $ pro Monat (bisher 17.99 $)

 

Hulu ist nur in den USA und Japan verfügbar 

Ein weiterer Nachteil von Hulu ist, dass der Dienst nur in den Vereinigten Staaten und Japan verfügbar ist. Es ist auch auf US-Militärbasen verfügbar. Derzeit können Sie diesen Dienst nicht an anderen Standorten nutzen. Wir hoffen, dass sich dies bald ändern wird.

Oben haben wir die Vor- und Nachteile von Hulu aufgelistet. Teilen Sie uns mit, was Ihr bevorzugter Video-Streaming-Dienst ist. Hast du Hulu schon probiert? Wenn ja, teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarbereich unten mit.

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Technobezz

Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Hulu: Advantages And Disadvantages

While Hulu may not be as popular as Netflix or Amazon Prime, this video streaming service still offers a lot.

When we think about video streaming services, the first service that usually comes to mind is Netflix. However, it is not the only option. Other streaming services offer premium video content. One such service is Hulu. It uses an internet connection and allows its users to watch movies and TV shows on their devices. 

While it may not be as popular as Netflix or Amazon Prime, this video streaming service still offers a lot. Here, we are going to list the advantages and disadvantages of Hulu. So, if you plan to try it out, keep reading.

See also: Advantages And Disadvantages Of Netflix.

Advantages and disadvantages of Hulu

Like Netflix, Hulu offers a free-trial period to its users, and you can continue paying for the service at the end of your free trial if you like how it works. If not, you can cancel the membership anytime.

Advantages of Hulu

Let's talk about all the pros of using Hulu.

Features

Hulu may not be as popular as Netflix or Amazon Prime, but that doesn't mean it lacks the necessary features. You can stream your favorite TV shows and movies on any device, including smartphones, tablets, Apple TV and Xbox. Finding what to watch next is pretty simple. Moreover, Hulu comes with a watch history, so you can easily keep track of movies and videos you like to watch.

Watch recent episodes of your favorite TV shows.

If you are a TV show addict, you will love Hulu. It updates its library of TV shows frequently, and you don't have to wait too long to watch recent episodes. The episodes of current TV shows are usually available on Hulu a day after they air. This is pretty fantastic!

Hulu Live TV

Hulu aims to provide better services to their customers, so they are constantly improving their brand. The company introduced Hulu with a Live TV beta service. You can watch 50+ live and on-demand channels. While Hulu offers a one-month free trial for their regular service, the free trial for Hulu with Live TV lasts for seven days only. We will discuss the plans more in the section below.

Different plans

Just like other video streaming services, Hulu offers different plans. So, you can choose the one suitable for your needs and budget. A regular Hulu plan comes at a price of $6.99 per month. It is pretty affordable, but this package comes with commercials. If you select the plan that costs $12.99 per month, you will enjoy the content commercial-free, and if you have never used Hulu, you will get a one-month free trial.

As mentioned in the section above, Hulu + Live TV now with Disney+ and ESPN+ for $69.99/month for additional on-demand content and live streams.

Hulu (No Ads) + Live TV now with Disney+ and ESPN+**: For $75.99/month you can stream almost all videos from their streaming library.

Original content

Hulu has its original content, and it is pretty good. So, if you try it out, you may find some good TV shows and movies offered by Hulu. You can find not only TV shows but movies and documentaries as well.

Disadvantages of Hulu

Let's now move to things that need a little improvement.

You can't watch movies and TV shows offline

As you probably already know, Netflix added the option to download movies and TV shows and watch them offline. At the moment, Hulu does not offer this option. But they may add it soon. Netflix avoided it for so long, and in the end, the company decided it was best to finally add it. You can expect the same from Hulu.

(If you want to download content on Hulu, you’ll need to be a Hulu (No Ads) subscriber)

 

You have to pay more for ad-free content.

We have discussed the different plans Hulu offers. The plan, let's say the basic one, that costs $6.99 per month, comes with a big flaw. You'll be interrupted by the commercials when you watch TV shows and movies. That is something many users don't like. No one enjoys minutes of commercials in the middle of their favorite program.

If you choose another plan that costs $12.99 per month, you will be able to watch your favorite video content without ads. But as you can see, you have to pay a few extra dollars to do so. In terms of ads, Netflix is much better. No matter your plans, you can watch the content you want without ads.

However, Netflix Tells Employees Ads May Come by the End of 2022. And, Netflix has gotten even more expensive, its standard tier costs $15.49 per month (up from $13.99), and its 4K tier costs $19.99 per month (up from $17.99)

 

Hulu is only available in the US and Japan 

Another disadvantage of Hulu is that the service is available only in the United States and Japan. It is also available on US military bases. For now, you can't use this service in other locations. We hope this will change soon.

Above, we have listed the advantages and disadvantages of Hulu. Let us know what your favorite video streaming service is. Have you tried Hulu yet? If you did, share your experience with us in the comment section below.

Was this article helpful?

This helps us improve our website.


Technobezz

Get your stories delivered

Only important news and updates. Never spam.