Leaked Image of Apple Music App for Android featured image

Leaked Image Of Apple Music App For Android

Apple Music was released on June 30, alongside Apple iOS 8.4 and iTunes 12.2 for Mac and Windows. It has been subscribed by more than 15 million users: 6.5 million

apple-Musik wurde am 30. Juni zusammen mit Apple iOS 8.4 und iTunes 12.2 für Mac und Windows veröffentlicht. Es wurde von mehr als 15 Millionen Benutzern abonniert: 6.5 Millionen bezahlte Benutzer und 8.3 Millionen Personen, die vor Gericht stehen. Es wird von Tim Cook während eines Interviews auf der WSJD-Konferenz auf der Bühne gesagt. Tim Cook hat nicht im Detail erklärt, wie viele Benutzer iOS, Mac und Windows verwenden, um auf Apple Music zuzugreifen. Die Zahl der bezahlten Benutzer von 6.5 Millionen ist jedoch geringer als bei bezahlten Spotify-Benutzern, die mehr als 20 Millionen erreicht haben. Möglicherweise steigt die Anzahl der Apple Music-Abonnenten, wenn der Plan, die Apple Music-App für Android Ende dieses Jahres zu veröffentlichen, gut läuft. Dies ist die zweite Anwendung von Apple nach der App "Auf iOS umsteigen", die im Google Play Store erhältlich ist.

Diese Woche haben wir laut dem Mobilegeeks-Bericht das durchgesickerte Image der Apple Music App für Android erhalten, aber es befindet sich noch in der Beta-Version. Dieses durchgesickerte Bild wird als Smartphone-Version mit dem Android-Design in deutscher Sprache angesehen. Es gibt ein Hamburger-Menü, um auf die Apple Music-Funktion wie For You, New, Radio, Connect und mehr zuzugreifen. Interessanterweise können Sie die Cache-Größe für Offline-Musik in den Einstellungen manuell festlegen, was von Apple unter iOS automatisch festgelegt wird.

Wir sind uns noch nicht sicher, wann Apple Music für Android offiziell vorgestellt wird. Wird es im November oder Dezember sein? Und ob Apple auch die Apple Music App für das Android Tablet machen wird? Wir werden sehen!

Quelle: MobileGeeks

über: iClarified

Die anderen Neuigkeiten: TechPrep - Facebooks Initiative zur Förderung der Programmierung als Karriere

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.


Das könnte Sie auch interessieren

Artikel zu Durchgesickertes Bild der Apple Music App für Android

Angebliche iPad Pro 9.7-Zoll-Hülle wird auf durchgesickerten Bildern gefunden

Ein berühmter Leakster, Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks, hat angeblich vier Fotos von Black Case gepostet

Der Start von Huawei P9 hat sich Berichten zufolge um einen ganzen Monat verzögert, siehe das neue durchgesickerte Bild

Das neue geleakte Bild angeblich Huawei P9 kursiert im Internet und sieht anders aus

Möchten Sie mehr über das Design des iPhone 5SE erfahren? Siehe das neue durchgesickerte Bild

Ein durchgesickertes Renderbild 3D-Designbild des kommenden iPhone 5SE ist im Internet aufgetaucht. Der


Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Leaked Image of Apple Music App for Android

Apple Music was released on June 30, alongside Apple iOS 8.4 and iTunes 12.2 for Mac and Windows. It has been subscribed by more than 15 million users: 6.5 million paid users and 8.3 million people on trial. It’s said by Tim Cook during an onstage interview at WSJD conference. Tim Cook didn’t explain in detail how many users use iOS, Mac, and Windows to access the Apple Music. However, the amount of 6.5 million paid users is smaller if it’s compared to Spotify paid users, which has reached more than 20 million. Perhaps the number of Apple Music subscribers will increase if the plan to release Apple Music app for Android at the end of this year runs well. This will be the second application from Apple after the “move to iOS” app, available on the Google Play Store.

This week, we got the leaked image of Apple Music app for Android according to the Mobilegeeks report, but it’s still in beta version. This leaked image is seen as a smartphone version with the Android design in German language. There’s a Hamburger menu to access the Apple Music feature like For You, New, Radio, Connect, and more. Interestingly, you can manually set the cache size for offline music on Settings, something that is set automatically by Apple on iOS.

We are not sure yet when the Apple Music for Android will be officially presented. Will it be in November or December? And whether Apple will also make the Apple Music app for the Android tablet? We’ll see!

Source: MobileGeeks

via: iClarified

The other news: TechPrep – Facebook’s Initiative To Encourage Programming As A Career

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...