Werbung

Durchgesickert: HTC Desire Eye Bilder und Spezifikationen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Durchgesickert: HTC Desire Eye Bilder und Spezifikationen

HTC hatte zuvor sagte uns dass sie am 8. etwas sehr Bemerkenswertes präsentieren werdenth im Oktober, was uns drängte, genau auf alles zu achten, auf dem „HTC“ steht. Und die Tatsache, dass das Internet der beste Blickfang für alles ist, die jüngsten Bilder des HTC Desire Eye sind bereits im Internet durchgesickert.

Es war am Freitag, 3rd im Oktober, als ein paar Bilder dieses neuen Smartphones durchgesickert waren. Sie haben sicherlich alle Merkmale der Desire-Familie, einschließlich abgerundeter Ecken und eines Unibody-Designs. Aber eine Sache, die auffällt, ist die nach vorne gerichtete Kamera, die mit Sicherheit beeindruckendere Selfies mit unseren Freunden und diesen Sightseeing-Bereichen anklickt.

HTC hd Desire Eye blau

 

Sehen - So rooten Sie das HTC One M8

Dieses geheime Desire Eye ist jetzt durchgesickert und zeigt seine physikalischen Eigenschaften und das Aussehen. Und nach den Bildern zu urteilen, sind wir sicher, dass sich unten rechts eine physische Kamerataste befindet, was uns glauben lässt, dass das Desire Eye mehr darauf ausgerichtet sein wird, seinen Benutzern ein viel besseres Kameraerlebnis zu bieten.

Bild-HTC-Wunsch-Auge-rot

Das Wesentliche dabei ist, dass das Desire Eye über eine 13MP 2.0: XNUMX-Frontkamera sowie zwei LED-Blitze verfügt. Und wir werden uns nicht wundern, wenn HTC dieses Telefon ausschließlich auf der Grundlage der erstaunlichen Frontkamera vermarkten würde, die es liefert.

Die anderen Funktionen sind wie immer normal. Dazu gehören ein Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-2.3-GHz-Prozessor, ein 5.2-Zoll-1080p-HD-Display, 2 GB RAM und 32 GB integrierter Speicher. Unsere anderen Quellen erwähnen, dass auch die Hauptkamera / Rückkamera ein 13MP-Shooter ist. Wenn es wahr ist, dann würden wir vermuten, dass die Hälfte der Weltbevölkerung sicherlich auf diesen Desire Eye-Zug steigen würde, denn das ist etwas, das derzeit niemand anbietet.

Teilen Sie uns in den Kommentaren Ihre Meinung zum kommenden HTC Desire Eye mit. Und wenn Sie einer der ersten sind, die dieses Telefon kaufen, teilen Sie uns die Erfahrung mit.

(Persönliche Anmerkung: Es wäre großartig, wenn Sie unten einen Kommentar dazu abgeben würden, da auch ich persönlich daran interessiert bin, dieses neue Telefon auszuprobieren.)

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Leaked: HTC Desire Eye Images And Specifications

HTC had previously said us that they will be presenting something very remarkable on the 8th of October, which urged us to pay close attention to everything that has “HTC” written on it. And the fact that internet is the best eye keeper on everything, the recent images of the HTC Desire Eye has already been leaked on the internet.

It was on Friday, 3rd of October when a pair of images of this new smartphone were leaked. They surely have all the Desire family traits, including rounded corners, and a unibody design. But one thing that stands out, is the front facing camera that surely looks to click more impressive selfies with our friends and those sight-seeing areas.

HTC hd Desire Eye blue

 

See – How To Root The HTC One M8

This secret Desire Eye has now been leaked completely showcasing its physical properties, and the looks. And judging by the images, we are sure that there will be a physical camera button on the bottom right side, which makes us believe that the Desire Eye will be more geared towards providing much better camera experience to its users.

image-HTC-Desire-Eye-red

The meat here is that the Desire Eye boasts a 13MP f/2.0 front-facing camera along with dual LED flashes. And we won’t be surprised if HTC would market this phone solely based on the astonishing front facing camera that it delivers.

The other features are normal as always, which include a Qualcomm Snapdragon 801 quad-core 2.3GHz processor, a 5.2 inch 1080p HD display, 2GB RAM, 32GB in-built memory. Our other sources mention that the primary camera/back camera too, is a 13MP shooter. If it is true, then we guess that half of the world population would surely hop on this Desire Eye bandwagon, because that’s something that no one is offering at this time.

Let us know in the comments about what you think about the upcoming HTC Desire Eye. And if you will be one of the first people purchasing this phone, do let us know about the experience.

(Personal note: It would be great if you comment about it below, because I too, am personally interested in checking out this new phone.)

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Files Trademarks for 2021 Galaxy A Series Lineup
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids
Apple iPad mini 5
Apple Files for a Patent on Improving Virtual Keyboard Functionality
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...