Ist das LG G4 Smartphone mit der besten Kamera?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Eines der mit Spannung erwarteten Smartphones für 2015 war zweifellos das LG G4. Das Flaggschiff des neuesten LG ist leistungsstark und wunderschön, aber genau das haben alle erwartet. Wenn es um Design und Software geht, gehören die Handys von LG immer zu den besten. Das ist aber noch nicht alles, da das LG G4 einige weitere Verbesserungen bringt, insbesondere was die Kamera betrifft.

Siehe auch: Das LG G4 wurde heute offiziell angekündigt

Die LG G4 Kamera ist alles andere als gewöhnlich. Es ist eine Profikamera mit vielen aufregenden Funktionen und Qualitäten, die das damit aufgenommene Foto einfach spektakulär machen. Das Gerät verfügt über eine 16-MP-Rückfahrkamera mit F1.8-Objektivblende. Dies ist sehr wichtig, da die Blende umso größer ist, je kleiner die Zahl nach F ist, was bedeutet, dass mehr Licht den Sensor der Kamera erreicht. Wenn die Blende größer ist, werden die Fotos auch bei schwachem Licht schärfer. Im Vergleich zu anderen Geräten wie dem Samsung Galaxy S6 mit F1.9-Objektivblende oder dem iPhone 6 mit F.2.2-Objektivblende LG G4 sollte in der Lage sein, Fotos aufzunehmen, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine höhere Qualität aufweisen.

LG G4

Das Gerät verfügt nicht nur über einen automatischen, sondern auch über einen manuellen Modus. Der manuelle Modus ist großartig, da Benutzer auf einfache Weise Dinge wie Verschlusszeiten, manuellen Fokus, ISO, Belichtung, Weißabgleich usw. steuern können. Da die Leute in letzter Zeit verrückt nach Selfies sind, verfügt das LG G4 über eine 8-MP-Frontkamera.

In den kommenden Wochen wird es viele Vergleiche zwischen Fotos geben, die mit dem LG G4 und anderen Smartphone-Geräten aufgenommen wurden, und dann werden wir sicher wissen, ob dieses Gerät die beste Kamera hat. Es wird nicht überraschen, mit all den unglaublichen Funktionen, die die Kamera bietet!

Technobezz

Is The LG G4 Smartphone With The Best Camera?

One of the most anticipating smartphones for 2015, unquestionably was LG G4. The latest LG’s flagship phone is powerful, and beautiful, but that is exactly what everyone expected. When it comes to design and software, LG’s phones are always among the best. But, that is not all, since the LG G4 brings some other improvements, especially when it comes to camera.

See also: The LG G4 Officially Announced Today

The LG G4 camera is everything but ordinary. It is a pro camera, with many exciting features, and qualities, which will make the photo taken with it simply spectacular. The device has 16 MP rear camera, with F1.8 lens aperture. This is very important, because the smaller the number that comes after F is, the aperture is wider, which means more light will reach the sensor of the camera. When the aperture is wider, the photos will be sharper, even when the light is low. When compared with other devices, such as Samsung Galaxy S6 with F1.9 lens aperture, or iPhone 6 with F.2.2 lens aperture, LG G4 should be able to capture photos which will have greater quality, even in low light surroundings.

LG G4

There device does not have only automatic mode, but manual as well. The manual mode is great because it allows users to easily control things such as shutter speeds, manual focus, ISO, exposure, white balance, etc. Since people are crazy about selfies lately, the LG G4 has 8 MP front facing camera.

In the upcoming weeks, there will be many comparisons between photos taken with the LG G4 and other smartphone devices, and then we will know for sure if this device has the best camera. It won’t be surprising, with all the incredible features camera has!

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...