Werbung

Das LG G4 wurde heute offiziell angekündigt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das LG G4 wurde heute offiziell angekündigt

Eines der am meisten erwarteten Smartphones für 2015, das LG G4 wird offiziell angekündigt. In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte über dieses Telefon, Fotolecks und mehrere Tease-Videos. Viele Leute wollten unbedingt das neueste LG-Flaggschiff sehen, und es ist endlich erhältlich.

Siehe auch: LG bestätigt das Erscheinungsdatum des LG G4 und teilt neues Video

Das LG G4 verfügt über 3 GB RAM und einen 1.8-GHz-Qualcomm Snapdragon 808-Prozessor mit sechs Kernen. Es ist ein 5.5-Zoll-Smartphone mit Quad-HD-Display (2560 x 1440). Das Display ist groß, schön, leicht gebogen und die Sichtbarkeit im Sonnenlicht ist ausgezeichnet. Der interne Speicher ist 32 GB groß, der Speicher kann jedoch erweitert werden, da auch ein MicroSD-Kartensteckplatz vorhanden ist. In letzter Zeit werden viele neue Smartphones mit dem nicht austauschbaren Akku geliefert, aber das ist beim LG G4 nicht der Fall. Es hat einen austauschbaren 3,000 mAh Akku.

LG G4

Dieses LG-Telefon ist mit einer 16-MP-Rückfahrkamera, einer Blende von 1.8: 4, einer XNUMXK-Videoaufnahme, einer optischen Bildstabilisierung, einem Laser-Autofokus und vielen weiteren herausragenden Funktionen ausgestattet. Juno Cho, President und CEO von LG, sagte über alle Kamerafunktionen: "LG ist dem, was wir mit bloßem Auge sehen, am nächsten gekommen."

Wenn es um das LG G4-Design geht, gibt es eine Lederbezugoption, die in sechs verschiedenen Farben erhältlich ist, und Kunststoff-Rückbezüge, die in drei verschiedenen Farben erhältlich sind: Gold, Schwarz und Weiß. Der Preis des Telefons ist noch nicht bekannt, wird aber wahrscheinlich dem Startpreis des LG G3 entsprechen, der etwa 600 US-Dollar betrug. Das Telefon wird zuerst in Südkorea erhältlich sein, und wenn es um die USA geht, wird es von Verzion, T-Mobile, Sprint, US Cellular und AT & T getragen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

The LG G4 Officially Announced Today

One of the most anticipated smartphones for 2015, the LG G4 is officially announced. For the last couple of weeks, there have been many rumors about this phone, photo leaks, and several tease videos. Many people were eager to see the latest LG flagship phone, and it’s finally out.

See also: LG Confirms the Release Date of the LG G4 and Shares New Video

The LG G4 has 3GB of RAM, and six-core 1.8 GHz Qualcomm Snapdragon 808 processor. It is a 5.5-inch smartphone, with Quad HD display (2560 x 1440). The display is big, it’s beautiful, slightly curved, and the visibility on the sunlight is excellent. The internal storage is 32GB, but the storage can be expanded, because there is also a MicroSD card slot. Lately, many new smartphones come with the non-removable battery, but that’s not the case with LG G4. It has removable 3,000 mAh battery.

LG G4

This LG phone comes with the 16 MP rear camera, f/1.8 aperture, 4K video capture, optical image stabilization, laser autofocus, and many other outstanding features. Speaking of all the camera features, President and CEO of LG, Juno Cho said that LG is: “the closest we have come to emulating what we see with our naked eye.”

When it comes to LG G4 design, there are leather cover option, which is available in six different colors, and plastic back covers, which are available in three different colors, gold, black and white. The price of the phone is not revealed yet, but it will probably be similar to the start price of LG G3, which was about $600. The phone will be available in South Korea first, and when it comes to US, it will be carried by Verzion, T-mobile, Sprint, US Cellular, and AT&T.

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...