Werbung

Stimmt es, dass Yu Yutopia das leistungsstärkste Telefon aller Zeiten ist?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Stimmt es, dass Yu Yutopia das leistungsstärkste Telefon aller Zeiten ist?

Jedes Jahr, vielleicht sogar jeden Monat, werden neue, leistungsstarke Smartphones veröffentlicht. Viele von ihnen haben eine großartige Leistung im Benchmark-Prozessor, wie der, den wir besprochen haben: Meizu Pro 5, das Galaxy Note 5 und iPhone 6s übertrifft in Bezug auf den Benchmark Geekbench Version 3. Der Benchmark ist eine der Mengenmessungen, um die Leistung der Smartphones zu vergleichen. Der Benchmark ist zu einer der Waffen für Anbieter geworden, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass ihr Smartphone eine hervorragende Leistung erbringt. Sie erklären es normalerweise auf ihrer Website oder auf gesponserten Blog-Websites.

Es wird interessant, wenn sie die Erklärung, wie leistungsfähig das Smartphone ist, auf seine Box schreiben. Dies hat die Tochtergesellschaft von Micromax mit ihrem Flaggschiff-Smartphone getan: Yu Yutopia. Dieser Anbieter, der sein Smartphone in Indien herstellen wird, sagte vertraulich, dass sein Flaggschiff-Smartphone Yu Yutopia das leistungsstärkste Telefon aller Zeiten ist. Aber wie kann dieses Gerät das leistungsstärkste Telefon aller Zeiten werden? Mit welchem ​​Mengenwerkzeug wird es gemessen? Ist es Benchmark?

Quelle: bgr.in.

Quelle: bgr.in.

Diese Frage kann nicht objektiv beantwortet werden, da dieses Smartphone nächsten Monat bei einer Diwali-Veranstaltung in Indien veröffentlicht wird. Laut dem durchgesickerten Benchmark Anfang dieses Monats verwendet Yu Yutopia jedoch den Snapdragon 810-Chipsatz von Qualcomm, 32 GB internen Speicher, ein 5.2-Zoll-Display, eine 21-Megapixel-Rückkamera und eine 8-Megapixel-Frontkamera. Für dieses Smartphone gibt es zwei Varianten: 3 GB RAM mit einem 1080p-Display und 4 GB RAM mit einem 2K-Display. Warten! Löwenmaul 810? Derselbe Prozessor auf dem Nexus 6P, der heute auf der Nexus-Veranstaltung angekündigt wurde. Kann es mit Nexus 6P mit demselben Prozessor konkurrieren? Oder ist der durchgesickerte Benchmark von Yu Yutopia nicht der Benchmark?

Derzeit ist Snapdragon 820 der schnellste Prozessor, der noch auf keinem Smartphone angewendet wird. In dem Tweet von Yu-Gründer Rahul Sharma letzte Woche nannte er es "das wahre Biest".

Tatsächlich verwendet Xiaomi Note Pro auch die neueste Technologie: Snapdragon 810 v2.1. Wenn Yu Yutopia das Snapdragon 810 verwendet, sind wir gespannt auf die Aussage „Das leistungsstärkste Telefon aller Zeiten“. Manchmal wird das Smartphone als leistungsstark bezeichnet, nicht weil es den schnellsten Benchmark hat, sondern die gesamte Technologie, die übernommen wird. Wir müssen unser Verständnis des Wortes „mächtig“ für ein Smartphone ändern.

Quelle: bgr.in

Lesen Sie auch: Samsung Galaxy S7: Erscheinungsdatum Februar 2016 und atemberaubender Prozessor

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Is It True That Yu Yutopia, The Most Powerful Phone Ever?

Every year, maybe even every month, we find man new, powerful smartphones released. Many of them have a great performance in benchmark processor, like the one we have discussed: Meizu Pro 5, which beats Galaxy Note 5 and iPhone 6s in terms of benchmark Geekbench version 3. The benchmark is one of the quantity measurements to compare the performance of the smartphones. The benchmark has become one of the weapons for vendors to convince the public that their smartphone has a great performance. They usually explain it on their website or sponsored blog websites.

It becomes interesting if they write the explanation of how powerful the smartphone is, on its box. This is what the Micromax’s subsidiary done with their flagship smartphone: Yu Yutopia. This vendor, who will make their smartphone in India, confidentially said that their flagship smartphone, Yu Yutopia is the most powerful phone ever. But how this device can become the most powerful phone ever? What is the quantity tool used to measure it? Is it benchmark?

Source: bgr.in

Source: bgr.in

This question cannot be answered objectively, considering that this smartphone will be released at a Diwali event in India next month. But, according to the leaked benchmark earlier this month, Yu Yutopia uses Qualcomm’s Snapdragon 810 chipset, 32GB of internal memory, 5.2-inch display, 21-Megapixel rear camera and 8-Megapixel front-facing camera. There are two variants for this smartphone: 3GB of RAM with a 1080p display and 4GB of RAM with a 2K display. Wait! Snapdragon 810? The same processor on Nexus 6P, which was announced at Nexus event, today. Can it compete with Nexus 6P with the same processor? Or the leaked benchmark of Yu Yutopia isn’t its benchmark?

At this moment, the fastest processor is Snapdragon 820, and it’s not applied in any smartphone yet. In the tweet of Yu founder, Rahul Sharma last week, he called it “the real beast.”

Actually, Xiaomi Note Pro also uses the latest technology: Snapdragon 810 v2.1. So, if Yu Yutopia uses the Snapdragon 810, we are curious about the statement of “The Most Powerful Phone Ever.” Sometime the smartphone is called powerful not because has the fastest benchmark, but the overall technology that is adopted. We need to change our understanding of the word “powerful” for a smartphone.

Source: bgr.in

Read also: Samsung Galaxy S7: February 2016 Release Date and Mind Blowing Processor

More on this topic

Leave a Reply

iPhone 9 Plus Case Renders Show Us A Bigger Phone
Samsung Gear S4 Comes with A New Impressive Technology
Samsung Galaxy S10’s In-Display Fingerprint Sensor from Qualcomm
The New Series of iPhones Confirmed with Massive Upgrade
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...

How To Use The Wi-Fi Calling Feature And Place A Call To Emergency Numbers From Your Galaxy S6 Edge

Wi-Fi calling feature allows the users to make and receive calls,...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.