Samsung Galaxy S7: Erscheinungsdatum Februar 2016 und atemberaubender Prozessor

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Weniger als ein Jahr nach der Veröffentlichung von Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge Bereits im April 2015 soll Samsung das Galaxy S7 Anfang 2016 veröffentlichen Etoday's Bericht, der von zitiert wurde ibtimes:

"Samsungs bevorstehendes Galaxy S7-Smartphone wird erst im Februar 2016 veröffentlicht. Samsung wird das Flaggschiff Galaxy S7 im Januar 2016 vorstellen, gefolgt von der offiziellen Veröffentlichung im Februar."

Dies ist die schnellste Version der Galaxy S-Serie. Zu Ihrer Information, Samsung Galaxy S6 und S6 Edge wurden genau 1 Jahr nach Galaxy S5 veröffentlicht. Wir wissen nicht, warum Samsung den Start des Galaxy S7 beschleunigt? Liegt es daran, dass der Verkauf von Samsung Galaxy S6 und S6 Edge nicht wirklich so erfolgreich war? Oder liegt es vielleicht daran, dass die Konkurrenz härter wird, insbesondere mit hochwertigen chinesischen Smartphones, die zu erschwinglichen Preisen erhältlich sind?

Im Jahr 2015 hat Samsung 4 Flaggschiff-Smartphones auf den Markt gebracht: Galaxy S6, Galaxy S6 Edge, Galaxy Note 5und Galaxy S6 Edge Plus. Es ist im Gegensatz zu 2014 zu sehen, wo sie nur zwei Flaggschiffe auf den Markt brachten: Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note 5. Dies ist wahrscheinlich ihre Bemühung, ihre Position als einer der führenden Smartphone-Anbieter zu behaupten. Durch die Präsentation des Galaxy S4 mit sehr hohen Spezifikationen kann die Aufmerksamkeit von Smartphone-Nutzern auf sich gezogen werden.

Laut dem Gerücht testet Samsung das Galaxy S7 mit dem Codenamen-Projekt: Lucky, das den Samsung Exynos 8890-Prozessor verwenden wird, und es wird zwei Varianten geben: 2 GB und 3 GB RAM. Die Leistung des Prozessors ist im Vergleich zu allen Prozessoren heutiger Smartphones sehr schnell. Hier sind die Daten, die den Benchmark Geekbench Version 4 für Exynos 3 im Vergleich zum A8890-Chip des iPhone 9s und 6s Plus zeigen.

Geekbench 3 Ergebnis

Geekbench 3 Ergebnis

Aus der Grafik geht hervor, dass der Exynos 8890 die höchste Punktzahl für Multicore aufweist. Wenn wir uns diese Daten jedoch objektiver ansehen, können wir sehen, dass die A9-Prozessortechnologie von Apple entwickelt wurde und von ihrem einzelnen Kern aus gesehen wird, der eine viel bessere Punktzahl als Exynos 8890 erzielt. Außerdem die Multi-Core-Punktzahl von A9 wurde vom Dual-Core-Prozessor bei 1.8 GHz erhalten; während der Exynos Multi-Core-Score von Octa Core bei 2.4 GHz erhalten wurde. Die doppelte Leistung des Samsung S7-Prozessors ist die schnellste, die wir je gesehen haben. Wenn Samsung im Februar 2016 das Galaxy S7 veröffentlicht, kann dies ein Smartphone mit dem schnellsten Prozessor werden. Es scheint, dass Apple mindestens etwa die nächsten 7 Monate warten muss, um es mit seinem iPhone 7 zu schlagen.

Wir haben noch keine weiteren Informationen über die Spezifikation des Samsung Galaxy S7. Ob sie 4K-Display verwenden oder nicht? Und die Implementierung von LPDDR4. Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen.

Quelle idigitaltimes

Siehe auch: Facebook führt Internet.org in kostenlose Grundlagen um

Technobezz

Samsung Galaxy S7: February 2016 Release Date and Mind Blowing Processor

Less than a year after the release of Samsung Galaxy S6 and Galaxy S6 Edge back in April 2015, Samsung reportedly will release Galaxy S7 in early 2016. According to Etoday’s report that was quoted by ibtimes:

“Samsung’s upcoming Galaxy S7 smartphone will not be released until February 2016. Samsung will unveil the flagship Galaxy S7 in January 2016, followed by the official release in February.”

This is the fastest release when it comes to the Galaxy S series. For your information, Samsung Galaxy S6 and S6 Edge were released exactly 1 year after Galaxy S5. We don’t know why Samsung accelerates the launch of Galaxy S7? Does it because the sales of Samsung Galaxy S6 and S6 Edge was not really as successful? Or maybe it’s because the competition getting tougher, especially with top-quality Chinese smartphones that are coming over, available at affordable prices?

Within 2015, Samsung has launched 4 flagship smartphones: Galaxy S6, Galaxy S6 Edge, Galaxy Note 5, and Galaxy S6 Edge Plus. It’s seen contrast with 2014, where they only launched 2 flagships: Samsung Galaxy S5 and Galaxy Note 4. This is probably their effort to keep their position as one of the top smartphone leaders. By presenting the Galaxy S7 with very high specification, can attract the attention of smartphone users.

According to the rumor, Samsung is testing Galaxy S7 with codename project: Lucky, which will be using Samsung Exynos 8890 processor and there will be 2 variants: 3GB and 4GB of RAM. The processor’s performance is super fast compared to all processors of today’s smartphones. Here’s the data, which shows the benchmark Geekbench version 3 for Exynos 8890 compared to A9 chip of iPhone 6s and 6s Plus.

Geekbench 3 result

Geekbench 3 result

From the graphic, the Exynos 8890 has the highest score for multicore. But, if we take a look at that data more objectively, we can see the A9 processor technology is designed by Apple, it’s seen from its single core, which gets a much better score than Exynos 8890. Besides, the multi core score of A9 was got from dual core processor @1.8GHz; while the Exynos multi core score was got from octa core @2.4GHz. Double performance of Samsung S7 processor is the fastest one we ever saw. If in February 2016, Samsung will release Galaxy S7, and this can become a smartphone with the fastest processor. It seems that Apple has to wait at least about the next 7 months to beat it with their iPhone 7.

We haven’t got more information yet about the specification of Samsung Galaxy S7. Whether they will use 4K display or not? And the implementation of LPDDR4. I can’t hardly wait to see it.

Source idigitaltimes

See also: Facebook Rebrands Internet.org Into Free Basics

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 camera
Google Pixel 4 and 4XL Screen Protector Leaks Hint at Gesture Recognition Feature
GTA Diamond Program
Rockstar Games Reveals the Rewards of GTA Online’s Diamond Program
GTA Spiderman
Spider-Man comes to GTA San Andreas
GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 overheating issues
How to fix Google Pixel 3 overheating issues

Many users are facing overheating problem while using their phones. This...

How to fix OnePlus 7 Wi-Fi issues

OnePlus 7 is a great phone, and even though it comes...

Best iOS Reading Apps
Top Best iOS Reading Apps

Reading has always been something so many people enjoy. However,  the...