Werbung

iPhone 6 Tipps und Tricks

Geschrieben von Bogdana Zujic

iPhone 6 Tipps und Tricks

Niemand kann heutzutage einen einzigen Schritt gehen, ohne ein Telefon zu haben, und dies ist der Hauptgrund für die steigende Nachfrage nach Smartphones. Jedes Unternehmen führt jedes Jahr neue Sets ein und Apple befolgt dieselben Regeln, um die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. iPhone 6 und 6 plus sind die beiden neuen Flaggschiffe des Jahres 2014 und beide wurden von allen am meisten geliebt. Das iPhone 6 wurde mit verbesserter Hardware und vielen nützlichen Apps geliefert. Sie werden alle nützlichen Funktionen kennenlernen, während Sie das Telefon verwenden. Hier finden Sie jedoch einige nützliche Tipps und Tricks für das iPhone 6, um dieses Telefon optimal zu nutzen.

Wir haben auch das besprochen muss Apps für iPhone 6 haben Versteckte Features dieses Mobilteils. Schauen Sie sie sich an, bevor Sie dieses Telefon kaufen.

Siehe auch- So beheben Sie das Problem mit dem zufälligen Neustart des iPhone 6

Liste der Tipps und Tricks für das iPhone 6

Erreichbarkeit mit einer Hand

iPhone 6 Tipps und Tricks

Die Erreichbarkeit ist eine nützliche Funktion des iPhone 6, aber Sie sind möglicherweise nicht darüber informiert, wenn dies nicht gesagt wird. Diese Funktion erleichtert die Bedienung des Telefons mit einer Hand. Der Bildschirm ist groß genug, sodass er nur mit einer Hand gehandhabt werden kann, wenn die Bildschirmgröße verkleinert wird. Sie müssen nur die Home-Taste zweimal berühren, und der Bildschirm wird kleiner, sodass Sie mit Ihrem Daumen arbeiten können. Sobald Sie die zu öffnende App oder eine andere Aufgabe ausgewählt haben, kehrt der Bildschirm zur vorherigen Position zurück.

Erstellen Sie einen medizinischen Ausweis

Dies ist eine nützliche Funktion, und Sie können in einem Notfall davon profitieren, indem Sie einen medizinischen Ausweis erstellen. Die Gesundheits-App ist die neue Erweiterung in iOS 8, mit der Sie ein Diagramm der Gesundheitsprobleme und körperlichen Aktivitäten erstellen können. Diese App bietet Ihnen auch Möglichkeiten, wie andere über Ihre Gesundheitsprobleme in der Notsituation informiert werden können. Es kann eine medizinische ID erstellt werden, auf die über die Notfallfunktion zugegriffen werden kann, die auf dem gesperrten Bildschirm angezeigt wird.

Um eine medizinische ID zu erstellen, öffnen Sie zuerst die Gesundheits-App und wählen Sie dann medizinische ID. Geben Sie die gewünschten Details ein, z. B. Allergien, Blutgruppe, Notfall-Kontaktnummer und andere Informationen, die andere wissen sollen. Klicken Sie anschließend auf "Fertig" und aktivieren Sie die Funktion, indem Sie auf die Registerkarte oben im Fenster klicken. Dies ist einer der nützlichsten Tipps und Tricks für das iPhone 6.

Verwenden Sie die Audio-Nachrichtenfunktion genau wie das Telefon

Audio-Nachricht ist die nützliche Funktion im iPhone, aber die Situation wird merkwürdig, wenn sich Menschen in Ihrer Nähe befinden und Sie eine Nachricht erhalten haben, die andere nicht hören sollen. Das heißt, Privatsphäre ist erforderlich und dies kann durch einen Trick erfolgen. Öffnen Sie zuerst die Nachrichten-App über das Einstellungsmenü und aktivieren Sie die Option "Zum Abhören anheben", um die Audio-Nachrichtenfunktion wie bei einem Telefon zu verwenden.

Nehmen Sie Fotos mit den Lautstärketasten auf

Sie können Fotos auch in iPhone 6 mit der Lautstärketaste aufnehmen. Hierfür gibt es keine zusätzlichen Maßnahmen. Öffnen Sie einfach die Kamera-App und drücken Sie die Lauter- oder Leiser-Taste, um ein Foto aufzunehmen.

iPhone 6 Tipps und Tricks

Nehmen Sie flüssige Videos auf

Mit 6 FPS können Sie flüssigere Videos auf dem iPhone 60 aufnehmen. Wenn diese Funktion aktiviert ist, werden Fotos und Videos im Doppelbild pro Sekunde aufgezeichnet. Das heißt, es werden 60 FPS von 30, um die Qualität hoch genug zu machen. Gehen Sie zum Einstellungsmenü, um diese Funktion zu aktivieren, und öffnen Sie die Option "Fotos und Kamera", um die Option "Video mit 60 FPS aufnehmen" einzuschalten.

 

Aktivieren Sie DuckDuck Go, um ein sicheres Surfen zu gewährleisten

DuckDuckGo ist ein Webdesign, das mehr Sicherheit und Datenschutz beim Surfen bietet. Wenn diese Funktion aktiviert bleibt, wird die IP-Adresse nicht gespeichert und Dritte können die Informationen nicht erfassen. Aber zuerst müssen Sie diese Funktion aktivieren, indem Sie zum Haupteinstellungsfeld gehen. Folgen Sie dem Pfad, um dies zu aktivieren, Einstellungen> Safari> Suchmaschine> DuckDuckGo und diese Funktion wird in Ihrem iPhone aktiviert.

Schauen Sie sich eine alte Nachricht an, wenn Sie darauf antworten

Viele haben nicht die Idee, dass sie die Massage vom Posteingang aus sehen oder die E-Mails abrufen können, wenn sie darauf antworten. Um vom Posteingang aus auf die Nachricht zuzugreifen oder die E-Mail zu sehen, wischen Sie einfach in der Titelleiste zwischen den Optionen "Senden" und "Abbrechen" nach unten, und Sie können sich die Nachricht ansehen. Berühren Sie erneut die neue Nachricht am unteren Bildschirmrand und geben Sie die zu sendende Nachricht ein.

Dies sind also einige Tipps und Tricks für das iPhone 6, und wir hoffen, dass Sie sie nützlich finden.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

iPhone 6 Tips And Tricks

No one can walk a single step these days without having a phone and this is the main reason of rising demand of Smartphone. Every company is introducing new set each year and Apple is also following the same rules to meet their customer’s demand. iPhone 6 and 6 plus are the two new flagship of 2014 and both the set have been loved by most of all. iPhone 6 came with improved set of hardware and many healthy useful apps. You will get to know about all the useful features while using the phone but here are some useful iPhone 6 tips and tricks to make the best use of this phone.

We have also discussed the must have apps for iPhone 6 and hidden features of this handset. Have a look at them before you buy this phone.

See also- How to fix iPhone 6 random restarting issue

List of iPhone 6 tips and tricks

Single hand reachability

iPhone 6 Tips And Tricks

Reachability is a useful feature of the iPhone 6 but you might be unknown of it if it is not said. This feature makes it easy to operate the phone by single hand. The screen is big enough so it can’t be handled by single hand unless the screen size is made smaller. You just need to double touch the home button and the screen will be smaller so that you can handle with your thumb. Once you select the app to be open or select any other task, the screen will be back to the previous position.

Create medical ID

This is a useful feature and you can be benefitted in an emergency case by creating a medical ID. Health app is the new addition in iOS 8 that let you make a chart of the health issues and physical activities. Also this app offers you ways through which others can be aware about your health issues in the emergency situation. Medical ID can be created that is accessible through the emergency function visible in the locked screen.

To create Medical ID first open the health app and then select Medical ID. Enter the details that you want for example, allergies, blood type, emergency contact number and other information which you want others to know. Next click done and then enable the feature by pressing the tab at the top of the window. This is one of the most useful iPhone 6 tips and tricks.

Use the audio message function just like phone

Audio message is the useful feature in iPhone but the situation become odd when there are people around you and you received a message that you do not want others to hear. That is privacy is required and this can be done by following a trick. First open the message app from the settings menu and enable the ‘Raise to listen’ option to use the audio message feature just like a phone.

Capture photos using volume keys

You can capture photos using the volume button also in iPhone 6. There is nothing to do extra for this. Just open the camera app and press the volume up or down key to capture photo.

iPhone 6 Tips And Tricks

Record smooth video

You can capture smoother videos in iPhone 6 using the 60 FPS. When this feature is on the photos and videos are recorded in the double frame per second. That is it becomes 60 FPS from 30 to make the quality high enough. Go to the settings menu to activate this feature and open the ‘Photos and camera’ option to make the ‘record video at 60 FPS’ option ON.

 

Enable DuckDuck Go to maintain safe browsing

DuckDuckGo is a web design that offers more safety and privacy while browsing. When this feature is kept on, the IP address will not be stored and any third party will not be able to collect the information. But first you need to activate this feature by going to the main settings panel. Follow the path to activate this, settings > safari > search engine > DuckDuckGo and this feature will be activated in your iPhone.

Have a look at an old message when replying to it

Many do not have the idea that they can see the massage from inbox or can check the mail when replying to it. To access the message from inbox or to see the mail just swipe down in the title bar between the ‘send’ and ‘cancel’ option and you will be able to have a look at the message. Again touch on the new message at the bottom of the screen and type the message to be sent.

So, these are some iPhone 6 tips and tricks and we hope you find them useful.

 

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Samsung Galaxy S10 5G camera
Samsung Galaxy S10 Lite: Fingerprint Sensor will be placed on the Side
Samsung Galaxy S10 Display
Samsung Galaxy S10: Renders Confirm Some Predictions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...