Werbung

Sieben geheime Funktionen des iPhone 6

Geschrieben von Alexander Puru

Sieben geheime Funktionen des iPhone 6

Haben Sie sich jemals gefragt, wozu Ihr iPhone 6 in der Lage ist oder ob es geheime Funktionen gibt, die von den Herstellern verborgen wurden? Hier ist ein Tutorial für das neue iPhone 6.

Das iPhone 6 verfügt über eine Reihe geheimer Funktionen und es kann alle möglichen Dinge tun, die auf den vorherigen Telefonen nicht verfügbar sind. Wenn Sie ein iPhone 6 haben und sich gerade fragen, was diese geheimen Funktionen sein könnten, geben wir Ihnen einige Ideen, die Sie sofort ausprobieren können.

Zugang mit einer Hand

Um den Zugriff auf Befehle zu erleichtern, haben die Hersteller diesbezüglich eine geheime Funktion eingeführt. Wenn Sie sehen möchten, was Sie in dieser Hinsicht mit dem iPhone 6 tun können, berühren Sie einfach zweimal die Home-Taste, ohne sie zu drücken. Alle benötigten Optionen werden näher an Ihren Finger herangeführt, sodass Sie mit einer Hand greifen können.

Sobald Sie den gewünschten Befehl ausgewählt haben, kehrt alles zum Normalzustand zurück und Sie müssen die Taste drücken Home" Button noch zweimal, wenn Sie auf eine andere Option zugreifen möchten.

Was Sie mit dem iPhone 6 tun können - Erhöht die Symbole auf dem Bildschirm

Mit dem neuen iPhone 6 können Sie das Display vergrößern, um die installierten Anwendungen besser sehen zu können. Sie müssen lediglich zu Einstellungen, Anzeige und Helligkeit, Ansicht gehen und den vergrößerten iPhone 6-Bildschirm auswählen. Ich wette, Sie wussten nicht, dass Sie das auf dem tun können iPhone 6 Bildschirmgröße.

Verwenden Sie die Wischfunktion

Das neue iPhone 6 bietet die Swipe-Funktion für viele Anwendungen wie Safari, Mail oder Nachrichten. In Safari können Sie beispielsweise zur vorherigen Seite zurückkehren, die Sie besucht haben, indem Sie einfach nach links oder rechts wischen.

Was Sie mit dem iPhone 6 machen können - Filmen in Zeitlupe

Sie können mit dem iPhone 6 Videos in Superzeitlupe mit 240 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Film-App des iPhone 6 zu öffnen, zu schieben, bis Sie die Zeitlupenoption finden, und dann oben rechts 240 FPS einzustellen. Sie müssen wirklich etwas aufnehmen, um zu sehen, was Sie mit dem iPhone 6 und der Zeitlupenfunktion tun können - es ist wirklich erstaunlich!

Gelöschte Fotos wiederherstellen

Das neue iOS vom iPhone 6 speichert gelöschte Fotos automatisch in einem Album mit dem Namen "Zuletzt gelöscht". Hier finden Sie alle Bilder, die Sie in den letzten 30 Tagen gelöscht haben.

Was Sie mit dem iPhone 6 tun können - Ändern Sie die Aussprache von Siri

Nur wenige wissen, was Sie mit dem iPhone 6 und Siri tun können, wenn Sie sich ärgern, weil es ein Wort falsch ausspricht. Wenn Sie eine Frage stellen und ein Wort auf Englisch nicht richtig ausgesprochen wird, können Sie es korrigieren, indem Sie mit „So sprechen Sie nicht aus“ antworten. Anschließend zeigt das iPhone 6 alle Wörter an, die Sie gesagt haben, und Sie wählen aus, welche Sie korrigieren möchten.

Laden Sie den Akku schneller auf

Was Sie mit dem iPhone 6 machen, wenn Sie wollen Laden Sie den Akku schneller auf: Sie verwenden das iPad-Ladegerät. Es scheint, dass das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus mit einem iPad-Ladegerät aufgeladen werden können. Der Vorgang ist nicht nur viel schneller, sondern beeinträchtigt auch nicht die Kapazität des Akkus.

 

Lesen Sie auch: iPhone 6 - Biegt es sich wirklich?

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Seven secret functions of the iPhone 6

Did you ever wondered what is your iPhone 6 capable of, or if there are any secret functions that have been hidden by the manufacturers? Here is a tutorial for the new iPhone 6.

iPhone 6 has a series of secret functions and it can do all kind of things that are not available on the previous phones. If you have an iPhone 6 and you are asking yourself right now, what these secret functions might be, we give you a few idea that you can try on the spot.

Access with one hand

To get an easier access to commands, the manufacturers have introduced a secret function regarding this matter. If you want to see what you can do with the iPhone 6 in this regard, just touch the home button twice without pushing it, and all the options you need will come down closer to your finger so you can reach with one hand.

Once you select the command that you wanted, everything returns to normal and you are required to press the HOME button twice again if you want to access a different option.

What you can do with the iPhone 6 – Increases icons on the screen

The new iPhone 6 allows you to enlarge the display in order see the installed applications better. All you have to do is go to Settings, Display & Brightness, View and select enlarged iPhone 6 screen. I bet you did not know you can do that on the iPhone 6 screen size.

Use swipe function

The new iPhone 6 introduces the swipe function for many applications such as Safari, Mail or messages. For example, in Safari you can go back to the previous page you visited just by swiping to the left or to the right.

What you can do with the iPhone 6 – Filming in slow motion

You can shoot videos with the iPhone 6 in super slow motion at 240 frames per second. All you have to do is open the filming app of the iPhone 6, slide until you find the slow motion option and then make sure you set 240 FPS in the top right. You really need to shoot something to see what you can do with the iPhone 6 and slow motion function – it is really amazing!

Recover deleted photos

The new iOS from the iPhone 6 is automatically saving deleted photos to an album called “Recently Deleted”. Here you can find all the pictures you have deleted over the course of the past 30 days.

What you can do with the iPhone 6 – Change Siri’s pronunciation

Few know what you can do with the iPhone 6 and Siri when you get annoyed because it mispronounces a word. When asking a question and there is a word that is not pronounced correctly in English, you can correct it by replying with “This is not how you pronounce”. Subsequently iPhone 6 will display all the words you said and you choose which you want to correct.

Charge the battery faster

What you do with the iPhone 6 when you want to charge the battery faster: you use the iPad charger. It seems that the iPhone 6 and iPhone 6 Plus can charge up using an iPad charger and not only the process is much faster, it is not harming the battery’s capacity either.

 

Also Read: iPhone 6 – Does it really bend?

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...