10 iPhone 6 Apps müssen vorhanden sein

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Der iOS App Store ist voll mit vielen Apps. Einige Apps sind kostenlos erhältlich, während Sie bezahlen müssen, um einige Apps zu erhalten. Es ist jedoch sinnlos, alle Apps zu haben, und Sie können manchmal verwirrt sein, wenn Sie sich überlegen, welche Apps am wichtigsten sind und zuerst heruntergeladen werden sollten. Auch das Laden von Apps im Telefon kann die Leistung des Telefons manchmal beeinträchtigen. Daher ist es wichtig, über die ausgewählten Apps zu verfügen, um das iPhone sauber zu halten. Die 10 besten und wichtigsten iPhone 6-Apps werden hier erläutert, damit Sie eine bessere Vorstellung davon haben, welche zuerst heruntergeladen werden muss.

Um Ihr iPhone 6 optimal zu nutzen, kennen Sie alle versteckte Funktionen dieses Geräts. Wenn Sie auf etwas stoßen Problem mit Ihrem iPhone 6Besuchen Sie unsere anderen Beiträge.

Siehe auch- Wie man das iPhone 6 repariert, wird nicht aufgeladen

Liste von 10 muss iPhone 6 Apps haben

Paralleler Zugriff

Dies ist eine der nützlichen Apps in iPhone 6, mit denen Sie Ihren PC und Desktop von Ihrem iPhone aus bedienen können. Jede Datei, jedes Dokument und jede andere wichtige Sache des PCs kann in Ihrem iPhone geöffnet werden, und es ist auch möglich, beliebige Dateien von und zu Ihrem Telefon zu übertragen.

Muss iPhone 6 Apps haben

SwiftKey

Dank des iOS 8-Betriebssystems als iPhone 6 können Benutzer jetzt die benutzerdefinierte Tastatur installieren, um das Tippen zu vereinfachen. Die schnelle Taste ist die beste von allen, mit der Sie die Nachricht einfach durch Ziehen der Taste eingeben können, anstatt jeden Buchstaben einzeln einzugeben. Diese Tastatur bietet außerdem eine erweiterte Textvorhersage, das Speichern des Sprachstils usw. Dies ist zweifellos eine der wichtigsten iPhone 6-Apps.

Muss iPhone 6 Apps haben

Instagram Hyperlapse

Dies ist eine Frame-Lapse-App zum Aufzeichnen von Frame-Lapse-Videos. Diese App verbessert die Bildqualität durch die Bildstabilisierungsfunktion erheblich. Diese Funktion erzeugt einen Filmeffekt, um in Kombination mit der neuen verbesserten Kamera des iPhone 6 ein beeindruckenderes Foto zu erzeugen.

Muss iPhone 6 Apps haben

Das Wetter unter der Erde

Das iPhone wird mit einer Wetter-App und damit dem iPhone 6 geliefert. Diese liefert jedoch die allgemeinen Informationen. Wenn Sie genauere und hyperlokale Informationen erhalten möchten, ist das Wetter im Untergrund perfekt dafür. Es enthält die Informationen in Form von Diagrammen, Grafiken, Radarkarten und Zahlen, sodass Sie alles auf dieser Karte leicht verstehen können. Kleine Temperatur, hohe Temperatur, Menschenmenge berichtet, dass alles in dieser Wetter-App verfügbar ist.

Muss iPhone 6 Apps haben

Evernote scannbar

Das Scannen der App ist sehr wichtig, da viele Arbeiten zu Hause möglich sind, anstatt ausgehen zu müssen. Evernote scannable ist die nützliche App, mit der jedes Dokument gescannt werden kann. Zum Scannen richten Sie die iPhone-Kamera einfach auf die Dokumente und sie wird in einer Sekunde gescannt. Sie können die Dokumente dann nach Bedarf bearbeiten.

Muss iPhone 6 Apps haben

1Password

Wenn Sie zu viele Passwörter für jede App und jedes Konto verwenden, wird es schwierig, sich alle zu merken. 1Password ist hier eine große Hilfe, da es sich um einen Passwort-Tresor handelt, in dem alle Passwörter gespeichert sind. Wenn Sie in der App auf das 1Password-Symbol klicken, wird das Passwort aus dem Tresor verwendet. Wenn Sie die Privatsphäre wahren möchten, muss diese App auf Ihrem iPhone 6 vorhanden sein.

Muss iPhone 6 Apps haben

Photoshop Touch

Wenn Sie die Fotos gerne bearbeiten, um sie attraktiv und anders zu gestalten, haben Sie diese App in Ihrem iPhone 6, mit der Sie Helligkeit, Sättigung, Kontrast und andere Effekte anpassen können, um das Bild perfekt zu machen. Es stehen auch viele Filtereffekte zur Verfügung, mit denen das Foto auffällig und beeindruckend gemacht werden kann.

Muss iPhone 6 Apps haben

Arbeitsablauf

Workflow ist eine unglaubliche App, mit der Benutzer verschiedene Aufgaben schnell automatisieren können. Wenn Sie ein iPhone 6 haben möchten oder bereits eines gekauft haben, müssen Sie diese App herunterladen, da sie die Aufgabe beschleunigen kann, indem Sie eine Liste der Aufgabe im Workflow-Blatt erstellen und sie dann auf dem Startbildschirm oder dem iOS-Freigabeblatt speichern.

Muss iPhone 6 Apps haben

Popkey

Popkey ist eine nützliche App, wenn Sie gerne Meme mit Nachrichten senden. Wenn diese App installiert ist, ist sie in die Massage-App integriert, sodass Sie regelmäßig Meme aus der Meme-Datenbank senden können. Diese Datenbank wird regelmäßig aktualisiert. Sobald Sie diese App verwenden, wird es wirklich schwierig sein, auch nur einen einzigen Tag ohne sie zu verbringen.

Muss iPhone 6 Apps haben

Monument valley

Wenn Sie ernsthaft ein Spiel auf Ihrem iPhone 6 und 6 plus genießen möchten, ist dies möglicherweise das beste zum Herunterladen, da es weniger darum geht, das Spiel zu gewinnen oder zu verlieren, als vielmehr darum, die Erfahrung der fantastischen Welt von Trompe I'oeil zu sammeln .

Muss iPhone 6 Apps haben

Dies sind also die 10 iPhone 6-Apps, die Sie jetzt herunterladen sollten, wenn Sie dies noch nicht getan haben.

Technobezz

10 Must Have iPhone 6 Apps

iOS app store is full with many apps, some apps are available at free of cost while you need to pay to get some apps. But it is useless to have all the apps and you might be confused sometimes thinking what all apps are most important that should be downloaded first. Also loaded of apps in the phone can make the phone’s performance slow sometimes so it is vital to have the selective apps in order to keep the iPhone clean. The 10 best and must have iPhone 6 apps are explained here so that you can have a better idea on which one to download first.

To use your iPhone 6 at its best, know all the hidden features of this device. If you encounter any issue with your iPhone 6, visit our other posts.

See also- How to fix iPhone 6 won’t charge

List of 10 must have iPhone 6 apps

Parallel access

This is one of the useful apps in iPhone 6 that allows operating your PC and desktop from your iPhone itself. Every file, document and other important thing of the PC can be opened in your iPhone and it is also possible to transfer any files from and to your phone.

Must Have iPhone 6 Apps

Swiftkey

Thanks to the iOS 8 OS as the iPhone 6 users can now install the custom keyboard to make the typing easy enough. Swift key is the best of all that let you type the message just by dragging the key rather than typing each letter one by one. Also advanced text prediction, memorizing the style of your speech etc are added feature of this keyboard. So this is no doubt one of the must have iPhone 6 apps.

Must Have iPhone 6 Apps

Instagram hyperlapse

This is a frame lapse app to record frame lapse videos. This app makes the image quality far better by its image stabilization feature. This feature creates a cinematic effect to produce more impressive photo when combined with the new improved camera of iPhone 6.

Must Have iPhone 6 Apps

Weather underground

iPhone comes with weather app and so the iPhone 6. But this provides the generic information and if you want to have the more accurate and hyper local information, weather underground is perfect for that. It provides the information in form of chart, graph, radar map and numbers so that you can easily understand everything from this map. Small temperature, high temperature, crowd reports everything is available in this weather app.

Must Have iPhone 6 Apps

Evernote scannable

Scanning app is really important as it makes many work possible at home itself rather than going out. Evernote scannable is the useful app that can scan any document. In order to scan just point the iPhone camera to the documents and it will be scanned in a second. You can then edit the documents as per your need.

Must Have iPhone 6 Apps

1Password

If you use too many passwords for each app and account, it becomes difficult to memorize all of them. 1Password comes in great help here as it is a password vault that stores all passwords and when you will click on the 1Password icon in the app, it will use the password from the vault. If you want to maintain privacy, this app is must to have on your iPhone 6.

Must Have iPhone 6 Apps

Photoshop touch

If you love to edit the photos to make it attractive and something different, have this app in your iPhone 6 as it let you adjust the brightness, saturation, contrast and other effects to make the picture perfect. Also many filtering effects are available using which the photo can be made striking and impressive.

Must Have iPhone 6 Apps

Workflow

Workflow is an incredible app that allows the users to automate different task quickly. If you are planning to have an iPhone 6 or already bought one, downloading this app is must as it can fasten the task by making a list of the task in workflow sheet and then by saving it to the home screen or iOS share sheet.

Must Have iPhone 6 Apps

Popkey

Popkey is a useful app if you love sending meme with messages. When this app is installed, it is integrated with the massaging app so that you can send meme on regular basis from the meme database. This database is updated regularly. Once you start using this app, it will be really difficult to spend even a single day without it.

Must Have iPhone 6 Apps

Monument valley

If you seriously want to enjoy any game on your iPhone 6 and 6 plus, this could be the best one to download as it is less about winning or losing the game, but more about gathering the experience of the fantastic world of trompe I’oeil.

Must Have iPhone 6 Apps

So these are the 10 must have iPhone 6 apps which you should download now if you did not yet.

 

More on this topic

Top Best Juicers in 2020

Juicing, undoubtedly, is one of the finest habits to inculcate in your lifestyle. A healthy glass of juice is jam-packed with essential vitamins and minerals that rejuvenate your body and

Best Rice Cooker To Buy In 2020

A rice cooker is the best possible way to cook and enjoy freshly prepared aromatic rice.  The appliance is ideal to avoid any cooking hazards that may occur in the

Best smoothie makers under $100 of 2020

People love smoothies especially when it’s summer and the scorching sun makes them as thirsty as ever. Sipping a healthy smoothie, relaxing in the warm evening sun and reading a

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Best Chromebooks For Students In 2020

Google Chromebooks are an innovation that revolutionized laptops and made them simpler, cheaper and most importantly, a convenient choice for students. Chromebooks may look simple on the outside but there are

Leave a Reply