So schauen Sie sich Filme kostenlos auf dem iPad an

Geschrieben von Bogdana Zujic

So schauen Sie sich Filme kostenlos auf dem iPad an

Wenn Sie sich entschieden haben, einen Abend zu Hause zu verbringen, können Sie sich zurücklehnen, entspannen und Filme auf dem iPad ansehen. Während dies großartig klingt, ist die Option zu sehen kostenlose Filme auf dem iPad klingt noch besser, oder? Darüber werden wir hier sprechen.

Wenn es um Home Entertainment geht, stehen Filme und Fernsehsendungen ganz oben auf der Liste. Wenn Sie nicht in der Stimmung sind, auszugehen und einfach zu Hause bleiben und einen Film auf der Website sehen möchten iPadEs gibt verschiedene einfache Möglichkeiten, dies zu tun, ohne Geld auszugeben oder Dateien vom Computer auf Ihr iPad zu übertragen. Faule Winterwochenenden werden mit interessanter kostenlose Filme für iPad.

Siehe auch: So laden Sie Filme ohne iTunes auf Ihr iPad herunter

appadvice.com

appadvice.com

Die besten Möglichkeiten, Filme kostenlos auf dem iPad anzusehen

Es gibt mehrere großartige Apps, die in der App Store kostenlos, mit einer großen Auswahl an Filmen zur Auswahl. Während Sie wahrscheinlich nicht die neuesten Filmhits finden werden, ist die Auswahl riesig und es gibt sicherlich viele großartige Filme, die Sie noch nicht gesehen haben. Mal sehen, welche Apps es Ihnen ermöglichen Filme auf dem iPad ansehen ohne Kosten.

 

Popcornflix

Filme auf dem iPad ansehen

www.luxurystnd.com

Popcornflix ist die App für beide, iPhone und iPad, was bedeutet, dass Sie können Sieh dir kostenlose Filme auf dem iPhone an auch. Alle populären Genres sind da: Familie, Comedy, Romantik, Action, Thriller und Horror. Sie können die Filme mühelos nach Genre, Titel und Darstellern durchsuchen. Es gibt keine Begrenzung und Sie können mit 3G oder Wi-Fi so viele Filme ansehen, wie Sie möchten. Sie können die Filme auch mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern auf Twitter und Facebook teilen. Sie können auch zum gehen Popcornflix-Websiteund spielen Sie den gewünschten Film ab.

Laden Sie Popcornflix herunter

OVGuide

Filme auf dem iPad ansehen

itunes.apple.com

Ein weiteres großartiges alles, was Ihnen erlaubt Filme auf dem iPad ansehen ohne Kosten. Wie bei Popcornflix, das wir bereits erwähnt haben, können Sie es besuchen Offizielle Website von OVGuide und schau mal. Wenn es um die App geht, können Sie sie kostenlos im App Store herunterladen. Es wurde nicht nur für das iPad entwickelt, sondern auch für das iPhone. Sobald Sie es installiert haben, können Sie kostenlose Filme in voller Länge ansehen. Die Auswahl ist riesig, mit Hunderten von Filmen mit Ihren Filmstars. Sie können Genres wie Sport, Drama, Horror, Action, Romantik und Comedy durchsuchen. Es gibt keine Begrenzung und Sie können so viele Filme ansehen, wie Sie möchten. Darüber hinaus können Sie sich die Filmtrailer ansehen und sich über Neuigkeiten in der Filmwelt informieren, da täglich neue und beliebteste Trailer geteilt werden. Es gibt auch Aufnahmen hinter den Kulissen und Interviews mit Schauspielern. Mit dieser App werden Sie sehen kostenlose Filme auf dem iPad, und Sie werden auch wissen, was neu und heiß ist.

Laden Sie OVGuide herunter

 

Netflix

www.paulinegrant.com

www.paulinegrant.com

Bevor Sie anfangen zu schreien "Netflix ist nicht kostenlos", gibt es noch die kostenlose Testoption, die ziemlich fantastisch ist. Die Leute reden immer wieder darüber, wie großartig Netflix ist, und dies ist Ihre Chance, es auszuprobieren. Während dieser Testphase, die einen ganzen Monat dauert, können Sie zuschauen kostenlose Filme auf dem iPad und iPhone. Wenn Sie lieber Fernsehsendungen sehen, machen Sie sich keine Sorgen, Netflix hat ein erstaunliches Angebot, das die beliebtesten TV-Shows enthält. Netflix kann eine ausgezeichnete Wahl sein, wenn Sie nach einer bestimmten TV-Show oder nach mehreren Filmen suchen, die Sie auf Popcornflix oder OVGuide nicht finden konnten. Es gibt Tausende von Titeln. Sie können Ihre Lieblingsfilme und Fernsehsendungen bewerten. Wie bereits erwähnt, können Sie Netflix einen Monat lang kostenlos nutzen, wenn Sie nicht Mitglied sind. Wenn Sie sich nach Ablauf der Testphase für Netflix entscheiden, beträgt der Preis 8.99 USD pro Monat.

Laden Sie Netflix herunter

 

Dies sind einige der besten Möglichkeiten, um Filme auf dem iPad ansehen kostenlos, und diese Apps sind alle legal, was auch sehr wichtig ist. Ähnlich wie bei Netflix können Sie es auch versuchen Amazon Prime Instant-Video. Die Probezeit beträgt einen Monat. Wenn Sie eine andere App verwenden, um Filme kostenlos auf Ihrem iPad anzusehen, lassen Sie es uns wissen! Wenn Sie die von uns vorgeschlagenen Apps ausprobieren möchten, teilen Sie Ihre Eindrücke mit!

Sie können auch lesen: So laden Sie YouTube-Videos auf IPhone herunter

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

How To Watch Movies On IPad For Free

If you have decided to spend an evening at home, you can sit back, relax and watch movies on iPad. While this sounds great, the option to watch free movies on iPad sounds even better, right? That is what we are going to talk about here.

When it comes to home entertainment, movies and TV shows are on the top of the list. If you are not in the mood to go out, and simply want to stay home and watch a movie on the iPad, there are several simple ways to do that, without spending any money or transferring files from the computer to your iPad. Lazy winter weekends will be more interesting with free movies for iPad.

See also: How To Download Movies On Your iPad Without iTunes

appadvice.com

appadvice.com

The best ways to watch movies on iPad for free

There are several great apps that are available in the App Store for free, with a wide range of movies to choose from. While you probably won’t find the latest movie hits, the choice is huge, and there are certainly many great films that you haven’t watched yet. Let’s see what apps will allow you to watch movies on iPad without any costs.

 

Popcornflix

watch movies on iPad

www.luxurystnd.com

Popcornflix is the app designed for both, iPhone and iPad, which means you can watch free movies on iPhone as well. All popular genres are there: family, comedy, romance, action, thriller and horror. You can browse the movies with ease by genre, title and actors. There is no limit, and you can watch as many movies as you wish, using 3G or Wi-Fi. You can also share the movies with your friends and family members on Twitter and Facebook. You can also go to the Popcornflix website, and play the movie you want.

Download Popcornflix

OVGuide

watch movies on iPad

itunes.apple.com

Another great all that will allow you to watch movies on iPad without any costs. Same as for Popcornflix we mentioned before, you can visit OVGuide official website and take a look. When it comes to the app, you can get it in the App Store, free of charge. It is designed not only for iPad, but for iPhone as well. Once you install it, you can watch free full length movies. The choice is huge, with hundreds of movies with your movie stars. You can browse genres, including sports, drama, horror, action, romance and comedy. There is no limit, and you can watch as many movies as you want. Moreover, you can check out the movie trailers, and get the updates about what’s new in the world of film because new and most popular trailers are shared every day. There are also behind the scenes footages, and interviews with actors. With this app, you will watch free movies on iPad, and but you will also know what’s new and hot.

Download OVGuide

 

Netflix

www.paulinegrant.com

www.paulinegrant.com

Before you start screaming “Netflix isn’t free”, it still has the free trial option, which is pretty awesome. People keep talking how amazing Netflix is, and this is your chance to try it out. During this trial period that lasts for a whole month, you can watch free movies on iPad and iPhone. If you prefer watching TV shows, don’t worry, Netflix has an amazing offer that includes the most popular TV shows. Netflix can be an excellent choice if you are looking for a particular TV show, or several movies you couldn’t find on Popcornflix or OVGuide. There are thousands of titles. You can rate your favorite movies and TV shows. As mentioned, you can use Netflix for a month, free of charge if you are not the member. If you decide to use Netflix after the trial period is over, the price is $8.99 per month.

Download Netflix

 

These are some of the best ways to watch movies on iPad for free, and these apps are all legal, which is also very important. Similar to Netflix, you may also try Amazon Prime Instant video. The trial period lasts for one month. If you are using some other app to watch movies for free on your iPad, let us know! If you decide to try the apps we suggested, share your impressions!

You may also read: How To Download YouTube Videos to IPhone

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. jamesbufe February 24, 2017
Samsung Galaxy S10 Rumored with a Triple-Camera Setup
Leaked 2018 iPhones Designs Available with Latest Information
Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes
Apple Watch 4 or Samsung Galaxy Watch? Here is What to Choose
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to get better at drawing
7 Great Tips On How To Get Better At Drawing

How to draw better? Getting better at drawing requires dedication and...

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look...

Reasons to adopt a pet
Top 10 Reasons To Adopt A Pet

The benefits of adopting a pet from a shelter are endless. You...