Verwendung von Air Wake Up auf dem Samsung Galaxy S5

Geschrieben von Bogdana Zujic

Als vor einigen Jahren die ersten Smartphones auf den Markt kamen, wurde unser Leben viel einfacher. Die Smartphones sind viel mehr als nur Geräte zum Telefonieren und Senden von Textnachrichten. Die Hersteller geben ihr Bestes, um ihre Modelle zu verbessern und interessante Tools und Funktionen hinzuzufügen. In diesem Sinne ist es nicht ungewöhnlich zu bemerken, dass wir alle ein wenig faul geworden sind, so faul, dass wir unsere Geräte aufwecken möchten, ohne die Home-Taste zu drücken. Ist das möglich? Es ist auf Samsung-Geräten, einschließlich Samsung Galaxy Note 4, Galaxy S5, S6 und S6 Edge, dank einer sehr praktischen Funktion Air Wake Up. Wenn Sie wissen möchten, wie man Air Wake Up auf dem Samsung Galaxy S5 verwendet, lesen Sie weiter.

Sie können auch lesen: So aktualisieren Sie die Software auf dem Samsung Galaxy S5

 

So aktivieren und verwenden Sie Air Wake Up auf dem Samsung Galaxy S5

Samsung-Geräte bieten hervorragende Leistung und alle Arten von Optionen, die wir aktivieren können, um die Dinge zu vereinfachen. Eine dieser Optionen ist Air Wake Up. Sobald Sie diese Funktion aktiviert haben, können Sie Ihr Samsung Galaxy S5 aktivieren, ohne die Home-Taste zu drücken. Sie müssen lediglich Ihre Hand über den Sensor bewegen. Ziemlich einfach!

Viele Funktionen auf Samsung-Geräten, einschließlich Galaxy S5, sind standardmäßig deaktiviert. Folgen Sie den unteren Schritten:

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Tippen Sie auf Barrierefreiheit
  • Tippen Sie auf Geschicklichkeit und Interaktionen
www.phonearena.com

www.phonearena.com

 

Sie werden Air Wake Up sehen. Bewegen Sie einfach den Schalter daneben und schalten Sie ihn ein.

Sie sind fertig und jetzt können Sie diese fantastische Funktion verwenden. Vergessen Sie das Drücken der Home-Taste, um Ihr Gerät aufzuwecken! Bewegen Sie einfach Ihre Hand über den Sensor, aber stellen Sie sicher, dass der Sensor nicht mit dem Gehäuse Ihres Geräts bedeckt ist.

 

Bildquelle: time.com

Yoy kann auch lesen: So beheben Sie Samsung Galaxy S5 App friert Probleme ein

How To Use Air Wake Up On Samsung Galaxy S5

time.com

When first smartphones hit the market a few years ago, our lives got a lot easier. The smartphones are lot more than just devices for making calls and send text messages, and manufacturers are giving their best to improve their models and add interesting tools and features. With that on mind, it’s not strange to notice that we all got a little lazy, so lazy that we want to wake up our devices without pressing the Home button. Is that possible? It is on Samsung devices, including Samsung Galaxy Note 4, Galaxy S5, S6 and S6 Edge thanks to a very handy feature Air Wake Up. If you want to know how to use Air Wake Up on Samsung Galaxy S5 keep on reading.

You may also read: How To Update The Software On Samsung Galaxy S5

 

How to enable and use Air Wake Up on Samsung Galaxy S5

Samsung devices deliver outstanding performance and all kinds of options we can enable to make things simpler. Once of such options is Air Wake Up. Once you turn on this feature, you will be able to wake up your Samsung Galaxy S5 without pressing the Home button. The only thing you need to do is to move your hand over the sensor. Pretty simple!

Many features on Samsung devices, including Galaxy S5 are disabled by default. Follow the steps below:

  • Go to Settings
  • Tap Accessibility
  • Tap Dexterity and interactions
www.phonearena.com
www.phonearena.com

 

You will see Air Wake Up, just move the switch next to it and turn it on.

You are all set and now you can use this awesome feature. Forget about pressing the Home button to wake up your device! Just move your hand above the sensor but make sure that sensor is not covered with the case of your device.

 

Image Source: time.com

Yoy may also read: How To Fix Samsung Galaxy S5 App Freezes Problems

Total
1
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Posts on How To Use Air Wake Up On Samsung Galaxy S5